Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 138.341 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.284

12.12.2013 11:54
#226 RE: TV-Termine Florian David Fitz Zitat · antworten

Samstag, 14. Dezember 2013
15.00 - 16.30 Ausgerechnet Weihnachten , ORF2


Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....vid+Fitz&page=2

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.284

11.03.2014 11:31
#227 RE: TV-Termine Florian David Fitz Zitat · antworten

Für die, die Sky haben! Es gibt zahlreiche Termine für:

Die Vermessung der Welt

und


Jesus liebt mich


Mehr dazu hieR: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....vid+Fitz&page=2

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.284

08.04.2014 12:32
#228 RE: TV-Termine Florian David Fitz Zitat · antworten

Donnerstag, 10. April 2014
1.05 - 2.35 Amigo - Bei Ankunft Tod, ARTE



dazu noch Termine für Jesus liebt mich und Die Vermessung der Welt auf SKY!



Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche.html?pattern=Florian David Fitz

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.303

07.08.2014 09:03
#229 RE: TV-Termine Florian David Fitz Zitat · antworten

Habe soeben Fernseher eingeschaltet und wer sitzt da im ZDF-Morgenmagazin? Herr Fitz! Und berichtet über "Jesus liebt mich", das ja heute abend 20.15 im ZDF läuft, dass er heute noch nach Locarno zum Filmfestival fährt, wo "Hin und Weg" vorgestellt wird, und was er zu seinem 40. plant.

Das Interview wird sicherlich noch auf der Homepage vom Morgenmagazin bereitgestellt:
http://morgenmagazin.zdf.de/zdf-morgenma...in-6019756.html
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...luebersicht/446

Er tritt eine Viertelstunde vor Schluss auf.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.303

07.08.2014 16:51
#230 RE: TV-Termine Florian David Fitz Zitat · antworten

Herr Fitz scheint heute extrem präsent im TV zu sein:

Heute Mittag in Punkt 12 (RTL) im Interview mit Barbara Schöneberger zur Oral-B-Kampagne, nachzugucken unter:

http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/teil-22-p...ayer=1&season=0

ab ca. Min 5.


Und gleich ist er auch noch im ZDF zu sehen, in "Leute heute" ab 17.45:

Florian David Fitz Fotoshooting mit Barbara Schöneberger

Quelle: http://leuteheute.zdf.de/ZDF/zdfportal/p...1396ce/20331298

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

09.08.2014 10:34
#231 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

Heute Abend läuft um 20:15 Uhr Jesus liebt mich auf ZDF Neo
und am Montag läuft um 20:15 Uhr Amigo - Bei Ankuft Tod auf ZDF

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Lelou ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2014 04:22
#232 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

Wollte nur kurz durch geben, dass am 20.08.2014 um 11:15-12:00 Uhr SOKO 5113: Heldentod (2007) mit Florian als Rollo Hofer zu sehen ist.

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.284

09.09.2014 10:45
#233 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

Samstag, 13. September 2014
12.45 - 14.45 Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt

Samstag, 20. September 2014
12.30 - 13.30 Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!





Quelle: http://www.prisma.de/person/florian_davi.../fernsehen.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.303

12.09.2014 13:56
#234 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

Wegen des Todes von Blacky Fuchsberger kam gestern immer noch nicht das Interview mit Florian in "Leute heute". Voraussichtlich ist er jetzt am kommenden Montag im Programm:

ZDF, Leute heute

Montag 15.09.2014, 17:45 - 18:05 Uhr


Sarah Brandner
Termin in Paris

Prinz Harry
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Florian David Fitz
Sein neuer Film


Dieter Thomas Heck
Bekommt den Hans-Rosenthal-Ehrenpreis

Quelle: http://leuteheute.zdf.de/ZDF/zdfportal/p...1396ce/20347577

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

16.09.2014 21:21
#235 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

Samstag, 4. Oktober 2014

Amigo- bei Aknuft Tod auf Ski Krimi. (8.10 Uhr)

Männerherzen auf ORF 1. (22.55 Uhr)

Samstag, 11. Oktober 2014

Der Bulle von Tölz auf ORF 2 (22.45 Uhr)

Freitag, 17. Oktober 2014

3nach9 auf NDR (22.00 Uhr)

Sonntag, 19. Oktober 2014

Mensch, Otto! (23.30 Uhr)

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

23.09.2014 20:34
#236 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

Am Donnerstag, den 23. Oktober wird Sky Krimi um 21:50 Uhr eine Doku über Florian zeigen.
Empfängt jemand diesen Sender und könnte es evtl. dann hier posten? Das wäre spitze.
Außerdem wird am Sonntag, den 26. Oktober, "Nachtschicht: Wir sind die Polizei" auf Sky Krimi laufen.

Zudem wird am Samstag, den 25. Oktober um 14 Uhr, "Liebe hat Vorfahrt" auf RBB gezeigt.

Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....%20david%20fitz

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 626

23.09.2014 21:29
#237 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@mb.9
mit "Liebe hat Vorfahrt" kann ich dienen. Mit Sky Krimi nur bedingt, denn es ist etwas schwierig die Karte zu umgehen, seit der Verein deutschlandweit vom CI auf das CI+ Modul gewechselt hat. Aaaber, da du das ja schon ziemlich früh gepostet hast, hat man bis zum 23. Oktober ja noch genügend Zeit sich einen Plan zurecht zu legen ;)

lg
manney

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

25.09.2014 22:09
#238 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@manney19 Oh Gott, damit kenne ich mich so gar nicht aus, haha. Von CI auf CI+ ist also schlecht, oder?
Nun ja, wenn nichts geht, dann ist es eben leider so aber bis dahin lässt sich vielleicht noch was finden. :)

LG

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 626

25.09.2014 22:44
#239 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@mb.9

"schlecht" nicht, denn mit CI+ lässt sich HD von privaten Sendern gucken, mit CI nicht. "Schlecht" aber insofern für Menschen, wie dich und mich, die sich gern Dinge aufnehmen um sie immer wieder anzusehen, diese Daten von Sky aber eben nicht von festplatte zu festplatte oder eben auf youtube hochladen können.
Und eben genau das ging mit CI Das ist wieder so ne Rechtssache der Gema, von wegen Aufnehmen und bloß nichts anfangen mit dem tollen Fernsehprogramm.

Letztlich hat sich aber meine Suche nach einer passenden Lösung bereits erledigt. Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf Möglichkeit (bei meiner Mutter) auszuprobieren, ob das so geht... wie ich mir das vorstelle.

lg
manney

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

26.09.2014 17:10
#240 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@manney19 oh je und ich dachte, dass man Sendungen mit der Fernbedienung aufnehmen kann, weil meine so einen REC Knopf hat.
Da sieht man, wie wenig ich mich damit auskenne. Danke dir für die Erklärung.

Wenn das mit dem aufnehmen klappt, dann wäre das richtig spitze :)

LG Maria

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.105

26.09.2014 18:10
#241 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@manney19 :

Oh du bist so lieb. Dass du dir solche Mühe machst. Auch von mir an dieser Stelle mal ein Dankeschön

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 626

29.09.2014 19:11
#242 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@mb.9

yeay, natürlich kann man mit deinem Fernsehgerät sicher aufnehmen, wenn du eine Festplatte hinterklemmst, die Frage ist nur, kann man die dann auch an den PC anschließen und diese FIlme sehen. Bei 99% der neuen Geräte ist das eben nicht mehr möglich.
Wie dem auch sei, ich hab echt vieles schon versucht mit dieser SKY-CI+ Karte (und würde sie allerliebst aus dem Fenster werfen und darauf rumkauen oder sie einfach nur auf den Mars befördern), aber noch ist nichts dabei rausgekommen, leider.
Wenn es gar nicht anders gehen sollte, nehme ich das Fernsehbild mit mit 'ner Kamera auf. eeecht jetzt. Scheiß-Technik!

lg
manney

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

01.10.2014 09:42
#243 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@manney19 ich blamiere mich hier total. Wie gesagt, ich kenne mich kein bisschen damit aus.
Ich habe gar nicht daran gedacht, dass man eine Festplatte benötigt aber natürlich... worauf soll man die Filme denn sonst
speichern? Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Aber danke, dass du es versucht hast. Das ganze mit der Kamera
aufzunehmen, wäre doch ein viel zu großer Aufwand, Liebes. Vielleicht ladent die Doku ja mal auf YouTube oder so.

LG
Maria

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 626

01.10.2014 16:53
#244 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@mb.9

es geht seit gestern weniger um das 13-minütige Format mit dem Fitz am 23.10, als vielmehr um mich und mein Ego. Der Scheiß (ist doch echt wahr!) muss doch irgendwie hinzubekommen sein, eeecht jetzt!
und außerdem blamiert sich hier mal keiner ;) Entertainment-Technik ist halt nicht jedermanns Sache und dafür musst du dich keinesfalls schämen!

lg
manney

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

03.10.2014 19:18
#245 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@manney19

du bist genau so wie ich.
Mir geht es auch oft nur ums Prinzip.
Merci für die aufmunternden Worte. Nun fühl ich mich schon viel wohler hier, haha.

LG Maria

So, und damit wir hier nicht völlig vom Thema abschweifen:

Heute Abend wird ebenfalls Amigo-Bei Ankunft Tod auf Sky Krimi gezeigt. Uhrzeit: 20:15 Uhr.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Leni Offline

Mitglied

Beiträge: 5

03.10.2014 19:38
#246 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@manney19 & mb9: Ich habe Eure Diskussion ein wenig verfolgt und auch ein bisschen recherchiert (auch mir gehts ums Prinzip 😄) aber ich glaube, das es nicht möglich ist, Sky Inhalte so zu speichern das man sie bei youtube o.ä. Teilen kann :-( ich arbeite in der it und habe auch Sky zuhause aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die Inhalte von der Festplatte so herunterzubekommen das man sie teilen könnte ... echt sch... bleibt wohl echt dur Kamera vor den TV und "abfilmen"
PS: und schämen muss sich hier überhaupt niemand! Wenn man mit der aktuellen Entwicklung bei IT/Entertainment mithalten will ist das ein Fulltime Job ... Und da haben wir doch sicher besseres zu tun ;-)
Lg, Leni

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 626

04.10.2014 00:36
#247 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@mb.9 & @Leni ...

eigentlich sollte dieser Post so was werden, wie "manney proudly presents" mit viel Tamtam und einem schon hochgeladenen Video auf irgendeiner Video-Plattform (oder Google-Drive). But... look at this early hour! ich bin viel zu müde um das jetzt noch zu machen, also erstmal nur so viel: es geht. zwar noch nicht für die masse, weil nicht ein jeder ein *.ts-Format anschauen kann ( @Leni kennt das Format wohl wenn du mit viel Computern zu tun hast?) aber eine aufgenommene Datei von einem bezahlten Sender befindet sich gerade jetzt auf mein Lappi.
IT WORKS *hula dancing timon*





lg
manney

Lelou ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2014 01:33
#248 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

Mein Sharp TV nimmt auch nur in *.ts auf und ich habe es noch nicht geschafft dieses Format auf dem Rechner in ein "abspielfähiges Format" für den Rechner umzuwandeln, wenn du @manney19 es schafft, gib mir doch mal einen Hinweis wie das funzt!

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 626

04.10.2014 08:24
#249 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@Lelou
*.ts ist ja ein Container, also wenn nicht kopiergeschützt, dann mit dem VLC-Player abspielbar. Sollte dein Sharp aber mit Kopierschutz aufnehmen, brauch ich erstmal ne Gerätenummer (jahr usw. einfachster Fernseher, bei dem man den DRM knacken kann ist übrigens Samsung ;) )

EDIT: probiere es doch einfach mal mit handbrake https://handbrake.fr mit "libdvdcss.dll" (je nachdem ob du einen 32 oder 64 bit pc benutzt). führt in den meisten fällen zum ziel!

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

04.10.2014 13:31
#250 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

@manney19 @Lelou den VLC-Player kenne ich! Den habe ich auch!
ansonsten bin ich jetzt komplett draußen. Ich kenne einige Formate, aber *.ts
kannte ich bis jetzt noch nicht. Aber super, dass wir hier Vollprofis haben.

Wisst ihr vielleicht, ob man ORF1 empfangen kann, wenn man nicht in Österreich bzw.
in der Nähe wohnt? ORF2 empfange ich ja, aber nicht ORF2.
Mir wurde auch gesagt, dass ORF1 gar nicht kostenlos wäre.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen