Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 11.199 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

16.07.2009 21:30
Elyas M'Barek in "Tatort: Familienaufstellung" Zitat · Antworten

Inhalt:

Bremens Kommissarin Lürsen muss die Verhältnisse in einer verschworenen türkischen Familie entwirren - und tappt etwas unsicher durch eine fremde Welt. TV-Krimi

Anspruch Spannung Action Humor Erotik Die junge Türkin Rojin wurde ermordet, aber die Familie bereitet trotzdem ein großes Fest vor: Rojins Schwester soll einen ungeliebten Ver­wandten hei­raten. Da hat Vater Korkmaz (Erol Sander) wenig Lust, sich Nachfragen zu stellen - überhaupt hatte Rojin mit ihrem Eigensinn nur Schande über die Familie gebracht.Obwohl es auch andere Spu­ren gibt, tippt Hauptkommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel) auf Ehrenmord. Aber nicht nur im wohlhabenden Korkmaz-Clan ist nicht alles so, wie es zuerst scheint… Die Drehbuchautorinnen Thea Dorn und Seyran Ates¸ wollten zeigen, "dass religiös-kultureller Dogmatismus nicht nur ein Problem ungebildeter Schichten ist". Das Ergebnis ist mitunter reißerisch, aber durchweg spannend.


Cast:

Sabine Postel - Hauptkommissarin Inga Lürsen
Oliver Mommsen - Kommissar Stedefreund
Camilla Renschke - Helen Reinders
Winfried Hammelmann - Kriminalassistent Karlsen
Erol Sander Durmus - Korkmaz
Proschat Madani - Mukkades Korkmaz
Elyas M'Barek - Ferhat Korkmaz
Jennifer Ulrich - Arzu Korkmaz
Kostja Ullmann - Kerim Korkmaz
Dennis Moschitto - Haydar Kartal
Roman Knizka - Dr. Philipp Lewald
Dorka Gryllus - Dilek Ilhan







Quelle Bilder+Text: http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/fil...html?tab=Bilder


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

11.08.2011 13:59
#2 RE: Elyas M'Barek in "Tatort: Familienaufstellung" Zitat · Antworten

Den gabs letztens bei uns. Muss sagen Elyas hat toll gespielt auch wenn seine Rolle nicht grad rühmlich war.

elisa Offline

Student:


Beiträge: 468

14.08.2011 12:29
#3 RE: Elyas M'Barek in "Tatort: Familienaufstellung" Zitat · Antworten

Ja war ungewohnt ihn in einer anderen Rolle zu sehen! Aber ich fand den Film troztdem gut;)

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz