Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.187 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2
paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

07.08.2014 18:42
Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon gestern kurz in einem Thread vermerkt, dass ich unseren Florian in einer seiner karitativen Tätigkeiten irgendwie unterstützen möchte.
Im Thread von gestern schrieb ich: Ich habe eine Idee, um Florian und eine Sache zu unterstützen, für die er sich sehr einsetzt. Aber ich möchte hier nicht zu viel verraten. Wer was wissen möchte, kann mir ja eine PN schreiben. Es ist jedenfalls etwas sehr Persönliches und eine sehr wichtige und äußerst emotionale Angelegenheit, auch ganz sicher für Florian.

Da es aber auch eine Überraschung für Florian geben soll, kann ich hier nicht so offen schreiben, was ich geplant habe. Es ist daher ratsam, mit mir per PN darüber zu kommunizieren. Es ist mir sehr wichtig, dass diese geplante Aktion funktioniert und Florian nicht vorher schon erfährt (durch Dritte eventuell), was genau ich da in die Wege leite.



Wer mir per PN mitteilt, dass er diese "Sache" unterstützen will, kann sich ja hier mit Namen/Usernamen in diese Liste von mir eintragen lassen, bzw. hier im Thread durch ein Posting seine Unterstützung verkünden.
Diese Liste werde ich als Link an eine gewisse Adresse verschicken, die dann über die sehr offizielle Überraschung entscheidet.



Wie gesagt, es ist noch stillschweigen angebracht über diese Aktion, solange ich kein Feedback, bzw. Statement von dieser hier noch nicht genannten ******* erhalten habe. Kann aber auch eine Weile dauern.

Es wird auch vielleicht mühselig sein, bis alles in die Wege geleitet werden kann. Aber ich mache das sehr gerne für Florian, weil er es sich einfach verdient hat und ich sein Engagement sehr bewunder und ihn dafür sehr schätze.








LISTE:

paziente
MissMeier
Mardelchen
Shorty <3
Rems
Marc loves Gretchen
Elli
Downpour
Leni
mb.9
madymeier
Greta
GretchenHaaseFan
Cressida
Kälbchen82
silan
SarahMeier

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

07.08.2014 22:12
#2 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Ich steuer mal eben meine Meinung bei - diese geplante Aktion ist wirklich super! Bitte unterstützt dies tatkräftig, das ist wirklich für einen guten Zweck!

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

08.08.2014 16:52
#3 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

So, werde bald das Schreiben weiterleiten und dann selbstverständlich MissMeier, Mardelchen, Shorty <3, Rems, Marc loves Gretchen, Elli, Downpour, Leni, mb.9, madymeier, Greta & Gretchen Haase Fan , Cressida, Kälbchen82, silan, SarahMeier dabei erwähnen. So lange will ich nicht mit der Aktion warten, denn es dauert eine längere Zeit, bis alles seinen Gang geht. Werde aber ansonsten das Forum aussen vor lassen. Es werden halt nur die erwähnt, die sich hier eintragen (nur mal so am Rande bemerkt, hab nämlich die Frage erhalten, ob alle User aus dem Forum bei dieser Aktion genannt werden, also auch die User, die sich nicht eintragen lassen). Nöööö

Downpour Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

08.08.2014 21:04
#4 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Zitat von paziente im Beitrag #3
Werde aber ansonsten das Forum aussen vor lassen. Es werden halt nur die erwähnt, die sich hier eintragen (nur mal so am Rande bemerkt, hab nämlich die Frage erhalten, ob alle User aus dem Forum bei dieser Aktion genannt werden, also auch die User, die sich nicht eintragen lassen). Nöööö




Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

09.08.2014 17:08
#5 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

@Downpour: ja, so Fragen gibt es aber das nehme ich echt nicht krumm
Hab zwar im vorgefertigten Brief schon angegeben, dass wir aus einem Forum sind, aber es werden nur die Namen aufgelistet von denen, die das auch wirklich wollen. Kann ja nicht über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden. Mir ist es wichtig, dass die User mit ganzem Herzen und natürlich von sich aus da mitmachen wollen.


noch ist Zeit, sich bei mir per PN zu melden...wer noch Interesse hat

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.374

09.08.2014 18:59
#6 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Mein OK hast du auf jeden Fall.

Ich kann allen Usern nur nochmal ans Herz legen, sich nähere Infos bei @paziente zu holen. Es ist eine sehr schöne Aktion, die als kleine Geste für sein Engagement steht.

Liebe Grüße!

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

09.08.2014 19:04
#7 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Danke dir Elli
ich trag dich noch in die Liste ein

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

10.08.2014 16:33
#8 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Ich möchte an der Stelle auch noch einmal an euch alle appellieren!
Diese Aktion ist wirklich gut, bitte unterstützt sie! Es ist für einen guten Zweck!

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

12.08.2014 17:11
#9 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Hallöchen,
wollte euch schon mal dafür danken, dass ihr mich bei der Aktion unterstützen wollt.
Je mehr mitmachen, desto besser ist es.
Aber ich wollte nochmal unbedingt erwähnen, dass ihr nichts anderes machen müsst als hier mitzuteilen, ob ihr dabei seid. Ansonsten erledige ich den Rest.
Es wäre so toll, wenn das alles so klappt, wie ich mir diese Aktion vorstelle. Sollte es dennoch ins Leere laufen, dann werde ich mir auf jeden Fall etwas Neues einfallen lassen, definitiv.

An die, die sich schon hier für entschieden haben: vielleicht kennt ihr ja ein paar User von diesem Forum näher, die noch nicht gelesen haben, was wir hier planen. Ich fände es super, wenn ihr sie eventuell davon in Kenntnis setzen könnt. Nicht dass hinterher noch Leute gerne mitgemacht hätten, wenn alles bereits gelaufen ist.

Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

12.08.2014 20:06
#10 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei.
Eine echt schöne Aktion.

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

12.08.2014 22:12
#11 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

@paziente
Ich danke dir hiermit noch einmal, dass du die Mühe auf dich nimmst! Finde diese Aktion so klasse!
Wenn du irgendwo Unterstützung benötigst, sag bescheid. Ich wäre bereit, dir zu helfen!

"Most men live lives of quiet desperation."

mb.9 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 104

12.08.2014 22:50
#12 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Ich bin ebenfalls richtig begeistert von deiner Aktion und bin auch bereit, dir dabei zu helfen! :)

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

12.08.2014 23:06
#13 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten



an alle User, die hier mitmachen wollen und die mir ansonsten auch hier ihre Unterstützung anbieten.
Es ist toll, dass ihr Florian eventuell einen besonderen Moment und sehr viel Freude bereiten könnt.
Lass uns fest die Daumen drücken, dass es wahr wird.

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

28.08.2014 10:37
#14 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Hallo

Wollte mitteilen, dass ich das Schreiben verschickt habe. Nun müssen wir warten, was geschieht
Lasst uns die Daumen drücken.

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

28.08.2014 10:57
#15 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

jetzt bin ich schon gespannt was dabei so rauskommt! :)

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

28.08.2014 13:33
#16 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Ich werde es auch posten, wenn ich eine Antwort erhalten habe. Wie lange das allerdings dauert, kann ich nicht sagen.


Die Organisation habe ich telefonisch leider nicht erreicht, aber ich habe ihnen eine Mail geschickt. Allerdings habe ich da nicht erwähnt, was wir hier geplant haben. Das werde ich machen, wenn ich dort jemand am Telefon persönlich sprechen kann. Ich werde mich, wenn es möglich ist als Nichtbetroffene, als Mitglied anmelden, für 5€ im Monat (also 40€ im Jahr). Oder ich werde einen Betrag spenden.



für Kinder unter 18 Jahren, Schüler, Studenten, Rentner, Geringverdiener, Hartz 4 Empfänger ist es beitragsfrei.

mb.9 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 104

28.08.2014 15:43
#17 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Ich bin schon soooo aufgeregt

Und was kannst du als Mitglied denn machen?

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

28.08.2014 17:39
#18 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Hi,
man hat u.a. die Möglichkeit, die inhaltliche Arbeit des Verbandes durch die Übernahme eines Ehrenamtes mit zu gestalten.
Man ist zusammen mit vielen anderen Mitgliedern Teil eines InteressenVerbandes, der sich für das Wohl und die Rechte von Menschen mit Tics bzw. dem Tourette-Syndrom einsetzt. Zudem kann man unter gewissen Voraussetzungen (also fachliche Kompetenz in sehr verschiedenen Bereichen)sich dort ehrenamtlich betätigen.

Hier mal der Link: http://www.iv-ts.de/mitgliedschaft.htm

hier der Link von der Spendenaktion (von Florians Fans): http://www.iv-ts.de/sponsoring.htm

und der Link über Florians Schirmherrschaft, etc.: http://www.iv-ts.de/schirmherrschaft-florian-fitz.htm



Bin auch sehr aufgeregt

Wenn doch noch jemand bei dieser Aktion mitmachen will, es nicht zu spät, denn ich habe der Behörde den Link zu dieser Aktion gegeben. Noch dauert es, bis sie sich mit dem Schreiben so richtig befassen können.

mb.9 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 104

28.08.2014 19:34
#19 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Hey,

danke für die Links!
Hört sich richtig toll an, wie man da mithelfen kann!

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.374

28.08.2014 22:55
#20 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Liebe @paziente ,

nochmals vielen Dank für dein Engagement. Ich bin gespannt, ob und wie die Entscheidung ausfällt.
Natürlich hoffe auch ich, dass du schnell bescheid bekommst.


Liebe Grüße,
Elli

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

28.08.2014 23:27
#21 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Meine Liebe!
Tausend Dank noch einmal wieder (... ) für deine Bemühungen!
Finde das so supertoll von dir!
Ich hoffe so sehr, dass schnell etwas -gern positives- rumkommt!

Auch danke für die Links, sobald ich morgen zu Hause bin schau ich da mal nach! Das ist ja echt für nen guten Zweck!


Also danke, danke, danke,
Und ganz herzliche Grüße

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

01.09.2014 17:57
#22 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Hallo

Danke euch sehr für die Unterstützung

Es wird aber eine ganze Weile dauern, bis eine Entscheidung fällt. Habe in Erfahrung gebracht, dass es sogar bis zu 1 Jahr dauern kann. Wir brauchen also Geduld

mb.9 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 104

01.09.2014 20:00
#23 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Wir werden ganz gespannt warten und hoffen, dass wir so schnell wie möglich gute Nachrichten
erhalten werden. Ich muss mich bei dir auch nochmals für deine Mühe bedanken.
Du hast alles so wunderbar geplant und steckst so viel Arbeit darein!
Es muss einfach klappen!

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Kälbchen82 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 51

01.09.2014 20:20
#24 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Hallo das ist ja eine super Aktion! Flo hat das echt verdient!

Ich bin auch gern mit dabei!

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.09.2014 20:48
#25 RE: Geplante Aktion / Überraschung für Florian Zitat · Antworten

Meine Liebe,

Oh je, das ist echt eine lange Zeit. Aber die Zeit, die nehmen wir doch alle für den lieben Flori in Anspruch, nicht wahr?
Ich drücke gsnz, ganz feste die Daumen, dass das funktioniert!
Wie schön es wäre...

"Most men live lives of quiet desperation."

Seiten 1 | 2
Bambi 2014 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz