Herzliche Glückwünsche und eine schöne Feier mit Deinen Freunden und Verwandten. Wünsche Dir von Herzen, dass all Deine Träume, Wünsche und Ziele, die Du Dir vielleicht für's neue Lebensjahr gesteckt hast, in Erfüllung gehen mögen!!! Lass Dich heute schön feiern und geniesse Deinen Tag.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."
Hay Florian! Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag. Wünsch dir für dein nächstes Lebensjahr alles gute und das dir alles gelingt, was du dir vornimmst.. Dann wünsch ich dir natürlích noch viel spaß beim feiern schöne grüße
zum Geburtstag gibt es ja auf jeden Fall erstmal Glückwünsche:
ich wünsche Dir Gesundheit, Zuversicht , Zufriedenheit und daß Du glücklich bist!!!
Und zum Zweiten erhält man Geschenke:
mein Geschenk ist ein Urlaubstip, denn auch Du wirst i´wann mal wieder Urlaub machen müssen!!!
Mein Lieblingsgedicht ist "Mignon" von Goethe und es beginnt mit dem Satz "Kennst Du das Land, wo die Zitronen blühn?" Der Tip führt auf das spanische Festland. An die Klippen der Costa Brava, umgeben von tausenden von Pflanzen steht dieses Gedicht an den Fliesen einen Brunnens im Botanischen Garten in Blanes geschrieben. Dort, wo wirklich die Zitronen blühen. Auf den hohen Klippen, an denen nachmittags der Wind von See aus Afrika herüberweht, darf man nicht verpassen, nach Cadaques zu fahren. Nicht auf dem Landweg, sondern von der Seeseite aus (hoffe, Du bist seefest, das Mittelmeer kann tückisch sein)!!! Beeindruckend, wenn man um die letzte Klippe fährt und der kleine Küstenort vor den Augen auftaucht. Wenn man an Land geht, fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt! Man kann fast spüren, wie die großen spanischen Künstler hier gelebt, gelitten, gelacht und geliebt haben. Unvorstellbar, daß hinter einem der hohen Fenster nicht Picasso oder Dali noch immer an ihrem Bilder arbeiten. Weiter sollte die Reise nach Figueres gehen. Früh am Morgen sollte man das wohl imposanteste Gebäude des Ortes besuchen, das Dali-Museeum!!! Während man durch die Räume streift, hört man in Gedanken das Lied "Salvador Dali" von Mecano. Ein unbeschreibliches Gefühl in diesem Land zu sein!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit all den Menschen, die Dir wichtig sind!!!
Alles Liebe und, wie immer, fühl Dich doll gedrückt!!! Die Nachtigall
Guten Morgen!!! Auch von mir ganz liebe Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Ich wünsche Sonne für trübe Tage, gute Freunde wenn man sie braucht, Träume - die in Erfüllung gehen und nicht zuletzt einen schönen Tag heute, mit allen Menschen die wichtig sind.
Ich wollte dir auch schnell alles gute zu seinem Geburtstag wünschen, ich hoffe du hat einen wunderschönen Tag!!! Ps: Wir sind alle in Gedanken bei dir!
Den vorangegangen Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen......
Lieber Florian! Zu deinem 34.Burzeltag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute...Glück & Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!!! Laß dich reich beschenken, feiere ordentlich und laß dich heut einfach mal verwöhnen
Das wünscht Dir, Wiebke.......*die jetzt Kuchen backen geht, weil mein Männe heute auch Burzeltag hat*
Happy Birthday Florian! Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Laß Dich an Deinem Ehrentag so richtig feiern, du hast es verdient. Mach weiter so, denn es macht Spaß die Resultate Deiner Arbeit zu sehen.
Alles, alles Gute zum Geburtstag lieber Florian!!! Ich hoffe du hast nen schönen Tag und lässt dich gut feiern. Auf dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!