Wie lieb von dir (euch) meine alberne Frage (wie küsst Flo)zu beantworten ! Also ich würde Flo auch mit 100 Kameraleuten u.s.w küssen !*träum* Ich habe noch eine Frage an Diana :
-Diana könntest du Flo von mir grüßen? Falls er fragt ich bin die ,die immer so blöde und peinliche Fragen stellt
Hi Olaf!!!! Alsooooooooo ich find es ja wirklich "obermega hamma geil" , das du dich hier angemeldet hast!!!! Also du kannst Diana und Co. ausrichten, dass sie super,gut,gutaussehende.............. Schauspieler sind und richtig stolz sein können, dass sie so eine super tolle Serie kreiert haben. Ich würde gerne vieles loben, aber meine Kollegin im Forum haben schon alles geschrieben,was ich auch schreiben wollte. Wollte nur einen netten Gruß lassen Viele liebe Grüße VaniCientaaaaaaaaa
Herzlich Willkommen hier bei uns Find ich ja stark, dass du dich hier angemeldet hast. Ich fänds auch super, wenn mich mal jemand stylen würde. Um einfach mal zu gucken, wie ein anderer einen sieht.
Viele Grüße an Diana - sie soll so sympathisch bleiben wie sie ist! Liebe Grüße natürlich auch an dich.
hallo erstmal! Ich finds echt super von dir das du dich extra in diesem Forum angemeldet hast! Schonmal Danke dafür! Und wie du immer Diana stylst ist echt toll! Bin immer wieder neidisch auf ihre Haare, ich krieg meine nie so hin!
An Diana:
Hallo Diana! Du bist wirklich eine tolle Schauspielerin und man hätte wirklich niemand besseren für die Rolle von Gretchen aussuchen können und ich freu mich schon auf die 2. DD Staffel. Knuddel Florian und Kai von uns
Ganz liebe Grüße Christina aKa Sternchen
Meine Fragen an Diana:
1. Stand es eig. schon von Anfang an fest das du die Rolle von Gretchen übernehmen solltest oder kam alles erst durch ein Casting für die Rolle ? 2. Ähnelst du deiner Rolle von Gretchen wirklich so sehr wie ich mal gehört/gelesen habe ? 3. Wie gefällt dir selbst die rolle von Gretchen und in welchen Punkten ähneln sich eure Characktere ? 4. Beruhigst du deine Nerven auch immer mit Süßigkeiten ? XDD
Hallo Olaf, ich finde es super von dir, das du dich hier angemeldet hast!
Und auch von mir ein rießen Lob für Dianas tolle Frisuren, was würde ich dafür geben dich auch als guten Kumpel zu haben . (Aber ich glaube davon träumt jede Frau). Ganz großes Lob nochmal
Ich möchte dich an dieser Stelle ganz lieb Grüßen und es wäre toll wenn du auch Diana einen Lieben Gruß ausrichten würdest, denn wie man an meinem Nickname sehen kann finde ich sie ganz großartig...und vorallem in der Rolle als Gretchen!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.