Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 16.049 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Seiten 1 | 2
sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 19:33
#26 RE: Paula Schramm als Alexis Schwester Zitat · Antworten

Was geil war...
"Sind das echte Kroko?" (die eine greenpeac Frau da)
"Na das will ich doch hoffen" als antwort

zu geil


Wenn du mich frägst dann passt ihr beiden Knalltüten echt super zusammen!!!

Liest euch meine geschichte durch und Kommentiert
(sopies_Diary)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 15:14
#27 RE: Paula Schramm als Alexis Schwester Zitat · Antworten

Bilder aus den Outtakes:





Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 19:12
#28 RE: Paula Schramm als Alexis Schwester Zitat · Antworten

Lissi von Buren ist - seit ich sie das 1. Mal bei DD gesehn hab - einer meiner DD-Lieblingscharaktere der Frauen!!!
Ihre flotten Sprüche, ihre krassen Gesichtsausdrücke, ihre laute deutliche Sprechstimme, ihr hübsches Auftreten (Klamotten, Style, Make-Up, Frisur), ihre schroffe und rotzfreche Art sowie ihr Bruder und im (Gauner-)Duo mit Alexis, sind einfach nicht zu toppen!!!
An ihrem Umgangston hätte man eigentlich sofort schon merken müssen, dass sie keine richtige Millionärin ist. Sie ist nämlich nicht grad die feine englische Art.

Meine Lieblingsszenen:

Lissie: Sind sie ne Irre?
=> Und der Gesichtsausdruck dabei sowie in der einen Szene, wo Alexis Gretchen das 1. Mal im Licht sieht, und sie ihren Mund aufbläht. Der Burner!!!

Oder wo Alexis grad mit Gretchen telefoniert und Lissie ihn so schel von der Seite anguckt und er zurückschielt. Danach:
Lissie: Was wieso? Ich finds ganz schön hier. So gemütlich. Und so voller LIEBE..
Alexis: Ich bin nicht verliebt.
Lissie: Ach so. Ne, klar.
=> Und die Kissenschlacht danach. Echte Geschwisterliebe!!! Generell alle Szenen mit ihrem Bruder sind erste Sahne!!! Das macht richtig Spaß zuzugucken.

Alexis: Lissie, halt jetzt mal die Klappe. Ich mach hier Business. Geh Schuhe kaufen.
Lissie: Du bist echt genauso ein Ars*** wie Papa.
=> Sehr schöner gekränkter Gesichtsausdruck. Und sehr spannend. Hier fragen sich nämlich die Meisten, wie der Papa denn war..

Lissie: Ja, Frauen sind so. Betrüger wittern die mit dem linken Nasenflügel. Also, hab Spaß, knutsch rum, aber mach keine ernste Sache draus.
Alexis guckt ernsthaft.
=> Schön, dass sie ihrem Bruder, die Frauenwelt erklärt!!!

Alexis: Ich kann nicht Schluss machen!
Lissie: Willst du mir jetzt sagen, dass du dich verknallt hast?
Alexis: Viel mehr.
=> Herzergreifend. Verstärkt durch die schöne Musik von Air Supply: http://www.youtube.com/watch?v=6lE6Htee0sA

Außerdem kann man kaum glauben, dass Paula schon 20 ist. Sie sieht viel jünger aus. Ein hübsches junges talentiertes Mädchen!!!
Ich hab mich auch richtig gefreut als ich gesehen hab, dass sie bei DD dabei ist, da ich sie schon in anderen Produktionen wie >>Schloss Einstein<< und >>Französisch für Anfänger<< grandiös fand.
Paula, wenn du das liest: Weiter so!!!! TOP!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 20:34
#29 RE: Paula Schramm als Alexis Schwester Zitat · Antworten

Lissi von Buren (Habe diese Szene zufällig beim Schauen der DVD wieder entdeckt und fand sie sehr hübsch mit der schicki Brilli!!! )










Bildquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 20:27
#30 RE: Paula Schramm als Alexis Schwester Zitat · Antworten

Sie spielt in dem Film Die bienen - Tödliche bedrohung mit


sigi by Milka danke dir die ist hammer :]

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!

Mitglied im " Lass mich ... Ich kann das ... Oh Kaputt !! Club "

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz