Marc läuft Gretchen auf dem Flur hinterher. . . Quelle: @ RTL ( Doctors Diary DVD)
Florian David Fitz, ICH LIEBE DICH Ohne Marc ist alles doof Mitglied im WeMarcClub Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Neues Paar? Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „M.M.“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „D´s D“.Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."Quelle : Bunte.
Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!
Mitglied im WeMARC Club & GREC-Perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub (Mit) Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub & (Vampire DiariesClub)
Betrogen bist du zum Erbarmen,nun lässt sie dich allein!Und war es nur ein Schein? Sie lag in meinen Armen,war sie drum weniger mein? Als Bild geprägt in mein Gemüt, lieh mir sein höhnend Fernglas spröder Stolz, das jedes fremden Reizes Züg'entstellte,der Wangen Rot verschmäht',als sei's erborgt, und alle Formen einzog oder dehnte zu widerwärtiger Häßlichkeit.