Mitte August startet die neue Staffel der Promi-Show - Moderator wird wieder Jochen Schropp sein. Über die Teilnehmer gibt es bisher nur Spekulationen.
Tatsächlich: Bislang wurde noch kein Endpiel einer Fußball-Weltmeisterschaft von einer Frau kommentiert. Das ZDF sorgt jedoch dafür, dass sich das bald ändert
Nach dem Ende der neuen Casting-Show «Die Band» darf auch das Boulevard-Magazin pausieren. Stattdessen zeigt der Sender donnerstags zeitweise Spielfilme.
Nach Brand Über fünf Stunden: Stromausfall legte ARTE lahm
Erst blieb der Bildschirm schwarz, dann liefen stundenlang in weiß gekleidete Menschen durch die Natur: ARTE hatte am Samstag mit einem massiven Sendeausfall zu kämpfen und konnte erst nach über fünf Stunden wieder normal senden.
ProSieben 2015/2016: Nach Raab ist vor der großen Showoffensive
ProSieben gibt im Entertainment-Bereich so richtig Gas. Joko & Klaas sind frisch mit neuen Verträgen ausgestattet, bekommen eine neue Variety-Show. Im Serienbereich sicherte man sich die CBS-Sommershow «Zoo». Außerdem geplant: Eine deutsche Version von «The Island».
«Newtopia» wackelt: Sat.1-Chef stellt Reality-Format unter Beobachtung Das Zusammenspiel und die Dynamik der Protagonisten sei nicht so ausgeprägt wie erhofft, kritisierte Nicolas Paalzow in einem Interview.
Gegen schwache Konkurrenz "Mein bester Feind": Starker Sieg, mit Tiefstwert
Joko und Klaas erreichten mit ihrer Showauskopplung "Mein bester Feind" zwar bei bestem Sommerwetter so wenige Zuschauer wie noch nie. Doch dank schwacher Konkurrenz reichte es für den klaren Tagessieg und ein neues Marktanteilshoch.
Made in Europe "1992" und der unaufhaltsame Sog der Korruption
Anfang der Neunziger erschüttert ein massiver Korruptionsskanal ganz Italien und das Vertrauen in die Politik. In "1992" erzählt Sky, wie sechs höchst unterschiedliche Charaktere in dieses Beben hineingeraten und liefert ein fesselndes Politdrama ab.
Wieder mit Xavier: VOX setzt «Sing meinen Song» fort
Angesichts der Quoten keine Überraschung: Auch 2016 wird es wieder ein «Tauschkonzert» geben. Dabei möchte man offensichtlich auf Nummer sicher gehen - und hält an seinem Gastgeber fest.