Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2
Srtylist76 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 10:56
That`s me! Zitat · Antworten

Hey Ihr lieben,

neu hier zu sein ist ein biischen komisch aber ich bin gespannt, was mich erwartet:-)

Ich habe gerade mal einige Beiträge durchgelesen und bedanke mich ganz herzlich für Eure Komplimente bezüglich Dianas Styling. DAS WAR ICH!!! Jubel:-) Ich habe sie gerade angerufen und ihr eure Beiträge weiteregeleitet. Sie freut sich über eine so geile Fangemeinde. Sie lässt Euch herzlich grüßen und freut sich auf die nächste Staffel DD. So, jetzt kommt die Frage, was hat der Typ mit Diana zu schaffen?! Ich bin Diana vor 2 Jahren das erste Mal begegnet und habe sie für eine Modenschau gestylt. Seit dem sind wir gut befreundet und ich style sie regelmäßig für alle roten Teppiche und Events. Und wenn die Zeit reicht, sitzen wir bei einem Glas Sekt und Sushi zusammen und haben eine Menge Spaß! Gerade hat sie die Dreharbeiten für ihren neuen ARD-Film beendet und entspannt sich ein paar Tage. Ich sehe sie nächste Woche und werde alles, was ihr mir schreibt ausdrucken und ihr geben. Mal sehen, was sie sagt:-)Für Fragen an Sie, schreibt, bis Euch die Finger bluten:-)

Liebe Grüße, Olaf

oz

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 11:06
#2 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Hi Olaf,
ich hatte das große Glück & das Vergnügen, Diana am Dienstag beim Comedypreis persönlich zu treffen - sag Ihr bitte liebe Grüße von mir und ein dickes Dankeschön, dass sie sich Zeit für uns (Jule und mich) genommen hat! Das Gleiche gilt natürlich für Kai & Bora!
Viele liebe Grüße, Eva
P.S. Diana sah übrigens besonders hübsch aus am Dienstag, live noch hübscher als im TV!!! Großes Lob auch an Dich!

---------------------------------
Lieber Flitzpiepe als Knalltüte!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 11:12
#3 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Hallo Olaf !

ich finde es klasse das du extra hier ins Forum kommst ! Ich freue mich dich hier zu "sehen" !
Bor ich habe echt viele Fragen an Diana , aber ich will sie und dich auch nicht nerven !
Dehalb frag ich nur das Wichtigste:

-wie ist es Florian David Fitz zu küssen ? (ich weiß sehr reif von mir)

-isst du im echten Leben auch so gerne Schoki ?

-wirst du seit DD öfters auf der Straße angesprochen ?

-sieht Flo auch hinter der Kamera so gut aus ?

-und ganz wichtig könntest du mir die Nummer von Flo besorgen ? (hmm das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben )

Jedenfalls ! Diana du bist echt eine tolle Schauspielerin ! Ich gratuliere dir (euch) recht -lich zum
Deutschen Fernseh-und Comedypreis !


P.S. Danke Olaf noch mal du bist klasse *daumen hoch*


--------------------------------------------------------------
Meine Kleine ich habe dich ganz doll lieb<3 !
Flo dich natürlich auch ;-)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest
wie lange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

26.10.2008 12:26
#4 RE: That`s me! Zitat · Antworten
Hey Olaf

Wow echt toll das du hierrein schaust und dann auch noch was dazuschreibst ;)
UND noch bereit bist alle an Diana weiterzuleiten Image and video hosting by TinyPic

Also von mir kannst ihr sagen das ich sie echt toll finde und bewundere ;)
ich finde auch das sie im Tv sehr sympatisch rüberkommt und ich mag ihre Harre xD
auch von mir Glückwünsche zu den Preisen ich freue mich schon Total auf die neuen staffeln Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße
Melissa
Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 13:29
#5 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Hi Olaf,
wie Eva schon erwähnt hat, hatten wir das Glück Diana, Kai und Bora letzten Dienstag zu treffen.
Richte Ihr doch nochmal herzlichen Dank aus, dass sie sich die Zeit genommen hat.
Find´s auch super dass sie in der Dankesrede nochmal an die Fans gedacht hat.
Was sagst du als Sylist denn zur Frisur von Diana´s Freund?
Ich find ihn so knuffig und die Haare passen so toll :)
Diana sah echt klasse aus, eigentlich haben sich alle total rausgeputzt.

Liebe Grüße Jule

----------------------------------------------------------------------
Eva ist die größte Flitzpiepe


Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

26.10.2008 14:13
#6 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Hey Olaf,
finde das auch total klasse, dass du das an Diana weiterleitest!!!
Also ich hab bestimmt tausend fragen, die mir gerade nicht einfallen xD
Naja, aber sonst ein riesen Lob von mir an Diana. Finde sie als Schauspielerin einfach genial! Sie hat die Rolle von Gretchen einfach perfekt gespielt! Ich freu mich schon riesig auf die nächste Staffel, die hoffentlich so schnell wie möglich kommt, sonst sterbe ich
Und natürlich auch ein Lob an dich Olaf, Diana sieht immer top aus!
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott ;)

Annika

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 16:49
#7 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Ui ui ui. Ich will ich was schreiben. (Hasi, deine Fragen sind cool)

Also.

Hallo Diana! xD

Ich finde dich echt klasse und bin echt neidisch auf dich Besonders auf deine Haare...
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf die 2. Staffel. Aber das dauert noch so lange :(

Zum styling: Mir ist aufgefallen dass Gretchen/Diana sehr oft Streifenpullies anhat. Streifenpullies machen dick xD.
Als ich die erste Folge von DD geguckt habe, und Marc sagte: "Irgentjemand sagt du bist ganz schlank, aber eigentlich siehst du aus wie immer" dachte ich:
"Hat der nen Knall?!" (Ja hat er xD)

Ich wünsche dir und deinen Kollegen ganz viel Spaß bei den Dreharbeiten! Mach(t) weiter so.

Anne

p.s Danke Olaf!


Coco&Anne <-- eine Person


Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

26.10.2008 22:50
#8 RE: That`s me! Zitat · Antworten
Hey Olaf...Herzlich Willkommen,und danke das du an Diana übermittelst

An Diana:

Ich finde Dich klasse,Du bist eine tolle Schauspielerin und als Gretchen einfach wunderbar...
Mach weiter so...
Herzlichen Glückwunsch auch zu Euren Preisen...habe mich sehr für Euch gefreut...
Schaut doch Alle einfach mal hier im Forum vorbei...es lohnt sich und wir würden uns sehr freuen...
...und viele Grüße an Florian...

ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Drehen von DD...beeilt euch

Birgit (Püppi)

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 07:48
#9 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn
Hallo Olaf !

ich finde es klasse das du extra hier ins Forum kommst ! Ich freue mich dich hier zu "sehen" !
Bor ich habe echt viele Fragen an Diana , aber ich will sie und dich auch nicht nerven !
Dehalb frag ich nur das Wichtigste:

-wie ist es Florian David Fitz zu küssen ? (ich weiß sehr reif von mir)

-isst du im echten Leben auch so gerne Schoki ?

-wirst du seit DD öfters auf der Straße angesprochen ?

-sieht Flo auch hinter der Kamera so gut aus ?

-und ganz wichtig könntest du mir die Nummer von Flo besorgen ? (hmm das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben )

Jedenfalls ! Diana du bist echt eine tolle Schauspielerin ! Ich gratuliere dir (euch) recht -lich zum
Deutschen Fernseh-und Comedypreis !


P.S. Danke Olaf noch mal du bist klasse *daumen hoch*

2 die zusammen gehören

Marc+Gretchen ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 07:59
#10 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Naja Danke das du an Diana übermittelst

An Diana:
Bist du so wie Gretchen im echten Leben?
Magst du Österreich?
Wie fühlt es sich an Florian David Fitz zu küssen?
Warum war Florian David Fitz nicht beim Deutschen Comedypreis?

und großes Kompliment an euch alle
ihr seid super macht weiter so!!
Und Großes Kompliment wieder an euch alle!!
zum deutschen Film- und Comedy Preis!!!Image and video hosting by TinyPic

2 die zusammen gehören

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

27.10.2008 08:37
#11 RE: That`s me! Zitat · Antworten
Hallo Olaf,
Finds klasse das du dich hier gemeldet hast.
Lust auf einen Job tausch, so für einen Tag dürftest du meine Angebote, Rechnungen usw
tippen und ich geh shoppen für Diana.
Ok, gebs zu wäre wohl keine Gute idee.

An Diana:
Als erstes Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Preisen.
Wünsch dir in Zukunft auch noch wahnsinig viel erfolg.
Und natürlich freu ich mich schon auf die 2. Season von Doctors Diary.
Mehr schreib ich jetzt besser nicht sonst kommt auch noch so was raus wie:
- Ist Florian David Fitz ein guter Küsser?
Solche fragen find ich jetzt irgend wie total peinlich.
Darum ist jetzt sendepause.




http://angel-dreamer.dreipage2.de <-- Meine Verträumteseite

Srtylist76 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 09:44
#12 RE: That`s me! Zitat · Antworten

*lach* Granz ist ein echter Wuschelkopf und ich habe gar nicht erst versucht, diese Haare zu bändigen, ich habe sie ihm nur ein bisschen aufgewuschelt, das ist eben er, ich mag ihn total! Und die beiden sind ein echtes Traumpaar!

oz

Srtylist76 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 09:52
#13 RE: That`s me! Zitat · Antworten

So Ihr Lieben, ich kann kaum glauben, daß ich so tolle Reaktionen bekommen habe, vielen Dank dafür.Habe gerade alle Beiträge an Diana weitergeleitet und werde heute Nachmittag mit ihr telefonieren. Mal sehen, was sie sagt. Aber ich bin sicher, sie ist begeistert. Auf eine Frage kann ich jetzt schon antworten: Ist Diana so wie in der Serie auch privat? Hmm, Vielleicht nicht ganz so chaotisch und ihren Traummann hat sie auch schon aber ansonsten kann ich als ihr Freund sagen: Sie ist lieb, aufmerksam, sehr humorvoll, unternehmungslustig, sehr authentisch, ehrlich, superhübsch und für mich einfach einer der wertvollsten Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte:-)Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier und vielleicht schreibt Diana hier ja mal selber was rein, ich werd sie mal diesbezüglich anspitzen:-)

Liebe Grüße, euer Olaf

oz

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 13:03
#14 RE: That`s me! Zitat · Antworten

ja das wäre toll wenn diana hier mal persönlich reingucken täte. das gilt auch für kai und flo
Liebe grüße






milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

27.10.2008 13:31
#15 RE: That`s me! Zitat · Antworten
@ Srtylist76

Ich bin immer noch baff das du dir echt so die mühe gemacht hast und alles weiterleitest
das ist echt total lieb von dir Image and video hosting by TinyPic
das wär auch echt toll wenn sie mal hier ins Forum kommt :D
du kannst sie ja erpressen wenn sie nicht kommt dann kaufst du ihr ganz Hässlige Kleider ;)
(ok die idee war jetz nicht so toll xD)
Srtylist76 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 19:32
#16 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Guten Abend:-)

puh, ich bin total platt, trotzdem an alle liebe Grüße von Diana, ich hate heute morgen mit ihr telefoniert. Sie freut sich total über Eure Beiträge und hat versprochen, sich hier auch mal sehen zu lassen:-)Immer wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier zuerdt von mir, versprochen. Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Abend:-)

Liebe Grüße

der müde Olaf

oz

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

27.10.2008 19:34
#17 RE: That`s me! Zitat · Antworten

Auch von mir nochmal daaanke ;)
--> Du musst sie dazu zwingen, dass sie hier was schreibt xD
Nein scherz, aber es wäre echt toll, wenn sie die Zeit findet, hier mal was zu kommentieren

LG Annika

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

27.10.2008 19:40
#18 RE: That`s me! Zitat · Antworten
hey olaf, erstmal find ichs echt supi von dir das du dir die zeit nimmst hier in unser tolles forum zu schaun und das du unsre mails an diana weiterleitest ^^ diana sah beim comedypreis spitzenmäßig aus, kompliment
so jetzt zu meinen fragen an diana:
wie sehr kannst du dich mit der rolle der gretchen haase indentifizieren?
als man auf dich zukam und anfragte ob du die rolle bei DD spielen möchtest, hast du da sofort ja gesagt?
wer küsst besser: flo oder kai ?
hättest du mit dem erfolg bezüglich dd gerechnet ? (fernseh- und comedypreis)

so das wars erstmal ^^ ich finde du bist ne super schauspielerin. mach weiter so =) wir alle freuen uns tierisch auf die zweite und dritte dd staffel

ganz liebe grüße Pia
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

27.10.2008 20:28
#19 RE: That`s me! Zitat · Antworten
Willkommen Olaf im DD-Forum!Ich habe gerade erst gemerkt,dass ein neues Thema eröffnet wurde und war gerade geschockt,im positiven Sinne,dass sich hier ein Stylist anmeldet hat.Bist du auch als Stylist bei DD zuständig oder nurprivat für Diana ´?

Großes Lob an dich,denn ihr Styling sah bisjetzt TOP aus!Ich muss immer noch an das wunderschöne Kleid am Abend des deutschen Fernsehpreises denken...Als Diana noch neben dem Schauspielkollegen Florian David Fitz stand...einfach nur wunderschön...

Im Folgenden wollte ich zu Gretchens Rolle mein Kommentar abgeben:
Diana Amft ist eine talentierte Schauspielerin,die in der Lage ist ,in ihrer Rolle als 'Gretchen Haase' , mit einer perfekten Stilgenauigkeit dem Zuschauer die Gefühle ,Empfindungen und Gedanken(innerer Monolog) zu veranschaulichen.
In der Serie Doctor's diary wird mehr mit medizinischen Begriffen gespielt(absicht von Bora!(denke ich )^^).Zudem sind es die Dialoge und das Tempo,die die Serie interessanter erscheinen aber zugleich auch witziger gestalten.Und dies alles konnte Diana herrvoragend ,zusammen mit ihren Schauspielkollegen(Florian David Fitz und Kai Schumann),dem Zuschauer präsentieren!...Danke dafür Diana Amft,denn hochqualitative 'deutsche' Serien wie Doctor's Diary gab es seit langem nicht mehr!

lg dency(LadyausNRW89)

P.s:Ich hoffe nun Olaf ,dass du dies weiterleiten kannst...^^

__________________________________________________
Wollt ihr Florian bei Doctor's diary singen hören,dann schaut hier mal kurz vorbei!Es lohnt sich!
http://163365.homepagemodules.de/t191f80...ibt-an-RTL.html

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

27.10.2008 20:47
#20 RE: That`s me! Zitat · Antworten

hi olaf, finde es echt genial, dass wir jetzt nen echten insider hier im forum haben. Dianas stilings sind echt der hamer!!! hast du die auch bei dd gemacht?
@ Diana: fragen gibts viele, wenn ich sie alle stellen würde, wäre man vermutlich morgen noch nicht fertig mit lesen. hier mal ein paar besonders wichtige:

-wie ist es als schauspieler hinter der kamera zu stehen?(habe mir jetzt nämlich vorgenommen schauspielerin zu
werden)
-wer war dein lieblingskollege bei dd?
-ist schokolade auch im echten leben deine lieblingssüßigkeit?

und hier die allerwichtigste:
würdest du dich hier im forum anmelden, wenn du genug zeit hättest?

noch ein kurzes -lichen glückwunsch zum fernseh-bzw.comedypreis!!!


fände es echt endgeil, wenn du die fragen weiterleiten würdest-und natürlich auch die antworten reinstellen würdest.

Danke und LG
Vicky alias Gretchen&Marc4ever

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

27.10.2008 21:55
#21 RE: That`s me! Zitat · Antworten
Hallo !

Komme hier ja nicht drumherum, auch was zu sagen.
Also erstmal super, das du dich angemeldet hast,Srtylist76.
Ich bewundere Dianas Haare. Habe sie auch sehr lang, aber meine sind zu fein um da Volumen reinzukriegen,hatte öfter mal eine Dauerwelle ,aber davon wurden sie zu kaputt,also ließ ich es lieber bleiben.Obwohl ich mir jetzt überlege Spirallocken machen zu lassen. Wie ist dein Rat?
Möchte meine Haarlänge ( etwa wie bei Diana)auf jeden Fall behalten und nicht abkürzen.
Nun aber genug von meinem Haarproblem .

Nun zu Diana :

Hallo !

Mein Gott,bin ich aufgeregt,ich hoffe,ich schreibe hier jetzt keinen Mist rein.
Muss ja hier meiner Vorbildsfunktion gerecht bleiben.
Ich frage jetzt nicht ,wer besser küsst,denke das du darauf eh nicht antworten wirst.
Ich spreche lieber meinen Glückwunsch zum Fernsehpreis ,sowie zum Comedypreis aus.
Ich war total begeistert von deiner Reaktion,du kannst dich so schön freuen,ich kann mir das immer wieder ansehen.
Zu deiner Fähigkeit als Schauspielerin,kann ich nur sagen, begnadet.
Du bist für die Rolle von Gretchen ,wie geschaffen. Man hätte sie nicht besser besetzen können.
Schon nach der ersten Folge wurde mir klar,diese Serie wird der Hammer.
Und ich hatte Recht ,wie man sieht.
Bleibt mir nur noch zu sagen,das ich dir weiterhin viel Erfolg wünsche und viel Spass beim Dreh der nächsten Staffel.

Liebe Grüsse Flora


„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Kurt Cobain

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

28.10.2008 17:31
#22 RE: That`s me! Zitat · Antworten
uii...
hab des thema noch gar ned gesehn^^ das kommt davon wenn man in letzter zeit so selten on ist wie ich sry !

an olaf:
herzlich wilkommen im forum!
wow bin ich begeistert das du dich hier angemeldet hast! ist echt der hammer. das du dir für uns solche mühe machst ist rührend!

jetzt an diana:

oh mein gott. ich kanns einfach nicht glauben das ich dir schreiben kann! bewundere dich sehr und finde das du die rolle der Gretchen Haase super spielen kannst. meine frage an dich wäre ja mal, welchen der beiden ärzte du in gretchens situation nehmen würdest. also ich meine für wen würdest du dich entscheiden? für marc () oder doch eher für mehdi?

viel erfolg noch und viel spaß beim drehen der weiteren staffeln von DD

ganz lieben gruß nadine
Srtylist76 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 11:16
#23 Guten Morgen Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen *gähn* War spät gestern *g*.

Also, erst einmal, liebe Grüße von Diana, sie ist echt happy, daß sie und Ihre Kollegen so gut bei Euch ankommen. Zuerst die Fragen an mich: Also, ich style Diana nur für Events und Co. Für DD bin ich nicht zuständig, das Lob für Ihr Styling in der Serie gebührt ihrer grandiosen und supernetten Maskenbildnerin.

Was ihre Haare anbetrifft, hmm.... Da kann ich nur sagen, manche Menschen sind einfach mit einer Traummähne gesegnet, das macht es jedem Stylisten leicht:-)Und wenn ihr von Natur aus keine Locken habt und auch nicht die Fülle, egal. Es gibt auch superschöne Frisuren für glatte oder etwas feinere Haare. Sehr in ist momentan wieder der asymetrische Bob. Sieht auch etwas länger getragen super aus:-) Try it out!

Momentan bin ich schon wieder dabei, eine passende Ausstattung für das nächste Event zusammenzustellen, damit Diana auch auf dem nächsten roten Teppich strahlt, das macht einen Riesenspaß:-)

Diana mag ihre Rolle als Gretchen, weil sie damit das verkörpern kann, womit sich viele Frauen (vielleicht fast alle???) identifizieren können. Und Ihre Authentizität und Natürlichkeit, mit der sie an den Charakter rangeht trägt sicher maßgeblich zu dem großen Erfolg bei. Wir dürfen gespannt sein, was passiert:-)

Zu der Frage, wie es ist, Flo zu küssen: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr einen Mann küsst (Filmkuss) und um euch herum stehen Maskenbildner, Kameraleute, Assistenten und ein Regisseur, der dann "HALT, noch mal!" ruft oder so? Naja, den Rest könnt ihr euch denken:-) Aber die beiden verstehen sich super. Das ist doch das wichtigste oder?

Also, ich werde mich jetzt mal ins Frühstücksland aufmachen und mich meinem Kaffee widmen. Bis die Tage *wink*

Olaf

oz

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

29.10.2008 12:16
#24 RE: Guten Morgen Zitat · Antworten

wann ist denn das nächste "roter teppich evant" von diana?

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

29.10.2008 13:07
#25 RE: Guten Morgen Zitat · Antworten

Danke, Olaf!!!
Finde das echt klasse, dass du die Antworten hier rein schreibst
Ich wollte dann noch mal fragen, ob Diana denn mal Zeit findet hier vorbei zu gucken, oder was zu schreiben?!
Ich würde mich total freuen

LG Annika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz