Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.129 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Seppy Offline

Admin


Beiträge: 325

21.07.2009 17:03
Tanja Wenzel als Susanne Krupp Zitat · Antworten

Tanja Wenzel spielt Gretchens alte Schulkameradin Susanne!

mehr in Kürze...

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 325

04.08.2009 10:42
#2 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

und wie fandet ihr ihre Rolle?

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 11:17
#3 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

ich fand die voll lustig....und ich hab sogar ein bischen pippi in den augen gehabt, as da ihre eltern kamen am besten mit ihr gefallen hat mir diese 'küsst euch doch mal!' geschichte....erst dieses 'gezwungene' und dann soooo leidenschaftlich. ich fand auch cool, wo sie da gesagt hat: wir sind ja jetzt alle online, bei o nm klassentreffen portal.....ihr werdet die top story sein!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

04.08.2009 15:13
#4 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

auf jeden fall ihr auftritt sehr emotional zum ende hin, denn ich fand das so rührend, wo sie ihren eltern nun alles gesagt...
am anfang fand ich sie ja ein wenig komisch, dieses künstliche lächeln... das war dann so ne situation wo ich am liebsten mit im boden versunken wäre, denn gretchen fand das ja auch alles andere als toll...
aber das mit dem klassentreffenportal un ihr seid die topstory fand ich sehr geil... 'is ja richtig scharf'
also von mir aus kann sie gerne wiederkommen


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

04.08.2009 20:50
#5 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
ich fand die voll lustig....und ich hab sogar ein bischen pippi in den augen gehabt, as da ihre eltern kamen am besten mit ihr gefallen hat mir diese 'küsst euch doch mal!' geschichte....erst dieses 'gezwungene' und dann soooo leidenschaftlich. ich fand auch cool, wo sie da gesagt hat: wir sind ja jetzt alle online, bei o nm klassentreffen portal.....ihr werdet die top story sein!


Jo da schließ ich mich mal komplet an

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

04.08.2009 23:19
#6 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Ich fand sie so genial in ihrer Rolle...schon am Schokoautomaten, wo sie anfing zu lachen....hab mich weggehauen.
Auch die Szene mit dem Kuss...echt geil...sie könnte gerne öfter dabei sein...


Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 09:31
#7 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Ja hahaha wie sie lacht ...hahaha voll geil!


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

QuaeLaetitia ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 00:37
#8 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Ich finde Tanja Wenzel einfach toll, deshalb hab ich mich gefreut als ich sie da gesehen hab.
Mochte auch ihre Rolle, das war schon sehr emotional zum Ende. :/

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 14:29
#9 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Ich war gleich begeistert als ich sie das erste mal gesehen hab, vorallem ihre Lache xD
Unbezahlbar. Und so richtig schön aufgedreht, ich hoffe man sieht sie mal wieder.


- Mitglied im Club "Gretchen und Marc - perfektes Paar!"
- Mitglied im Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"
- Mitglied im Club "Good boys go to heaven, Marc go to my house"

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

13.08.2009 12:00
#10 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Schade, das man in der Folge vom Montag nicht gesehen hat wie es in etwa mit ihr weitergeht, aber vllt. sehen wir sie ja noch mal und erfahren, ob sie den Krebs wieder besiegt hat......Ich hoffs


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.08.2009 14:25
#11 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Sie war toll und ich hoffe auch, daß sie wiedermal auftaucht!

Ihre Stimme ist sehr prägnant, paßt zu ihr, jedoch ihre Kleidung war der Wahnsinn!

______________________________________________

M&G 4-ever♥ ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 16:41
#12 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Ich finde sie auch toll !
Vorallem wie sie ihre Rolle gespielt hat....so glaubeswürdig
Und wo dann noch ihre Eltern dazu kamen hatte ich erhlich gesagt kleine Tränen in den Augen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 16:22
#13 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Ich finde Susanne Krupp auch toll!!! Sie ist nicht nur witzig und spielt das Gossip-Girlie wegen Tratschen und so, sondern kann auch Emotionalität sehr gut verkörpern.

Meine Lieblingsszenen:

Krankenhausszene mit Gretchen.
Susanne: Wann kann ich gehen? [..]
Gretchen: Du kannst gar nicht gehen. Du brauchst Knochenmark. [..]
Susanne (weinend): Ich beneide dich so. Du heiratest den tollsten Typen aus der Schule, machst hier Karriere. [..]
Gretchen: Überraschung. Ich heirate gar nicht. Ich wollte halt nicht abstinken gegen dich.
Susanne: Dann sind wir wohl beide ganz schöne Null-Nummern.
=> Nein!!! Seid ihr nicht!!!


Susanne (zu GREC): Küsst euch doch mal!
[..]
Susanne (fuchtelt mit ihrem Handy): Voll scharf. WAHNSINN!! Weiter machen.
=> Au ja. Da hat sie Recht!!! Ihr ham wirs zu verdanken, dass GREC sich so leidenschaftlich zu Beginn der 2. Staffel geküsst haben.


Susanne (zu Gretchen): Du wirklich. Du sahst als Kind so unglaublich schei.. aus.
=> Und die Lache dazu.. Generell hat sie sowieso eine sehr klare Sprechstimme von tief bis hoch!!!

Susanne: Gott. Wie du dich aufspielst? Frau Doktor erklärt die Welt.
=> Sehr glaubwürdig rüber gebracht!!!

Was mir nur nicht sooo gut gefallen hat, war ihre Perrücke, aber ansonsten eine sehr attraktive junge Dame!!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

15.10.2009 16:59
#14 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Also ich möchte das sie in staffel 3 wieder kommt .
Sie kann ja Marc und Gretchen zusammen bringen .

Marc und Gretchen

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

07.12.2009 20:35
#15 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Ja ich finde auch sie sollte wieder kommen

aber bei anna und die liebe spielt sie eien ganz fiese hinterältige person



Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 21:34
#16 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Tanja Wenzel als Susanne Krupp:









Bildquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)


LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

04.04.2010 18:28
#17 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Als sie vor Gretchen anfing zu plappern: "Du ich hab letztens die ??? getroffen, die hat irgendwie "Arfikanistik" studiert, naja die hatte ja auch schon früh was mit dem Moulaken aus der 13. Naja auf jeden Fall meinte die, ihre Mutter hätte letztens deine Mutter beim Friseur getroffen und die meinte, du wärst jetzt mit Marc MEIER zusammen?!
Gretchen: Äh ja..
Und dann (WIe sie das sagt, zum SCHIEßEn) : Da studiert die Medizin und reißt den Marc Meier auf, ich glaub es einfach nicht!

und natürlich : "Och küsst euch doch mal!"
Marc (völlig geschockt) : Küssen?!
S: Küssen!

(...)

"Ist ja total Scharf! Wahnsinnn! SUUUPER!"

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

04.04.2010 18:29
#18 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Ich find sie ist einer der lustigsten Nebenrollen der 2.Staffel
Die wenigen Szenen mit ihr sind echt so witzig


Image and video hosting by TinyPic

Larie_x ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 15:38
#19 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

"Ist ja total scharf !" war des Beste !
Ich mag die :D

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

05.05.2012 23:26
#20 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

Sie war ganz gut...

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

02.01.2013 23:47
#21 RE: Tanja Wenzel Zitat · Antworten

hier fand ich sie echt gut :D
ihre lache.. saugeil :D
bei anna und die liebe fand ich sie doof xD

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz