Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.122 mal aufgerufen
 Filme mit Kai
[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

08.03.2011 12:54
Kai Schumann in "Flaschendrehen" Zitat · antworten

Flaschendrehen

Drehzeit: 15. März bis 12. April 2011

Die spritzige Komödie frei nach dem Roman von Anke Greifeneder wird ab dem 15. März 2011 mit Janin Reinhardt, Josephine Schmidt, Kai Schumann, Roman Knizka und Horst Janson in Hamburg gedreht.

Die Innenarchitektin Gretchen Fingerhut (Janin Reinhardt) ist eine lebenslustige Powerfrau mit klaren Prinzipien: Statt Kindern und Kirche stehen Karriere und Kommerz ganz oben auf ihrer Prioritätenliste. "Life is too short not to live it up" ist ihr Motto, und da stört es auch nicht, dass ihr Konto stets überzogen ist. Mit ihrer besten Freundin aus Kindertagen, der bodenständigen Möbeltischlerin Sarah Berger (Josephine Schmidt), erfüllt sie sich einen Jugendtraum und gründet "Fingerhut&Berger", eine Firma für Inneneinrichtung. Schon bald winkt der erste Großauftrag: "Fingerhut &Berger" sollen das renommierte Kaffeehaus Hansen von Hansen Senior (Horst Janson) in neuem Glanz erstrahlen lassen. Allerdings gibt es mit dem äußerst charmanten und zudem noch attraktiven Clemens Vogelmann (Roman Knizka) einen ernsthaften Konkurrenten. Und Clemens hat seine ganz eigenen Methoden, um ans Ziel zu kommen: Kurzerhand bandelt er mit beiden Freundinnen an, und versteht es geschickt, das doppelte Liebesspiel geheim zu halten. Statt Kaffeehaus steht ab sofort nur noch Küssen auf dem Terminplan von "Fingerhut&Berger". Das gefällt Ben (Kai Schumann), Gretchens Freund aus Kindertagen, überhaupt nicht, und er lässt Clemens' Doppelspiel auffliegen. Gretchen und Sarah stehen vor den Scherben ihrer Freundschaft und dem Aus ihrer gemeinsamen Firma. War es das für "Fingerhut&Berger"? Nachdem der erste Schock überwunden ist, rücken die beiden Freundinnen wieder zusammen und bereiten den Rückschlag vor ...




http://www.finanznachrichten.de/nachrich...rz-2011-007.htm

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

05.08.2011 02:08
#2 RE: Kai Schumann in "Flaschendrehen" Zitat · antworten
[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

28.08.2011 00:17
#3 RE: Kai Schumann in "Flaschendrehen" Zitat · antworten
Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

06.09.2011 08:24
#4 RE: Kai Schumann in "Flaschendrehen" Zitat · antworten

sat.1, Dienstag, 6. September 2011, 20.15 - 22.20 Uhr => HEUTE!
sat.1, Sonntag, 11. September 2011, 3.25 - 4.55 Uhr

Flaschendrehen
Liebeskomödie, Deutschland 2011, Regie: Nico Zingelmann, Buch: Claudia Kratochvil. Mit: Kai Schumann, Florian Fitz, Josephine Schmidt, Janin Reinhardt, Roman Knizka, Anna Stieblich, Jochen Nickel, Horst Janson, Isabell Ege.
Die Innenarchitektin Gretchen Fingerhut ist eine lebenslustige Powerfrau mit klaren Prinzipien: Bei ihr steht die Karriere ganz oben auf der Prioritätenliste. Mit ihrer besten Freundin, der bodenständigen Sarah Berger, gründet sie ihre eigene Firma für Innendesign - und schon bald winkt der erste Großauftrag: Das Duo soll dem alteingesessenen Kaffeehaus "Hansen" ein modernes Gesicht verpassen. Allerdings gibt es noch einen Konkurrenten: den äußerst attraktiven Clemens Vogelmann!
Quelle: prisma.de


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.09.2011 21:31
#5 RE: Kai Schumann in "Flaschendrehen" Zitat · antworten

Aaaaalso:
Ich fand den Film ziemlich grottig, Kai tut mir leid, weil er seine Schauspielkunst an ihn verschwendet hat!
Im Ernst: Meines Erachstens war schon der Trailer dermaßen niveaulos, wenn ich nicht gewusst hätte, dass Kai da mitspielt, ich hätte mir das auf gar keinen Fall angesehen. Der Film selbst war zwar besser, als der Trailer vermuten ließ... Es gab ein paar nette und auch lustige Szenen, aber das war's dann auch...
Kai hat seine Rolle gut gespielt, ich mag seinen Stil sehr gern... aber leider habe ich durch diesen Film eine Aversion gegen Janine Reinhardt.... ich fand das alles sehr überzogen, wie sie das dargestellt hat, aber dieses Urteil sei jedem selbst überlassen.
Fatzit: Nur was für Fans von Kai (und Anna Stieblich im Übrigen;))

Kälbchen1 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 388

08.09.2011 16:40
#6 RE: Kai Schumann in "Flaschendrehen" Zitat · antworten

Ich fand den Film ganz inordnung...
Aber vieleicht wurde ich auch zu arg von Kai geblendet

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Don Offline

Praktikant:

Beiträge: 15

08.02.2012 15:06
#7 RE: Kai Schumann in "Flaschendrehen" Zitat · antworten

Bin totall mit dem letzten Post einverstanden..hoffentlich weiter macht er solche Filme nicht, somit verschwendet man sein tatsächliches Talent. ALso ist no go für mich.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.10.2012 20:21
#8 RE: Kai Schumann in "Flaschendrehen" Zitat · antworten

OK... ich habe mir den Film vorhin angesehen..ganz ehrlich.. ich hätte ihn wahrschienlich gar nicht zuende geschaut wenn Kai da nicht mitgespielt hätte... Er war soo, nunja.."mittelmässig" um es mal vorsichtig auszudrücken.. die Idee ganz nett.. aber so durchschaubar.. und so Klischehaft.. Kai hat es ja ganz nett gespielt.. ja echt.. aber seine weibliche Partnerin..nunja...ja irgendwie mochte ich sie nicht so..
Ja alles in allem.. Mittelmass, und dabei bekommt mehr Kai die pluspunkte..

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen