Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Filme mit Kai
Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

12.12.2011 15:02
Kai Schumann in "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" Zitat · antworten

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Australien

Drama/Komödie
Deutschland/Österreich 2011

Darsteller:

Jessica Boehrs - als Andrea Herbst
Marcus Grüsser - als Stefan Herbst
Siegfried Rauch - als Kapitän Paulsen
Heide Keller - als Beatrice
Nick Wilder - als Dr. Wolf Sander
Susanne Uhlen - als Julia König
Miroslav Nemec - als Valentin Müller
Nina Gnädig - als Tanja Ellwanger
Kai Schumann - als Lukas Berger
Laura Osswald - als Corinna Berger


http://www.kino.de/kinofilm/kreuzfahrt-i...lmcontenttabs=0

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872...1192455,00.html

Hasenzahn Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 367

12.12.2011 17:59
#2 RE: Kai Schumann in "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" Zitat · antworten

Cool, ein Film mit Kai und Laura zusammen. Bin schon gespannt darauf.
Danke fürs Posten!


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

02.01.2012 10:32
#3 RE: Kai Schumann in "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" Zitat · antworten

Kai ist in den letzten Tagen ja wirklich überall, da zapp ich gestern Abend nach geeignetem Einschlafprogramm und fange beim ZDF an und dann umarmen sich da Kai und Laura und ich fragte mich, ob ich mal wieder was verpasst hatte... Hatte ZDF jetzt DD gekauft??

Naja, Kreuzfahrt ins Glück, gewöhnt kitschig, aber dennoch wieder schön umgesetzt.
Ich fand seinen Wutausbruch zwischendurch wieder erstklassig, Kais Rollen sollten öfter mal ausflippen, auch wenn ich hier den Grund nicht so hundertprozentig nachvollziehen konnte.

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

02.01.2012 17:18
#4 RE: Kai Schumann in "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" Zitat · antworten

Ich habs bei meinen Eltern gesehen, hatte allerdings Kopfhörer drauf weil ich übern PC die Weihnachtsabeteuer von Freunden schaute. Bis mich meine Mama heftigst rüttelte, und aufgeregt meinte: "Dr. Kaan und Schwester Gabi sind verheiratet!?!?!" Ich war zugebenermassen verwirrt ...
Die Geschichte war ja schön unwahrscheinlich, aber es war schon nett, die beiden zusammen zu sehen - man hätte ihnen das (ehemalige) Ehepaar gut glauben können!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Anita Offline

Student:

Beiträge: 285

02.01.2012 21:43
#5 RE: Kai Schumann in "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" Zitat · antworten

Ja, Kai und Laura waren schon recht nett anzuschauen. Ob man damit das etwas jüngere Publikum Richtung Traumschiff bzw. Kreuzfahrt ins Glück ziehen will?
Mich würde auch mal interessieren, ob die auch bei Florian angefragt haben?

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

05.01.2012 17:47
#6 RE: Kai Schumann in "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" Zitat · antworten

Wenn die wirklich auf jüngeres Publikum gezielt hätten, hätte die entsprechende Pressestelle ja vermutlich auf die gemeinsame Vergangenheit von Kai und Laura (die die Ausstrahlung dieses Films nicht mal auf ihrer eigenen Webseite gelistet hatte), in DD hingewiesen. Hatten sie aber nicht.
Es ist anzunehmen, dass auch der Herr Fitz schon angefragt wurde, aber Til Schweiger als Witznummer beim Traumschiff hat bis auf weiteres erst mal gereicht. Gerüchteweise wurde Herr Fitz bei der Neubesetzung der Rolle des Schiffarztes auf dem "Traumsschiff" in Erwägung gezogen.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.520

03.02.2018 12:38
#7 RE: Kai Schumann in "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" Zitat · antworten

Es gibt ein Wiedersehen mit Dr. Kaan und Schwester Gabi! Nein, kleiner Scherz , aber 2011 haben Kai Schumann und Laura Osswald zusammen als Ehepaar in der ZDF-Produktion "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" mitgespielt. Das ZDF wiederholt den Film am kommenden Sonntag, den 11. Februar 2018, um 10.15 Uhr.


Zum Inhalt:

Hochzeitsplanerin Marie hat sich eine Auszeit genommen und ist bei Daniel in Kroatien geblieben. Ihr Ersatz auf der Reise nach Australien ist ausgerechnet Andrea Herbst, Stefans Ehefrau.

Was jedoch keiner an Bord weiß: Sie und Stefan leben seit Jahren getrennt. Und diese Unwissenheit möchte Stefan auf gar keinen Fall ändern. Denn, wer vertraut einem Hochzeitsplaner, der selbst kurz vor der Scheidung steht?

Tanja und Lukas (Kai Schumann) möchten sich auf dem "Traumschiff" das Ja-Wort geben. Doch kurz vor der Trauung meldet sich Lukas' frühere Frau Corinna (Laura Osswald) bei ihm und verkündet, dass ihre Scheidung nicht rechtskräftig sei. Um seine Hochzeit mit Tanja nicht zu gefährden, bittet Lukas Corinna, nach Australien zu reisen, um dort alle notwendigen Formalitäten zu erledigen. Aber wie soll er sein Vorhaben vor Tanja verheimlichen, und wann soll er zwischen all den Hochzeitsvorbereitungen noch freie Zeit für die heimliche Unterzeichnung der Scheidungsurkunde finden? Tanja ist dagegen so mit dem perfekten Ablauf ihrer Trauung beschäftigt und damit, die Hochzeitsplaner vor immer neue Herausforderungen zu stellen, dass sie nicht bemerkt, wie Lukas immer nervöser wird.



Quelle: https://www.zdf.de/filme/das-traumschiff...ralien-100.html

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen