Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 44.908 mal aufgerufen
 Alarm für Cobra 11
Seiten 1 | 2
.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 19:35
#26 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

also ich weiß nicht wieso, aber ich finde, tom beck passt einfach zu gut in die rolle des ben jägers
vor allem die sprüche mit semir sind immer geil
bin mal gespannt, heute kommt wieder eine neue folge

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

13.03.2010 23:13
#27 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Der gute Tom sieht nicht nur verdammt gut aus und ist ein toller Schauspieler, nein er ist auch ein 1A Sänger! Ich hab den Mund nicht mehr zubekommen, als ich das gehört hab, so toll fand ich das!Image and video hosting by TinyPic

Das is so traumhaft schön!Image and video hosting by TinyPic


Leider nur sehr kurz, aber der hammer!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 23:29
#28 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

find's auch ganz toll Image and video hosting by TinyPic

wenn man bedenkt von wem du die 2 videos bkommen hast Image and video hosting by TinyPic

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 17:48
#29 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Ich finde ihn einfach nur wundervoll!!

LadyInBlack ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 23:42
#30 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Im März kommt ja auch sein Debüt-Album raus. Und am 11.03. die erste Single....

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

17.02.2011 16:40
#31 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Hab ich gar nich gewusst dass er auch singen kann.

Echt wundervoll ♥

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

01.03.2011 20:42
#32 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Hier seine 1. Single und das Video dazu!


Find den Song echt super und hör ihn rauf und runter. Das Video find ich bis er zum Friseur geht gut, aber dann nicht mehr so.^^ Naja, Hauptsache der Song ist gut, was er ja auch absolut ist und da kann man aufs Musikvideo auch verzichten.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

04.04.2011 13:09
#33 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

das lied ist ja mal mega schön.. also tom beck ist schon ne sahneschnitte. ne mega geile sau ums mal genau zu sagen. und das lied ist wunderschön. ich für meinen teil muss sagen, dass ich das video mag.. es hat was.

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 17:41
#34 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Ich finde den Tom Beck super toll.
Er kann super Schauspielern und Singen. Er sieht auch noch gut aus. Einfach hammer.

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

18.04.2011 00:24
#35 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Mit Tom Beck ist Alarm für Cobra 11 fescher geworden :DD

Er sieht einfach hammer aus und die Stimme ♥

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 22:43
#36 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Ja da stimme ich dir zu!

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 09:51
#37 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Tom Beck in Rosamunde Pilchers Sonntagsfilm "Land der Sehnsucht" am 22 Mai 2011

http://sonntagsfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/...0605986,00.html

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

05.05.2012 22:19
#38 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Nicht nur Schauspieler, sondern jetzt auch noch Sänger!!!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

06.11.2012 18:43
#39 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Tom Beck spricht über seine Zukunftspläne
Tom Beck: Neue Karriere als US-Komödien-Star?
Tom Beck sucht nach seinem Serien-Aus bei „Alarm für Cobra 11“ nach einer neuen beruflichen Perspektive. In einem Interview verriet der Schauspieler jetzt, dass er sich gerne mal in einer US-Komödie von seiner lustigen Seite zeigen würde.

Bald ist Schluss für Tom Beck in der RTL-Erfolgsserie „Alarm für Cobra 11“. In einem Interview sprach der 34-jährige Schauspieler jetzt über seine beruflichen Zukunftspläne.


Bisher kennen wir Tom Beck mehr als taffen Polizisten, der bösen Jungs das Handwerk legt. Brennende Autos, wilde Verfolgungsjagden und dramatische Schusswechsel – das war bisher sein Genre. Nach seinem Serien-Aus könnte das anders werden – der Action-Darsteller kann auch lustig, wie er im Interview mit der „Gala“ verriet: „Die Leute sind oft ganz überrascht, dass ich beim näheren Kennenlernen beispielsweise auch lustig bin. Alles, was zynisch, ironisch und sarkastisch ist, macht mir Spaß“, verrät Tom Beck. Sein Traumjob? Eine Rolle an der Seite der Hollywood-Stars Will Ferrell und Vince Vaughn in einer US-Komödie wäre ganz nach dem Geschmack von Tom Beck.

Tom Beck will Musik machen

Sehen wir Tom Beck bald in einer Hollywood-Komödie? Warum nicht, schließlich ist er schon jetzt eine Art Weltstar. „Alarm für Cobra 11“ wird immerhin in rund 140 Ländern ausgestrahlt. Sollte es mit Hollywood dennoch nicht klappen, freut sich Tom Beck auf andere Aufgaben. Im „Gala“-Interview verriet er: „Ich freue mich, wenn ich nach fünf Jahren bei der Serie etwas mehr Zeit für Musik habe. Und ich hoffe, dass ich ein paar schöne Filme machen kann.“

Ob wir Tom Beck bald in einer Hollywood-Komödie sehen? Lassen wir uns überraschen. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm auf alle Fälle alles Gute!

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...ien-Star-27374/

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

03.02.2017 13:17
#40 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

"Einstein"-Star Tom Beck
Tom Beck überrascht mit brandneuem Song



Mehr dazu hier: http://www.prosieben.de/stars/news/einst...uem-song-051700

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

10.01.2018 09:28
#41 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

Neues von "Einstein": Tom Beck ermittelt wieder bei Sat.1


Mehr dazu hier http://www.digitalfernsehen.de/Neues-von...1.160554.0.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.654

25.01.2018 11:23
#42 RE: Tom Beck spielt Kommissar Ben Jäger Zitat · antworten

GZSZ-LAURA UND IHR TOM (EHEMALS „COBRA 11“)
Die schönste Fernseh-Verlobung des Jahres


Mehr dazu hier https://www.google.it/amp/m.bild.de/unte...bildMobile.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen