Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 20.513 mal aufgerufen
 Pausierende und abgebrochene Fortsetzungen!
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:00
Szenen von LadyausNRW Zitat · Antworten

Hallöchen!
ich werde mal hier die ganzen Szenen reinstellen,die ich geschrieben habe(bei eure Fortsetzung Seite 1)... werde irgendwannmal neue schreiben!
Viel Spaß beim Lesen

Lg LadyausNRW89

Fußballturnier unter Ärzten
Das Krankenhaus veranstaltet jährlich ein Fußballturnier.
Es gibt zwei Gruppen.In Gruppe A befinden sich Gretchen,Jochen,Dr.Haase,Dr.Fuchs....In Gruppe B befinden sich Marc ,Gordon,Prof.Haase,Medhi...
Schiedsrichterin wäre Schwester Sabine(hat von den Regeln keine Ahnung^^)
Gretchen ist Stürmerin und Marc ist Verteidiger.Dies bedeutet,dass Marc versuchen muss Gretchen nicht nach vorne im Feld zu lassen.Marc versucht jedesmal Gretchen festzuhalten,indem er immer am Trikot zieht oder sie am Körper festhält...Schwester Sabine,die bei solchen vorfällen eingreifen müsste,steht hilflos nur da...^^
Langsam hat es Gretchen satt,dass Marc sie wieder festhält.Sie konnte dies nicht länger mitansehen und springt mit voller Kraft auf Marc los(so wie bei rugbe).Sie liegen nun aufeinander...^^Gretchen schreit Sabine an wieso sie nicht gepfiffen hätte.Der Schiedsrichterin,Sabine,fiel nur ''ACHSO '' ein^^...
Marc törnt es richrig an ,wenn Gretchen sich richtig aufregt und außerdem hätte er diese Reaktion von ihr nicht gedacht.
Gretchen:Du Arschloch,du hast mich angefasst!Sowas nennt man Foul!Denk ja nicht,dass du dich hier alles erlauben darfst!
Marc:ACH nee...!!?Zur Erinnerung HASENZAHN,wer kann die Finger von MIR nicht lassen?!DU bist diejenige,die wie ein wildes Tier auf mich gesprungen ist.Wie du wohl im Bett bist*typisches Meier grinsen*
Gretchen:MARC!Treib es ja nicht zu weit!
Ihre Blicke trafen sich und es kam zu einem leidenschaftlichen Kuss...
Prof Hase(tobt innerlich):MEIER!!!Der kann wohl immer noch die Finger von meiner Tochter nicht lassen.Das war also seine Taktik ,um zu gewinnen...
Gordon(nickend):Nicht schlecht,sollte mal öfters mit Frauen Spielen...
Prof.Haase schaut Gordon böse an
Gordon:JA,nee ...nicht so wie sie denken...mit Frauen ist es ''unterhaltsamer'' zu spielen,wissen sie^^
...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:01
#2 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

U35 PARTY


Gretchen hat genug von den Ärztemänner und will es so richtig krachen lassen...Sie hat zufällig ein Flyer gefunden ,welches genau passend für sie kommt:U35 PARTY ^^...Als Gretchen abends zu diesem Club geht,entpuppt diese sich als RnB&HipHop Party(sehr viele Blackys waren zu sehen)...Nach einigen Cocktails wär Gretchen hacke dicht...Torkelnd steigt Gretchen gut gelaunt auf einem Tisch und fängt an zu tanzen und zieht die Aufmerksamkeit zusich.Marc kam mit seinem Freund(David) in dem Club und war fassungslos als er Gretchen betrunken auf einem Tisch tanzen sah und noch versucht sich zu entkleiden^^...Marc reagiert sofort und zieht Gretchen nach unten...Marc muss Gretchen festhalten,da diese nicht in der Lage ist ,gerade zu laufen...Sofort verlässt gemeinsam mit Gretchen die Party und lässt einfach seinen Freund stehen^^...Marc versucht gretchen in seinem Auto zu legen...Er weisst nicht ,was er machen soll...Soll er sie Nachhause bringen oder nicht?Er kam zum Entschluss ,sie nicht Nachhause zu bringen,da marc nicht wollte ,dass Gretchen's Vater sie in solch einem Zustand sieht...So nahm er sie mit in seine Wohnung...Marc musst wiedermal Gretchen in das Haus tragen...Gretchen versucht IM BESOFFEENEM Zustand Marc was zu sagen:marki,du bist mein PRINZ...warum willst du nicht mein PRINZ sein???
Marc Meier wusste nicht, was er sagen soll und schwieg...
In der Wohnung legt er Gretchen auf dem Bett.Als er gehen wollte ,hielt Gretchen an seinem Hemd fest.
Gretchen:Bitte,geh nicht MARKI PRINZ,ich will nicht alleine schlafen...Bleib bei mir...
Marc war nicht abneigt und schlüpfte unter die Beckdecke...Gretchen,die sich an Marcs Körper angelehnt hat,schaute ihn an.Ihre Blicke trafen sich und es kam zu einem leidenschaftlichen Kuss.Sie wollte mehr und knöpfte MARC's Hemd etc. ...Doch Marc wollte keinen sex mit ihr ,weil er genau wusste ,dass sie sich am nächsten Tag an nichts erinnern könnte(Er wollte die Situation nicht ausnutzen).Unzufrieden schlief Gretchen umklammert an Marcs Körper ein.Marc streichelt ihre Wange und schlief auch ein.
Am nächsten Morgen ist Marc seit einigen Minuten wach,betrachtet Gretchen mit einem lächeln.Er wollte nicht aufstehen,da er sonst Gretchen,die fest an Marcs Körper eingeschlafen ist,aufgeweckt hätte.Nach einigen Minuten ist auch Gretchen wach und hat Kopfschmerzen...Sie ist entsetzt,das Schlimmste ist passiert,sie liegt nicht in ihrem rosanem Bett,sondern halbnackt bei marc meier...und er ist auch leicht bekleidet...
Marc(lächelt):Guten Morgen,Hazenzahn!
Gretchen(panisch):maaaaaarc,oh gott....haben wir ETWA ...?
...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:02
#3 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

Klassentreffen


Also Gretchen redet mit Marc nur das nötigste oder reden ganz normal wie immer...Eines Tages erhalten beide eineEinladung zum Klassentreffen... Im Auzug treffen sich Marc und Gretchen.Dr.Meier ist sehr neugierig und fragt ,ob sie zum Klassentreffen hingeht...Natürlich geht Gretchen dorthin....
AB hier kann das in drei verschiedenen Versionen ablaufen:
Version 1:
Marc fragt Gretchen ,ob sie zusammen dort hingehen sollen(gretchen wäre marcs Begeleitung)
Gretchen stimmt zu.An diesem Abend erscheinen sie zusammen zu diesem Klassentreffen.Als Marc und Gretchen reinkamen ,wurde die Ausmerksamkeit auf die beiden gerichtet...Eine alte freundin von Gretchen kommt zu ihr...
Susanne:Gretchen,bist du das ?
Gretchen:ja,bist du nicht Susanne?
Susanne:JA,sieh an sieh an,das ihr zwei euch noch gefunden habt...Ist das nicht Liebe
Marc grinst
Gretchen:susanne... ich... öhm ....wir sind nicht....
(Also es endet damit,dass sie jedem sagen muss ,doch nicht mit marc zusammen zu sein,jedoch kommen sie sich näher und endet sogar vll mit einem kuss)
...
Version 2:
Gretchen geht dort alleine zu diesem Treffen.Aber Marc kommt mit Schwester Gabi.
Man merkt,das marc versucht ,die ganze zeit bei Gretchen zusein und Gabi einfach sitzen lässt.Das sehen auch die ehemaligen Klassenkameraden.Schwester Gabi fühlt sich verletzt,da die es selbst ansehen muss,wie er gretchen sucht und sie betrachtet...
Schwester Gabi könnte etwas böses Planen...
...
Version 3:
Beide gehen zu diesem Treffen alleine hin...Als Gretchen dort ankommt,sieht sie ,dass fast alle schon verheiratet und Kinder haben.Die Frauen plaudern ein bisschen und da sagt eine:ACH HERJE, schon dreißig und immer noch single..wo ist denn der richtige?
Gretchen(traurig) wusste nicht was sie sagen sollte,es kam alles hoch (IHR Ex-verlobter,Mehdi und marc als Flashbacks)
Marc,der ein Auge auf ihr geworfen hatte,hat dies bekommen und schreitet ein...
Er umklammert Gretchen von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Marc:Na mein schatz!
Gretchen war sehr verwirrt und die anderen Frauen auch...Marc wollte ihr aus dieser Lage helfen...So haben die den ganzen Abend so getan als wären sie zusammen und hielten somit händchen...
Marc genoss die Nähe von Gretchen...Marc und Gretchen haben sich geküsst,um den anderen zu zeigen ,dass sie wirklich ein Paar sind,aber dies war kein normaler sondern ein leidenschaftlicher Kuss(man sah ,dass es wirklich echt war)
Marc streichelt ihre Wange und die anderen Frauen:OH wie süüüüß!Da kann man glatt neidisch werden^^
Anschließend zieht er Gretchen in eine ungestörte Ecke^^ und will den leidenschaftlichen Kuss fortsetzen.Gretchen ist nicht abgeneigt und so verbringen sie wunderschöne Stunden/Minuten der Zweisamkeit in dieser Ecke
...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:04
#4 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

gefährliche Situation Im Krankenhaus:


Im Krankenhaus wird ein Mann eingeliefert,der schwere innerliche Verletzungen hat.Der Bruder des verletzten richtet plötzlich eine waffe an Gretchen und fordert von ihr, IHN SOFORT zu operieren.Marc sieht von außen durch die Glastür, was vorgefallen ist.Er macht einfach die tür auf und die waffe wird nun auf Marc gerichtet...
Der bewaffnete sagt zu Marc,er solle sich nicht bewegen...Doch diser geht einfach zu gretchen und stellt sich beschützerisch vor ihr...Erneut gibt er ihm zu verstehen,dass nur sie operieren soll...Gretchen hat alleine oder unter solch einem Druck noch nie eine OP durch geführt und ist nervös im opsaal.Marc wollte sie umarmen ,doch der bewaffnete wollte dies nicht zulassen ,aber gab nach...Marc nahm sie im arm und flüsterte ihr ins Ohr,dass er sie niemals im Stich lassen wird und das er sie liebt.Anschließend gibt er ihr noch einen Kuss...Die OP verläuft ,nachdem marc ihr ein Liebesgeständnis gemacht hat ,ganz gut
...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:04
#5 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
Fitnessstudio
Marc und Gretchen treffen sich völlig unerwartet im Fitnessstudio...
Gretchen ,die gerade mit kopfhörer auf dem Crosstrainer läuft,blieb fast der Atem stehen als sie Marc Meier sah...
Marc:Na Hasenzahn,zu viel Schokolade in der Cafeteria gegessen*typisches Meier grinsen*
Gretchen:Marc,du bist falsch hier ,das ist hier ein Fitnessstudio und dein Puff ist genau nebenan ^^..
Marc(LACHt):Hasenzahn ,nicht reden ,sondern laufen...brauchst wieder nen knackigen Hintern,den ich mir dann im KH anschauen kann*typischen grinsen*
Gretchen:Ja ,da hast du recht ,ich muss mal anderen Ärzten mit meinen Kurven um den Finger wickeln
Marc(EIFERSÜCHTIG):ALS ob du das könntest...
Gretchen:Das werden wir ja sehen
Bruce kommt hinzu
BRUCE:EY hääääschen,you müssen laufen bis sie nik mehr können,right?Am ENDE können sie all mens haben...all over the world ...^^
Meier(schaut total eifersüchtig als er am laufband gerade läuftund versucht ihr schöneAugen zu machen)
Bruce zu Gretchen:look in this Fittnesscenter,du kannst haben den (zeigt auf den mann)....und den(zeigt auf einen anderen Mann) and oooooooh Gretchen look this person(zeigt auf Meier),he's not hot he muss noch traineren....
Gretchen fängt an zu lachen,dies hat alles auch Marc mitbekommen und wollte am liebsten auf Bruce losgehen...
...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:06
#6 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

Schwimmbad


An einem sonnigen Nachmittag geht Gretchen schwimmen, da sie erst abends Spätschicht hat. Sie zieht sich einen schönes Bikini (ROT)an und springt ins Wasser
Gretchen tut es richtig gut, mal wieder relaxen zu können. Sie schwamm einige Bahnen und ging zum Außenbereich ,denn da gibt es einen Schwimmbecken mit Sprudelbank. Gretchen lag im Schwimmbecken entspannt und genoss diesen Sprudel...Sie war im siebten Himmel...^^
Marc, der auch Spätschicht im KH hatte, wollte sich auch im Schwimmbad vergnügen...Er sah Gretchen auf der Sprudelbank und schwimmte dorthin...Gretchen ,die ihre Augen zu hatte, bemerkte nicht, dass Marc neben ihr lag und sie betrachte :Marc beugte sich vorsichtig zu Gretchen und flüsterte ihr ins Ohr :Na Hasenzahn...du in Bikini...?!
Gretchen spürte am Bauch, dass jemand sie angefasst hat....Sie wird von ihren Träumen gerissen und sieht als erstes Marc als sie ihre Augen aufmacht. Sie ist so schockiert, dass sie nicht mal weiss, was sie machen
Gretchen(kreidebleich):MARC, was machst du denn hier?
Marc: Ja ,ich wollte ein bisschen relaxen und auf Beutefang gehen^^(* typisches Meier GRINSEN und die Andeutung darauf ,dass die sie Beute ist*)
Gretchen(oh mein gott, ich steig niemals aus dem Wasser....wenn er mich im Bikini sieht ,dann sieht er mich von oben bis unten, obwohl der hat immer noch seine Hand auf meinem Bauch):was macht da deine Hand auf meinem Bauch? Wie lange bleibst du hier?
Marc: Gretchen, stell dich nicht so an...ich weiss ,wie du aussiehst *typisches Meier grinsen*...oooooohjaaaa mmhhhhhhhm....ist das schön hier zu liegen; das ist da wie eine Massage...
Gretchen:MARC,du bist hier nicht alleine, drehst du hier etwa nen Porno oder was?
Marc(LACHT):JA ,mit dir ....die schauen uns doch an?!!!
Gretchen(gückt böse):Hör auf mit dem stöhnen...!!
Marc(kitzelt Gretchen):Und wenn nicht?
Gretchen (kann es nicht haben ,wenn er ihren Körper anfasst;musste ungewollt lachen):Hör auf Marc...
Marc zieht sie zu sich und die küssten sich leidenschaftlich...
Marc(lächelt):ich mag deinen Körper ...
Gretchen:Halt die klappe...! und küssten weiter wild rum.....

Dann kam der Bademeister und sah zwei Teenies(Gretchen und Marc),die ihre Finger voneinander nicht lassen konnten: Ey , ja..... genau ihr zwei....!Eure sexuellen Aktivitäten bitte außerhalb des Schwimmbeckens ausführen !!Hier sind Kinder im Becken !

Doch plötzlich rief eine Mutter um Hilfe,da ihre Tochter im Wasser versunken ist...Marc und Gretchen springen aus dem Wasser und versuchen das Mädchen zu retten...Der Notwagen kam...Marc und Gretchen haben schnell einen weißen Bademantel bekommen, da sie sich nicht schnell umziehen können und ihre Anziehsachen haben sie vorerst dort liegen gelassen...Aus dem Notwagen stieg Gordon aus, betrachtet Gretchen und Meier, die ganz nass aussahen^^
Gordon(grins):Was macht ihr denn hier? Habt ihr eure heimliche Beziehung etwa im Schwimmbad ausgetragen?
Gretchen: Gordon, die Patientin ist nun wichtiger...und wer sagt denn ,dass wie zusammen sind?
Gordon(LACHT und schaut beide von oben bis unten und entdeckt bei beidem am hals Knutschflecke, die er aber nicht sagt^^): Das ist ja nicht zu übersehen....!und wenn ich euch so sehe, wird dies bestätigt...

Im Krankenhaus angekommen, betrachten alle Gretchen und Meier ,die nur mit einem Bademantel bekleidet ist...Auf dem Weg zum OP sah Gordon grinsend Gretchen an ,was Marc wiederum nicht gefiel...Nun wusste auch Marc wieso: Gretchens Knoten vom Bademantel hat sich schon fast aufgelöst. ,sodass man Gretchens Bikini sehen konnte^^...Daher befahl er Gordon alleine die Patientin im OP zu bringen. Des Weiteren befahl er ihr, hier zu bleiben....Gretchen war verwirrt, beide standen am Gang: Sie standen sich gegenüber
Gretchen :Was soll das Marc, wir müssen die Patientin operieren
Marc :Das ist aber nun viel wichtiger. Lass das mal den Oberarzt machen^^ Sollst hier nicht im KH auf Baywatch machen^^

Er löste den Knoten des Bademantels ganz und machten einen neuen rein damit auch ja nichts gesehn wird...^^
Gretchen(wird bisschen rot und schaut sich an wie er bei ihr einen Knoten macht):OH ...ich ....eh ...danke
Marc(in einem eifersüchtigem Ton):Soll ja auch keiner dich so anschauen ,wie Gordon beispielweise !!!Und wozu sind denn Oberärzte da?!*typsiches Meier grinsen*
Gretchen: Bitte? Dafür ganz bestimmt nicht DR. Meier!
Marc: Aber bei dir schon Pamela Anderson^^...*typiches Meier grinsen*

Als er mit dem Knoten fertig war ,betrachtet Sabine die ganze Situation von Weitem und ging auf die beiden zu.

Sabine: Dr. Meier ,was machen sie da bei Frau Dr.Haase?
Meier: Wonach siehst denn aus Schwester Sabine,ich mache ihr gerade einen Knoten rein^...
Sabine(grinsend):AHA. Warum sind sie leicht verkleidet?
Gretchen:Ich ....eh ...ähm...ich war im....
Sabine(grinsend und betrachtet beide von oben bis unten):ich verstehe, sie müssen nicht weiterreden. Das sagt ja schon alles!
Meier: Schwester Sabine, haben sie nichts besseres zu tun?! Romane von meiner Mutter lesen?neee ,gehen sie sofort in denOP!
Gretchen zu Sabine: ES ist nicht das ,wonach es aussieht...
Sabine(grinsend und sagt laut):aha, aber Knutschflecke am Hals haben...^^
Marc und Gretchen schauen sich gegenseitig an und entdecken jeweils beim anderen die Knutschflecke^^
...





I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:06
#7 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

Tombola



Marc und Gretchen haben sich für einen besonderen Ereignis der/des jeweiligen Freundin/Freundes einen Tag frei genommen. Nicht ahnend, dass beide zum gleichen Ort des Ereignisses hinfahren. Als Gretchen mit ihrem bezauberndem vanillefarbe Kleid von D&G zu der Hochzeit einer Freundin hingeht ,war sie der Ohnmacht sehr nahe...Wer steht vor ihrer Nase?MARC MEIER!
Gretchen: Marc ,was machst du denn hier? Hast du dir schon ne andere Location ausgesucht, um Frauen abzuschleppen oder was? unser Krankenhaus bietet nichts neues an Frauen ,ne Meier?
Meier(lacht und gleichzeitig beeindruckt ): Als Hochzeitscrasher bin ich nicht hier , Hasenzahn! Obwohl,du siehst heute sehr bezaubernd aus;vll wirst du mein erstes Opfer aus der ’neuen Location’. Tja Gretchen ,der Abend wird heute wohl sehr amüsant....^^ *typisches Meier grinsen und mustert sie von oben bis unten^^*(streichelt ihr an der Wange)...
David ,der Bräutigam ,ist ein guter Freund von mir!
Gretchen(schlimmer kann der Abend wohl nicht werden^^):Was für ein Zufall! du ...MARC , du hast echt kein benehmen...Da sag ich nur ,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm(Gretchen denkt an seine Mutter)
An diesem Abend versuchte sie so gut es geht ,ihm nicht über dem Weg zu laufen. Doch Marc suchte immer ihre Nähe...
Zu diesem Abend gab es eine Tombola:
Jede Frau ,die single ist ,musste ihren Namen auf einen Zettel schreiben und diese in die Schüssel werfen. Die Männer dürfen aus der Schüssel einen Zettel ziehen/nehmen und verbringen den ganzen Abend mit der Begleitung...Gretchen betet so sehr ,dass Marc sie nicht zieht, so wie es das Schicksal so wollte, zog Meier Gretchen...Dies hat zur Folge, dass Gretchen Marcs Begleitung für diesen ganzen Abend war ^^

Marc(*typisches Meier grinsen* und streckt seine Hand aus):Naa dann komm her, mein Hasenzahn. Musst wohl mich den ganzen Abend ertragen ...^^
Gretchen(lächelt gequält zurück und nimmt seine Hand und sah ein, dass der Abend wohl schlimmer kommen konnte):Ja ja, ich komme schon...

Gretchen und Marc versuchen durch die Menge hindurchzukommen...Endlich sah sie Sekt und schnappte sie zwei Gläser und stieß mit Marc an, der sich hinten bei ihr umgeklammert hat.Marc genoss ihre Nähe...und Gretchen war wie betäubt von seinem Duft ,den er auf seinem Anzug trägt
Gretchen(Verdammt ,riecht er wirklich gut...Hilfe !Ich werde Schwach, Meier taktik geht wohl auf.......oh der ist so warm, der könnte ab sofort meine Kuscheldecke sein!)
Bruce, ein guter Freund des Bräutigams, wurde auch zu dieser Hochzeit eingeladen....Er sah Gretchen und Marc von weitem und ging auf sie zu...
Bruce(schaut Meier von oben bis unten):Hey Määäier and Häääääschen!what makken sie denn hier?Do you getrainiert last time gemacht?
Marc(*siegessicheres grinsen*):Natürlich! sieht man doch schon rein äußerlich,ne Bruce?
Bruce(keine Reaktion im Gesicht):NO...!Sorry Määäier!
Meier(fassungslos):Ja ,warum fragen sie dann?!!
Bruce: Because I though Gretchen choose eine Person who looks wie or like David Beckham.You do know David Beckham?He is hot,has a waschbrettbauch…is it right?waschtbrettbauch in german?…so ik meine sixpage …you no?a gut looking man with a hot…
Marc(fühlt sich gekränkt ;ist immer noch fassungslos und gleichzeitig eifersüchtig):Ja Ja halten sie die Klappe! Na wie sehen SIE denn aus ?Sie Schwuchtel!
Bruce(er knickt seinen arm nach oben und dabei noch die hand nach unten, sodass dies bisschen schwuli aussieht ):Stopp! I AM NOT,right?I aaam wie Arnold Schwarzenegger mit ein bisschen light womantouch ,right!?

Bruce geht zu Gretchen hin und flüstert ihr ins Ohr:Du,hääääsii,I though you wählst someone who ist hot .Dr.Mäier isn’t hot .....,but NOW he hat ein guut-looking ASS(schaut ihn von oben bis unten an )...Your Aufgabe ist to go with ihm to the Fitnesscenter.And then he is so heiß like me,right?So this is your Mission,Häaaasieee!
-MISSION MARC MÄÄIER-
Marc fragt sich, was er ihr so lange ins Ohr flüstert...^^
Gretchen zu Bruce(oh der ist ja schlimmer als Bruce Darnell...^^):ok!Bye,bye°!
Da Gretchen die Freundin von der Braut und Marc der Freund des Bräutigam ist, müssen sie beide den Tanz eröffnen. Dabei kommen sie sich ganz nahe. Dies gefiel Gretchen nicht.
Gretchen :Lass es bitte gut sein ,Marc!
Marc(kommt ihr immer noch sehr nahe):Und wenn nicht?
Gretchen(geht von der Tanzfläche):Das wirst du schon sehen!
Bevor sie die Tanzfläche verlässt ,stellt Marc ihr ein Beinchen,sodass er sie wie im Märchen auffangen muss .Zum Dank tritt sie ihn so doll auf den Fuß, dass Marc schmerzvoll aufschreit. Sie will dann erneut weg. Marc hält sie fest.
Marc(will sie küssen):Willst du nicht ,dass es wie im Märchen endet?
Gretchen(blockt ab..):Ja, schon....
Marc: Dann lass es auch zu,Gretchen!
Gretchen gibt nach bzw. wird schwach bei Marc und es kommt zu einem langem leidenschaftlichen Kuss...

...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:07
#8 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

Weihnachtsszene

Jährlich veranstaltet das Krankenhaus eine Weihnachtsfeier .Dazu gehört auch Wichteln ...!!
Wie es der Zufall wollte :Marc zieht Gretchen ;Gretchen zieht Meier!
Gretchen hatte schon geahnt ,dass es nur ihr passieren konnte. Sie wusste nicht ,was sie ihm schenken sollte, aber Gott sei dank hat sie dazu noch Zeit.


Ein Tag vor der Weihnachtsfeier im Krankenhaus:Ein 25-jähriger Mann wird vom Notarzt in die Klinik gebracht. Der Patient war in einen Motorradunfall verwickelt und dabei auf die rechte Schulter gefallen. Nun klagt er über starke Schmerzen in der Schulter. Bei der klinischen Untersuchung finden Dr .Meier und Dr.Haase eine Schwellung im Bereich der lateralen Klavikula. Zusätzlich lässt sich ein sog. „Klaviertastenphänomen“ auslösen.

Patient: Hää ,Klaviertastenphänomen?
Marc:Dr.Hasse erklären sie dem Patienten das Klaviertastenphänomen!
Gretchen(der ist aber heute nett zu mir...^^):Gerne ,Dr.Meier! Bei einer kompletten Zerreißung aller Bänder des Akromioklavikulargelenks kommt es zum sog. „Klaviertastenphänomen“ . Durch Druck auf das nach kranial dislozierte laterale Klavikulaende kann dieses wieder in die Normalposition gebracht werden.
Patient: AJA .Und das heißt?
Marc:Um genau eine Diagnose erstellen zu können, müssen wir ihre Schulter röntgen...

Nach dem Röntgen:
Marc zu dem Patienten: Herr Radler, ihre Verletzung lässt sich in drei Kategorien einteilen, und zwar:
Tossy I
Tossy II
Tossy III
Bei Tossy I stellt man eine Überdehnung der Ligg. Acromioclaviculare und coracoclaviculare fest .Bei Tossy II werden...
Schwester Sabine platzt herein:Frau Doktor,die Untersuchungsergebnisse sind da!
Gretchen schaut in die Unterlagen :Daanke Schwester Sabine!So Herr Radler ...Glück im Unglück könnte man sagen.Ihre Schulter ist in paar wochen geheilt,da die nur eine Überdehnung der Ligg. Acromioclaviculare und coracoclaviculare(Tossy I) haben.Das heißt für sie, dass sie einen Desaultverband kriegen und die nächsten Wochen ein wenig kürzer treten müssen.
Herr Radler:Ja ,da bin ich aber froh...!
Marc(typisches Meier grinsen und schaut Gretchen an):Ja ich auch°! Da können die Götter in weiss früher Feierabend machen.^^
Gretchen gückt ihn böse an .Beide gehen aus dem Zimmer raus.
Gretchen: Marc, du hast echt kein Benehmen! Das noch vor dem Patienten zu sagen? Tickst du mich mehr ganz richtig?
Marc(typisches Meier grinsen und kneift Gretchens Wangen):Gretchen, du siehst echt knuffig aus, wenn du die Fassung verlierst...
Gretchen:MARC!DU…..
Gretchen ging einfach weg und ließ Marc im Gang stehen. Fünf Minuten später trafen sie sich in der Umkleidekabine.Gretchen hat sich schon umgezogen und wollte gehen als Marc sie festhielt....
Marc(zieht sich nebenbei um^^):Gretchen ich hab schon Geschenk für dich gekauft...hast du schon was für mich ? So wie ich dich kenne ,kriege ich sicherlich Socken von dir oder etwas ganz Schmutziges(typisches Meier grinsen)
Gretchen kam bei der Unterhaltung garnicht mit, da Meier halb nackt vor ihr stand und sie sich nicht konzentrieren konnte ...und er sah ziemlich gut aus und Gretchen wird sehr sehr schwach bei seinem Body
Marc: Gretchen? Hörst du mir zu?
Gretchen: Ja ,klar....wo waren wir noch mal stehengeblieben?
Marc: Ja ,ob du mir schon was gekauft hast?! ...Hast du nun mir was typisches (Socken) oder das was ’anderes’ gekauft*typischer MEIER Blick/grinsen und eine Anspielung auf das schmutzige*
Gretchen(Als ob ich ihm Socken schenken würde, wenn dann Parfüm oder ein Hemdchen...mal schauen...):Ja,was ganz anderes Marc!Ich Bitte dich....!
Marc(erstaunt und es törnt ihn so richtig an,dass Gretchen wohl für ihn was ’schmutziges’kauft ;er legt seine Hände auf Gretchens Becken und zieht sie zu sich ):oooh Gretchen, da freu ich mich auf dein ’schmutziges Geschenk’...^^*typsiches Meier grinsen*
Gretchen schaut ihn an und wird sehr schwach bei seiner Nähe: Schmutziges Geschenk, also bitte Marc, als ob ich dir sowas schenken würde...
Marc (verwirrt):Was kriege ich dann?
Gretchen: Haha das verrate ich niemals. Wirst du schon morgen sehen...
Marc streichelt Gretchens Wange und wollte sie küssen. Gretchen war nicht abgeneigt und bei seinem Anblick ging es nicht anders als ihn zu küssen...Nach nur einem Kuss wurden beide von Schwester Sabine gestört^^
Schwester Sabine(erstaunt und musste beim Anblick von Marc grinsen): Frau Doktor ,sie haben ihr Handy vergessen!...ooh warum steht Marc MEIER nackt da?
Gretchen(Mist ich muss mir was einfallen lassen, ich tue so als würd ich Meier zu seiner Bekleidung beraten ):Du Marc,das Hemd ist super ,könntest du sowas mal morgen tragen; und die Hose auch,kommt ja dein Hinter zum Vorschein(gab ihm einen Klapser aufm Hinter zum Spaß)!So ich muss auch schon los. Ciao!
Marc(der dies langsam versteht):EHH.....ja ,danke noch mal!
Schwester Sabine(ging anschließend weg): ACHSO!
Marc hat sich umgezogen und ging nachhause...


Am nächsten Tag, der Tag der Weihnachtsfeier, kam Gretchen mit einem schönen Kleid zu dieser Feier .Marc ,der gerade angekommen ist ging zu Gretchen.
Marc:Wow!du siehst heute toll aus!
Gretchen:Soll das wieder ne verarsche werden,oder war das ernst gemeint?
Marc(schaut ihr ganz tief in die Augen):du siehst heute bezaubernd aus Gretchen!!!
Gretchen kann nicht glauben, dass sowas aus Meiers Mund raus kam...Sie überlegte ,ob die den Kuss von gestern ansprechen sollte, tat es dann doch nicht...
Marc nahm sich zwei Gläser und gab eins Gretchen und stießen direkt an^^
Marc:Auf uns!
Gretchen(der ist aber sehr nett heuute,was das wohl heißt...):Auf uns! Du dein Geschenk,hiiier!Bittesehr!
Marc: STOPP!Noch nicht!warte noch!Davor will ich mit dir was viel wichtiges machen!
Marc zieht Gretchen unterm Mistelzweig und küssten sich leidenschaftlich...
Gretchen:wow .Marc ich....
Marc:Halt die Klappe! Und küsste sie weiter....
So wurde die Aufmerksamkeit auf die beiden gelenkt...
Gretchen:Marc ,die schauen uns alle an^^
Marc: Hasenzahn, sie sollen doch sehn ,dass wir zusammen sind...^^

Gretchen konnte wiedermal nicht glauben, dass Marc sowas gesagt hat!
Gretchen: Du ,lass mal woanders stehen ,....Hier wollen noch andere sich küssen^^
Marc: Jaja ,ok .So hier dein Geschenk
Gretchen: Danke, hier ist dein Geschenk!
Beide machten ihr Geschenk gleichzeitig auf!Gretchen schenkte Marc eine goldene wunderschöne Handkette mit seinem Namen drauf: Er schenkte ihr eine Kette mit einem Herzhanhänger.Auf diesem Herzanhänger wurde Ich liebe dich, Marc... eingraviert.Beide wussten nicht ,was sie sagen sollten,da beide erstaunt waren...
Marc(macht die Handkette um): Danke, Gretchen...das ist wirklich ein süßes Geschenk von dir....
Gretchen(die mit den Tränen kämpfte):Marc ,ich weiss nicht ,was ich sagen soll.Ich liebe so sehr Marc!!
Gretchen gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Marc: Hasenzahn, du ...das war nicht alles, ich hab noch was für dich ,dazu müsste ich dich entführen!
Gretchen(verwundert):Besser als dieses Geschenk?!
Marc :Und ob *typisches Meier grinsen *

Bevor sie nach draußen gingen ,machte er ihr um die Augen einen Band ,damit sie nichts sehen kann...Draußen angekommen(es schneit),machte er den Band ab!Gretchen konnte nicht glauben ,dass Marc Meier so romantisch sein kann...Sie sah vor ihren Augen eine weiße Kutsche mit Pferden
Gretchen:Marc,du bist du romantisch!
Meier (zieht sie zu dieser Kutsche):ich weiss ,ich bin der Beste !Und nun komm!
Nun saßen Gretchen und Marc zusammen mit der decke in der Kutsche und betrachtete die schöne Umgebung. Gretchen kuschelte sich an Marc und genoss seine Nähe.Sie war im siebten Himmel!
Gretchen: Marc, wo gehen wir denn hin?
Marc: Wird wiedermal eine Überraschung...ah wir sind schon da....
Marc machte ihr um die Augen einen Band ,damit sich nichts sehen kann...

Marc stand mit Gretchen vor dem Schulhof.Er machte den Band ab.Gretchen konnte es kaum glauben....auf ihrem alten Schulhof liegen in Herzform Kerzen und Blüten verstreut.Des Weiteren sieht auf dem Boden ein Herz, wo M+G eingezeichnet wurde.Marc zieht sie zu dieser Herzform und kniete sich hin
Gretchen(Träume ich gerade oder ist das die Wirklichkeit?)
Marc:Liebe Gretchen! Du bist die diejenige ,die mich zum lachen bringt ,mir halt gibt, sich mir gegenüber widersetzt^^,zu mir nett ist egal was geschehen ist. Mir ist klar geworden ,das du die Frau bist , mit der ich alt , glücklich werden und Kinder haben möchte.
Deshalb frage ich dich Margarethe Haase :Willst du meine Frau werden?

Gretchen(so gerührt von der Rede und Ort):Ja,ich will!!!!
Gretchen und Marc küssten sich....*nebenbei läuft die Musik von Whitney Houston-I will always love you*
Marc :Ich liebe dich ,mein süßer Hasenzahn...!
Gretchen:Ich liebe dich auch ,mein Prinz!
...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:08
#9 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

Frauenabend mit Hindernissen


An einem sonnigen Nachmittag geht Gretchen in die Stadt ,da sie schöne bzw. angesagte Kleidungsstücke kaufen möchte. Aus geplanten zwei Stunden benötigte sie fürs shoppen 5 Stunden(TYPSICH FRAU) .Total depriminiert, kommt die mit ihren drei Kleidungsstücken Nachhause. Sie war sehr froh ,dass ihre Eltern nicht da sind, da sie sonst keine Ruhe gehabt hätte.Seit Gretchen’s Vater nach Indien geflogen ist ,um Bärbel zu besuchen, ist es jedoch nicht immer ruhig zuhhause...Denn es gab noch Jochen, der abundzu eine Party veranstaltet...
Als Gretchen die Haustür aufmachte und anschließend auf die Uhr sah ,geriet sie schon in Panik, da sie in einer halben Stunde im Krankenhaus wieder Dienst hat .Sie zieht die neuen Kleidungsstücke an(Röckchen und Top mit V-Auschnitt) und fährt mit dem Auto zum Krankenhaus..
Gretchen(oh Gott!Wenn ich nicht pünktlich da bin, macht Meier mir die Hölle heiß) ...
Angekommen vor dem Krankenhaus, parkt Gretchen , ohne mal die Schilder zu beachten, ihr Auto.
Oben angekommen, wollte Marc Gretchen anmeckern, konnte dies jedoch nicht mehr,da Gretchen mit ihrem wunderschönen Outfit ihm die Sprache verschlagen hat...
Gretchen: Können wir anfangen ,Marc!
Marc(mund offen und schaut in ihr Dekoltee*typisches Meier grinsen*):Ja, und wie Hasenzahn...

Im Vorraum des Opsaals:Gretchen wäscht sich ihre Hände und Marc, der nun hinter ihr steht,kann es nicht lassen in ihr Dekolleté reinzuschauen.Anschließend schaut Gretchen in den Spiegel und sieht erschreckend,dass Marc hinter ihr steht und sein typsiches Meier grinsen aufsetzt^^

Marc(schaut in ihr Dekolleté ):Du Gretchen....dein Dekolleté ...ist zu groß ausgeschnitten!!
Gretchen(zieht ihr Top ein bisschen höher und denkt,dass der meier wohl doch nett sein kann):Oh,Danke.Das hab ich gar nicht gesehn^^...
Marc:Na,sowas fällt mir sofort auf!
Gretchen(empört):Bitte?!
Marc(setzt noch einen drauf^^):Achja,dein rosanes BH sieht echt heiß aus und das noch mit spitzen*typisches Meier grinsen*
Gretchen(wird kreidebleich):Moment mal,hast du etwa die ganze Zeit...?!
Marc:In deinem Dekollete reingeschaut? Ja ,Hasenzahn ;wie sollte ich denn da bitteschön nicht reinschauen? !Ich bin ein Mann *typisches Meier grinsen* Und außerdem konnte ich gar nicht wegschauen, bei diesem Blick wurde mich nur einfach heiß.(Marc geht mit seiner Hand durch Gretchens Haare)
Gretchen: Boah ,Marc ,du bist das allerletzte!
Marc: Hää ,ich hab dir doch gerade Komplimente gemacht....!
Gretchen(bin ich für ihn nur ein Sexobjekt oder was!):Wie man es nimmt!
Gretchen und Marc gingen in den Opsaal .Die OP verlief gut. Beide haben Feierabend. Gretchen zieht sich um und wollte zu ihrem Auto....Sie fand nirgendwo ihr Auto. Jedoch wusste sie ganz genau ,wo sie geparkt hat...sie steht nun genau davor, wo sie vermutlicherweise vorhin geparkt hat. Da fiel ihr das Schild auf....Ausgrechnet ihr musste es passieren, dass das Auto abgeschleppt wird. Sie hat es nämlich im absoluten Halteverbot geparkt^^ ...Total deprimiert ,musste sie wohl anscheinend den Bus nehmen.Ein Auto hupte als Gretchen vorbei ging, die zwei Männer pfiffen hier hinterher.Da kam ihr Marc schon entgegen.
Marc(typisches Meier grinsen):Ich wusste nicht,dass du noch einen zweiten Job als Prostituierte hast!Komm steig ein,ich bezahl dich und zwar auch sehr gut^^...
Gretchen:Ne !Lieber nicht^^
Marc(erstaunt):Gretchen, wo gehst du denn wieder hin?
Gretchen(total genervt):ja,man ....mein Auto wurde abgeschleppt und will den Bus nehmen...
Marc: DEN bus? Um diese Uhrzeit fährt doch fast keiner.Willst du hier etwa vergewaltigt werden?So jetzt komm ,ich nehm dich mit!
Gretchen(hättest du wohl gerne ,wenn ich bei dem einsteige, dann lande ich eh mit ihm im Bett):ne ,ganz sicher nicht
Marc(typsiches Meier grinsen):Boah Gretchen ,stell dich nicht so an !Ich möchte nur nicht,dass dir was zustößt!
Von weitem sah man Mann zwei Türken, die genau Gretchen musterten(ich nenn sie mal Mehmet und Mohammed)...^^
Mohammed :Ey ahuiliuili, guck die mal an!
Mehmet :Boar Krass alter.Ich werde mal bei ihr die Lage abchecken(d.h sie anmachen und schauen .obsie vergeben ist)...

Gretchen und Marc haben dies auch mitbekommen.Sie hatte irgdnwie nen seltsames Gefühl,dass da was schlimmes passieren könnte...
Marc nahm ihre Hand und gingen zu seinem Cabrio.
Marc: So ,du kommst nun mit!!!!!!!!!
Mehmet ging Gretchen immer noch hinterher und rief von weitem:ey du geile Perle,wie wär’s mit uns beiden?eh?Ich bin richtig gut im Bett!Kennse doch die Türken
*perverser Blick*
Gretchen zu Marc: Ohgott, ich bin zum ersten Mal froh ,dass du da bist!
Bevor sie noch in seinem Auto einstieg:
Marc(besorgt ):Und ich bin froh ,dass du bei MIR bist!
Er lächelt sie an ,schaut ganz tief in die Augen und gab ihr einen ganz langen leidenschaftlichen Kuss. Zugleich wollte er damit signalisieren, das Mehmet von ihr die Finger lassen soll...
Als er die zwei Küssen sah, blieb er zunächst stehen und ging zu seinem Kumpel zurück.
Marc fuhr mit dem Wagen sofort weg! Marc ist nun an Gretchens Haus angekommen!
Kurz bevor Gretchen aus Marcs Auto ausstieg ,sagte sie:danke,Marc!Wenn du nicht dagewesen wärst ...^^ciao bis morgen...

Gretchen wollte aus dem Wagen austeigen,da hielt er an ihrer Hand fest.
Marc(lächelt):Bitte^^.Dafür schuldest du mir einen Kuss.!!*typisches Meier grinsen*
Gretchen(sieht ein,dass wenn er nicht dagewesen wäre ,was schlimmes hätte passieren können):Jaja ,schon gut!
Gretchen saß schon wieder ganz im Auto und gab ihm auf die Backe einen Kuss.
Gretchen:Zufrieden?
Marc*typsiches meier grinsen und zeigte auf seinen Mund*:Ne.Ich dachte eher an einer anderen Stelle^^
Gretchen(oh ,wei..ein Kuss ,dann geh ich auch schnell wieder).Gretchen küsste ihn ,aber sie war so überwältigt von Marc’s Kusskünsten und diese Intensität,dass beide gar nicht mehr aufhören konnten...5Minuten sind schon vorbei und sie küssten sie immer noch... bis Gretchen endlich sagte:du ,das war alles andere als nur ein Kuss..Du musst ja nun mehr als zufrieden sein!.So ich gehe nun mal rein! Ciao
Marc:Ja,und wie mein süßer Hasenzahn !ciao und träum was schönes *typsiches Meier grinsen und ne Andeutung darauf, dass sie was von ihm träumen soll^^*
Gretchen machte die Tür auf und geht in ihr Zimmer .Sie schlief sehr schnell ein und träumte wiedermal von Marc.

Am nächsten Morgen wurde Gretchen von einem seltsamen Geräusch geweckt. Gretchen hatte ein mulmiges Gefühl gehabt, da ihre Eltern in Indien sind und Jochen für einige Tage aufgrund eines Seminars weggegangen ist .Ängstlich ,mit einem Hockeyschläger bewaffnet,geht Gretchen die Treppen runter. Man hörte immer noch aus der Küche Geräusche ,als würde jemand die Küche ausrauben.
Gretchen(Oh ,ein Räuber!Was will der in der Küche?Meine Mutter hatte keine besonderen Haushaltsgeräte,nur viele Vorratsdosen^^).
Anschließend hörte sie eine männliche Stimme,die weder nach ihrem Vater noch Jochen klang.Im Folgenden hörte sie ,dass der Räuber aus der Küche raus gehen will.Daher stand Gretchen neben der Tür ,um ihn anschließend auf frischer Tat zu ertappen.
Als der Räuber rauskam,schlug Gretchen mit ihrem Hockeyschläg mit voller Kraft in den Bauch des Mannes.
Bruce(fiel mit den Vorratsdosen zu Boden):AHHHH!
Nun sah Gretchen erst,dass es Bruce war und lies den Hockeyschläger fallen.
Bruce:OH MEIN GOTT,Hääsi!Are you Crazy?!
Gretchen(erschrocken,aber zugleich erleichtert,dass es kein Räuber war):OH,Brad!Das tut mir so leid!Ich dachte ,du wärst ein Dieb!
Gretchen half Bruce ,wieder aufzustehen und setzte sich anschließend auf ein Sofa.
Bruce:OOOH::.UUUH.Give mir ein Coolsack,please!
Gretchen(lacht):Du meinst sicherlich ein Kühlbeutel!Warte ich ,ich hole es.
Gretchen ab ihm den Beutel
Bruce:Thanks,my darling!
Gretchen:Du sag mal Bruce,was machst du überhaupt hier?Wie bist du hier reingekommen?!
Bruce:Surprise ,Surprise!Ich would make a Überraschung!So, ik bin your personal Fitnesscoach for ein Week! Bouble Häääsi sagt that you essen Schokolade jeden Day!Honey,das is not gut for your Body!LOOk,du must eating richtig!Without Candystuff…Ansonsten you looks am ende like Tine Wittler!
Gretchen(schockiert):WAS!EINE WOCHE!DU...MEIN FITNESSCOACH?
Gretchen(Boar,wenn meine Mutter wieder da ist,dann bring ich sie um^^)
Bruce:yes,it’s cool heh?Bouble Häääsi gab the Schlüssel me für the hääsihouse.
Gretchen(ich halte es nicht mehr aus,oh gott...hilf mir bitte jemand!):Ja,und wie Bruce!
Bruce:Ok,double Hääääsi,ich hab create for dich ein eatplan!If you schaffst nach my eatplan,you have a body wie Gisele Bündchen!
Gretchen(hat der mich gerade double-häääsi genannt?Bin ich so fett?!mhm vll kann ich mit seiner Hilfe doch dünner werden.Dann kann mich Marc auch nicht damit mehr runterziehen^^und der Kuss gestern hat ja auch nichts bedeutet!...):AHA
Bruce:Say OK!
Gretchen(lustlos):ok…
Bruce(schreit):Say OOOOK!Lauder please!Du must the Diät wollen!SAY,I WANT A GUTLOOKING BODY LIKE GISELE BÜNDCHEN!
Gretchen(macht einfach mal mit und schrie):I want a goodlooking body like Gisele Bündchen.
Gretchen tat es irgendwie gut ,dass auszuprechen und dementsprechend hat sie mehr Lust abzunehmen.
Jedoch tat es ihr nur für einen Bruchteil der Sekunde gut,da MARC die Tür mit einem Schlüssel aufmachte.Marc stand da,hat alles mitbekommen,und konnte nicht anders als sein typsiches grinsen aufzusetzen^^. Gretchen stand versteinert da;ihr Gesicht wurde kreidebleich!
Bruce:Huch,WOW?!What the hell was that!That was Süüüper,Häääsi!Ik füühle diese positiv Energie in DIR (atmet tief ein und aus).COME ON ,Häääsi!You must tief einatmen!

Bruce dreht sich um und sieht Meier…
Bruce:Määäier,du here?Do you hilfst Gretchen auch for the Diet ?
Marc(wusste nicht ,wovon Bruce geredet hat und spielte einfach mal mit):Ja,und wie^^ich hab immer Karotten für sie dabei,wenn sie Hunger hat!Sie ist doch ein süßes ,Hääääschen^^*typisches Meier grinsen und schaut Gretchen an*
Gretchen wollte am liebsten verschwinden^^
Bruce(total gerührt,dass er gretchen hilft^^):Määäääier, GOOD! Ik finde es good that you hilfst Gretchen!
Gretchen fragte sich wie zum Teufel er bei ihr reinkam...
Gretchen zu Bruce(sie gab ihm ein Zeichen ,dass er gehen soll): Du, ich muss mal mit Marc alleine reden!
Bruce(am grinsen):AH,yes oh ,right.You mean unter 10 eyes!^^
Gretchen(genervt):Man Bruce.Unter vier Augen!Nicht zehn Augen!
Bruce(verwundert):AH,ok ladys(bezieht damit Meier ein).Ik mache in the kitchen für euch a hot-girl essen...
Gretchen(lacht):ok^^
Meier zu Bruce:Hey,hey,mal ganz mal langsam!Ich bin doch wohl hier ein Mann!
Bruce (mustert Meier):No Schätzelein!At first,you hast for example kein ASS in the Hose.
Second, I cannot seeehen irgendwo mukkies!!!You bist definitly not ein guy!Look,look at me,ik bin a goodlooking guy AAAAND du are ein girl with men hormons^^…

Gretchen konnte wiedermal nicht vor lachen….
Marc(fassungslos ...halb ist der mund offen):Ich...äh...öhm....na, gehen sie schon weg..!!!
Bruce(holt nen Tampon aus seiner Tasche):Hier Määääääääier,ik weiss ,that you have die Regel hast ..:use this please ok!
Marc(schmeißt das Tampon irgendwo wütend wech):Wenn sie jetzt nicht gehen,dann zieh ich ihre Unterhose so hoch,dass sie am ende nicht mehr gehen können..^^
Bruce:ok ladys...see you later^^

Gretchen:Was machst du hier?
Marc:Na,dein Vater ist für einige Wochen in Indien und ich muss seine Aufgaben erledigen.Er hat mir sEinen Haussschlüssel gegeben,damit ich hier zum Einen die Unterlagen abholen kann ,zum Anderen hier zu arbeiten.
Gretchen(stottert):Arbeiten?Hier ,in diesem Haus?
Marc* typisches Meier grinsen* :Ja,schööööön nich^^So kann ich hier immer mal nach dem Rechtem sehen! *flirtet*
Gretchen:Bitte?Das machst du wohl wirklich nicht!Ich merd mein Vater anrufen.Das ist doch wohl die Höhe^^...
Marc:oooh ...dein papilein anrufen und dann?Was wird dein Vater wohl denken,wenn du das ihm vor den Kopf wirfst?!Du willst doch wirklich nicht,dass dein Vater falsche Schlussfolgerung zieht und dann zurückrehrt...

Gretchen(wieso hat er immer Recht? Wenn mein Vater wieder da ist,gibt es sowieso keine ruhige Minute mehr ):mhmhm...
Marc:Was hab ich da gehört?Hat da gerade mir jemand Recht gegeben,Hasenzahn?
Gretchen:Jaja,schon gut .Nimm die Unterlagen und verschwinde..
Marc:Eh....ja...
Marc will,da er den Schüssel hat,öfters bei Gretchen vorbeischauen,das er erstens wissen will,was sie so macht,zweitens in ihrer Nähe sein will und drittens sie auf die Palme bringen will...

3 Tage vergehen. Jeden morgen kam Bruce und machte mit ihr Step-airobic .Sie hat schon einige Kilos abgenommen! Marc schaute ab und zu bei den Hassis vorbei, jedoch war sie selten da ,wenn er da war...
Gretchen nahm sich einen Tag frei. Sie wollte an diesem Abend ein Frauenabend mit Sabine und Susanne bei ihr veranstalten...
Im Krankenhaus hat Marc zufällig von dem Frauenabend bei Gretchen mitbekommen und sah nun seine Chance, Gretchen aus der Fassung zu bringen^^

Abends um 18Uhr

Gretchen hat schon alles für den Abend vorbereitet .Pünktlich kam Schwester Sabine und Susanne.Gretchen tut einen Horrorfilm (SAW) rein!^^ Alle drei trinken ein schluck Sekt, quaseln ein bisschen,können auch an einigen Stellen gar nicht hinschauen vor lauter Angst.Im passenden Moment macht Marc die Tür auf und schreit BUH,sodass sich alle erschrocken haben.Er wiederum konnte das Lachen nicht verkneifen.

Gretchen zu marc: Marc,du Nichtskönner!Hast du sie nicht mehr alle?Marc geh wieder ,dich können wir gar nicht gebrauchen!

Marc:Werden wir ja sehen Hasenzahn?Warum sind deine Freundinnen hier?Mhm?
Gretchen:Boar Marc,das ist ein Frauenabend!Also geh bitte!
Marc:Ich dachte eher an ein weight-watchers Treffen^^*typisches Meier grinsen*
Ich hole die Unterlagen und dann gehe ich
Gretchen:Ja ok,mach aber schnell!
Marc hat nicht im geringsten Vor ,hier schnell zu verschwinden.Im Gegenteil,er wird hier bleiben^^.Er tat so als würde er die Unterlagen nehmen.Anschließend ging Marc am Wohnzimmer vorbei;dort wo sie die drei befanden...
Marc:Ihr guckt SAW,na das ist mein Lieblingsfilm!
Marc quetschte sich zwischen Sabine und Gretchen auf dem Sofa.So saß er neben Gretchen hat seinen linken Arm um ihr gelegt...
Marc(schaut sich den Film an...da wird jemand gerade umgebracht):Sehr schön!
Gretchen:Marc!VERSCHWINDE! Das ist hier ein Frauenabend=!
Marc*typsiches Meier grinsen*:Schon vergessen?!Ich bin eine Frau!Hat doch Bruce gesagt...der hat mir sogar nen Tampon in die Hand gedrückt^^
Gretchen:Boar Marc!Geh doch bitte!
Marc:Nö.Ist doch schön hier!Was willst du machen?Heh?Deinen Vater anrufen?Ganz sicher nicht!
Gretchen(sah ein,dass sie nichts machen konnte):Na gut,versau mir ja nen Abend nicht!
Marc*typisches Meier grinsen*:Als ob ich das machen wurde!!

Marc ,Sabine und Susanne aßen chips,nur Gretchen Popcorn.Bei einer gefärlichen/schrecklichen aber zugleich einer hochspannenden Szene drehte ich Gretchen nach rechts zu Marc und lehnt sich an ihm...^^Marc genoss ihre Nähe und geht mit seiner Hand durch Gretchens Haare.
Marc:Ach komm schon,so schlimm ist die Szene nicht...
Gretchen:Doch!
Sabine und Susanne sahen ,dass die sich näher kamen und beschlossen zu gehen.
Schwester Sabine:Du Gretchen,wir zwei haben richtige Kopfschmerzen! Wir gehen dann mal!Ciaoii
Gretchen:Was?Heh?Wartet doch!
Susanne und Schwester Sabine waren schon längst weg,bevor sie dies sagen konnte.
Gretchen(wütend und traurig):Marc!Du bist Schuld an Allem!Was hast du wieder angestellt ?heh?
Marc:Ich?Ich hab garnichts gemacht!Wirklich! Ich schwöre!
Gretchen:Wirklich?
Marc:Mensch Hasenzahn!Solch ein Typ bin ich nicht!
Gretchen(traurig):Naja,ok!ciao Marc!
Gretchen will nach oben in ihr Zimmer und anschließend schlafen gehen.
Marc:Bitte?Ich dachte ,wir gucken den Film zu ende!Na komm,so ist der Abend doch nicht versaut worden *lächelt sie an*
Gretchen:mhm.ok..
Marc und Gretchen saßen eng umschlungen vor dem Fernsehr.
Gretchen:Marc?
Marc:mhm?
Gretchen:danke!
Marc: Wofür?
Gretchen:Das du hier bist!Ich hätte im Haus sowieso nicht einschlafen können ,wenn ich mit den Film angeschaut hätte..
Marc :Bitte^^.Warum isst du die ganze Zeit Popcorn anstatt deine Lieblingschips zu essen?
Gretchen(frustriert):Bruce meinte,das hätte zu viel an Fett und außerdem muss ich mein Diätplan halten!
Marc nimmt zwei Chips und will diese in Gretchens Mund befördern^^
Marc:Ach komm,zwei Chips kannst du doch wohl essen!
Gretchen:mhm.ok!

Marc,der die Chips in Gretchens Mund befördern wollte,nahm diese wieder zurück bevor sie reinbeißen konnte...so kamen sie sich näher
Gretchen:mhm?
Marc:Ich hab eine viel bessere Idee. Ich bin dein zukünftiger Diätplan!
Marc küsste Gretchen leidenschaftlich...
Gretchen:Ja,das glaub ich dir!
Sie gaben sich der Leidenschaft hin und schliefen miteinander.Als am nächsten Morgen beide aufwachten ,sahen beide Franz ,der vor ihnen stand

...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:10
#10 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

Die Hot Chiquita Bar



Nach einer langen Spätschicht wollte Gretchen sich was zu essen holen. Sie stand vor einem türkischen Dönerladen. Sie wollte reingehen, als sie jedoch die ganzen Türken sah ,die im innen des Ladens beobachteten ,ergriff sie schlagartig die Flucht.
Gretchen(Och nööö, da geh ich sicherlich nicht rein. Da werde ich ja nur beobachtet ,bestimmt würden sie anfangen über mich auf türkisch zu lästern, nee am Ende lande ich aufm Dönerspieß....Schnell weg hier^^).
Sie ging weiter und entdeckte eine Pommesbude .Bevor sie dort hingehen konnte ,wurde sie von Bruce abgefangen!
Bruce(küsschen links , küsschen rechts<- luftküsse^^):Hey Hääääsi? Wie geht’s? Do you ok?
Gretchen(auch das noch-> verdreht die Augen):ach BRUCE, hab dich garnich erkannt...Mir geht’s ganz gut .Hab nur Hunger!
Bruce(freut sich):oh Hääääsi ,ik auch, ik könnte a riesig plate essen^^
Gretchen((lacht )hoffentlich gehen seine Zähne kaputt! ):du meinst ,eine riesen PORTION, nicht riesen Teller essen^^...
Bruce(zieht an ihrer hand):oh,yeah,das mean ik^^.Come on ,double hääsi...i know ein gut bar or lounge....look Häääsi(zeigt auf die Bar).We go in this bar…!
Gretchen(wenn das nicht mal in einer Katastrophe endet(LÄCHELT)):Ok!

Bevor sie reingingen, bemerkte Gretchen zwei Männer ,die Bruce die ganze Zeit betrachteten und anscheinend auch in die Bar gehen wollten.
Gretchen(Bitte? Warum schauen die Bruce an? Könnten auch mich mal anschauen. Wieso will keiner mich haben, wieso bestrafst du mich Gott!)
Beide betraten die Bar/Lounge und Gretchen bemerkte ,dass hier nur Männer waren und sie die einzige Frau war. So gingen die Blicke der Männer auf Gretchen...
Gretchen(So, das wollte ich auch wieder nicht?! Es soll mich doch nicht jeder anstarren!!! ):du Bruce, warum sind denn heute nur Männer da? Ist heute Fußball oder Männertag?

Als Bruce antworten wollte ,kam ein Kellner(ich nenne ich mal Päd) und wollte die Bestellung aufnehmen:
Päd (mit schwuler Stimme/Art):Willkommen im Hot Chicquita. Sie wünschen?

Gretchen(achherje ,hat der nen stock im Arsch oder warum redet der so komisch?!Oh gott bin ich bei schwulen gelandet? ):Ähm ,ne Pina Colada und Kartoffelecken mit dreierlei Dips!
Päd: Und sie?
Bruce:so,ik choose Chilly con Carne and water please!hääsi,chilläääcon carnööö burn twice in the body….(also will sagen ,dass chilly zweimal brennt^^)
Gretchen(hahahahaha ja soll es ihm doch zweimal brennen !!!! ):ja, deswegen nehme ich auch was anderes!

Bruce zu Gretchen:Du nicht know hot chicquita?IT’s ein Bar,but a insider für gays meeting ,you know?Do you wissen gay?so, the person ist homo and wuuuuul...? is it right in deutsch?Do you verstanden ?
Gretchen(GAY? ich weiss doch ,was das heisst .Sitzt doch einer vor mir(SCHAUT Bruce an)):JAJA,ich weiss schon^^ nicht wuuuul,sondern schwul, Bruce^^...
Gretchen(immerhin hat es was gutes ,hier werde ich nicht angemacht und schwule mit Touch^^ verstehen am Besten die Frauen! )

Gretchen und Bruce bekamen ihr Gericht, aßen und unterhalten sich(saßen in einer Eckcouch gemütlich) ...
Marc hatte an diesem Tag auch Spätschicht .Er stieg in seinem Auto und fuhr in Richtung Nachhause...!An der ersten Ampel(ROT) steht nun sein Auto ,gelangweilt guckt er nach links und rechts .Erneut schaut Marc nach rechts und sah Gretchen mit Bruce in einer Bar sitzen. Spontan entschied er sich, sich zu denen zu gesellen .Er parkte sein Auto und ging in die Bar.Die ganzen Männer starrten Marc Meier an ,Flirtblicke wurden zu Marc gesendet, die aber er nicht wahrnahm. Er dachte, alle Männer seien auf ihn neidisch ,weil er so gut aussieht.^^

Gretchen dreht sich um(Das darf doch wohl nicht wahr sein ,was macht der denn hier! ):Marc, ich wusste nicht, dass du das Ufer gewechselt hat.Finde ich super,dass du keine Hemmnungen hast!
Marc(verwirrt und setzt sich neben Gretchen):Wie bitte?

Bruce(Beine verschränkt):Hey, Määäier!so ik must go for mini Bruce!…
So ging Bruce so schnell es ging zur Toilette

Gretchen(lacht....haha chilly con carne^^das hat es in sich):Ja...ok^^

Gretchen zu Marc: Hasenzahn, Ufer gewechselt ?Wovon sprichst du?
Gretchen(lächelt):Ja Marc, das wirst du später sehen^^
Marc* typisches Meier grinsen *:Was ist das denn? Kartoffelecken mit (lange Pause macht Marc hier und sagt langsam) dreeeeeeeeeierrrrrrr (LANGE pause) lei dips.
Marc wollte Gretchen ein bisschen Ärgern und die Vorstellung mit Bruce nen dreier zu haben, musste Marc sehr lachen...aber er machte auch nur aus Spaß^^

Gretchen(Boah Marc, du bist unmöglich, wiederlich dieser Kerl! Da bräuchte ich noch einen cocktail, damit ich den’ möchte-gern Gott ertragen kann’):Marc ,du bist soooo....!Herr Kellner,ein Sex on the beach bitte^^

Marc(ihm wird heiß und knöpft zwei knöpfe oben auf):Erst nen dreier und dann noch Sex on the beach hinterher,boar gretchen du machst mich ganz heiß...!*typsicher Meierblick*
Gretchen(Männer denken immer nur an das eine... Na warte...^^ ):Marc ,mir ist auch sehr heiß.Huch^^ (fuchelt da mit ihren Händen an ihrer Bluse und tut so als würde sie ihn anmacht^^),da schau im TV sieht man Beckham, ein Traumann, da kann nur einem heiß werden...

Marc,der zuerst dachte, dass die Anspielungen an ihm gerichtet sind, erschrak und fühlte sich gekränkt, dass sie Beckham meinte...:Da sehe ich doch wohlbesser aus!
Gretchen konnte ihr Lachen nicht verkneifen^^...


Päd kam und wollte Marcs Bestellung aufnehmen(Schwuli-ton):Welcome in Hot Chicquita! Sie wünschen?
Marc(verstand so langsam ,wo er gerade sich befindet(gayclub^^) irgendwie musste er an den Spruch mit dem dreier denken und lachen ):ich hätte gerne nen dreier^^...
Pääd(törnt Meier total an):ja, gerne ,die erste Etage ist frei ,da oben können wir gehen und sind bzw. ungestört. Na kommt schon ihr zwei ^^
Gretchen(machte große Augen und musste lachen)
Marc (musste etwas klarstellen):ich ....eh....ähm....meine Kartoffelecken mit dreierlei Dips und Bier bitte^^* Schweißperlen haben sich auf der Stirn gebildet*

Pääääd( beleidigtem Schwuliton und verschwand sofort ,da es ihm auch peinlich war):Sagen sie das doch gleich!!!!

Gretchen und Meier beleidigten sich gegenseitig wie immer, bis ein Mann neben Marc sich gesellte^^

Rämbo(STREICHELT Marcs Beine):Hallo süüüßer! Wie heisst du denn? Oh ich habe mich noch nicht vorgestellt.Ich heiße Rämbo...^^bin auch ein wildes tier du*Augenzwinger zu Meier*
Marc(panisch):Was geht sie das denn an?!
Gretchen(lacht und schaut Meier an):Er heisst Marc und steht auf versaute Tiere!
Meier schaut Gretchen ganz böse bzw. fassungslos an...

Rämbo :Da sind wir ja auf gleicher Wellenlänge!
Marc: Ich ehhh....ich bin nicht schwul!“!!!!
Rämbö: Du brauchst keine Hemmungen haben...Für alles gibt es ein erstes Mal...^^
Gretchen(konnte nicht mehr vor Lachen und hatte Bauchkrämpfe):Ja,Meier du musst dich nicht schämen!

Marc: Ich bin nicht schwul! Wirklich nicht ,ich habe eine Freundin...^^
Rämbö: Haha sie sind ja sehr lustig, ihre Mutter dürfen sie nicht mitzählen!
Marc(hält Gretchens Hand):Ne ,ich ehhh...sie ist meine Freundin!
Rämbö: Die ist doch vollschlank^^
Gretchen :Na hören sie mal!!!! Ich bin nicht mit ihm zusammen, er lügt ,sie können ihn haben...
Marc :Meine freundin lügt,wissen sie, wir hatten gerade einen Streit und deswegen sagt sie sowas.Sei nicht mehr sauer auf mich Schatz(gab ihr auf die Wange einen Kuss)
Marc (flüstert zu Gretchen):Ich flehe dich an,BITTE BITTE,DIESE Schwuchtel soll endlich verschwinden....
Gretchen(flüstert):Ja Meier ,das haste davon .Ich werde dir nie im Leben helfen.Das ist deine gerechte strafe dafür ,dass du Frauen schlecht behandelst...
Marc(flüstern):Boar Hasenzahn ,Bitte! Ich tue alle für dich!...
Gretchen(flüstern):wirklich alles ?Nenn mich nie wieder Hasenzahn und verlier niemals ein Wort über meine Pfunde!
Marc(flüstert):OK ,jetzt hilf mir bitte

Gretchen lehnte sich an Marc Körper, umarmte ihn ,er genoss ihre Nähe....
Gretchen :ja ,das ist mein Freund und ein Vollidiot ,na gehen sie schon endlich!
Rämbö: Als ob ihr zwei zusammen seit^^...*lacht sich einen ab*

Gretchen( schaut Meier ganz tief in die Augen):Ja ,das sind wir.
Marc streichelte Gretchens Wange ,ihre blicke trafen sich und kam zu einem langem leidenschaftlichen Kuss...

Rämbo warf einen eifersüchtigen Blick auf die zwei Turteltäubchen.

Rämbo(gab einen Klappser auf Marcs PO!):Ciaaoii ihr süßen!

Gretchen :Jetzt können wir das mit dem Knutschen sein lassen, dein Rämbo ist wech....^^
Marc(typischer Meier Blick):Boar Gretchen ,lass dich noch mal gehen, ich fands gerade sehr angenehm! Ah da kommt Bruce wieder...^^

Bruce, der fast ne halbe Stunde in der Toilette verbracht hat, setzte sich zu Gretchen und Marc.

Bruce: huuu,damn .(flüstert anschließend)ik have waterfall gehabt ,so it’s wie Niagra Falls .Is it right in German?my magen...,ik eat ein viel chilly con carne …and Now it’s empty(Bruce grinsen)

Marc und Gretchen lachten gleichzeitig.
Gretchen(Boar Bruce erfindet neue Wörter, ist echt zum wegschmeißen^^ ):Das heisst Durchfall ,nicht Waterfall^^
Bruce(lacht wie ein mädchen):Oh ,hihihihi,rigth...^^

Alle drei unterhalten sich ,haben einige Cocktails oder Bier getrunken. Nach drei Stunden waren alle hacke dicht^^...

Marc zu Gretchen(besoffenem Ton und setzt den Meier Blick, der aber so nur lustig aussieht): Gretchen, sollen wir noch ein Sex on the Beach bestellen, schwips^^

Gretchen(schaut desorientiert in die Gegend und lacht):Näääää schwips, isch habe Kopfweh.
Bruce(hat die ganze Zeit ein Lachanfall):haha, ik auch ,uuuuh, so ik muss mal for
mini- Bruce...^^
Er verschwindet schnell ins Damenklo(ausversehen)....Er wollte beinahe ins Waschbecken pinkeln...Einige Frauen sahen ihn und haben angefangen zu schreien und sind stürmend aus dem Klo herausgerannt .Bruce schrie auch(total panisch).Als letzter kam Bruce heraus. Das ganze Szenario betrachten Gretchen und Meier.

Bruce zu Gretchen und Meier von weitem(in schwulem Ton):Ups ,it was the wrong Door eh,schwips...?
Gretchen und Meier antworten mit einen nicken. So ging Bruce auf die Herrentoilette und kam in fünf Minuten wieder.
Marc stand auf und nahm Gretchesn Hand: Komm Bruce,wir gehen zu mir,daa können wir weiter feiern.Alle drei halten sich gegenseitig fest, torkeln nach draußen ,nahmen sich ein Taxi...Vor Marcs Haustür angekommen, ist er nicht in der Lage die Tür aufzumachen, da er jedes Mal den Schlüssel fallen lässt. Ohne Grund fingen alle an zu lachen,(typisch bei besoffenen^^).Bruce nahm den Schlüssel und machte die Tür auf .Schließlich gingen alle in Marc’s Zimmer und ließen sich auf sein Playboyeingerichtetes Bettchen fallen....
Links war Bruce, in der Mitte Marc und rechts Gretchen.
Marc fängt an Gretchen zu kitzeln , was jedoch Gretchen gar nicht haben kann...So kamen sie sich näher und es kam zu einem leidenschaftlichen Kuss...Marc knöpfte ihre Bluse.Sie wiederum zog seinen Poloshirt aus, anschließend küsste sie ihn von Bauch aus bis hin zu seinem Hals. Desweiteren machte sie seinen Gürtel auf...^^
Gretchen und Meier nahmen in besoffenem Zustand gar nicht Bruce war...
Bruce ,machte große Augen als er dies sah und musste voll lachen......:OOOH,hihi it’s starting now to rappeln in the box(also er meint :es rappelt gleich in der Kiste^^).Gretchen und Meier schauten ihn an und küssten dann weiter...

Am nächsten Tag wachte als erstes Gretchen auf .Sie bemerkte erschreckend ,dass sie sich in Marcs Wohnung befindet .Sie ist an Marcs Körper eingeschlafen...
Gretchen(ohha ,habe ich Kopfschmerzen ).Gretchen sah nun erst ,dass sie bei ihm eingeschlafen ist .Des Weiteren schaut sie unter der Bettdecke. Gretchen(oh mein gott ,ich habe nichts an, Hilfe ich bin nackt und liege bei Meier ,der seine Hand auf meinem Po gelegt hat^^...mooooooment....).Sie schaut nun unter der Bettdecke von Marc. Gretchen(oh gott er ist auch von oben bis unten nackt,oh sieht er gut aus,oh man ich muss mich beherrschen... )
Gretchen ist so schockiert, sodass sie nicht mal weiss ,was sie machen soll...So langsam wacht Meier auf...
Marc(schaut Gretchen und oben bis unten an und ihm gefiehl es ,dass sie nackt bei ihm war^^ er gab ihr einen Kuss auf ihrem Oberarm):Guten Morgen Gretchen! *typischer Meierblick*
Gretchen(schockiert):Haben wir etwa....?
Sie konnte nicht mehr weitersprechen, da jemand dazwischen redete...Bruce ist auch an Marcs Körper eingeschlafen. Er war auch splitternackt! So langsam ist er aufgewacht...

Bruce(küsste Marcs Brust):Good Morning ,babe!
Gretchen und Marc schauen sich gegenseitig an , schauen beide anschließend zu Bruce, den sie schon längst vergessen haben....^^
Marc(war sowas von fassungslos und er selbst war kreidebleich im Gesicht)
Bruce(schockiert und verwirrt):hää, Määäääääier, was are you machen here?
Marc(fassungslos und steht kurz vor einem Herzinfakt):Das ist MEINE Wohnung!
Bruce( verwirrt und glaubt):Where is my chace ?(lange pause) oh my good ,ik bin fremdgoing gemacht with a waschlappen?!

...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.12.2008 21:13
#11 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
Passion Deluxe-Leidenschaft pur (SZENE)


MARC und Gretchen sind im Aufzug

Marc:Hasenzahn, du musst dich mehr konzentrieren wenn du mir assistierst.
Gretchen(wie denn ?wenn jemand so aussieht wie Markus Schengenberg ,dann kann man ein bisschen abgelenkt sein!):Bitte? Ich bin doch so gut wie immer!!!

Marc:hahaha,das ich nicht lache*typischer Meierblick*.Gut warst du heute sicherlich nicht!Das einzige was du gut kannst ist, Schokolade zu essen*lacht laut*

Gretchen(boar,das hat er wohl doch nicht wirklich gesagt oder´ ?Na,warte^^):Langsam reicht es. Das muss ich mir von Dir nicht gefallen lassen! Und außerdem bist du ja gut darin jede Frau, die an dir vorbeigeht ,flachzulegen und dabei noch ne NIETE im Bett zu sein *lacht künstlich*

Marc hatte nicht erwartet, dass Gretchen so gut kontern würde .Er war für einen Moment sprachlos...
Marc(leicht irritiert aber nun ist wieder der normale):Ja nicht alle?!
Gretchen(Boar Männer ,ich versteh die einfach nicht. Ich sollte mal Deutsch-Mann kaufen, damit ich sie ein bisschen mehr verstehe):Wovon redest du, wie nicht alle?

Marc* macho und die Blicke gehen Eindeutung zu Gretchen *:Soweit ich weiss ,habe ich noch nicht mit jeder geschlafen ,die an mir vorbei ging *typsicher Meierblick*

Gretchen(Wie schaut er mich so verführerisch an?OH gott, er meint mich !Das darf nie passieren, obwohl ...NEIN Gretchen, reiss dich zusammen!):haha Meier ,ich werde niemals dein Sexobjekt sein...!
Marc(versucht sie, in seiner Art umzustimmen):Ja ,dann könntest du sehen, dass ich ein GOTT im Bett bin...
Marc kommt ihr näher ,lehnt sich mit einer Hand an der wand und hauchte in ihr Ohr:Bist du dir ganz sicher,dass du meine Qualität im Bett nicht wissen willst?(er fing nun an ihr am Hals zu küssen)
Gretchen(OMG er ist soooo....STOPP Gehirneinschalten...Er kann niemals leidenschaftlich sein, der ist doch Beziehungsgestört(sie löste sich von ihm und ging in die andere Ecke des aufzuges)):Marc,du bist eine Niete im Bett...!Wenn du nur mal leidenschaftlich sein könntest (ohgott ,hab ich das mit leidenschaftlich gerade laut gesagt ?)

Marc:Hey, mach mal halblang...Ich kann auch anders sein...ein wilder Hengst *typischer Meierblick*,aber du willst es ja nicht wissen...Könnest nebenbei Kalorien verbrennen. Wenn du verstehst was ich meine ^^.Du hoppelst doch gerne? Kannst ja bei mir leidenschaftlich hoppeln* setzt seinen Meierblick aber so was von*

Gretchen(ohha was redet der denn da?Mist ,ich muss contra geben.Marc ,das wirst du bereuen):*tut so verführerisch und geht zu ihm hin und knöpft seinen Hemd,er umklammert sie,weil er denkt,dass Gretchen doch mit ihm schlafen will*Ohhh mein süßer Marc,ich würde ja gerne aber*wechselt ihre MIENE und redet als würde sie ihm gerade so richtig contra geben*WIE SOLL ICH BEI DIR ROMANTISCH HOPPELN,WENN DA BEI DIR GARNICHTS IST*BEI DIR IST TOTE HOSE! NICHTS!

Marc,der solch eine Reaktion nicht erwartet hat ,blieb regungslos stehen .Gretchen löste sich wiedermal von ihm...
*BING* Der Fahrstuhl ging auf.Marc und Gretchen konnten es nicht glauben. Sie schauten sich gegenseitig an und dann gingen die Blicke auf Bruce.
Bruce:Hey Häääääsi and Määäier.lst all fresh bei euch?
Gretchen:Danke,der Nachfrage.Mir geht es richtig gut...(ihre Blicke gehen zu Marc um zu zeigen das sie ihn nicht braucht)
Bruce:Ik seh ,you look sehr SEXY.you have more woman rounds...
Marc:haha zuviele woman rounds*typisches Meier grinsen*
Gretchen schaut ihn böse an
Bruce schaut fassungslos zu Meier:STOPP!She ist ein wonderful woman mit sexy eyes ,with ein hot ass...you are so gemein!you have Nothing!you bist not sexy,you hast nothing in the jeans..you know?A weichegg(Weichei)!
Gretchen musste sehr lachen und Marc war mal wieder fassungslos, dass jemand ihn toppen konnte...
Gretchen:Du, Bruce was machst du eigentlich hier?
Bruce: THE crankhouse is ein Location for mein neu Parfumwerbung!
Gretchen und Marc gucken erstaunt…
Gretchen:Hier in unserem Krankenhaus?Wer sind die Schauspielerinnen oder Stars? Kommt Heidy oder Kate Moss vorbei?Wie heisst den dein Parfum.
Bruce:Ik though that you machst that in the werbung with a hot Doktor.
My Parfum heisst ‘Passion Deluxe-Leidenschaft pur’ *Bruce fuchtelt da mit seinen Händen oben in der Lüft rum und zu veranschaulichen wie der Titel sein muss...*
Marc:EH,muss mir mal dein Parfum geben ,es gibt da eine ,die würde ich mit dem passion deluxe Parfüm verführen...*typsicher Meierblick und blicke gehen zu Gretchen*
Gretchen(Marc denkt immer nur an das eine^^):Was? ich soll in der Werbung die Hauptrolle spielen?Und wer soll der hot Arzt sein?

Bruce und Meier sagen gleichzeitig
Bruce:GORDON!
Meier:Ich natürlich!

Marc(empört und seine Blicke gehen anschließend zu Gretchen):Bitte?Ich wäre derjenige,der mal zeigen könnte ,wie Leidenschaft pur sein kann*typisches Meier grinsen*

Bruce(keine Reaktion im Gesicht):No ,Gordon is better!The drehbuchautor and the regisseur is coming...
Marc(der total eifersüchtig ist,dass Gretchen nun mit Gordon eine szene spielen muss):Dein Pafüm wird nicht der HIT!
Bruce:hä´?das wird wonderful...oh Gretchen ,du musst spielen with Gordon a
passion-hot- love-szene in three location...1.in the lift 2.in der behandlungsroom and the floor....It wird sooo hot.This wird fantastic

Marc ist so fassungslos ,sodass er Gretchen mit offenem Mund wie ein angeschossenes Wildreh anschaut...*die Eifersucht steigt*

Wie es der Zufall wollte ,blieb der Auzug stehen .Das Licht ging aus.
Gretchen(Mensch,warum muss mir das immer passieren? Zwischen zwei verrückten im Auzug stecken zu bleiben ,kann ich nicht. Hilf mir Gott?Achja eigentlich ist doch Marc Gott,der müsste nun sagen:Es werde Licht^^...mhm so sieht man ,das er wirklich kein Gott ist)


Jemand klammert sich an Marc und nimmt seine Hand.Marc denkt, dass es Gretchen ist
und umarmt sie.

Marc*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und versucht ihr seine Leidenschaft zu zeigen^^*:
Bald ist es vorbei mein süßer Hasenzahn
Dabei denkt sich Marc als er Gretchen umarmt(BOAR hat sie aber an Muskeln zugelegt).Es ist immer noch dunkel, nachdem Marc das mit süßem Hasenzahn gesagt hat ,meldet sich die aus einer anderen dunklen Ecke Gretchen zu Wort
Gretchen(Süßer Hasenzahn!Häää! was wird hiergespielt?):Bitte?.....Marc?

Marc bemerkt nun ,dass Gretchen anscheinend wo anders steht.
Das Licht geht an und Gretchen sieht Marc und Bruce in einer eindeutigen Position.
Da sollte eigentlich Gretchen stehen bei Marc anstatt Bruce
Gretchen kann nicht vor lachen.Bruce und Meier sind geschockt ,sodass beide gar nicht reagieren können.Der Aufzug geht wieder und *BING* kam nun auch Medhi rein...

Medhi(konnte sein Lachen nicht verkneifen ALS ER Bruce und Meier sah):haha Marc, dass ich das noch erlebe! Sind dir die Frauen nicht mehr gut genug oder was?*konnte nicht mehr vor lachen*
Marc ,der nun zu sich kam, hat Bruce von sich weggestoßen


Marc:Es ist nicht so wie du denkst

Medhi und Gretchen schauen sich an,dann gingen die Blicke auf die zwei....und mussten beide wieder laut anfangen zu lachen...

Alle vier steigen aus und begegnen den Drehbuchautor ,zugleich auch Regisseur,Bora Dagtekin!
In einer Etage sollte die ganze Werbung gedreht werden,damit die alltäglichen Krankenhaus aktionen nicht behindert werden
Bora:Ah ,da bist du ja Bruce!(schaut zu Gretchen rüber)...ah sind dann Frau Doktor Haase.Sie sind wirklich bildhübsch wie Bruce es mir gesagt hat.Vom Konzept her passen sie hervorragend rein...
Marc und Medhi stehen da und wünschen sich ,Gordons PLATZeinnehmen zu können.
Gordon kam vorbei...
Bruce zieht den Gordon zu sich:Bora,this is the hot doktor?
Bora:mhm...die würden schon ein schönes Pärchen in der Werbung abgeben.Hoffen wir mal das alles glatt läuft.
Anschließend verteilt Bora das Drehbuch zu der Werbung an Gretchen und Gordon.Meier wollte auch unebdingt wissen,was sie genau spielen und sah ,dass Schwester Sabine auch das Drehbuch in der Hand hatte...Er nahm einfach Sabine aus der Hand

Schwester Sabine:hey,was machen sie da?ich lese gerade...
Marc:seien sie still...Ich bin der Oberarzt!sie müssen das tun was ich ihnen sage,...

Schwester Sabine:AHA!
Marc liest das Drehbuch durch und lies es beinahe fallen als er es zuende gelesen hatte...Er stellte erschreckend fest,dass alle drei szenen zum pARFÜM richtige leidenschaftliche szenen sind.Nun befürchtet marc,dass sich so gordon und Gretchen näher kommen...So beschloss er , immer beim drehen mitzuschauen und dementsprechend reinzuplatzen ,wenn sie drehen...

Dr.Meier geht zu Bora hin ,um einige Fakten zu klären

Dr.Meier:Herr Dagtekin, finden sie es nicht besser wenn ein gutaussehender Arzt mit ungeahnten schauspielerischen Fähigkeiten diese Rolle übernehmen würde?

Bora:Ja,haben wir doch,Gordon passt wundervoll in meinem Konzept...
Meier:Bitte?ich hab eher man mich gedacht und nicht dieser ....Nichtskönner^^.Ich sehe gut aus,habe durchaus schauspielerische Fähigkeiten(damit meint er seine Theatererfahrung in der schule,was er aber Bora nicht mitteilt^^),kann Frauen den Kopf verdrehen ,was wollen sie denn mehr?

Bora(kurz und knackig):Einer ,der etwas Männliches ausstrahlt wie Gordon.Dieses magische in ihm spricht viele Frauen an.Sie dagegen verkörpern eher das kindliche ,sind wohl nen Muttersöhnchen stimms?*lach*

Meier(überspielt):Wenn sie das so sehen,dann hoffe ich für sie ,dass sie nicht auf meinem OP-tisch landen...*böses Meier grinsen*

Bora macht große Augen


Bevor ich mit der Werbung weiterschreibe,erläutere ich euch den Aufbau der Werbung:
Es wird drei Szenen mit jeweils drei verschiedenen Standorten geben:Aufzug,Flur und Sprechzimmer.
Hauptakteure sind Gretchen und Gordon...In dieser Werbung wird Gretchen zum ersten Mal auf Gordon aufmerksam,sie plaudern ein bisschen und kommen sich näher<-Aufzug...Bevor Gordon im Auzug eingestiegen ist ,hat er das Parfum draufgemacht...Daher hat Gretchen Gordon angesprochen...so wie es aussieht,kann das Parfum einiges.In der zweiten Szene treffen sich,eher gesagt,prallen beide aufeinander ,sodass Gretchen die Patientenakten fallen lässt.Als Gordon,der sie umgerempelt hat, helfen will,kamen Berührungen zustande.Beide schauten sich in die Augen,Gretchen ist wie verzaubert von ihm aufgrund des Duftes.Als beide sich küssen wollten ,werden die zwei von einem Notfall gestört.Am Abend sitzt Gordon in seinem Sprechzimmer und geht einige Unterlagen durch .Von hinten schleicht sich Gretchen und es kommt zur puren Leidenschaft...^^


Sie fingen nun die drei Szenen für die Werbung zu drehen.Die erste Szene war im Aufzug.Gretchen und Gordon wurden von einem Stylisten hübsch gemacht.Sie sah sehr sexy aus,sodass es Marc Meier die Sprache verschlagen hat.So sah das Kleid aus:



Erste Szene
Bora: Klappe, die 1., Szene 1 Take 1 - und Bitte!!!

Gordon war im Aufzug .Die Kamera beginnt mit der Aufnahme des Anzeigegerätes vom Aufzug und schwenkt die Kamera nach unten in der Mitte ,sodass man zentral das Aufzugsgeschehen betrachten kann .Man sieht von links ,dass Gretchen in dem Aufzug einsteigt.Ihr fällt ein Arzt auf,nämlich Gordon, den sie nie wirklich wahrgenommen.(der Duft wirkt)...

Gretchen:Kenne ich sie eigentlich? *augenzwinker*
Gordon:Vielleicht.Sind die nicht aus der Chirugie?
Gretchen:Ja,das bin ich...wie ich sehe ,heißen sie Gordon...das ist ein wunderschöner Name*fühlt sich irgendwie zu ihm ihn gezogen und hakt sich bei ihm ein*
Gordon :Ja,ich..eh...shit...noch mal..hatte nen Texthänger

Hinter der Kamera stand die ganze Belegschaft ,auch Marc,und schauten dies sich an...(Marc war froh,dass Gordon wohl doch nicht so gut war)
Bruce:STOPP !Gordon ,du must geben more passion zeigen ,you know?....i will dieses knistern ,dieses Firewerk sehen^^

So musste die Szene wiederholt werden:

Bora: Klappe, die 1., Szene 1 Take 2 - und Bitte!!!
Gordon war im Aufzug .Die Kamera beginnt mit der Aufnahme des Anzeigegerätes vom Aufzug und schwenkt die Kamera nach unten in der Mitte ,sodass man zentral das Aufzugsgeschehen betrachten kann .Man sieht von links das Gretchen in dem Aufzug einsteigt.Ihr fällt ein Arzt auf,nämlich Gordon, den sie nie wirklich wahrgenommen.(der Duft wirkt)...

Gretchen:Kenne ich sie eigentlich? *augenzwinker*
Gordon:Vll.Sind die nicht aus der Chirugie?
Gretchen:Ja,das bin ich...wie ich sehe heißen sie Gordon...das ist ein wunderschöner Name*fühlt sich irgendwie zu ihm ihn gezogen und hakt sich bei ihm ein*
Gordon(jetzt war sein part dran,er wollte es aufsagen,als er aber sah wie Marc hinter der Kamera aus ihn richtig böse anschaute,konnte er sich nicht konzentrieren):Ja,sie aber auch Frau Haase

Bora und Bruce gleichzeitig:
Bora:CUT!
Bruce:Stopp!
Bora:So ,das geht nicht so weiter,wo ist denn da das magische, das Gretchen anmacht, eh? Sie müssen sie mit ihrem Aussehen und Charme sie um den Finger wickeln, zeigen die Vorstufe der Leidenschaft.Das wird nichts^^Ich bin geliefert.Kann mich schon morgen beim Arbeitsamt melden^^...*da kam ihm eine Idee*...

Er sah Marc Meier an...

Bora:Ey Muttersöhnchen!
Meier guckt links und rechts dann sich selbst...
Bora:ja,genau du ,komm mal her.Das ist nun deine Chance.Jetzt kannst du mal zeigen ,ob ein Mann in dir steckt*lacht*.Wir werden dich mit Gordon austauschen...

Bruce:hey däääggi( bora dagtekin )!is that your ernst?Määier is a weichegg^^!
Bora:wir können ja nichts verlieren…^^
Gretchen(oh gott mit Marc Meier Leidenschaft pur spielen...Meine träume werden wahr):was?Meier?
Meier(freut sich):Hasenzahn,stell dich nicht so an,gibts zu ,du freust dich doch?Gott wird dir zeigen,was Leidenschaft pur heisst *typsiches Meier grinsen*
Gretchen(oh gott ,der will mich verführen...haha ich werde ihm mal zeigen ,was ich so einiges kann...nicht nur er ist ein Gott^^..):Hättest du wohl gerne was,ich mach das hier rein (un)professionell!!
Marc:hahaha,der war gut Gretchen...^^wers glaubt wird seelig^^


Szene 1 wird von vorne gespielt und nun von Dr.Meier:


Bora: Klappe, die 1., Szene 1 Take 3 - und Bitte!!!
Marc war nun im Aufzug .Die Kamera beginnt mit der Aufnahme des Anzeigegerätes vom Aufzug und schwenkt die Kamera nach unten in der Mitte ,sodass man zentral das Aufzugsgeschehen betrachten kann .Man sieht von links das Gretchen in dem Aufzug einsteigt(läuft in dieser Szene mit ihrem sexy Kleid wie ein Topmodel^^).Ihr fällt ein Arzt auf,nämlich Marc, den sie nie wirklich wahrgenommen.(der Duft wirkt)...

Gretchen:Kenne ich sie eigentlich? *augenzwinker*
Marc*unglaublicher Meier blick *:Vielleicht.Sind die nicht aus der Chirugie?
Gretchen (flirtet gewaltig mit ihm,viel besser als bei Gordon):Ja,das bin ich...wie ich sehe heißen sie Marc-Olivé...das ist ein wunderschöner Name*fühlt sich irgendwie zu ihm ihn gezogen und hakt sich bei ihm ein*
Marc(setzt seinen typsiches Meiergrinsen auf):ja, das kann ich nur zurück geben...!

Es steigen nun mehr Leute ein, jetzt sind sie ganz nah beieinander...
Marc(klammert sie auch und haucht in ihr Ohr, dabei komme ihre Gesichter(Backen)in Berührung):Kann solch eine bezaubernde Frau wie sie noch vergeben sein...?!
Gretchen(wenn der sowas mir in Wirklichkeit sagen würde,leider muss ich hier alles spielen): Ja,sie wartet auf den richtigen Mann*betäubt von diesem Duft*...anscheinend hat sie ihn gefunden und schaut Marc ganz tief in die Augen.Marc(spielt die Szene mit voller Leidenschaft), dessen Hand auf Gretchens Rücken befinden ,gehen sanft nach unten bis zu ihrem Hintern .Sie streichelt seine Wange und haucht ihm ins Ohr

Gretchen:wir sehen uns mein Süßer...
Man sieht sehr schön,dass es zwischen den beiden knistert als mit Gordon.
Gretchen löst von ihm...dreht sich um ,dabei kamen ihre Engelslocken in der Kamera als Slowmotion zur Geltung und stieg aus...Marc Meier schaute ihr, mit einem unwiederstehlichem Blick, hinterher...Ihm wurde richtig heiß.Dies veranschaulichte er ;indem er an seinem polohemd zupfte...Anschlißend griff in die tasche des Kittels,in welcher sich die Parfumflasche befand,heraus und grinste diese an^^


Bora(war baff):WOW.Das war spitze.Da kam pure Leidenschaft im Zusammenhang des Parfums zum Vorschein.Das passiert mir selten,aber bei mir kribbelt alles am Körper...Man hätte denken können, ihr seit ein Paar!Klasse!Grandios!
Marc(*typischer Meierblick geht zu Gretchen rüber*):tja,ich sagte ja ,ich bin der beste
Gretchen(Ein Paar ,schön wärs^^):Danke...

Szene 2 -Flur

Bora: Klappe, die 1., Szene 2 Take 1 - und Bitte!!!
Beide kamen aus entgegengesetzten Richtungen und stoßen aufeinander. Dabei lies Gretchen die Patientenakten fallen...sie beugte sich nach unten und Marc auch...Beide wollten das gleiche aufheben und dabei kamen ihre Hände in Berühung.Bei beidem löste es etwas Magisches aus,sodass die Kamera beide Gesichter zoomen und dies als slowmotion zeigen...Durch den Duft von Marc fühlt sich Gretchen wieder von ihm hingezogen.Sie kamen sich näher,sahen sich tief in die Augen,und wollten sich küssen(dieser Moment von der Kamera als slowmotion gezeigt),doch da kam ein Noteinsatz dazwischen...
Bora:cut,klasse!
Bruce:WOW...this is unBELIVEABLE....ik sehe the Liebe,the passion ...the elektrizität!^^
Uh it’s very heiß hier...^^mhm….Määäier you make mich hot!i like you,baby!
Meier(zuckt bei diesem Kompliment zusammen^^)

Szene 3-Marcs Sprechzimmer

Bora: Klappe, die 1., Szene 3 Take 1 - und Bitte!!!

Marc sitzt an seinem Arbeitstisch und schaut sich einige Akten an(einige Meter vor ihm,(vor dem Tisch), ist die Kamera^^).Unbemerkt kam Gretchen (Kittel offen^^)herein.Sie massierte seine Schulter, hauchte in seinem Ohr

Gretchen(mit voller Leidenschaft):Na mein süßer!
Gretchen drehte seinen Chefsessel so ,sodass man die zwei von der Kamera aus ,die einige meter vor dem Tisch steht ,seitlich sieht... Sie sitzt nun auf Marc, beide schauten sie ganz tief in die Augen...Marc hebte ihr Kleid etwas höher ,fasste sie an ihrem Hintern...^^

Gretchen(knöpfte sein hemd):Auf diesen Moment warte ich schon seit langem: Marc nickte und küssten sich wild /leidenschaftlich.Ihr Kittel warf Marc in die Ecke sodass ihr sexy Kleid zur Geltung kam. Gretchen küsste ihn leidenschaftlich von Marcs Brust aus bis hin zu seinem Hals . Dabei guckte MARC nach rechts in die Kamera (seitlich) und setzt seinen typischen Meierblick drauf,sodass dann rechts im bild das Parfum mit dem Namen passion deluxe-Leidenschaft pur eingeblendet wird

Bora:Cut.Suuuuper.Wir sind fertig.Das wird der Hit,Bruce

Gretchen und Marc ,die in ihrem Element waren ,küssten wild weiter und haben alles um sich herum nicht mehr wahrgenommen ....

Bora:Gretchen ...Meier....Wir sind fertig!
Nun haben sie erst begriffen ,dass es zuende gedreht wurde.Beide hätten wirklich gerne weitergemacht,gaben es aber von außen nicht zu...

Gretchen geht nun von Marc runter:Marc,kannst nun wieder deine Hand von meinem Po wegnehmen!...huch...das war aber ne szene^^...
Marc:und ob!...ich ..mhm.....öhm meinte....ist doch sowas normales...^^


Bruce(hat Tränen in den Augen):you two,fantastic,ik muss weinen,this was passion....oh ik looove you!..and YOU MEIER!
Gretchen(ja,huch …kann Marc leidenschaftlich sein(ein wilder leidenschaftlicher Hengst)…menno …man hört immer auf wenn es am schönsten ist)....

Bora zu Gretchen und Marc:Ich bedanke mich recht herzlich zu dieser Zusammenarbeit und hoffe ,dass Bruce neues Parfum der Klassenschlager wird...Ach übrigens,ihr seit ein traumpaar...ich sag nur passion deluxe *augenzwinker* Auf wiedersehen !


Marc:ciao
Gretchen:ciao

Später begegnen sich Marc und Gretchen im Aufzug…Marc drückte den Stoppknopf ziehte Gretchen zu sich...
Marc(LÄCHELT):Ich würde gerne da weitermachen,wo wir aufgehört haben...*typisches Meiergrinsen*
Gretchen:Nur, wenn du mir wieder deine Leidenschaft pur zeigt...

Marc(zieht sie noch näher zu sich ran):und ob ich das will...!
Es kam zu einem leidenschaftlichen Kuss,und dabei lieb es auch nicht...^^


...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

21.12.2008 18:45
#12 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
huhu ihr lieben ...dies ist eine Zweiteilige Szene...für den zweiten Teil ist es wichtig ,das ihr noch wisst ,was in meiner Hotchiqita Barszene passiert ist...Falls ihr das vergessen habt....Bitte nochmal lesen^^


Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht... (Teil I)




An einem nicht sonderlich wunderschönen Tag saß Gretchen abends auf der Couch ,bewaffnet mit einer XL-Schüssel Chips, und schaute sich ’Bauer sucht Frau ’ an...
Als die Sendung mit einem skeptischen Blick verfolgte ,fiel ihr ein rechtgutaussehender Mann bzw. Bauer auf. Darüberhinaus machte sie große Augen ,als der Bauer, den Zuschauer seinen wohlgeformten Oberörper beim Melken zeigte...Sie fing an ,gefallen an ihm zufinden und man erfuhr, dass dieser Hübschling, Oliver hieß....


Gretchen( oh mhm...der hat was von James Dean ...und er hat schöne grüne Augen....soll ich mich da bei dieser Sendung bewerben?! oh man ich bin so tief gesunken...): OH .....ist der Süüüüüüüüüüüß!
Jemand machte die Tür auf, es war Jochen ,der vom Krankenhaus kam und auf Gretchen zuging...Sie dagegen versuchte schnell einen anderen Sender zu schalten ,was aber nicht ging.....sie versuchte es immer und immer wieder und drückte fester auf die Fernbedienung....vergebens...es passierte nichts....Jochen sah, dass ihre große Schwester versuchte, mit allen Mitteln zu verhindern ,dass er nicht sieht, was sie sich momentan anschaute...
Ihr Gesicht lief rot an....
Jochen :Na Schwesterherz ,was machst du so schönes? Bauern angaffen, die noch nie ne Freundin hatten...*konnte sein Grinsen nicht verkneifen*

Gretchen ,versucht da sich irgendwie rauszureden: nee ,das stimmt doch gar nicht...mir war nur langweilig
Jochen: jaja, das soll ich dir noch glauben..? .Und warum hast du von dem Bauer ne Standaufnahme gemacht (schaut auf dem Fernsehr)

Gretchen(omg...ich habe von diesem Oliver ne Standaufnahme unbewusst gemacht...SCHEIßE!!!):ja ...ich....ähhhh.....das war so ,ich wollte....

Jochen: ja *lacht*,das kannste dir schenken...HAHAHA du hast dich in einem Bauer verliebt und der sieht aus wie Meier!

Gretchen(was ist denn jetzt los?!):Bitte?!

Jochen:ja schau ihn dir doch mal an!.....grüne Augen und überhaupt das Gesicht .....und der hat was von James Dean.....und jetzt müsste er noch so wie Meier heißen....du wie heisst er denn?!

Gretchen(oh mein gott,dass ist mir gar nicht aufgefallen.....das stimmte wirklich....mist ich muss mir einen anderen Namen zulegen....er hat ja in Wirklichkeit Oliver....):Ja, der heisst Justus!

Jochen schaute seine Schwester ungläubig an....Aufeinmal löste sich die Standaufnahme und Bauer sucht Frau ging weiter....in dem Beitrag wurde sein Name erwähnt....Jochen und Gretchen schauen den Fernsehr an, dann sich gegenseitig....

Jochen :HAHAAHAHAH, Magarethe....Justus? !Ich hab dich ertappt ,Schwesterherz....oh man der heisst ja wirklich Oliver wie dein Oberarzt...Ich glaub ,ich muss das ihm mal erzählen....

Gretchen : weeeeeeeeehee, du machst das....dann gibt’s Ärger!....
Jochen: Und das wäre? nen Babyklappser aufm Po oder was ?Du sag mal ich habe gehört ,Marc steht auf Baby-sadomado Spielchen...weißt du denn dazu mehr *grins*
Gretchen(oh man ich bin ja soooo schlagfertig....sollte mal nen Praktikum bei Marc machen ...die Bewerbung würde so lauten....Sehr geehrter Herr Meier, hiermit bewerbe ich mich als ’hochschlafende Praktikantin-Schlampe ’bei wie werde ich ein Arschloch und schlagfertig wie Marc Meier... da würde Marc mich sicherlich einstellten ): Noch besser ,Bruderherz....ich rufe deine zigtausenden Freundinnen an ,und sage ,dass du nebenbei eine andere hast....und woher soll ich denn wissen ob er Sadomado mag!

Jochen(lacht:)ja Sadomado..!.Du hast an den armen so narben...sieht eher so gepeitscht aus von einem gewissen Oberarzt....*grins*
Gretchen(schaut sich selbst an ......Oh Mist ...ich hol mir nie wieder Selbstbräunungssprays):Man ...ich habe wohl nicht richtig die Selbstbräunungscreme benutzt....
Jochen:oh man Gretchen, das wird ja immer noch besser....wenn du so weitermachst ,kannst du noch Bruce toppen.....Als ob du dich wirklichen trauen würdest meine Freundinnen anzurufen....!
Gretchen: Das werden wir noch wohl sehen...!

Jochen: apropro Freundin...ich muss dann auch wieder weh...
Gretchen( von mir aus kann er gehen):ciaoii Bruderherz (ironie)


Am liebsten hätte sie die Sendung weitergeguckt, aber nun hatte sie Spätschicht und musste zum KH...
Am Krankenhaus angekommen ,ging sie schnell zu ihrem Spind und wollte sie sich umziehen....Da kam Marc ,hatte heute auch Spätschicht, und zieht sich um....er stand mit nackten Oberkörper vor ihr...Marc grinst Gretchen an, aber sie staarte ihn an und fing an zu träumen....
So sah ihr Traum aus.....:


...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

22.12.2008 18:57
#13 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht Teil II


So sah ihr Traum aus.....:
Sie sah Marc ,mit einer schönen Aussicht zu seinem durchtrainierten Körper, eine Kuh melken.... Er war Bauer und Arzt in einem ! Gretchen kam mit ihrem Dirndle vorbei und er machte ihr schöne Augen. Mit dem Stethoskop checkt er ihr Herzrhythmus....Als Gretchen in seine wunderschönen Augen sah, schlug ihr Herz überdimensional schnell.. dann sah sie ihn wie er die Schweine bzw . seinen ganzen Tiere fütterte....
Sie wird aus ihren träumen gerissen als Marc sie ansprach ....

Marc( schaute Gretchen mit einen prüfendem Blick an ,legte seine Hand auf ihrem Hals und schaute ihr ganz tief in die Augen...?):Gretchen, ist alles OK bei dir?
Gretchen(immer noch bissel vernebelt (oh Marc sieht echt scharf aus wenn er melkt )):leecker!

Nun bemerkt Gretchen ,das Marc ganz nah, immer noch ohne Oberbekleidung, vor ihr steht ...
Gretchen(schaut ihm in die Augen....):Ohh ..ich ...äääääh

Marc(hauchte in ihr Ohr ): ja ich weiss ,dass ich lecker aussehe...kannst mich später nach der Schicht vernaschen , nur wenn du willst....(er gab ihr einen Kuss auf dem Hals und ging wieder)*typisches Meiergrinsen*

Gretchen(rief ihm hinterher):Maaaaarc, das ist jetzt nicht was du denkst....(Naja wo er recht hat,hat er recht....)

Bei der Visite grinste Marc immer Gretchen an, was ihr wiederum nicht gefiel....Es gefiel ihm, dass Gretchen immer noch ihn lecker findet^^...

Marc:Dr.Haase ...erzählen Sie mir was zum Patienten....*grinst sie an*

Gretchen...(hab ich nun bei dem Bonuspunkte bekommen ,nur weil er denkt, ich find ihn sexy?!sie nahm die Akte des Patienten und fing an....).:Gerne Dr. Meier... Mr .Love ,32 Jahre alter Mann hatte den Notarzt wegen einer zunehmenden, unerträglich schmerzhaften Schwellung des linken Beines gerufen, die sich innerhalb weniger Stunden entwickelt hatte. Der Patient hat einen Blutdruck von 80/60mmHg, eine Herzfrequenz
von 120/min, eine Körpertemperatur von36,7 _C. ....

Marc:so dann schauen wir uns ihr Bein an....du Gretchen schau mal sein linkes Bein... ein stark geschwollenes Bein mit....

Gretchen: mit livider Verfärbung ....
Marc: Muss du immer auf Klugscheißer tun ,oder warum fällst du mir jedes Mal ins Wort?! (Marc tastet Mr.Loves Bein).Mr.Love spüren sie das?!

Mr.Love :Was denn!?...Mein Wahrsager hat mir schon vorrausgesagt ,dass was schlimmes passieren wird....

Marc:was können wir daraus schließen, Dr.Haase?!

Gretchen:nunja mir fallen drei diagnosen dazu ein:
1. Eine tiefe Beinvenenthrombose: d.h ein teilweiser oderkompletter thrombotischer Verschluss des tiefen Venensystems; livide Schwellung der betroffenen Extremität, Haut warm, periphere Pulse tastbar, Druckschmerz an Fußsohle/Wade

„2. Phlegmasia coerulea dolens: Eine Maximalvariante einer akuten, tiefen Beinvenenthrombose mit
Störung der venösen und arteriellen Durchblutung; livide Schwellung der betroffenen Extremität,
Haut kühl, fehlende Fußpulse; evtl. hypovolämischer
Schock, Trias: Ödem, Zyanose, Schmerz

Drittens käme ein akuter arterieller Verschluss in Frage : meist embolischer
Verschluss einer Arterie; Haut kühl und blass, fehlende periphere Pulse, Schmerz, neurologische
Ausfälle, keine Schwellung, evtl.Schock
5


Marc: Sehrgut ,Dr.Haase....Welche Diagnose ist am wahrscheinlichsten?!

Gretchen: Die zweite Diagnose ’’Phlegmasia coerulea dolens’’ müsste zutreffen aufgrund der venösen Stauung mit Schwellung + fehlende Pulse/livide Verfärbung.

Marc: Wir müssen sie morgen operieren....In zwanzig Minuten werden wir noch mal kommen und klinische Tests durchführen....

Als Marc und Gretchen aus dem Zimmer rausgehen, flüstert Marc ihr erneut ins Ohr :wenn du willst ,kannst mich ruhig jetzt vernaschen....warst gerade richtig gut....*typisches Meiergrinsen*

Gretchen :ja ich weiss das ich gut bin.....hast du moment keine Bettgeschichten am laufen oder warum klebst du mir am Arsch?!

Marc :ich hab bald ne Bettgeschichte am laufen....fragt sich nur wie lange es dauert ^^....*schaut Gretchen an*

Gretchen(merkt,dass sie gemeint ist und kontert zurück):Mich kannst du nur mit Betäubung in dein Bett kriegen...

Marc: ach,das wird kein Problem für mich sein....habe immer Betäubungspritzen dabei *typisches Meiergrinsen*

Gretchen(erschrocken):es ist dann wohl besser von dir abstand zu nehmen....ich geh mal in die cafeteria....

Marc hielt sie fest.....:du willst doch eh nen stück Schokoladentorte vernaschen....
Dabei könntest du mich vernaschen.....Im Gegensatz dazu hast du nicht mehr Kalorinen auf den Hüften....Vielmehr reduzierst du deine Kalorinen wenn du mich vernascht ,wenn du verstehst was ich meine*typsiches Meiergrinsen*^^


Gretchen(sah,dass er wiedermal schlagfertig ist): okay dann trinke ich nur einen O-saft!

Marc: Falls du dir das anders überlegst....du weißt ja wo du mich findest.....
Gretchen.....:ja, das kannste dir direkt abschminken ,da werde ich niemals hinkommen....

Marc*LACHT....*


In zwanzig Minuten kamen sie wieder bei Mr.Love an....Der schaute sich HoroskopTV an...

So jetzt fangen wir mit den Untersuchungen an...
Mr.Love...:Noch ein paar Minuten ,dann können wir....ich muss mir das anschauen....

Gretchen und Marc schauen nach oben in die Bildröhre und sehen.,dass neben der Wahrsagerin ein Star saß!...Gretchen und Marc schauten sich gegenseitig an ,dann gingen ihre Blicke zum Bildschirm....Gretchen und Marc sahen Bruce, der bekannte Fitnessstar ,neben der Wahrsagerin sehen
Mr.Love: Boar sieht der Fitnessstar schwul aus....!

Marc*grinst*: ja, das stimmt
Marc und Gretchen schauten weiter die Horoskopshow an....

Die Wahrsagerin im TV zu Bruce:wir haben heute einen spezial Gast bei uns, Begrüßen wir Bruce ganz herzlich...!

Bruce:hey truesagerin!
Die Wahrsagerin: soll ich etwas über dich erzählen und sagen wie es in dir Zukunft aussieht....
Bruce:okay darling....

Die Wahrsagerin….:Sie sind beliebt, gutaussehend ,gehen auf Leute zu, trainieren gerne, mögen Männer ....vorallem Ärztemänner....

Gretchen fängt an zu lachen und schaut auf Meier.....
Marc:weehe du sagst jetzt etwas Gretchen....


Bruce grinst und nickte ....die Wahrsagerin machte weiter....

Die Wahrsagerin :Ich seeeeeehe in der Kugel zwei M’s...die sind undeutlich mhm...dieser Mann sieht gut aus ,hat grüne Augen...kann es sein das er Marc Meier heisst?! Den finden sie richtig hot oder=?
Bruce nickt ....
Gretchen und Mr.Love fangen an zu lachen....Marc wurde wütend.....
Mr.Love :Sie sehen gut aus und dann sind sie noch schwul....?!sie können jede Frau haben......und sagen sie jetzt nicht, sie seien noch ne heimliche Transe...^^

Gretchen zu Mr.Love: Wer weiss^^ * fängt mit Mr. Love an zu lachen*
Marc sagte nichts ...ihm wurde nur richtig schlecht bei dem Gedanke, dass Bruce ihn scharf findet.

Die Wahrsagerin im TV redete weiter ....
Die Wahrsagerin : MARC finden sie nur scharf....sie haben aber in Wirklichkeit chinesischen Freund namens ku-wang ...ich sehe mehr in der Kugel....sie führen eine Fernbeziehung ...mhm komisch ...ich sehe wieder Dr.Meier und eine hübsche Frau mit Engelslocken....Gretchen Haase...

Gretchen und Meier starrten sich gegenseitig an und wussten nicht ,was von der Wahrsagerin als nächstes kommt...

Die Wahrsagerin....: oh Bruce sie sind ja ein Vogel! Die hatten nen Dreier mit den zwei?!
Bruce(wird total rot und sagt):no it’s not true!
Die Wahrsagerin: ABER ich sehe ,wie ihr alle drei im Bett liegt...

Mr.Love :OMG ....das ist ja besser als die schlechten Romane von Elke Fischer*lacht laut*

Marc:das stimmt alles nicht...und eeeeeeey! Das ist meine Mutter. Weeehe ,sie beleidigen sie noch einmal!

Gretchen und Meier denken beide an dem tag ,wo sie in der Hot ciqiuta Bar waren und alle drei im Bett landeten....beide dachten sich ,die wahrsagerin sei gut....


Bruce:And how will you es beweisen?!

Wahrsagerin:Ich sehe ,dass Dr.Meier auf der rechten Pobacke..’ich bin der beste’ tätowiert hat

Gretchen konnte sich daran erinnern,dass er einen tatoo auf dem Po hatte und Marc wusste es natürlich....

Mr.Love: Kann ich mal ihre rechte Pobacke sehen?! *lacht ganz laut*

Marc: Das lachen wird ihnen morgen vergehen, wenn sie auf meinem Optisch landen!


Bruce zu Wahrsagerin: Woher do you wissen pikantes!...?!

Die Wahrsagerin :also stimmt es doch ,das sie nen dreier hatten....?

Bruce...:noooo...with Marc Määääääier?....he is hot but he is so bääääd ...ik think he neeeds viagra because he kriegt keinen schnellen standing ovation(schnell nen Ständer kriegen)........hihi….
Aufeinmal wurde Werbung gesendet….Marc nutzte die Gelegenheit ,nahm die Fernbedienung und machte den Fernsehr aus...

Mr.Love: Hey ,was machen sie da?!
Dr.Meier: Ich bin Arzt...und als Arzt sage ich ihnen, dass sie sich ausruhen müssen! oder wollen sie sterben....???

Mr.Love :Das ist nicht das schlimmste was passieren kann...eher ne Errektionstörung! *schaut zu Meier und fängt an zu lachen*

Er verlässt verstört den Raum und geht in den Aufzug....Gretchen geht ihm hinterher....
Marc war immer noch kreidebleich im Gesicht...Gretchen schaut ihn an....
Gretchen(hatte irgendwie Mitglied mit ihm ,weil nun die ganze Station wusste und alle angefangen haben zu lachen):ist alles okay bei dir?!

Marc(überspielt):Natürlich, was soll denn sein?! Du Gretchen ,kann es sein, dass du gerade mich nicht vernaschen wollte ,weil du dachtes ich hätte.....

Gretchen: Bitte?!

Marc: ne Errektionsstörung?!
Gretchen: Boar Marc, du solltest mich eigentlich besser kennen....
Gretchen geht zu ihm hin und haucht ihm in seinem Ohr.....:ich will dich nur gerne quälen....

Marc frustrierend....:ich wurde heute vielzuviel gequält....
Gretchen(Gretchen steht ihm gegenüber und hakt sich bei ihm so am Hals):jaa ich weiss...(sie hauchte ihm in ihr Ohr...)du hast mir gerade echt leid getan...du....ich hab gerade hunger...will gerne was vernaschen(schaut ihn an)

Marc(schaut Gretchen verwundert an):Bist du dir ganz sicher, dass du mich vernaschen willst....
Gretchen: und ob ich das will(sie küsst ihn leidenschaftlich)
Marc drückte im Aufzug den Stoppschalter...
Gretchen: achja ich finde dein Tätoo echt sexy....
Marc:ja ich weiss...bin halt der beste....!^^
Und so küssten sie leidenschaftlich weiter bis irgendwann mal die Tür aufging und der Sicherheitsmann vor ihnen stand....



...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.12.2008 21:51
#14 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
Tutti Frutti kam, sah und nahm einen Haasen Teil I

An einem wunderschönen Tag hatte Gretchen ,gemeinsam mit Marc, Spätschicht.Sie ging mit dem Aufzug nach oben ,kam zu ihrem Spind , zieht sich schnell um.Sie hoffte , dass Marc sie nicht anschreit, zumal sie sich wieder verspätet hat.Ihre Gebete wurden leider nicht erhört,denn Marc wahr ersichtlich auf 180

Marc:Hasenzahn(fängt leise an)......(schreit sie an)HASENZAHN...Sofort in meinen Büro!
Gretchen:Bitte?!Hat gabi dir was in deinem Cafe gemixt oder was ist los?!
Marc: Hasenzahn,hoppelst du gefälligst in meinem Büro!!!....aber dalli dalli!
Marc zerrte Gretchen in seinem Büro.Sie wiederum sah ihn fassungslos an.

Gretchen:Marc was soll das?!du tust mir weeeh!
Marc: soll ich da mal küssen ,damit es nicht wehtut oder willste nen Bärenpflaster?*typischer Meierblick*

Gretchen :du bist einfach das allerletzte...
Marc: Sooo...,Hasenzahn,wenn du demnächst nicht pünktlich kommst, dann kannste meinen Aktenkram erledigen

Gretchen:haha nur in deinen träümen marc!
Marc:Mhm? In meinen träumen erledigen die Weiber den Aktenkram in sexy Victora Secrets Unterwäsche ....aber was red ich denn da... von dir seh ich aber sowas ja garnichts^^ *Meier grinsen*

Gretchen:marc ,treib es ja nicht zuweit!so spät war ich auch nicht!

Marc:gar nicht zu späääääät????....haha ich weiss ja nicht,was du zuhause machst.....vll etwa 10tonnen Makeup auf deinem gesicht draufklatschen , kleine tierchen haben deine Kleidung enger zugenäht und du musst dich immer umziehen oder warum kommst du immer ne stunde zu spät?

Gretchen(fuchtelt mit ihren Händen rum): Marc,das stimmt gar nicht!

Marc: Tipp ,ISS weniger Schokolade,dann kommen die Tierchen auch nicht vorbei*Meier grinsen*Und jetzt ab zur Visite Hasenzahn!

Gretchen: Aus dir mach ich noch Hackfleisch OBERARSCH!

Marc macht große Augen, da er anscheinend Gretchen so richtig auf die Palme gebracht hat.
Die Worte des Oberarztes haben spuren bei Gretchen hinterlassen.Sie zweifelte wiedermal ansich, ob sie zu dick sei. Sie entschloss sich abzunehmen, redete sich ein es nicht für meier, sondern für sich selbst zu tun.Im innersten wusste sie genau, dass sie nur für ihn abnehmen will.Ihr Entschluss war: Abnehmen ,egal wie ,aber so schnell wie möglich.
Geplant war heute so schnell es geht in die Cafeteria zu gehen ,da sie den ganzen Tag nichts gegessen hatte..Aber da Marc sie indirekt als Fett bezeichnete ,verging ihr der Appetit und ging zur Visite.Sie fühlte sich schlapp, aber ihr war es egal .Hauptsache weniger Pfunde.

Gretchen kam ins Zimmer,wo schon Sabine und Marc auf sie warteten

Marc:ah....sieh an...ich dachte ,du kommst nicht?!*typisches Meiergrinsen*
Gretchen(lächelt künstlich):Hab ich denn bei meinem Oberarsch ne andere Wahl?!
Marc: Hasenzahn, nicht in diesem Ton, sonst kannste gleich Aktenkram erledigen
Gretchen sagte nichts mehr ,da sie erstens keine Lust hatte mit dem möchtegernGott zu streiten und zweitens sie sich schwach fühlte, weil sie kaum was gegessen hat!

Sabine:Aber Dr.Meier ,schauuen s...
Marc: Und sie Schwester Sabine mischen sich nicht in andere Gelegenheiten ein...!!!So Dr.Haase erzählen sie was zum Patienten!
Gretchen schaut in die Akte:So... Herr Pittbull , 35-jähriger Mann, leidet seit einigen Monaten unter gelegentlichen Oberbauchschmerzen.Gehäuft treten diese Beschwerden in den frühen Morgenstunden auf, teilweise wird er sogar von ihnen geweckt. Nach dem Frühstück
kommt es zu einer deutlichen Besserung der Symptomatik.

Marc:Welche Verdachtsdiagnose stellen sie Dr.Haase?
Gretchen: Nüchternschmerz, Nachtschmerz, Besserung nach Nahrungsaufnahme durch die
vermehrte Pufferung der Magensäure. Diese Klinik gilt als typisch für das Ulcus duodeni, die Patienten klagen jedoch meist über Übelkeit, Erbrechen sowie Schmerzen im rechten Oberbauch und Epigastrium.

Marc:sehr gut,Dr.Haase....
Herr Pitbull:äääh,was heisst das nun....?!
Marc(sagt leise ,sodass das nur Sabine und Gretchen verstehen):ja der dicke Pitbull muss abnehmen,sonst platzt der..ein wunder das er noch nicht geplatzt ist^^.*Meiergrinsen und schaut noch extra zu Gretchen*
Sabine und Gretchen dachten,sie hätten sich verhört...
Herr Pitull: was haben sie gesagt?Haben sie dicker Pitbull gesagt?!wie sehen SIE eigentlich aus...?!hä?! nach nem Arzt sehen sie nicht aus,eher nach dem Chippendale^^

Marc: ja äääääh ne ,so habe ich das nicht gesagt !ich meine ,dass sie nun abnehmen sollten!
Herr Pitbull: wollen sie mir etwa unterstellen, dass ich nicht richtig höre?!...Unverschämheit , die schwulen Ärzte von heute!

Marc(macht große Augen ,überspielt alles):Soll ich ihnen gleichen nen Behindertenausweis austellen mhm?!sind taub ,blind....mhm? Sie kriegen sogar Vergünstigungen vom Staat,aber nicht beim Essen *Augenzwinker und Meiergrinsen*

Marc geht aus dem Zimmer.
Marc: Übernimmst du die Sache mal...!ich hab noch ne Chippendale – Aufführung *schaut provokant zu Herrn Pitbull und grinst diesen an*

Gretchen (wie er mich gerade angeschaut hat als er meinte,Herr Pitbull wäre dick! Ich hasse ihn): Maarc, aber...(dieser hört aber Gretchens Worte nicht mehr /nun schaut Gretchen Herrn Pitbull an) ja, Dr.Meier hat bereits schon alles gesagt...wenn sie nicht abnehmen, müssen sie operiert werden....Ich verschreibe ich ihnen spezielle Medikamente, die sie 3mal-täglich nach der Malzeit einnehmen. Ansonsten sind sie nun entlassen...


Sie geht zu ihrem Spind ,lehnte sich dort an, überlegte wiedermal wieso er sie beleidigt.
Gretchen(Wieso kann er nicht einmal nett sein?mhm...ich hab mal in einem Magazin gelesen,dass einige Männer ihre Gefühle ausdrücken, indem sie anstatt Komplimente zu machen ,einfach permanent beleidigen....oh man Marc beleidigt mich ständig ,dann müsste er mich wie ne Göttin lieben...mhm mein Herz schlägt komisch...)
Sie schnappte aufeinmal nach Luft ,hielt sich mich voller Kraft an ihrem Spind fest. Marc ,der sich umziehen wollte,kam in dem Raum,sah Gretchen und ging sofort zu ihr,da sie ansonsten umgekippt wäre.
Marc nahm sie in den Arm,sodass die gar nicht runterfallen konnte.
Marc:Gretchen...hey,was ist denn mit dir los?!
Gretchen:ich kriege kaum luft...*schnappt nach Luft*
Marc (fühlt ihren Puls und bemerkt ,dass dieser ganz schwach ist...er legt seine rechte Hand aN Gretchens Hals .Er schaute ihr ganz tief in die Augen):hey,schau mich an Gretchen!
Gretchen schnappt immer noch nach Luft
Marc :Tief ein und ausatmen
Gretchen verfolgt seine Anweisungen und es geht ihr bisschen besser
Marc (klammert sich bei ihr ein,sie stehen sich gegenüber und er schaut ihr immer noch ganz tief in d ie Augen ):dein Puls ist schwach...
Gretchen :hab ja heute auch nichts gegessen ,dank dir...
Marc: Machst du etwa eine Diät?
Gretchen:Das geht dich garnichts an!
Marc:Nimmst du etwa ab ,weil ich vorhin gesagt habe ,dass du es tun solltest?!
Gretchen:als ob ich auf dich hören würde!
Marc(nimmt aus seinem Kittel zwei Tafel Schokolade mit zweiverschieden Sorten raus , die gerne Gretchen isst): Hier schaumal ,als wiedergutmachung wegen vorhin! Habe extra deine Lieblingsschokolade gekauft....komm iss was! ich will nicht ,dass du umkippst...

Gretchen :Nee ich will nicht(und schüttelt den Kopf)

Marc:ja,dann muss ich wohl irgendwie anders deinen Puls hochfahren
Gretchen(guckt verblüfft):mhm?
Marc (küsste sie leidenschaftlich): mit nem Versöhnungskuss *Meiergrinsen*

Gretchen konnte nicht anders als seine zärtlichen Küsse zu erwiedern...Nach einigen Minuten lösten sie sich voneinander...
Marc ( streichelt ihre wange ):so dein Puls ist wieder normal! Kommst du mit was essen...?!
Gretchen:Dich zu vernaschen hat mir vollkommen gereicht...
Marc(gab ihr die schokolade):Hier iss das ,sonst kannste demnächst direkt Akten kam erledigen *typisches Meiergrinsen* ...wie sehen uns morgen ....!und bring beim Zelten nicht 100kg gepäck mit...

Gretchen:bitte?so schlimm bin ich auch net , aber ’unser bester Freund’ wohl eher!
Marc lachte und verließ das Zimmer und ging nachhause...Gretchen wurde von Schwester Sabine abgefangen,die sie nach Hause brachte...


Am nächsten Tag kam sie in die Küche und sah ihre Mutter,die vieles in Tuppadosen veerpackte..

Gretchen(was macht die da?!Für das ärztezelten brauch ich keine Tuppadosen...Ich kann doch nichtt hundertzwölf tuppadosen ,was meine Mutter gerade eingepackt hat, mitnehmen.Wenn die Tuppadosen Rechte haben und sprechen könnten,dann hätten sie meine mutter auf Missbrauch bzw.Vergewaltigung in 20000 Fällen angeklagt):mutter,ich werd das eh nicht mitnehmen...

Bärbel:ja,wenn du das nicht mitnimmst ,dann wird schon dein Vater das gerne nehmen...du sagmal wer kommt so heute alles mit beim pädagogischen Ärztezelten?

Gretchen:öhm,mein vater,Marc,Khaan,Gordon,Frau Haase...das wars ....oh Bruce natürlich auch noch...der organisiert alles...

Bärbel:ohjee wenn Bruce dabei ist ,wird das zum Trainingslager...

Gretchen :oh ,daran habe ich garnicht gedacht...ah so schlimm ist er nicht..(obwohl doch!)
Gretchen:Papa kommst du...die warten bestimmt alle auf uns vor dem Krankenhaus...

Franz:jaja kälbchen ich komme schon...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

28.12.2008 00:52
#15 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
Tutti Frutti kam,sah und nahm nen Haasen mit Teil II

Jochen bringt Gretchen und Franz zu dem Ort ,wo sich alle treffen,nämlich vor dem Krankenhaus...Für drei Tage zelten hat Gretchen nicht soo viel mitgenommen ,nur die nötigsten Sachen und ein paar Schminksachen,damit sie bei den Herren schöne Augen machen kann. Ihr Vater jedoch hat gefühlte 100 kg Gespäck dabei inklusive die Tupperdosen von Bärbel,die übrings 20000mal vorher von ihr vergewaltigt wurden.
Gretchen und Franz stiegen aus dem Wagen und begrüßten die anderen Ärzte ,die mitkamen.Marc Meier jedoch konnte sein Grinsen nicht verkneifen,da er das Gepäck von ihr gesehn hat und dachte ,dass sie für eine Weltreise gepackt hätte.!
Franz zu Meier: Morgen Dr.Meier.Sind die Fit zum Jagen?!
Marc:Morgen .Immer doch Herr Professor!
Gretchen:bitte?!wir jagen im wald?und was bittschön?
Marc:nen Haasen natürlich*typisches Meiergrinsen und schaut sie provokant an*...Warum haste so soviel Gepäck dabei,wir machen keinen 3wochenUrlaub...Man könnte denken,du willst ne Weltreise machen!!*fängt an zu lachen*

Gretchen:jaaa ne ,das alles ist nicht von mir,sondern von meinem Vater!
Sein Lachen verging und seine Blicke wandern zu Franz,der nun ihn wütend anschaue...
Marc,der sich gerade nen Eigentor schoss,versuchte sich da irgendwie rauszureden: Bisschen Beauty kann ja nicht schaden Herr Professor,näää?
Franz(man hörte den Hass in seiner Stimme):MEIER!!!!!!!!Denken sie etwa wirklich ich hab hier 1OO kg Makeupsachen dabei?!Das meiste sind Tupperdosen von meiner Frau sie Hirni!

Marc(sein Spruch ging nach hinten los):ich ...ähhhhhh.....
Franz: ach sparen sie sich das! Die Opplanung für die nächste Woche können sie vergessen

Marc: aaaaber...
Franz: Nix aber...!!!
Franz wendet sich nun von Marc ab und redet mit Gretchen...
Franz: Kälbchen?!
Gretchen: mhm?
Franz: wo ist denn Bruce?! Er wollte doch den Bus für uns organisieren....

Gretchen(ja ,das frag ich mich auch gerade ):keine Ahnung ,wo er ist...

Ein 3er BMW hielt vor dem Krankenhaus an. Bruce stieg mit seiner geilen Pornobrille aus, winkte zu den Ärzten und machte sein Kofferraum auf.Die Ärzte machten große Augen als sie Bruce Gepäck sahen...Bruce nahm ganz cool sein pinkes Gepäck mit Kittyaufdruck raus und dabei lieb es noch nicht...Franz konnte seinen Augen nicht glauben.Bruce hat wirklich für drei Tage 13 Koffer dabei gehabt...

Meier zu Gretchen:Da ist jemand ein Kitty Fan...

Gretchen: Ja und wie ...da fehlt noch ihm noch ne Ratte...Wie heißen sie Hunde noch mal? AAAH... chihuahua... der ist schon wie paris Hilton!

Marc : hhahaah Hasenzahn,der war nicht schlecht

Bruce geht zu den Ärzten hin

Bruce:Good morning Ladys! Wie gehts!?

Khaan kam zu Gretchen rüber :Ist der immer so high drauf?
Gretchen: ja ,das ist sein Markenzeichen

Marc zu Khaan: Passt ja echt gut zusammen, du und bruce?!

Khaan:bitte?!

Marc:sieht gleich aus,verhaltet euch identisch,seit zwei weicheier.Ihr könnt doch gleich zwei dicke freundinnen werden*typisches Meiergrinsen*!
So wie Hanny und Nanny?!*kann sein Lachen nicht vergreifen*

Khaan:Marc, ich lasse mich net von dir provozieren.
Marc :warum bilden sich dann auf deiner Stirn Schweißperlen?! da hat sich doch gerade jemand aufgeregt*typischer Meierblick*

Khaan:ach,mein lieber Marc,das willst du gar nicht wissen, es gibt andere Dinge(schaut auf Gretchen,die umwerfend aussieht) ,die einen ins schwitzen bringen

Gretchen(oooooooooh nein,der findet mich heiß!ich will nicht wissen was der von mir träumt)

Marc(sieht ,dass er Gretchen gemeint hat und wird eifersüchtig.Er versucht ,es alles zu überspielen): hahaaha von dem geilen Bruce kriegste Schweißperlen ,ne?!

Khaan(lacht künstlich):mhm...viel besser!*Augenzwinker zu Gretchen*

Gretchen(hat der mich wieder gerade angemacht...oh man das kann ja lustig werden)

Medhi ging zu Frau Hassmann und Marc war auf 180 dank Medhis Äüßerungen...
Marc zu Gretchen: Läuft da wieder was mit Medhi ?!

Gretchen(ist da jemand eifersüchtig): geht dich nichts an Marc!

Marc (außer sich):Du hast was mit dem haarigen Bär am laufen?!

Gretchen :Boar Marc .Ich bin keine männliche hure wie du! Im Gegensatz du dir Vögel ich nicht alle die an mir vorbeilaufen.Bääääh bestimmt hast auch mal nen Hund gerammelt ,stimms?

Marc:bitte?Hasenzahn, an eins glaub ich immer noch...

Gretchen (jetzt kommst,wird er nun über seine Gefühle sprechen,dann lache ich ihn aus):ja und das wäre?

Marc: Stille Wasser sind tief *schaut sie an und lacht diese an^^*

Gretchen(oh man...der denkt wirklich ich sei ein schlimmes BIEST ...soll er denken,was er will...): glaub ,was du willst..^^

Auf einmal kam ein Bus ,welches Bruce organisiert hat...Bruce wollte den Ärzten mit dem Aufdruck des Busses eine Freude machen, was jedoch in die Hose ging.

Bruce:ttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaada...Is a gut surprise ,hä?!

Franz liest was auf den Bus steht:ääääääääh,was hat er aufdrucken lassen? Tutti Frutti Doctor’s on Tour? Schlimmer geht’s kaum?der spruch würde eher zu Meier passen

Marc:Bitte?
Gretchen(fängt laut an zu lachen):ja stimmt doch .du machst doch hier einen auf Columbus!Obwohl das wäre für dich auch besser. Dr.Meier poppt durch die Weltgeschichte –NOW on Tour

Medhi,der das gehört hat fing gemeinsam mit Gretchen an zu lachen...
Medhi: Oder : Marc Meier,der Universalpopper on tour.HAHAAHAHAHA

Marc(lacht künstlich):Das lachen wird euch beiden vergehn....im WALD^^

Gretchen:ohohoh,da krieg ich aber Angst, ich hab ja noch Gordon und Khaan....^^Dich brauch ich eh niemand obwohl doch (und schaut Bruce an^^).Das wird wohl heute Abend im Wald dein zückersüßes Dessert sein^^*fängt an zu lachen*
Bruce ruft alle :come in the trutti Frutti Van!

Alle (Franz,Gordon,Gretchen,Marc,Medhi und Frau Hassmann) stiegen in den Bus ein...

Bruce wollte neben der Fahrt neben Marc setzen,jedoch dieser setzte sich neben Gretchen bevor Khaan es tun wollte.Marc gab Medhi ein siegessicheres grinsen zurück.


Gretchen:ähhh,warum setzt du dich hier ,wenn noch weitere 30 Plätze frei sind...

Marc:Hasenzahn, um dich zu ärgern natürlich!
Gretchen: Nimm Bruce, der guckt die ganze zeit auf dich wie nen kleines Kind! Mit dem kannste ruhig spielen!

Marc(zuckt am ganzen Körper):Da bleib ich lieber bei dir als bei dem schwulen zu gehen...Ich habe irgendwie das Gefühl,das was schlimmes im Wald passiert*schaut zu bruce*

Gretchen:sag das bloß nicht....Haben wir da überhaupt empfang?
Marc:Nöööö ...umso besser ,dann kann ich dich noch mehr Ärgern...
Gretchen:Wie willst du mich Ärgern...?MHM?
Marc: Marc Meier weiss alles...!!!

Gretchen(hoffentlich kennt der nicht mein Tagebuch):wie lange wird die busfahrt dauern?
Marc:zu lange um es mit mir auszuhalten...*typisches Meiergrinsen*^^
Gretchen:Jetzt sag schon...!!
Marc:8stunden!!!*grinsen*
Gretchen:Was?!Das halte ich nicht aus...!
Marc:wir können uns doch ein Filmchen anschauen .Da oben ist doch ein Fernsehr.
Gretchen: wie sollen wir uns denn da einigen???Kennst ja anscheinend nur Pornos!

Bruce hört irgendetwas von Pornos von weitem....und geht anschließend zu Marc

Bruce:Do you like Pornos Määäääääääääääääier´?
Marc:was ?ich ?nein? wieso?
Gretchen: doch mag er!
Bruce:I have lovehandkeule(liebeshandschellen) dabei ,you know..?.In the Zelt can we playing now....

Marc: äääääääääh ne, Khaaan guckt gerne sowas.. Frag ihn mal…ich spiele nur gern mit Gretchen ^^*typisches Meiergrinsen*

Bruce:haaaaaahn ist dirrty..this ist neu for me...But he hat too much hairs on the body.he is ein King Kong!
Bruce geht wieder zu seinen Platz und machte ein Nickerchen... Gretchen ist aufgrund den Anstrengungen des heutigen Tages bei Marc eingeschlafen. Marc genoss ihre Nähe,er umarmte sie...Plötzlich sah er,dass jemand eine DVD in dem Player reingesteckt hat.Er konnt seinen Augen nicht glauben,Bruce hat Spongebob-Der Film/Musik^^ reingetan..:BITTE ANSCHAUEN
http://de.youtube.com/watch?v=AHOtKWjj4uA&feature=related

Am liebsten hätte er Bruce erwürgt,ging aber nicht,da er beim aufstehen Gretchen geweckt hätte und das wollte er nicht..Gott war angewidert vom Text.Als ob Marc wissen wollte,ob da jemand nen Ring hat oder nicht!.Irgendwann schlief auch Marc mit nem Spongebobtinitus ein...Medhi ,der ganz hinten saß, konnte seine Augen nicht von Gretchen und Marc lassen.Anscheinend sind sie sich näher gekommen und das gefiel ihm nicht.Sein Plan war es beim Zelten von seiner besten Seite zu zeigen...

Gretchen,die bei Marc eingeschlafen ist,wacht auf und sieht,dass sie das Endziel erreicht haben. Nun langsam wacht auch Marc auf ...Da es schon abends war ,war es schon deutlich kühler geworden.

Marc:Das kann ja lustig werden...Du sag mal mit wem schlafe ich eigentlich in einem Zelt?!*typisches Meier grinsen*


...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

29.12.2008 01:26
#16 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
Tutti Frutti kam,sah und nahm nen Haasen mit Teil III


Gretchen: Öhm das weiss ich nicht, mit Bruce wahrscheinlich ...
Marc:Na wir zwei in einem Zelt, wär doch auch nich schlecht oder?!

Gretchen:Marc ich weiss,was du denkst,aber das wird nicht passieren...du bist so was von schwanzgeteuert....total abartig!Anscheinend kann dein Freund noch Geschlecht unterscheiden,ansonsten wärst du direkt in einem Zelt mit Bruce gelandet ,nää`?*lacht*

Marc: Hasenzahn, da ist ja aber gerade jemand sehr lustig. Warum wirste nicht gleich wie Cindy aus Marzahn?Optisch seh ich kein Unterschied!

Gretchen: HAAHAHA aber ein Zelt mit mir willste haben? Da ich ja für dich Cindy aus Marzzahn bin würde ich dich ja eh Platt machen wie ein Papier wenn ich auf dir liege, mein lieber MARC... HAHA hast dir gerade wohl selber nen Eigentor geschossen.

Marc:Dann nehm ich die Hassmann.*typisches Meiergrinsen*

Gretchen:HAHA.Ne die steht nicht so auf Universalpopper(schaut auf Marc und fängt an zu lachen).Bei ihr kommt nur Medhi in Frage...

Bruce: Come on doggys(docs) Ich want to zeigen the place where we zälten(zelten)

Er zeigte den Platz .Die Ärzte waren geteilter Meinung.Frau Hassman sagte,es erinnerte sie nach’ der Dschungelcampsendung’ ,nur das hier viel mehr Platz wäre.^^

Die Männer wollten zwei Zelte aufschlagen.Das ganze Szenario schauten sich Bruce ,Gretchen und Frau Hassmann an,wie die Männer die ganze Zeit streiteten.

Die Frauen, die die ganze Zeit auf dem Boden saßen,fingen an große Augen zu machen...

Gretchen: Ey Mädels, sieht ihr auch gerade was ich sehe?

Bruce und Hassmann:Jaaa !*ihre Augenstrahlen*

Gordon,Medhi und Marc wechseln ihre T-Shirts ,da sie ins schwitzen gekommen und wieder neue Anziehsachen brauchten.

Gretchen: Von mir aus können sie die Zelte weitere 3 stunden noch so aufschlagen wie der schiefe Turm von Pisa,solange wir die schönen Körper betrachten können.

Bruce:OOOOH yes,darling*seine Blicke gehen zu Meier,der sich umzieht*
Marc macht derweil Gretchen schöne Augen während er sich umzieht. Gretchen kann nicht anders als seinen durchtrainierten Körper anzustarren.Der Oberarzt merkte dies und zwinkerte mit den Augen.

Marc:Gretchen!!!!Nicht mich angaffen!!!*typisches Meiergrinsen*..wir sind nicht im Zooo!Wenn willst kannst du ja in mein Tierzelt kommen.Der Eintritt ist sogar umsonst.Da kannst mich ungestört angaffen.

Gretchen verstummte,aber Bruce war wiedermal hellhörig...

Bruce:Coooool ,ik werde Stammkunde okay Määäääääääier.Ik came so oft to you in the animalszelt okay?
Marc:Ja ne dürfen nur Frauen rein.*typisches Meiergrinsen*


Bruce :You are so gemein..I am viel better than you...OH gretchen he can nothing bieten,he’s ein looser in the bett.HAHAH i have franzöische wuzel(Wurzel).My minibruce is um one länge Vorraus than you määäääääääier?

Marc :HAHA das glaubst nur du.Éine länge vorraus?das ich nicht lache^^ Die Franzosen sind nur bei einem eine Länge vorraus.Beim Baguette! da haben die Franzosen nen Brötchen langgezogen und nennen es BAGUETTE!! Man warum red ich mit dir! Ich muss mich nicht einem Schwulen diskutieren ,wer hier den längeren hat .Die Zelte müssen noch aufgeschlagen werden .

Bruce:tzzzzzz...I am better^^that kriegt du zurück!

Nach drei Stunden haben die Kerle es auch hinbekommen, zwei Zelte aufzuschlagen...
Bruce schaute aus langweilige in den Wald.Er konnte es gar nicht glauben.Er sieht zwei Haasen poppen und kann es nicht lassen da nicht mehr hin zuschauen.
Marc ,der mit dem Zelten fertig war sah dies und überraschte ihn als er hinter ihm stand

Marc zu Bruce:BUUUUUH!HAAHAH Guck mal da poppen zwei Haasen haste nie wohl gesehn wa?

BRUCE: oh mein gott määäääääeier,du are fremdgoing with Franz...Iiiiiiiiiiiiiiih with a verdorbenem hääääsi ?
Gretchen kam hinzu und wollte wissen worüber die diskutieren
Marc: BOAR nein du Schwachkopf,die zwei Haasen im wald !
Marc:Ja hallooooo,hasenzahn.Wenn man vom Hasen spricht .Schau mal was bruce die ganze zeit angeschaut hat^^Ich bin ja ein JÄGER ,ich glaub ich geh mal heute nen Haasen fangen*schaut provokant zu Gretchen, denn sie ist wiedermal gemeint*Und dann könnten wir ins zelt ,dann wird es richtig tierig ...

Bruce fängt laut zu lachen :HAAHAHAAHAAHAHA määääääääier you and a Jäger?YOU are a erfolgloser Jäger! Soll ik dir the differents between a erfolgreich und erfolgloshen Jäger sagen?!
The erfolgreiche Jäger have the Häääsi im Rucksack, the Büchse geschultert und neben ihm steht the Dog. The erfolglose Jäger have the Häääsi in the Bett, the Hand an der Büchse und the Hund steht nicht!

Bruce:DAMN, hihi ik have gerade Määäääääääier gedisselt(gedisst^^)

Bruce und Gretchen waren die ganze Zeit am Lachen. Nur Marc konnte nicht glauben,dass aus Bruce Mund so etwas rauskommt^^



Nach ein paar Stunden sind alle Ärzte müde geworden und es wurde noch nicht gesagt, wer in welchem Zelt schläft...

Prof Haase:wir machen das so...ich teile eins mit Frau Hassman und Gretchen ein Zelt und die Jungs gehen in den anderen

Gretchen und Hassmann:Einverstanden
Gretchen:HAHHA dein Traum wird wahr Bruce..:one night with marc Meier :Weisste ja ,er ist Universalpopper^^
Marc wurde stockwütend

Marc,Medhi und Gordon schauten sich gegenseitig an und man sah das jeweils Hass auf den anderen gebildet hatte:

Bruce jedoch war damit gar nicht einverstanden ,er hatte ne andere Idee

Bruce:This is langwailig,doggys(docs)
Gretchen:Und was sollen wir dann machen? Aufm Baum schlafen und UGAA UGAA(macht Bewegung wie nen Affe) schreien??!

Bruce:
...







Wer den Witz von Bruce nicht verstanden hat ...Hier auf Deutsch!!
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

29.12.2008 21:44
#17 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&amp;Szenen zu DD Zitat · Antworten

Tutti Frutti kam,sah und nahm nen Haasen mit Teil IV

Bruce: We loosen(losen)!
Gretchen:bitte?
Gordon:Er meint auslosen, Gretchen^^
Prof.Haase:So ein Kinderspiel machen wir nicht.^^
Medhi:Stimmen wir ab !Ist doch dann demokratisch!Okay wer möchte ,dass wir das auslosen?

Alle Männer meldeten sich außer Franz. Nun fingen sie ,an zu losen. Bruce hat auf kleine Kärtchen die Nummern des Zeltes aufgeschrieben. Alle haben gezogen.
Wer mit wem ein einem Zelt verbrachte ,sah so aus:

Bruce, Prof.Haase und Frau Hassman in Zelt 1
Gretchen,Marc ,Gordon und Medhi in Zelt 2.
Marc ,der innerlich triumphierte, grinste sehr cool Gretchen an. Sein Lachen verging aber als er sah ,wer noch so das Zelt mitteilt.So hat er schon heimlich einen Plan geschmiedet wie er Gretchen nur für sich haben kann...
Marcs Logik:Seiner Meinung nach müsste sie ganz rechts oder ganz links schlafen:So legt er sich neben sie hin und schubdiwub hat er sie für sich alleine .^^
Da haben Medhi und Gordon keine Chance! ...Dachte er zumindest^^Aber es lief folgendermaßen ab:

Gretchen lag qausi in der Mitte ,neben ihr war Marc und Medhi .Die junge Ärztin war mit der Situation überfordert, da von beiden Seiten Ännaherungsversuche gestartet wurden.Der Eine versuchte es mit der Affenflirttechnik(<-marc,der sie bekitzelt und affenmäßig lacht ) und der andere mit der Winnie Puh Flirttechnik(Medhi,der die ganze Zeit Gretchen anstarrte<-da hat ihm nur noch Honig gefehlt).Schlimmer jedoch war die Tatsache ,dass sie sah,wie Marc und Medhi sich gegenseitig anstarrten. Wenn Blicke töten könnten^^

Marc: Hasenzahn, nimmt dir der Bär(Khaan) deinen Platz weg?Kannst ruhig zu mir kommen.Bei mir ist Platz.Du weisst da ,bei mir ist Eintritt frei.Kannste mich dann die ganze Zeit angaffen^^und das beste... ,ich erwiedere es^^
Khaan: Marc ,übertreib es nicht. Wenn ich ein Affe wär und willst dich mit mir paaren, würde ich dich Gorillamäßig anschreien und deine Ehre nehmen und freiwillig das Ufer wechseln!Achja bevor ich das Ufer wechsel,beschmeiße ich dich mit 1000 Kokosnüssen auf dein kleines äffchen mit meiner Dschungelbande bis du vom Baum vor Ohnmacht fällst! Gretchen ,siehst du nicht , wie der da vor dir räkelt? Das ist sowas von Playboyäffchenmäßig.Fragt sich nur wann er auf dich springt...^^
Marc:HAHAA !Erstens würde ich nie mit dir paaren als Affe, es sei denn ich bin geistig behindert oder du als Affe hast mich mit KO-Tropfen gefügig gemacht ! na,wie sieht denn deine Dschungelbande aus?äääääh ,lass mich raten ....deine imaginären Dschungelfreunde ,die du gerne hättest oder meinst du winniepuh und tiggerchen?

Gretchen: Boar ,könnt ihr zwei Dschungel-Zicken mal aufhören .Kann es sein das ihr zwei heimlich Disney Filme guckt und gerade im Wald auf Entzug seit?! Oh man, ich bräuchte eine Heizung .Das ist hier echt kalt.

Marc(am grinsen):Du biete dir meinen Körper als Heizung an?Na interessiert?
Khaan:Ich natürlich auch,bei mir kriegst du mehr Wärme ab als bei Marc?Der will dir sein verstümmeltes Äffchen zeigen...

Marc:HAHAHA...Du und Wärme?Und wie Bitteschön? Mit deiner King Kong Behaarung am ganzen Körper?! Da würd sich Gretchen gar nicht zurecht finden.

Khaan: Pass auf was du da sagst.Bei dir ist sie besser dran? HAHA anstatt seine Wärme,kriegst du gleich alle Stellungen erklärt.Immer auf dicke Hose tun,aber nichts dahinter.HAHA Bruce hat mir gerade den Jägerwitz erzählt .Passt ja wie die Faust auf Auge du erfolgloser Jäger

Gordon meldet sich auch mal zu Wort: Also Gretchen, du kannst zu mir kommen....

Khaan,Meier:KLAPPE!!!

Gordon:Ach komm doch,ich kann dir auch Erste Hilfe leisten in Rekordzeit,wenn du verstehst,was ich meine^^

Gretchen: Warum tut Gott mir das an?!
Marc:ääääääh Gott will nichts Böses.Gott will dich nur mit der ’Heizung’ in den siebten Himmel verführen
Gretchen:ehm....marc,es geht nicht immer um dich!!!Ich hab gerade mit dem da oben gesprochen!
Das wird mir hier zu bunt....ich halte das nicht mehr aus....


Gretchen geht aus dem Zelt und setzt sich auf dem Boden hin. Bruce ist nicht wie Frau Hassmann und Prof.Haase schlafen gegangen,sondern war heimlich auf der Suche nach den zwei Haasen ,die er vorhin gesehn hat.Entäuschend stellte er fest, dass die Haasen irgendwie verschwunden sind.Auf dem Rückweg fand er rosanen Zirkel,welches er sofort in seine Hosentasche gepackt hat.Als er ankam,sah er traurig Gretchen auf dem Boden mit einer Bettdecke sitzen.In dem Zelt von Gretchen sah man von außen ,dass innendrinne was richtig los war.

Bruce:Double Häääsi,what are you doing here?Why do you not bei your threes
Heartpapier( 3 Herzblättern)?
Bruce schaut von weitem zum Zelt und machtgroße augen?

Bruce:OH my god,have they got a dreier?

Gretchen:Vll^^neee…die prügeln sich bestimmt gerade um mich…Ich kann da net reingehen,ich kann es nicht einschlafen,wenn nen affe und nen Bär mich angafft!

Bruce hatte dies falsch verstanden und reagierte über
Bruce:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
Gretchen:Bruce?(Bruce bekam dies nicht mehr mit)
Bruce rennte wie beim Marathon ,holte aus seiner Kittytasche sein rosanes Fa-spray(Pink Passion) raus ,rannte zum Zelt hin,machte den Reißverschluss vorsichtig auf und sprayte was das Zeug hält...
Nachdem er die Dose leergemacht hat,schmiss er mit voller Wucht diese in dem Zelt ,in der Hoffung,dass er den Bär oder Affen getroffen hat...

Marc ,Medhi und Gordon,die beim sprayen sich im Zelt befinden...
Marc:Boar Medhi,haste gerade Bääääärenmäßig einen abgelassen?
Gordon:dafür ,dass er bärenmäßig abgelassen hat, riecht es dafür sehr gut^^...
Medhi: warte mal (sieht ,dass jemand im Zelt von außen sprayt)....ahhhhhhhhhhhhhhhh wir werden vergiftet!!!!!!!(er sah,dass hier irgendwo auf ihn ne Dose geworfen wurde...)

Medhi,gordon und Marc schauen sich gegenseitig an und Panik verbreitete sich

Medhi,Gordon und Marc:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Medhi(zitterte am ganzen Körper):Was machen wir jetzt,was ist wenn der ne Pistole in der Hand hat?!Oh mein gott ,Gretchen ist draußen...!Er hat sie vll gekidnappt!

Marc(total aus der rolle):Egal....Männer sagen nur :Augen zu und durch! Auf drei spingen wir mit voller Wucht auf den Täter drauf !Wehe er hat Gretchen angepackt ,dann kriegt er ne Bonusverprügelung!
Wir springen da jetzt!

Gordon:okay!
MARC:1 ….2….dreeeeeeeeeeeeeei!
Marc ,Medhi und Gordon springen mit voller Kraft nach draußen

Marc:ahhhhhhhhhhhhhhh *beim springen*
Gordon:aaaaaaaaaaaaaaaaah *beim springen*
Mehdi:aaaaaaahhhhhhhhhhhh falls ich sterbe,lass meine Mum nicht zu ,dass sie mein Bob der Baumeister Tagebuch findet *beim springen*

Da draußen vor dem Zelt kein Täter stand ,fielen alle nicht besonders weich auf dem Boden...

Das ganze Szenario schaute sich Gretchen an...
Gretchen:Bruce,du bist echt bescheuert,aber geil!HAAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHA

Marc:War das der Schwuli etwas?

Alle drei Männer gucken verdutzt ...
Ich hab ihm gerade was erzählt,der hat es falsch verstanden.Er nahm an,dass im Zelt ein Affe und ein Bär sich befindet

Bruc:HIHIHI...I am sorry...ik have falseunderstandig

Marc: wegen dem idoten habe ich mein Hugo Boss Hemd dreckig gemacht°!?
Medhi(murmelt da vor sich hin):ich mein schlimmstes Geheimis offenbart...
Marc:Bitte?
Medhi:ääääääääh nichts!!!!

Marc:Bruce,das wirst du noch bereuen.Wenn du in meinem KH landest,ja mein lieber !Lebend wirst du nicht rauskommen!

Medhi:DITO
Gordon :Ich als Notfallarzt ...da weisst du bescheid Bruce!!!!!

Alle drei Männer schauten Bruce wie ein Rottweiler an .Dieser bekam Angst ^^

Marc: Willste immer noch draußen schlafen?!
Gretchen: Muss ich ja wohl. Bei euch im Dschungelzelt komme ich sicherlich net rein...

Bruce:doggys ,wir losen! The person who gretchen zieht, can one day ALLONE schlafen in the Zelt with Gretchen..The others müssen draußen with a schlafsäg slepping(Schlafsack)

Die Männer stimmten zu ,denn jeder wollte Gretchen für sich alleine haben.Jeder hat gezogen und Gretchen muss/darf, wie es der zufall wiedermal wollte, die Nacht mit Marc verbringen!

Marc hatte sein Ziel erreicht,er hat Gretchen eine Nacht für sich^^ Gretchen war nicht so begeistert.
Marc nahm sie an der Hand und zieht sie in den Zelt.
Marc:Sie gehört mir.Der Affe ist doch wohl besser*typisches Meiergrinsen*
Gretchen:Hey! Ich bin nicht dein Eigentum!

Bruce legte sich wieder auf dem Boden hin ,holte sein Spiegel raus und fing an seine Augenbrauen zu zupfen....mit einem Zirkel^^

Mehi:HAAHAHAAHAHAHA,was machst du das?
Bruce:Ik founde this Pinzette(Er denkt,sein Zirkel wäre ne Pinzette) in the wald...now ik make mich beauty,you know?
Medhi:damit stichst du dir eher die augen aus!HAHAAHAHA...oh man mit dem Zirkel macht man Kreise ,wieso ist da wohl ne miene???!!
Bruce:OH hihi ik though that is Kayal and Pinzette in one...^^

...
Zeitgleich bei Marc und Gretchen im Zelt:
Gretchen legte sich seitlich hin ,wendete sich von Marc ab.Marc lies sich das nicht gefallen .Er fing sie an von hinten zu umarmen.Ihr wurde ganz anders,er ist ja besser als ne Heizung(dachte Gretchen)

Gretchen: danke,das du mich aufwärmst
Marc:Naa,willste mich jetzt nicht angaffen?Es ist keiner da...*typisches Meiergrinsen*
Gretchen:Bleib da ,wo du bist,so kann ich schnell einschlafen?!
Marc:Hasenzahn,ich weiss wie du mich gerade angeschaut hast!Das war so als wär ich hinter einem Zaun im Zoo,ansonsten wärste längst auf mich draufgesprungen und hättest mich angesabbert*typisches Meiergrinsen*
Gretchen: Das stimmt doch gar nicht!
Marc(zieht sein Hemd aus!):oh doch....
Gretchen(macht große Augen):Was machst du da?Wenn du dich ausziehst, dann hab ich hier keine Heizung mehr!
Marc(flirtend): Das kriege ich auch anders hin!Ihre Gesichter kamen sich näher,sie küssten sich leidenschaflich und stürmisch.Marc ,der auf Gretchen lag, küsste sie so intensiv,sodass Gretchen die Luft wegblieb.Schnell flogen die Kleidungstücke zur Seite und sie schliefen miteinander.Eng umschlungen sind beide friedlich eingeschlafen...

Am nächsten Morgen wachten beide auf,knutschen wie zwei frischverliebte weiter rum,standen endlich auf und haben sich angezogen.Sie hörten laut auf dem Wald Musik.Sie machten den Reißverschluss auf und konnten es nicht glauben,was sie sahen...Beide dachten ,es wär ein Traum...

Denn sie sahen Folgendes:
Bruce,der früh aufgestanden ist ,hat sich über seine Boxershirts(Spongebobmotiv) nen Badeanzug getragen und ging mit seinem Ghettoblaster in die Mitte des außen stehenden Zeltes,legte die CD von eric pridz und machte Fitnessübungen a la Bruce deluxe,wo man nen kackigen Hintern kriegt...
Bruce hat auch zu der Musik genauso getanzt wie die Weiber im Musikvideo. Man sah ,das er in seinem Element war :
Bitte zuende anschauen:


http://www.youtube.com/watch?v=aOkZICCC3fY


Marc(mund offen):Der ist ja geiler als Borat im Anzug!
Gretchen:oooh mein Gott!schau dir seinen Hintern an!

Bruce :come one häääääsi,this is good for the ass!I I have a pink bathanzug(Badeanzug->hintenrum auch String wie Bruce) for you!

Marc schubst Gretchen zu Bruce:HAHAAHAH ,dass will ich sehn…Ohaaa ,mir wird jetzt schon heiß!!!*zupfte an seinem Hemd*


Gretchen:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!

Bruce:OHHHHH yes Häääääääääääääsi*BRUCE AM GRINSEN*


Ende




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

03.03.2009 00:19
#18 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
Neue Männer braucht das Land Teil I


Eine Woche ist vergangen. Der Frühling fängt bald an und Gretchen ist in guter Stimmung...naja fast ...Es gibt noch Marc,der sie herumkommandiert wie seit beginn im Krankenhaus.Gretchen war froh,dass die morgen erst Frühschicht hatte,denn sie benötigte mal zur Abwechslung auch einen freien Tag...Daher legte sie sich hin und genoss den Film ‚’keinohrhasen’...

Gretchen fiel nur folgendendes beim sehen einiger Szenen ein: UIUIUI ,der Till geht aber ganz schön ran...oh wie schööööööön...
.Marc versaut mir meine Frühlingsgefühle mit seinen Beleidigungen und den ständigen Kommentaren...Na warte ....,ich wird dem zeigen,dass ich einen neuen Mann kennen lernen werde
Wie das der Schickal so wollte,platzte Franz in hier Zimmer rein und berichtete folgendes

Franz(macht wie beim Militär die Tür auf):Kääääälbchen!Ich muuuu.......
Gretchen(ganz erschrocken):Boar,Papa musst du wie ein Elefant in mein Zimmer reinstürmen...ich dachte für einen moment ich wäre im Zoo!Schon mal was von klopfen gehört?

Franz(klopft an der Tür ,obwohl er schon drinne ist xD):Jaja, schon gut....Ich wollte dir sagen,dass wir ab morgen einen neuen Assistenzarzt haben werden.Und zwar in der Chirugie!

Gretchen(macht große Augen...Gott erhört meine Gebete):Ist nicht wahr!?(Halleluuja)
Franz: Eliyas ünük ist sein Name(besserer Name fiel mir jetzt nicht ein xD). Er wird wieder für mehr Schwung in das Krankenhaus bringen...

Gretchen(mhm....wie der wohl aussieht?ach ich freu mich so...das wird bestimmt lustig mit Marc...Ich muss ihn eifersüchtig machen ....jaja ,ich weiss, ich bin böse....aber ein Marc Meier muss auch leiden!):du sag mal Papa,weiss der Meier schon bescheid...?

Franz:Nö,wieso auch?Es wird ja keine großen Veränderungen im KH geben ....
Gretchen(Wenn er wüsste, innerlich würde Meier wie ein Bär toben):achso na dann!

...
Am nächsten Tag klingelte ihr Wecker, stand auf und ging ins Badezimmer....Ihre Gedanken kreisen sich um Eliyas .Sie wollte sich beim ersten Treffen des neuen Assistenzarztes von ihrer besten Seite zeigen. Sie zog einen wunderschönen Rock und dazu eine passende Bluse an...Des Weiteren machte sie Locken mit ihrem Lockenstab ,sodass ihr Gesicht mir ihren wundervollen Engelslocken den Männer nur die Sprache verschlagen kann...Gretchen ging die Treppen runter und da kam schon ihre Mutter entgegen....

Bärbel: Mensch Gretchen, du siehst bezaubernd aus! Na wer ist der Glückliche?
Gretchen: Bitte? Soll das heißen ,dass ich normalerweise wie ein hässliges Entchen rumlaufe?
Bärbel :ach,wir alle haben Zeit gebraucht um den richtigen Kleidungsstil zu finden....
Gretchen(erschrocken...boar was meine mutter alles erzählt...diese Frau macht mich waaaahnsinning):Mama!
Bärbel:ja,dafür brauchst du dich nicht zu schämen....soll ich dir die Fehlgriffe von deinem Vater zeigen? Die waren noch schlimmer *Bärbel am grinsen*
Gretchen:Ne ,lieber nicht.....ich muss nun auch los (verschwand schnell nach draußen ,schnappte sich schnell ihr Fahrrad und fuhr los )

Bärbel rief hier noch hinterher: Aber Gretchen..!!!..warte doch.... ich hab dir doch fünf Nutella Brötchen gemacht!


Als Gretchen mit ihrem Fahrrad vor dem KH ankam, ist zu gleichen Zeit auch Marc gekommen....Marc kam auf sie zu und gingen zusammen ins Krankenhaus

Gretchen(Au WEI ...Marc Meier wird gleich einen Herzinfakt kriegen....hahaha das wird ein Spaß):Na ,wie geht’s dem Gott heute so?
Marc(betrachtet Gretchen von oben bis unten und sah,dass sie wirklich gut heute aussah):gut....sehr gut wie immer*typisches Meiergrinsen* ....was anderes besitze ich nicht in meinem Wortschatz....Hast du heute noch nen Date ,oder warum siehst du so anders aus?
Gretchen(hihi für eliyas natürlich): Ja die Vögeln zwitschern ,das Wetter ist super,der Tag auch super,der Frühling ist bald da,....was will man mehr!Heute ist ein wunderschönerTag!
Marc:Kannst ja gerne mit mir zwitschern....dann kann alles wünderschön sein *typisches Meiergrinsen*

Gretchen: Bei dir ist es wohl eher traumatisiert, stimms mein lieber Marc....!

Beiden stiegen im Aufzug ein :Gretchen nahm ihr Escada Parfum-Midsummer raus und sprühte was das zeug hält....Marc schaut sie verwundert an ,weil er nicht verstanden hat, wieso dies bei ihr alles heute so komisch war....Erst die Anziehsachen, dann ihre Schminke im Gesicht, wo ihre verführerischen Augen zur Geltung kamen, dann die Parfumaktion ?Marc sah sofort, dass da was im Busch ist xD

Marc kam auf sie zu: Hast du dich etwa für den Gott schön gemacht? Hätte aber nich sein müssen!
Gretchen(Boar Marc....du Idiot,du süüüüüüßer Idiot....Stopp gehirneinschalten....):Du selbst verliebtes Arschloch!!!!!!!!!!!


(In der aufzugszene wird dieses Lied gespielt,welches sehr schön Medhis Situation veranschaulicht....Bitte nebenbei beim lesen der aufzugsszene anhören: http://www.youtube.com/watch?v=r8hswkoW6-k&feature=related )


*Bing*die Tür ging auf und Medhi kam rein....Er begrüßte Gretchen .Jedoch war diese mit Marc so sehr im Gespräch bzw. Auseinandersetzng vertieft, da sie Medhi gar nicht wahrnahm...Enttäuscht schaute Medhi weg,denn er sah ,dass er fehl am Platz war....

Marc :wir wissen doch beide, wie der tag heute endet....*typisches Meiergrinsen*
Gretchen: ooooooh ja mein lieber, dass weiss ich und es nicht so wie du es dir vorstellst...mhm! *grinst frech zurück*(Er ist nicht der einzige Gott, Es gibt einen türkischen Gott und es ist Eliyas...naja ich hoffe es zumindest)...

Marc(guckt verdutzt):Bitte? Naja es gibt ja bessere Frauen mit Stil....tja deine Chance ist vertan...

Gretchen(lacht):haahahha,stil ?deine Frauen?Gabi sagt ja schon alles ....bei dir müsste man noch vor dem Stil schlampe ergänzen,dann wäre es richtig....*lacht künstlich*

Marc:jaja,noch ein Wort, dann kannste direkt Aktenkram erledigen...
Gretchen:von dir lass ich mir nichts gefallen...

Mehdi ,Gretchen und Marc stiegen aus....Als Marc und Gretchen ihn mit austeigen sahen,waren sie verblüfft,da sie ihn nicht wahrgenommen haben....
Alle drei wurden von Franz in einem bestimmten Raum geschickt ,weil er was wichtiges ankündigen möchte....

Marc freute sich innerlich,da er angenommen hatte ,dass er alte Haase in den Ruhestand geht...Da er sich so sehr schon bei Dr. Haase eingeschleimt hat,nahm er an, Nachfolger von Franz zu werden...
Gretchen freute sich sehr,da sie genau wusste ,wer nun kommen würde....vll ihre große Liebe?
Gretchen und Marc saßen vorne zusammen an einem Tisch ,während Mehdi sich weiter hinter mit Sabine hinsetzte...

Franz kam mit dem neuen Assistenzarzt rein....die weiblichen Ärzte tuschelten ,was das zeug hielt...Kein wunder ,wenn ein Tarkan als Arzt vorgestellt wird....Marc schaute ihn mit einem abwertendem Blick an .Er hoffte,dass er ihn gemeinsam mit Gretchen nicht betreuen musste,da er diesen Tarkanarzt als Bedrohung sah....

Franz began mit einer Rede: Liebe Arzte ! Wir werden ab sofort in der Chirugie einen neunen Assistenzarzt haben....Es ist Eliyas Ünük,der von Dr.Meier betreut wird...

Dr. Meier war fassungslos und schaute zunächst Franz mit einem bösen Blick an....,aus verzweiflung sah er Gretchen an .Aber dies machte alles schlimmer....
Gretchen war wie verzaubert von Eliyas Unük und staarte ihn förmlich mit offnem Mund an...Marc übernahm die Aufgabe und machte mit einer Hand ihren Mund zu und signalisierte ihr,dass sie das sein lassen sollte

Gretchen(WOW sieht er gut aus!):ohlala...*starrt Eliyas an*
Elyias nimmt Gretchen wahr und lächelt zurück....
Marc: Wie bitte?

Gretchen:hä wie was? Habe ich das laut gesagt....?
Marc(total eifersüchtig):ja......!!!!!

Franz zu Gretchen und Meier: Kommt mal her...!
Gretchen und Marc gingen gemeinsam auf Elyias Ünuk zu...

Franz: Herr Ünük, das ist Dr. Meier, ihr Oberarzt und Dr.Haase ,die Assistenzärztin
Eliyas gibt Marc die Hand.....und anschließend küsste er die Hand von Gretchen...
Eliyas : Hallo Madmoiselle!Wir werden sicherlich sehr viel Spaß haben *Augenzwinker zu gretchen,was Meier natürlich nicht verborgen blieb*
Gretchen: Ja,davon bin ich auch überzeugt....Ich heiße Übrings Magarethe ,kannst mich auch gretchen nennen...

Elyias: oooh ein wunderschöner Name, ich heiße Eliyas....
Marc schaut sich diese Konversation, wo es eindeutig zwischen den beiden knistert , fasslungslos an....
Marc: Dann zeig ich Ihnen mal ,was sie so demnächst machen werden...*Marc Meier führt was im Schilde *
Elyias,der unahnende,freute sich über den netten Empfang:j a ,gerne *am grinsen*



Die versammelte Mannschaft sprach über den neuen Mann,denn er sah nicht nur gut aus ,sondern hat anscheinend auch was im Köpfchen...
Als Gretchen Marc und Eliyas aus dem Raum gehen wollten, fing auf einmal plötzlich an, sein Handy zu klingeln....
Denn sie hörten folgendes Klingelton von Eliyas:
http://www.youtube.com/watch?v=7nVemsYiUQE&NR=1

Lautes gelächter ,samt Franz,brach aus

...



Wollt ihr Florian bei Doctor's Diary singen hören ,dann schreibt an RTL
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t191f...ibt-an-RTL.html

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

05.03.2009 22:17
#19 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
Neue Männer braucht das Land Teil 2


Franz geht zu Gretchen hin und flüstert ihr ins ohr: Siehst du ,er bringt hier frischen Wind im Krankenhaus...*am grinsen*

Gretchen(frischer Wind ist ja gut,aber bei Eliyas kann ich mir nun auch gut vorstellen ,dass er wohl eher nen Knoblauch Wind vom Döner verbreitet...Was gutes hat es ja.....Wenn Marc nach Knoblauch stinkt und er mich anbaggert, werde ich niemals in Versuchung kommen ihn zu küssen ...Das nenn ich mal ne erfolgreiche AntiKnoblauchKuss-Tatik ...)


Eliyas(lief rot an):Ich ,äääääääääh,mhm.....ich wol....
Franz:ach,sie müssen nicht doch gleich rot werden...Ich fand ihren Klingelton mal was ganz anderes.... hat einen orientalischen touch

Gretchen(ich hätte nicht erwartet, das mein dad so cool drauf ist...ich würd mal gerne wissen ,was für einen Klingelton wohl Marc hat...bestimmt hat er von Queen-We are the champions drauf... Wenn er schon momentan keine Frau abgekriegt,kann er sich so aufwerten...was Mann so alles für sein EGO tut ...gottseidank bin ich eine Frau... ): sehe ich genauso

Eliyas:Ich dachte,ich hätte einen anderen klingelton drauf...

Meier fängt an zu lachen:So schlecht fand ich den Klingelton gar nicht.Verschreckt ja nur die Frauen(nuschelt dies vor sich hin mit einem breiten grinsen)

Im Gegenteil, die Frauen haben vorhin zwar gelacht, aber irgendwie fanden sie den
(Döner-)arzt recht sexy...Dies bleib auch nicht vor Meier verborgen und so langsam wurde er recht neidisch... Plötzlich fing Marcs Handy an zu klingen... und sein Handy sang folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=sHiMDB19Dyc (zuende hören und besonders auf Minute 2:30 achten xD)


Die Ärzte schauten ihn fassunglos an.Franz auch,aber seine Miene wurde jedoch noch schlimmer.

Gretchen(oh mein gott !!!er hat nen Stöhnlied als klingelton....okay sagen wir PORNOLIED.Sein klingelton würde mich echt abturnen...hahhaaah ich seh ja gerade ,wie die anderen Ärzte,wenn mans genau nimmt,die Arztinnen ,ihn wie ein Geist anschauen...hahhahaha das wird wohl nichts eine kleine Nummer mit einer Ärztin zu schieben.tja selbst schuld!.Am schlimmsten guckt gerade mein Vater.Nicht ,dass er hier noch nen Herzinfakt kriegt.Bei ihm hat er aber den Vogel so richtig abschlossen ,tja so viel zum Thema anbaggern xD


Franz(ich glaub ich muss mal klartext reden!):Meeeeeeeier!*hass erfülltem Blick und der Ton genauso*Wir wissen alle im Raum,dass Sie ein notgeiler Bock sind und eine nach der anderen *blick geht zu Gretchen dann wieder zurück zu Marc* flachlegen.Aber sie können doch hier net solch ein Piepklingelton besitzen....Seien sie mal froh ,dass sie nicht bisexuell sind,sonst hätte ich sie NOCH als bi-notgeiler- Bock genannt!!!!!

Meier(weißt,dass es mit dem Klingeton daneben war ,aber stell sich dumm):Äh Herr Professor,wie meinen sie das....?

Gretchen(hahahaha mein Vater ist der Beste...notgeiler Block .Ich hätte niemals erwartet ,dass er so redet.Aber das beste war wo er anstatt Stöhn/Pornolied nur Pieps sagte....)

Franz: Wollen sie mich für dumm verkaufen?????Ich glaub es hackt,mein lieber MEIER!!....na was wohl ???Ihr ‚’oooooooooohjaaaaaaaaaaa mhhhhhhhhm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamhhhhhhhm stöhnlied’’!!!!


Marc hatte Franz so noch nie erlebt und wusste nicht was er sagen sollte...

Gretchen(ich sollte mal in Dads Schubladen gucken ,ich glaub der ist auf Speed):*schreit laut* SITZUNG IST BEENDET.... ALLE MAN AN DIE ARBEIT!

Eylias :hahahaha xD mein tag ist gerettet...es gab ja einen schlimmeren Vogel als ich

Meier:Bitte?

Elyias:ja ,was denn?ihr klingelton turnt bei Frauen total ab...

Meier(überlegt sich und dachte,dass es gut bei Frauen ankommen würde,da seine Mutter dies gesagt hat):was haben sie denn für nen Klingelton ?Seit wann tragen sie den Elefanten(<-meint damit den klingelton das es sich so wie nen elefant anhört) mit sich rum?*Meiergrinsen*

Elyias:Na,werden sie hier nicht frech!Das habe ich extra für meinen DAD eingestellt,weil er es so toll fand!
Meier:na,das denn ich mal eine Geschmacksverkalkung xD

Eliyas:sie haben gerade meinen Vater beleidigt...Ist ihnen das bewusst?
Meier: ach neeeee*ironie**typisches Meiergrinsen*
Eliyas:Pass auf du notgeiler Bock,beleidigst du meinen Vater,beleidigst du meine GANZE Familie...!!!
Meier:aaaaaaja und was willste jetzt machen...?lande ich bei euch auf dem Dönerspieß.?mhm?...ich sag nur...ich bin 1A qualität*macht dabei noch scherze**typisches Meiergrinsen*

Eliyas:jaja du nimmst das alles nicht ernst,die quittung wirst DU bald kriegen!....habe ich schon erwähnt das ich 8 BRÜDER habe*eliyasgrinsen*?

Meier macht große Augen


Fortsetzung folgt



Wollt ihr Florian bei Doctor's Diary singen hören ,dann schreibt an RTL
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t191f...ibt-an-RTL.html

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

06.03.2009 19:45
#20 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten
Neue Männer braucht das Land Teil III
Meier *schaut ihn mit einem Bösen blick an*:willste mir etwa angst machen?
Eliyas (lügt ihn zum teil an):nööö das nicht,ich dachte ,es ist besser wenn du einiges von mir weisst...

Gretchen(oh mein Gott .Eliyas find ich suuuper!Er legt sich mit Marc an!mhhhhhmmm ich liebe diese südländer....die sind sehr temperamentvoll ):so ihr zwei !euer rumgezicke könnt später weiterführen!

Eliyas und Meier:Aber....!
Gretchen:NIX aber !!!Wir haben noch eine OP...Die Patienten sind wichtiger....
Eliyas:Auf die Op freue ich mich sehr...
Marc:Ähhhh ...die machen erst den Aktenkram fertig....sind nur hundert....
Eliyas*flucht was auf türkisch* :ääääh wie bitte?ich mache doch ihre drecksarbeit nicht!

Marc:oooooh doch,ich bin der chef !Ätsch!
Eliyas:Pass mal auf! Ich weiss ganz genau ,das es weder ein Assistenzart noch die schwester ihre Aktensachen erledigen müssen...tzzzzzz die wollen ja nur Frau Haase für sich allein haben...so mach dem Motto :ich bin der Meier mit den kleinen-geilen Eier!.....ich glaub ,ich geh jetzt zu Dr.Haase...*geht hin richtung Franzs Büro*

Marc ruft Eliyas wieder zurück:Eliyas....*pfeift*ääääh ,ich habs mir anders überlegt...sie können auch bei der OP teilnehmen.....
Eliyas:teilnehmen?
Marc:äh ich meine assistieren natürlich....
Eliyas:also geht doch....

Gretchen(Ich kann es nicht glauben...Marc tanzt nach Eliyas Pfeife!wie geil ist das denn?die nächsten Monate können ja lustig werden...):so ab in den Opsaal


NACH DER OP

Gretchen,Marc und Eliyas sind in dem Umkleideraum gegangen...Gretchen war es sehr unangenehm sich vor denen auzuziehen...Im Gegenteil zu den zwei Herren,die sich indirekt beim ausziehen nen Wettstreit leisteten...natürlich war es von eliyas und Marc absicht,gretchen den Kopf mit deren tollen Körper zu verdrehen...

Eliyas und Meier haben sich zeitgleich die Oberbekleidung ausgezogen.....Jeder machte Gretchen schöne Augen...
Gretchen(oh mein Gott ,die stehen halb nackt vor mir....Eliyas sieht schon geil aus...seine titten sind ja größer als meine xD)
Eliyas und Marc,halbnackt,schauten sich gegenseitg an... Beide schauten sich , den Oberkörper des gegenüberstehenden an...
Eliyas fängt an zu grinsen:ey,du hast ja ne Hühnerbrust....fängt an zu lachen....solltest mal ins fitnesstudio gehen...ich geh morgen ....kannst gerne mitkommen*elyiasgrinsen*
Achja sonnenstudio würde dir auch net schlecht...Ein Wunder,dass sich kein Patient wegen deinem Leichengesicht beschwert hat...

Meier*stockwütend*:Wir wollen ja nicht von dir reden ...du hast ja zuviel des guten....trägst bestimmt körbchengröße d?!stimms?
Eliyas: Ich wusste gar nicht, dass du sehprobleme hast....solltest dir mal nen augenarzt aufsuchen...ich bin vollkommen...im gegensatz zu dir....trägst bestimmt heimlich Windeln damit du bei Frauen auf dicke Hose machen kannst...hahaahhaha

Gretchen schaut sich das ganze fassunglos an....(oh meine güte,die reden über ihre brüste...nur damit sie bei mir landen können xDdie sind ja schlimmer als Frauen....tja so viel zum Thema Männerprobleme....Das ist meine Gelegenheit mich schnell umzuziehen und so wie Speedygonzales nach hause mit dem Fahrrad zu flitzen)


Meier:aprorpro Dicke Hose....nen ordentlichen Ding habt ihr wohl nicht.....achja stimmt,dafür habt ihr als Ersatz den dreier BMW!!!*typisches Meier grinsen aber sowas von*


Eliyas(Pokerface):Das lachen wird dir noch vergehen...

Meier:niemals ....*am grinsen*

Beide schauen nach Gretchen,doch diese hat sich schnell aus dem Staub gemacht...

Eliyas:na toll,du hast sie mit deiner Hühnerbrust in die Flucht gejagt...
Marc(zieht sich schnell an und geht):das ist mir echt zu Blöd....


Fortsetzung folgt



Wollt ihr Florian bei Doctor's Diary singen hören ,dann schreibt an RTL
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t191f...ibt-an-RTL.html

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

08.03.2009 22:39
#21 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten

Neue Männer braucht das Land Teil IV

Am nächsten Tag ging Eliyas ins Fitnessstudio ,damit er mit seinen tollen Körper auch weiterhin den schönen Frauen ,vorallem Ärztinnen ,den Kopf verdrehen kann.Er kam hin ,zog sich in der Umkleidekabine um und ging in Richtung Kardiobereich.Er wollte auf dem Crosstrainer laufen.Erfreulicherweise, seinerseits ,war Gretchen auch da.Während sie gleichmäßig auf dem Crosstrainer lief und dabei oben die Wiederholung von Rosemunde Pilcher verfolgte,nahm sie Eliyas gar nicht wahr,der sie nur anstarrte.Nach einer Weile tippte Eliyas Gretchen von hinten auf dem Rücken.Doch diese erschrak sich dermaßen, sodass sie nach hinten auf Eliyas fiel.

Eliyas:Aua!
Gretchen(oh mein gott ...ich lieg auf Eliyas:OHJEEE so Fett wie ich bin,ist Eliyas schon so platt wie ein Fladenbrot ):Musst du mich so erschrecken..Tut mir leid...Das wollte ich nicht*steht auf und ging wieder auf ihrem Crosstrainer drauf*

Eliyas(steht nun auch auf und ging auf dem crosstrainer drauf,der neben Gretchen frei war):Ist halb so wild. Du seit wann bist du im Fitnesstudio.Ich hab dich hier selten gesehn

Gretchen(wieso wohl?weil ich lieber gerne zuhause Schokolade vernasche als hier zu trainieren!):ja, ich bin hier seit zwei Jahren angemeldet, aber ich gehe kaum,weil ich keine’’ Zeit’’ habe

Bruce sah Eliyas und Gretchen und ging auf die beiden zu....

Bruce(er umarmte Eliyas):Hey Älien ....Hey double Hääsi!how are you?Long zeit not gesehn!
Gretchen:ja,das stimmt…wir hatten viel zu tun

Eliyas:ja,war bei mir genauso...wir können ja mal wieder ein Bierabend machen....
Gretchen(Bierabend mit ihm?bei ihm kann ich mir nur ein Mädchenabend vorstellen...bestimmt guckt Bruce Pretty Woman und sitzt wahtscheinlich mit seinem Kittypyjama vor dem Fernsehr und heult bis zum geht net mehr.Dann steht die Wohnung dank ihm unter Wasser...ohjeee)

Bruce:oh yes,thats gut,Älien!that ist ok...(auf einmal gingen seine blicke zu Gretchen,da die auf dem Anzeigegerät des Crosstrainers etwas falsches eingestellt hat) STOPP Doubehäasi...your monitor ist fault....!!!!do it rischtig,häsi!
Gretchen(hat er noch alle Tassen im Schrank?!....ich darf doch das imTV gucken ,was ich will...Und ich will Rosemunde Pilcher gucken!!!Da gibt es immer ein Happy End...Nö,ich werd das gucken!Egal wie!):Aber...!!!

Bruce:Do IT!!!!!!!!!!!!!!!!
Eliyas:Er meint dein Anzeigegerät und nicht den Fernsehr,wenn du das gedacht hast…
Gretchen(ohjeee wie peinlich,der kann schon meine Gedanken lesen....den nenn ich bald Eliyas -Gellar)
Bruce zu Gretchen:Look,you darfst NEVER auf Quickstart pushen(drücken)!Your Fettburning(Fettverbrennung) is fault...you must drücken auf Manueltraining.It is better for dich because you can sehen your rigth Karolinenumber(Kalorinenzahl)...

Gretchen drückte auf Manuelles Training....Anschließend wurde auf dem Anzeigegerät nach ihrem Gewicht gefragt:....
Bruce:so and now must you your weight angeben!*Bruce am grinsen und schaut auf dem Anzeigegerät,damit er sehen kann ,wieviel sie wiegt*
Gretchen(oooooooh nein auch das noch...ich muss mein Gewicht angeben....das darf Bruce niemals sehen):Bruce mach deine Augen zu!!!!
Bruce:Why ?is it too viel…..no I think its nicht…
Gretchen:Mach jetzt die augen zu ,sofort!!!!!!!!!!!!

Bruce (stimmte ihr zu und machte die Augen zu ...Nicht ganz,er blinzelte mit den Augen ,sodass er wohl sehen konnte was sie dort eintippt):Ok,you hast gewinning!

Gretchen(tippte ihr Gewicht dort ein):sooo fertig....

Bruce(war so geschockt bzw.fassungslos als er sah ,was für eine Zahl die eintippte und fing an laut zu schreien):Oh mein Gott,Hääääääääääääääääsi you wiegst 80 Kilogramm!You are you are not ein double,you are ein double-trippel XXL-Hääsi... *fasst sich auf dem Kopf*

Gretchen(oh mein gott...hat er das gerade laut gesagt?Warum starren mich alle an ?Ich glaub ich muss hier verschwinden):Bruce, du Idiot ,du hast gesagt du guckst nicht drauf...guck mal wie die mich alle anstarren

Bruce: ähhh hihi that was zu loud mhm?
Gretchen :Laut? Deine Stimme ist vergleichbar mit einem MEGAFON!!!!
Die meisten, die dort trainierten, fingen an zu lachen ...Man hört von weitem wie jemand (Mann)sagte:boar wie Fett ist die denn ?

Eliyas bekam dies mit und wurde stockwütend:Ey,du Bohnenstange!...ja genau du da hinten mit dem Steffi graf Stirnband...Wenn du nocheinmal meine Freundin beleidigt,dann sorg ich dafür ,dass du hier niemals vorbeikommen kannst ..Ist das klar?achja ich kann dich ja wegpusten,dann hab ich dich ja eh außer gefecht gesetzt ,du Fliegengewicht!!!

Bruce fing an zu lachen:thats right,you darfst never mein XXL-häääsi so nennen....you looks noch schlimmer,you spinnengewicht(Fliegengewicht)
Gretchen(NEEEEEIN ,er nennt mich schonn XXL-Häääsi)
...

ende



Wollt ihr Florian bei Doctor's Diary singen hören ,dann schreibt an RTL
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t191f...ibt-an-RTL.html

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

06.09.2009 14:52
#22 RE: LadyausNRWs creativsten Storys&Szenen zu DD Zitat · Antworten


Zartbitter-, Vollmilchschokolade oder eher die Edelnuss?Die Qual der Wahl für Gretchen dank Chilischokolade!TEIL I


Liebes Tagebuch,

stelle mir gerade die Frage ,was besser sei: Lieben oder geliebt werden? Geliebt werden , scheidet definitiv aus, da keine sich Fliege nach mir umsieht ,weil ich zu dick sei .Bitte ? Ich bin schlank ,lasse aber davor dieses( voll) weg .Hört sich ja besser an.Naja, ich glaube wenn Fliegen mich sehen, würden sie noch sicher den rückwärtsgang einlegen und schnell davonfliegen wollen. Hilfe was soll ich tun? Na , das nenn ich mal einen philosophischen Ansatz. Ich sollte mal auch philosophieren. Villeicht sammle ich dadurch viele Erkenntnisse zu den Männern? mhm...
Da wäre schon die erste Frage : Wieso wollen alle Marc Meier haben?

1.Er sieht verdammt gut aus ,da würde es auch kein Unterschied machen ,wenn er im Sandsack oder als Edward rumlaufen würde. Das zweite würde mich eher anmachen.Dann hätte er endlich einen schönen Volvo und keine Klapperkiste .Die würde schon zusammenbrechen,wenn ich mich da allein reinsetzen würde
2. Er hat Geld!Da braucht ein Marc Oliver Meier sich keine Sorgen machen ,eine temperamentvolle Cindy aus Mahrzahn nehmen zu müssen ,die ihn ordentlich mal zur Brust neben würde .Busenfreunde werden sie auf alle fälle
3. Marc Meier kennt keine Beziehung....Vieleicht ist es das ,was Frauen an ihm so toll finden.Frauen können ihre Fantasie an ihm ausleben? Er ist quasi ein Callboydoc ,der die Frauen jederzeit mit ’medizinischen utensilien ’ versorgen kann? Seine Anmachsprüche bei Liebesspielen würde folgendermaßen lauten:

Hallo ich bin Doktor Meier!
Bitte machen sie sich mal frei, damit der Oberarzt sie ’verarzten’ kann



Nächste Frage :
Wollen eigentlich Männer wie Marc Meier sein?
Auja,gute Frage habe ich mir da selbst ausgewählt... Also ich hab letztens Mehdi gesehn,der sehr verdächtig Marc Meier beim umziehen beobachtet hat.Habe im ernst gedacht ,er hätte das Ufer gewechselt! Obwohl ,so genau weiss ich das immer noch nicht? Naja,ich habe gesehn,dass Mehdi sehr auf die Unterhose von Marc Meier geguckt hat. Marc trug enge Hose, in dem vorne draufstand : Gott gab mir etwas ganz großes ...
Da Mehdi dank seinen Flugzeugboxershirts nicht mehr so gut bei der Frauenwelt ankam, hatte er sich Marc ,ja genau sein schlimmster Feind Marc , als Vorbild genommen und ein ähnliches Expemplar gekauft.Am nächsten Tag in der Umkleiderkabine prahlte Mehdi Kaan mit seiner neusten Unterhose .Allerdings stand bei ihm vorne folgendes drauf : Tarzan ist immer bereit!
Natürlich konnte Marc sein Lachen nicht verkneifen und fragte :Was soll denn diese Aktion?
Medhi sagte selbstbewusst: Ja, als Arzt bin der einfühlsame aber im Bett bin ich der wilde und ungezogene Tarzan ,der ihrer Jane mit Leidenschaft verwöhnt....
Marc konterte schnell: Wo soll denn da Leidenschaft sein? Optisch unverwechselbar mit Tarzan , aber wenn Jane den anderen Tarzan sieht,wird sie gestört vor dir fliehen, mit dem Seil anstatt vom Baum zu Baum pendeln, gegen den Baum prallen und als heißeste Dschunglebraut dank dir sterben. Na,da hättest du sie mir überlassen müssen .Da wäre sie bei dem, was gott mir geschenkt hat, in guten Händen. Pass bloß auf, dass nicht deine Dschungelbande dich gegen dich verschwört und dich mit Obstsorten beschmeißen...tut ja auch so weh, ne Mehdi*Meiergrinsen*.
Anschließend ging die nächste Frage an mich : Na wie siehts denn bei dir unter dem Rock aus? Ich sagte ihm schnell dass er wohl dies nie erfahren wird.Das schlimme war ,ich wusste nichtmal ,was für eine Unterhose ich anhatte.Bauchwegunterhose??? dachte da nur ,dass ich schleunigst hier weg muss... Aber Kaan versperrte mir den weg und wollte auch wissen ,was ich anhatte.Da ich damit berschäftigt war, einen doc namens Wombat wegzuschieben,war mir jedoch nicht aufgefallen ,das mein Rock,der nebenbei viel zu groß war,in dem Zischenspalt des Spinds von Marc hängen blieb und er seinen spind zu machte.Als ich mich von dem Wombat befreien konnte ,kam die böse Überraschung. Habe mich irgendwie beim rausgehen gewundert ,wieso es so kühl unter dem Rock war .Ich guckte nach unten und sah ,dass ich quasi keinen Rock mehr anhatte.Kaan und Meier konnten sich das Lachen nicht verkneifen ,als ich mich zu denen umdrehte.Ich hatte eine süße Hotpant von Kitty angehabt mit den Tagen vorne beschriftet.Zu dumm ,dass ich den falschen Tag anhatte ...
Marc Meier fiel nichts bessers ein als : das mit den Hotpants müssen wir noch mal üben,ne Hasenzahn? Ich gebe dir da sogar gratis Nachhilfe!
Ich hätte mich am liebsten wie Harry Potter mit dem Tuch unsichtbar gemacht.....

Zurück zu der Frage : Ich kenne einen, der macht eindeutige Bemerkungen zu Marc Meier:
Bruce: ey ,double Häääääääsi! He is hot! Look the wunderbar two apples… the as is fantasic ! Bruce nervte mich die ganze Zeit und fragte mich ,was Dr. Meier so gerne alles macht...Hätte ich ihm sagen sollen ,dass das er gerne alles flachlegt ,was ihm in die quere kommt.Dann würde Bruce hyperventilieren vor freude und als Stalker bei Marc Meier auflauern. Bruce hat sich einmal seinen Fuß gebrochen und war total glücklich ,sich von Dr.Meier verarzten lassen zu können. Als Marc Meier in die Patientenakte reinsah und im oberem Feld Bruce gelesen hatte, versuchte er den Patienten an Gretchen abzugeben.
Marc : Hasenzahn, hier den kannst haben ....,weil ICH ja so nett bin!
Na ,da dachte nur,dass man den Meier auch mal leiden lassen sollte .Außerdem man sah von weitem, dass er erwartungsvoll zu Dr.Meier sah.Daher sagte ich schnell’’Ach schau dir doch Bruce an, der wartet nur die ganze Zeit auf dich....Hier Marci ,ich gebe dir den Fall zurück, weil Ich auch so NETT bin’’
Marc sah Bruce und fragte mich ob er auf speed sei und wie wieso er wie ein Honigkuchenpferd die ganze Zeit zu uns grinst ?
Mir fiel nichts besseres ein als : Marci, du allein bist du für jeden eine Droge...Für einen wirkt es positiv und für anderen negativ !
Hierbei sollte man erwähnen ,dass es natürlich für ihn nachteilig wirken würde ,wenn Marc wüsste, dass Bruce auf ihn steht :D
Gott wollte natürlich ,dass ich dabei bin ,wenn er Bruce verarzten musste . Marc sah sein Bein an, ging noch mal mit seiner Hand an Bruce Bein um genau festzustellen ,was die Diagnose sei.Bruce war jedoch sowas von der Berührung benebelt ,sodass folgendes aus seinem Mund rauskam: Määäääier, you hand is soooooo weich like Babybornhands . Dein touching make me sooo hot, very eroticsierend. I want more ,Mr.Lovedoc! It kribbelt in de whole körper…and the special one too ,you know….Ik füüühle the passion between me und you!Gabi says that du bist ein Looserdeluxe in the bed,but I THINK that wir together die Löwen in the bed ...Like Roy und Siegfried :D!Come on lovedoc , just do it again! *Bruce grinsen*
Marc war so überfordert und verordnete mir, ich solle den übernehmen ,weil er ihn wahnsinnig wahnsinnig . Ich habe natürlich Gegeneistung von ihm erwartet und folgendes Angeboten: Marc,du musst das machen was ich dir dann sage !
Marc: Ja ,okay alles was du willst. schaff mir nur bloß diesen schwulen amerikanischen Fitnesstrainer,der total notgeil auf mich reagiert, bloß vom hals...
Gretchen:ok ,du musst dann zu Begrüßung folgendes ,Sogar vor sabine und der anderen Belegschaft, sagen:

Hallo Gretchen! Du siehst gut aus.Besser als ich.Hast du abgenommen? Ich finde dich total scharf.Ich glaube ,es gibt nur eine einzige Göttin und keinen Gott mehr.Was will man mehr haben,wenn man dich als Jackpot hat .Ich bin ein sexbessenes Monster ,der gerne alles zwischen den Beinen nimmt,was sich bewegt.Hatte sogar im Aufzug mit Bruce am laufen!
Er als Fintesstrainer ist schon eine granate.So jetzt habe ich mich geoutet .Ich bin bi. Ich steh dazu.Ich denk mal ,wir haben jetzt mal reinen tisch gemacht.Du sag mal ,meinst du ich hätte chancen beim alten haaasen?

Marc Meier sah mich schockierend ein und willigte ein,dies bei der Begrüßung zu sagen .




Nächste Frage:
Wieso beleidigt er mich permanent ?
Nebenbei bemerkt, ich höre ständig von ihm Beleidungungen. Komme mir vor wie eine im Callcenter sitzende Personen dessen Job es ist, Beleidungungen 24 h anzuhören .Sowas wie Beleidigungshotline 24h aktiv, deren Motto folgendermaßen lauten würde:
Bist du gerade wütend und sehr agressiv? Liebst du es, Frauen zu beleidigen ,besonders dicke, die noch keinen Mann haben, zuhause bei wahnsinnig machenden Eltern wohnen, einen Tiernamen als Nachnamen haben,immer noch eine Bauchwegunterhose tragen,10 Brötchen mit Nutella als Frühstück zu wenig ansehen, sich zur Not bei Bauer sucht Mann bewerben und bald eine midclife crisis haben werden ? Dann ruf unter 6665 an und reg dich bei Gretchen ab!
Hier ist der klitzekleine Unterschied, dass die Beleidungen vor seiner Nase im Pegel eines Megafons mich ergehen lassen muss.Okay,er hat aber sexy stimme.Bei seiner Mutter wäre das eindeutig ein Missbrauch der Ohren.Frage mich ob Elke überhaupt von diesem Planet sei . Seien wir mal ehrlich,ihre Stimme klingt außerirdisch.Hatte schon Alpträume von ihr , indem sie krankhaft wie Gollum aus Herr der Ringe aussah und sagte: Marrrrc Meier ist MEEEEEEEIN SCHATZ ...Er gehöööört mir !!Mir allein...!
Grauenhafte vorstellung....



Fortsetzung Folgt ...


Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz