Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 4.625 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.02.2013 17:40
#26 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Marc???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.02.2013 19:38
#27 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Marc ist also nicht der erste an der Tür!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.02.2013 22:27
#28 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily!

Es war also doch nicht MArc. Zumindest nicht beim ersten Mal.....

Gretchen hat also zeitgleich einen Freund asu Ihrer Vergangenheit getroffen, der nebenbei bemerkt schwul ist, und ihre Liebe wiedergefunden, auch wenn er gleich wieder Reißaus nehmen wollte. Die Eifersucht ist eben ein giftiger Stachel...

MM: "Ich wollte sofort für dich da sein nicht erst in ein paar Tagen, denn ich habe dich... habe
dich ver-...
GH: (schmunzelte) "Vermisst?"

Marc nickte nur zurückhaltend. Er schaute ihr tief in die Augen und wusste das er sie nie wieder
gehen lassen möchte. Er machte einen Schritt auf sie zu und auch Gretchen kam ihm näher. Als sie
sich dann direkt gegenüber standen, lächelten sich beide mit ihrem größten Lächeln an und nährten sich
ihren Lippen.


Ach, war das süß... Ich bin begeistert. Sind die beiden jetzt eigentlich ein Paar??? DAS wäre zu schön....

Liebe Grüße,
Elena

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.267

08.02.2013 22:58
#29 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Juhu,
neuer Lesestoff...
Es ist echt gut geworden. Ich hoffe, da geht es schnellstmöglich weiter...
OMG: vielleicht etwas schnell, dass sie sich gleich küssen und so. Ich meine bei Marc würde man schon erwarten, dass er erstmal auf Abstand ist, bzw. er hat sie ja gleich angelächelt und keines Wegs auf ihren Bauch geschaut, ich denke eigentlich das die Verwirrung überwiegen würde, ich meine sie haben sich über 6 Monate nicht gesehen und ist meldet sich auf einmal und behauptet schwanger zu sein und er kommt zurück und küsst sie gleich???
Aber okay... jeder so wie die Vorstellung ist.
Bitte lass Marc nicht zum Waschlappen werden oki?
Trotzdem supii supii geschrieben....I love it...
Bis dann
Elli

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.02.2013 13:47
#30 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily
Ist ja doch Marc.. Gut nicht beim "ersten Mal".. Aber er ist gekommen! Aber dazu später mehr! Ersteinmal Carlos.. scheint ein gemeinsamer Freund von Gigi und Gretchen zu sein?? Woher sie sich wohl kennen??? Aber er scheint nett zu sein.. Aber vorallem scheint er Gretchen echt gern zu haben so wie ein Freund! Aber lange können sie sich nicht unterhalten.. denn.. Marc kommt.. und wie.. er ist voll in seinem Elemnt.. und dass sagt mir.. dass er sich sehr freut sie zu sehen! Ob er schon ihren Bauch "gesehen" hat.. gut er wird wohl kaum zu übersehen sein.. aber ich meine.. bewusst gesehen.. so dass man denkt; da ist echt mein Kind drin! Aber er scheint abgelenkt.. Ja.. Gockel lässt grüssen! Gut.. ich muss zugeben.. "verdächtig" sah es schon aus.. der hat wahrschienlcnur noch Mann+Gretchen gesehn und schon war hirn auf standby.. Jedenfalls hat er zugegeben, dass er sie vermisst hat!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.02.2013 21:18
#31 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Super, dass die Beiden geredet haben und süß wie Marc eifersüchtig ist!!!!

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.267

09.02.2013 21:20
#32 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Hey Supi Kapitel...
Juhu Marc Meier is back....
i love it!
Ich hoffe es geht bald weiter, gut gelungen finde ich auch die Länge

xoFeakyFriendsox Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 175

09.02.2013 21:27
#33 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Ich danke euch allen für diese netten Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen :)
Ich versuche so schnell es geht weiter zu schreiben:D

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.02.2013 10:07
#34 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Toller Teil!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.02.2013 12:46
#35 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily

WOW gleich zwei Teile!!! Du verwöhnst uns ja richtig! Man könnte sich durchaus dran gewöhnen! So dafür.. lasse ich dir gleich zwei Kommis hier! Komen wir zum Ersten!
Ich muss schon sagen.. ich hätte Carols vierteilen können.. weil er sich eingemischt hat.. Kalr er will das Gretchennichts überstürtzt.. aber mal ehrlich Marc und Gretchen kriegen zusammen ein Kind, was könnten sie schon machen.. was als "überstürtzung" gelten könnte?? Wobei sie sich sicher nicht hätten bremsen können das ist schon wahr.. Also reden... ersteinmal.. aber erstmal sitzen... ne weil stehen ist ja nicht gut.. Woher hat er dass?? Hat e sich etwas schon einen "Schwangerschaftsratgeber" besorgt..??? Und jetzt gibt er quasi sein Wissen preis???Image and video hosting by TinyPic Aber schön.. dass sie normal drüber reden können.. Wobei ich es schon unheimlich süss fand.. wie verlegen beide machmal waren.. Immerhinsehen sie sich seid 6 Monaten zum ersten mal und dazu ist Gretchen schwanger! Ist halt schon ne neue Situation.. Mit der man sich erstmals anfreuden muss!
Unhemlich süss, fand ich es auch, wie er sich erkundigt hat.. also wegen des Babys.. und wie er sich angestellt hat, weil sie zu Medhi geht! Ja und eifersüchtiger Gockel.. dazu Aber natürlich ist er nicht eifersüchtig... Er doch nicht.. Aber die Hauptsache.. dass er dabei ist und sein will!
Ja dann ab ins Bett.. war ja schliesslich ein langer Tag.. und SCHLAF könnens sie echt gut gebrauchen! So gleich gehts weiter!!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.02.2013 13:25
#36 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily

So da bin ich wieder! Der nächste Morgen war echt süss.. Wie sie sich im Schlaf aneinandergekuschelt haben!Image and video hosting by TinyPic Sie müssen sich echt vermisst haben! Aber voallem süss fand ich, dass er seine Hand auf ihren Bauch hatte.. ist doch die erste Berührung die er quasi so hatte mit seinem Junior.. Ob er auch was gespürt hat??? Wobei er scheinbar, bloss durch ihre Anwesenheit.. "abgelenkt" scheint.. Ja Marc.. Aber wer mich so richtig überrascht hat.. Gretchen..hört hört.. sie kontert.. Die Schwangerschaft scheint sie.. mutiger.. selbstbewusster gemacht zu haben.. Finde ich gut! Wobei.. sie trotzdem noch nicht "über gewisse Dinge reden kann" Ist ja schliesslich immernoch Gretchen.. und kein Alien... Ja Kaffee ist gut.. abernur für Marc.. für sie sollte der eigentlich tabu sein..
Und schön.. dass.. sie nicht alleine sind.. ne.. man hat doch am Morgen immer gerne "Gesellschaft" Peinlich peinlich!! Obwohl ja Marc osnst nie was peinlich ist..
Ja und dann die Sache wiederim Schlafzimmer.. bei einer Sache hat Marc schon recht... wie sollte er das nicht schon alles kennen?? Übrigends.. Früchtchen war
Ja und schon wieder stört wer.. Medhi!! Kann er sich den nicht denken.. was die beiden machen??
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr!

GLG Greta

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

10.02.2013 13:48
#37 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Hallo Lily!

Bin ich wieder!

Es ist alles seit meinem letzten Kommentar passiert ...
Marc ist in der Schweiz, weil es schwer, den Weggang von Gretchen ertragen war ...

Aber Gretchen hat es gewagt, nennen es ist sehr gut!
Er weiß, dass er ein Vater sein, so kommt er direkt mit ihm? es ist schön!

Jetzt müssen Sie mir, wo Gretchen met Carlos erzählen, haben er very nice!
Marc ist schon da? Ich liebe es! Und er ist eifersüchtig? Ich liebe es sogar noch mehr!

Ich freue mich, dass Mark und Gretchen gesprochen haben, auch wenn Sie, dass sie beide mehr wollte (Nachweis in der Früh aufwachen mit Marc .... den Armen) zu fühlen, aber sie sprechen erste c wichtig ist.

Marc Veit für sie da sein ist fantastisch!

Was finde ich am schönsten ist, dass sie alle zu entdecken, das Geschlecht ihres Kindes!

aaahhh Mehdi warum Sie kam so früh?

So jetzt bin ich in Eile, um dort zu sein!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.267

10.02.2013 14:24
#38 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Hallo liebe Lily!

OMG,...wie humorvoll, einfach klasse, dieses Kapitel. Es lockert auf, finde ich!

Einfach geil...Gretchen und "ihre" Sprüche, einfach nur legendär, mehr fällt mir dazu nicht ein, super!!!!

Wobei Marc auch einen Gang zurück geschalten hat oder? Finde ich gut... nur trotzdem hoffe ich, dass sein "altes" ich nicht ganz verschwindet, nicht nur im Bezug auf Sex!

Liebe Grüße
Elli

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

10.02.2013 18:13
#39 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Hallo Lily!

Ach war das süß: DA wollten sich die beiden glatt küssen. So ist das eben mit der Anziehungskraft.
Nachdem Carlos dann gegangen ist, wollte Marc da gleich weitermachen, aber Gretchens VErstand hatte sich in der Zwischenzeit wieder gemeldet und verlangt eine Aussprache. Ist ja auch nicht die schlechteste Idee.

Wenn ich Marcs Gedanken so lese, kann ich mir doch ein Schmunzeln nicht verkneifen. Der ist ja richtig unsicher und hat Angst. Gut, ein Kinde ist ja auch eine ernste Angelegenheit..
Bevor die beiden zur AUssprache kommen, holt Gretchen die wesentlichen Utensilien: Bier für Marc und Schokolade für sich. Es gibt eben DInge, die ändern sich nie. Genau wie Gretchens Unsicherheit. Da fragt sie Marc doch gleich, ob er es auch wirklich ernst meint. Irgendwie war das ja auch zu erwarten. Sie will eben Sicherheit. DAs kann ich ihr nicht verübeln.
Marcs Antwort hingegen hat ich echt umgehauen. DAS war wirklich wunderschön.

MM: "Hasenzahn, ich sage so etwas nicht häufig, aber jezt muss es sein. Ich will dich nicht verlieren, nicht
schon wieder. Diese sechs Monate waeren auch schwer für mich. Und ich möchte, hier bei dir sein."
GH: (hatte Tränen in den Augen) "Wirklich?"
MM: (am liebsten würde er sie jetzt küssen, doch er wussste er müsse ihr Zeit geben und wischte ihr die Tränen
von der Wange) "Ja, wirklich. Und wenn ich mal ehrlich bin, du siehst richtig heiß aus. Schwangersein steht
dir."


Da ist auch Gretchen echt gerührt. Ein Meierlikes Kompliment bekommt man eben nicht alle Tage...

UNd dann kommt endlich das eigentliceh Gespräch und Gretchen gibt Marc Raum, seine Fragen zu stellen. Das tut er auch prompt. Gretchen ist richtig begeistert über sein INteresse. Als er dann auch noch zur Ultraschalluntersuchung mitkommen will, ist sie echt gerührt.

Marc leibt dann auch über NAcht bei Gretchen. Zunächst verhalten die beiden sich noch distanziert, aber am nächsten Morgen liegen sie Arm in Arm im Bett. Das war echt ein schönes Bild. Und ist ein wunderbares Zeichen für die Zukunft. Die beiden können eben einfach nicht ohne einander.
In dieser romantisschen Situation bekommt Marc natürlich eine Erektion. Das wundert mich gar nicht, immerhin ist Marc auf Gretchen-Entzug, und zwar seit fünf Monaten. Das ist eben nicht einfach. Trotzdem ist ihm das sichtlich unangenehm. Doch Gretchen kontert ungewohnt schlagfertig. Das haut auch Marc kurz um.

Als die beiden dann halb nackt auf Gigi und Medhi treffen, zieht sich Gretchen peinlich berührt zum Anziehen zurück und wird dabei halb nackt von Marc erwischt.
Gretchen ziert sich zwar, aber Marcs Reaktion war eben typisch für ihn. Letztlich konnte er ihr damit auch die Angst nehmen, auch wenn sie wohl nie ganz verschwunden sein wird. Die Prüderie gehört eben zu Gretchen wie die Schokolade.

MM: (staunte nicht schlecht, denn er hatte alles sehen können) "Du siehst heiß aus. Aber dein
Körper ist doch nichts Neues für mich. Ich habe ihn doch schon kennengelernt, als (er trat
näher an Gretchen, zog die Decke weg und legte seine Hände auf ihren Bauch) wir das kleine
Früchtchen produziert haben."


Ach, war das süß.... Das reißt gleich die Mauer zwischen Ihnen ein und sie hätten sicher miteinander geschlafen, wenn sie nicht gestört worden wären. Man, Medhi hat echt ein beschissenes Timing. Dabei war gerade alles so schön....
Nun bin ich mal auf die Entschuldigung gespannt..

Liebe Grüße,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

10.02.2013 19:57
#40 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily!

Dieser Teil hielt gleich mehrere Schocks parat.

Wieso reagiert Medhi so abweisend auf Marc? Er hat doch Gigi und Gretchen ist nunmal von ihm schwanger? Also wo ist das Problem. Die beiden gehören eben einfach zusammen. UNd wieso hat Gretchen so ein Problem mit MEdhis Meinung??? Das war ihr doch sonst auch egal. DAS ist alles äußerst merkwürdig.
Gut, MArc wird auch gleich melodramatisch, aber das liegt ihm eben im Blut.... Was soll er denn machen? Die beiden reagieren mal wieder über...

Tja, bei Medhi legt sich die schlechte Stimmung wieder, als die beiden ihr Baby sehen, aber das ändert sich, als sie erfahren, wie viele Babys es werden. Marc ist damit offenbar überfordert und Gretchen ist traurig, weil sie meint, dass Marc das nicht kann und sie alleine ist.

Dann bestätigt dieser Idiot Gretchens Sicht und Medhis schlechte Meinung auch noch. Das darf doch nicht wahr sein. So ein Hornochse.... Ich hoffe, dass Marc gleich wieder zurückkommt.

Schreib schnell weiter...

Liebe Grüße,
Elena

Panda89 Offline

Praktikant:


Beiträge: 16

10.02.2013 20:27
#41 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily,

deine Geschichte gefällt mir echt gut. Gretchen war also ohne Marc in Afrika und ist da auch eine ganze Zeit geblieben. Marc ist auch ins Ausland gegangen, zwar hatte es andere Ursachen, aber jetzt sind sie beide wieder in Deutschland und erwarten ein Kind.
Aber nein, was für ein Schock heute. Sie bekommen nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei Kinder. Kein Wunder das Marc schockiert ist, aber das er auch gleich wieder abhauen muss ist so typisch. Hoffentlich berappelt er sich schnell wieder. Schleißlich muss Gretchen, die ja bis jetzt auch nur von einem Kind ausgegangen ist, auch erst mit der Situation klarkommen.

Ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst und das sich Martchen mal richtig aussprechen, weil so wirklich viel haben sie ja noch nicht geklärt.
Freue mich schon auf den neuen Teil
LG Panda

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

10.02.2013 20:39
#42 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Hallo Lily :)
haha 3 Engel ( Kinder) für marc :D

ist mal ne mega idee :)
lg laurii

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.02.2013 20:43
#43 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Was Drillinge??? Ich bin geschockt!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.02.2013 13:20
#44 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily

Ich bin selten sprachlos! Heute kann ich aber sagen.. ICH SOWAS VON SPRACHLOS!! DRILLINGE??? Mein Gott.. da hat sich aber Marc Mühe gegeben! OK.. der wird es wahrschinlich nicht soo witzig finden.. Ja der ist echt.. Geschockt.. um es mal so auszudrücken.. Aber durch die News.. bin ich mal wieder so hin und weg.. dass ich den "Anfang" verpasst habe.. also nochmals von vorne..
Oh je.. wieder das alte Spiel.. Warum zum Teufel läuft sie Medhi hinterher???? Ich meine hätte sie nicht lieber die Sache mit Marc klären können.. neine stattdessen läuft Medhi hinterher.. als sie sich.. refertigen müssen.. der ist doch nicht eifersüchtig.. Ja weil, ich hatte das Gefühl er tut so "bockig"
Und warum ist sie dann wieder bockig mit Marc?? Ich meine.. ds mit carols hätte sie sich eh sparen können.. sie war sowieso "geistig" gar nicht anwesend..
Zumindest scheint beim Ultraschall alles wieder soweit im Lot zu sein.. beide Freuen sich.. und wollen das Geschlecht wissen.. Nun bei drillinge wird sicher beides dabei sein ne??? Gott. Drillinge.. da verstehe ich Marc dass er einen Moment für sich braucht.. ich meine.. vor 1 Stunde war ein Kind jetzt sind es drei.. aber Gretchen alleine zulassen.. war nicht gerade "die Feine Art" Aber sie ganz im Stich lassen?? Ne.. ich denke.. er brucht ganz dringend eine oder mehrere Zigaretten..
Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr!!

GLG Greta

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.267

12.02.2013 22:56
#45 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Hey,
OMG, so mag ich es total...!! Mit Marc und Gretchen meinte ich natürlich...
WAS???? DREI KINDER???? OMG; OMG; OMG.... die schaffen das nie... ich hoffe zwar, aber ich denke nicht.... wie soll das nur weiter gehen....
HILFE...
Aber echt beeindruckendes Kapitel
glg Elli

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

13.02.2013 12:03
#46 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Drillinge?? Wiiiiiiiie geil
hahaha, Marc ist wahrscheinlich gerade am durchdrehen Aber ich bin zuversichtlich, die 2 packen das schon Sind doch ein absolutes Dreamteam Image and video hosting by TinyPic

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

13.02.2013 13:19
#47 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Hey!



Ich hab deine Story gerade erst entdeckt, bin aber jetzt schon total begeistert!


Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.02.2013 17:44
#48 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Bin auf das Gespräch gespannt!!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.02.2013 21:05
#49 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily!

Ich muss sagen, ich bin echt stinkwütend. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Marc kann sich doch in so einer Situation nicht einfach davonmachen. Sicher, es ist ein Schock für ihn, aber wie GRetchen schon sagt, für sie ist es auch nicht leicht. Immerhin wusste sie auch nicht, dass sie Drillinge bekommt. UNd sie kann sich der Situation nicht entziehen.

Der verwirrte Marc läuft dann Franz in die Arme und verplappert sich. DAs ist natürlich blöd gelaufen, aber das gute ist, dass die beiden so noch einmal darüber reden, denn die Kinder können wirklich nichts dafür.

Nun sind wir wieder an einem altbekannten Punkt in ihrer Beziehung. Gretchen ist enttäuscht und wütend und Marc kann einfach nicht und ergreift die Flucht. Aber eigentlich sollte Marc endlich erwachsen werden, immerhin bekommt er jetzt Kinder.

Franz spürt den Redebedarf und macht sich aus dem Staub.

GH: (sauer) "Nein wir bekommen gar nichts! Wendern bekomme ich sie!"
FH: (musste erstmal realisieren, was er gerade erfahren hatte, er wird drei Enkelkinder bekommen,
Bärbel wird sich freuen) "Drillinge? Äh...ja. Aber Gretchen, er ist der Vater!
GH: "Vielleicht biologisch, aber er ist doch aus dem Untersuchungsraum geflohen."
MM: (wollte jetzt eingies klarstellen) "Gretchen, ja ich bin gegangen, denn ich habe vor zwei
Tagen erst erfahren, dass ich Vater werde und jetzt dreifacher. Das ist alles ein bisschen
viel. Auch für einen Marc Meier!"
GH: "Und ich komme damit klar oder wie? Was denkst du wie ich mich fühle? Ich habe Angst, sehr große
Angst, dass du mich mit den Kleinen alleine lässt, dass ich ganz alleine da stehen, mit Nichts
und Niemanden!" (Ihr liefen wieder Tränen die Wangen herunter)


DAs ist doch schon mal ein guter Anfang. Es ist zwar hart und tut weh, aber die beiden sind nun mal ehrlich. Das ist auch dringend nötig. Sie sollten nun echt in Ruhe miteinander redenn und endlich alles klären. Ers tdann haben sie eine Chance.

Ich hoffe auf das beste im nächsten Teil. Hoffentlich kommt der möglichst schnell.

Liebe Grüße
Elena

Sally Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 244

14.02.2013 11:15
#50 RE: Kommentare zur 1. Story von Lily Zitat · Antworten

Liebe Lily,

ich melde mich auch mal wieder

Mir fällt erstmal nichts anderes ein als: OH MEIN GOTT DRILLINGE!
Der arme Marc ist ja komplett überfordert mit der Situation und Gretchen nicht minder.
Süß, wie Franz die Lage überblickt und den Beiden Raum für ein Gespräch schafft!

Jetzt bin ich aber gespannt, wie das Gespräch verlaufen wird!

Liebe Grüße,
Sally

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz