Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Filme mit Kai
Abahasi Offline

Krankenschwester:

16.11.2011 15:34
Kai Schumann in "Am Ende der Lüge" ("Meine Schwester, mein Leben") Zitat · Antworten

Wolkenstein, 16.11.2011, 10:30 Blickpunkt:Film | Produktion
Erste Klappe für "Am Ende der Lüge"
Im sächsischen Wolkenstein ist jetzt die erste Klappe zu Marcus O. Rosenmüllers "Am Ende der Lüge" gefallen, den Rowboat Film (Produzent: Sam Davis) für MDR und ORF produziert. Erzählt wird die Geschichte der beiden Schwestern Susanne (Katharina Böhm) und Mia (Aglaia Szyszkowitz), deren Wege sich nach einem gemeinsamen Auslandsaufenthalt in Australien, bei dem Susannes Tochter Jenny (Tara Fischer) auf die Welt kommt, trennen. Während Susanne in die ostdeutsche Provinz zurückkehrt, den von Jochen Horst gespielten Kindsvater Georg heiratet und in die Uhrenmanufaktur ihrer Familie einsteigt, bleibt Mia im Ausland, um dort Karriere zu machen. 15 Jahre später stirbt Familienoberhaupt Hilde, Mia kehrt nach Deutschland zurück und die Verwirrungen nehmen ihren Lauf. In weiteren Rollen sind Hermann Beyer und Kai Schumann zu sehen. Die Dreharbeiten in Wolkenstein und Leipzig dauern noch bis Mitte Dezember.
Drehzeit: 10.11. - 12.12.2011
Drehorte: Leipzig, Wolkenstein, Erzgebirge
Quelle: Blickpunkt:Film

Greta Offline

Erfolgsautorin:

02.04.2013 15:33
#2 RE: Kai Schumann in "Am Ende der Lüge" ("Meine Schwester, mein Leben") Zitat · Antworten

Greta Offline

Erfolgsautorin:

04.04.2013 13:12
#3 RE: Kai Schumann in "Am Ende der Lüge" ("Meine Schwester, mein Leben") Zitat · Antworten

Wer den Film verpasst hat oder einfach Lust hat ihn nochmals anzusehen, kann dass hier tun!

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...-ende-der-luege
(7 Tage online)

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz