Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 7.529 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.04.2014 12:30
#226 RE: Kommentarseite zur 1. Story von Susanne Zitat · Antworten

Hallo Liebe Susanne!


Jahhaaaa wie schön, es geht weiter!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mch gefreut habe, als ich deinen neuen Teil entdeckt habe!!! Man merkt ja so richtig wie einem was fehlt.. wenn man ne Zeitlang drauf verzichten muss! Umso schöner.. dass es jetzt weitergeht!! Aber zuerst einmal: Gehts dir überhaupt gut..? Schon lange nichts gehört!!! Und nochmals.. -lich Willkommen zurück wenn man so will! So aber jetzt wirklich zu meinem Kommi! Immerhin brennt es mir so richtig in den Fingern.. nach deinem letzten Teil.. sowieso! Ja.. unser Gretchen sag ich nur mal dazu!
Zuerst einmal Danke.. für das herrlich Kopfkino.. des süssen schlafenden Marc.. DEr Amre muss sowas von Kauptt sein.. wenn er nicht mal bei wiederholtem Rufen wach wird! Hmm.. draussen könnte wahrschienlich der dritte Weltkrieg stattfinden.. und er würde nix merken! Süss irgendwie!! Alleine.. wie er ausschauen muss.. mit seinem verwuscheltem Haar.. eingelümmelt in seiner Decke!! Aber.. ich sehe.. dass ich mich da so langsam verliere... in meinen Gedanken! Daher.. mache ich lieber weiter!!
Ich muss ja sagen.. an Gretchens Stelle.. hätte ich ihn auch weiterschlafen lassen!!! Ich meine.. der Amre scheint seid Tagen nicht mehr richtig zu schlafen.. bei all der Arbeit.. etc. da würde ich es auch nicht übers Herz bringen.. in jetzt da zu wecken.. damit.. der nächste "anstregende" Tag bevorsteht.. ich meine.. sie haben sie ja ne Menge vorgenommen.. aber selbst wenn nicht.. nen Umzug.. kann ja sowiso schon Nervenaufreibend genung sein.. wenn man so will.. und bis alles an seinem Platz steht Aber sie ist ja nicht alleine.. Medhi und Felix sind ja da! Daher.. soll sich Marc.. mal lieber ausschlafen.. auch wenn ich mir schon denken kann.. dass er nicht begeistert sein wird.. ich meine.. der wird sicher "eingeschnappt" sein... weil man ihn nicht geweckt hat.. Im Grunde.. ist es ja ein wichtiger Schritt für Gretchen.. die erste eigene Wohnung sozusagen.. da kann ich mir schon vorstellen.. dass er als Freund.. helfen.. und es mit ihr erleben wird!!! Naja.. aber dass ist ja nicht alles.. ich meine.. wenn er bis dahin nur verägert sein wird.. dass wird er spätestens.. bei Gretchens doch genialen Plan.. ich meine.. ich kann mir ihr Grinsen.. ihr äusserts zufriedenes Grinses.. dass was sie immer hat.. wenn sie ihrer MEinung nach.. einen genialen Einfall hat.. wütend.. aber so richtig wütend.. Ich meine.. sie kann es sich aussuchen.. Die Tatsache.. dass sie mit Felix.. einen WG gründen will.. einem Mann.. auch wenn er Marc bester Kumpel ist.. er bleibt ein Mann.. und dann noch die Tatsache.. dass sie nicht zuerst mit ihm drüber geredet hat.. ihn quasi vor vollendeter Tatsachen stellt! Ja.. du sie kann es sich im Grunde aussuchen!
Mal ehrlich.. ich stimme da Medhi zu.. Marc wird nicht begeistert sein.. wie auch? Ich meine.. ich möchte Gretchen sehen.. wenn Marc ihr sagen würde.. er würde ne WG.. mit einer ihrer Freundinnen gründen wollen.. da kann er noch so sagen.. es würde nix laufen.. und etc.. beigeistert wäre sie nicht.. da kann sie mir noch soviel erzählen.. ihr würde ihr kein Wort glauben!! Warum sollte es also umgekehrt anders sein? Wie sie sich auch immerwieder.. in solche Lagen bringt!? Mal ehrlich.. ich bezweifle.. noch.. dass es dazu kommen wird.. Selbst wenn MArc.. sagen würde.. mach nur.. so in dem Ton.. "ich bin überhaupt nicht einverstanden" würde Felix dann ne Rückzieher machen.. er hat es ja schon angedeutet.. ein halber Ton von Marc.. und schon wird nix aus der Sache.. ausserdem.. ist es was Dauerhaftes? Ich meine.. wenn nur vorübergehend.. da rein möchte.. bis er was gefunden hat.. fragt man sich shcon.. ob er es überhaupt will.. ich meine.. er geht von einem Provisorium in nächste.. die Frage ob er es wirklich will!? Naja.. jedenfalls.. belibt zu erwarten.. wie MArc es aufnimmt.. ich hoffe bloss... er erfährt es von Gretchen.. denn wenn nicht.. kommt zusätzlich noch der Streit: Wann wolltest du es mir den sagen? Ja.. um dann ne Grundsatzdisskusion draus zu machen.. und so weiter.. und so weiter.. schlussendlich streiten sie sich nicht mal mehr über das.. und wenn sie es dann kanpiert haben.. streiten sie wieder.. aber diesmal über dass! Klar.. Gretchen ist Marc sogesehen keine "Rechenschaft" in dem Sinne schuldig.. aber ich finde.. wenn man zusammen ist.. sollte man sowas doch "absprechen"
Naja.. jedenfallls.. bin ich schon mächtig auf den nächsten Teil gespannt! Weiter so!!!


GLG Greta

Zual Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 198

02.09.2014 17:29
#227 RE: Kommentarseite zur 1. Story von Susanne Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sooooooooooooooooooooooo leid, dass ihr sooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf einen weiteren Teil warten musstet!
Allerdings kann ich euch nicht versprechen, dass es jetzt wieder zügiger voran geht. Ich hab momentan soviel um die Ohren... ich komm einfach nicht zum Schreiben.
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem weiterhin treu?

Ganz liebe Grüße

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.09.2014 13:34
#228 RE: Kommentarseite zur 1. Story von Susanne Zitat · Antworten

Hallo Susanne



Jahhhaaaa es geht weiter! Ich hab mich ja soooo riesig gefreut dass es weitergeht! WOW... wirklich, und da bin ich sicher nicht die Einzige! Und natürlich bin ich noch dabei.. was für eine Frage! Mach dir keinen Kopf.. ich denke.. wir alle haben verständnis!! Ich freu mich ja erstmals.. dass es einen neuen Teil gibt! Und hey.. wir sind hier.. und ich werde auch weiterhin.. weiterlesen.. man kann ja im Grunde gar nicht anders! Mensch, da ist dir die Überraschung aber so richtig gelungen!!!
Und deshalb will ich gleich auch loslegen!!!!!
Mhmm.. ich will ja nicht "klugscheisserisch" klingen.. Aber.. dass MArc nicht gerade "beigeistert" sein würde.. hätte man ja auch "erwarten" können oder nicht?! Gut.. und wenn er dann noch mit dem "falschen" Fuss aufgestanden ist.. ich meine.. da wacht er auf.. merkt zuerst dass Gretchen anscheinend nicht mehr da ist.. und dann erst der Schreck als ihm aufgefallen sein muss.. wie spät es ist! Jep.. wahrscheinlich noch das "Gehetze" um zu Gretchen zu kommen... ja.. mich würde es zumindest nicht wirklich wundern.. wenn er schon da.. naja.. "ne bescheidene Laune" aufzubringen hatte! Ja.. und als dann Gretchen die "Bombe" hat platzen lassen.. naja.. ich habe die Rauwolken über seinen Kopf auch regelrecht sehen können!
„Marc?“, begann sie leise.
„Ja?“, kam es ebenso leise zurück.
„Ich hab da mal ne Frage. Was würdest du davon halten, wenn Felix in das leere Zimmer hier einziehen würde?“
Jetzt war es raus.
Vorsichtig blickte sie in Richtung Marc, der sich allerdings nicht beirren ließ und weiter die Wand bearbeitete.
„Marc?“, versuchte Gretchen erneut.
„Ja, ich hab schon gehört.“, kam es schroff zurück.

Ja.. ohoh... habe ich da gedacht.. im Grunde habe ich aber immer drauf gewartet.. dass er soo richtig explodoert! Innerlich habe ich da shcon den kopf eingezogen.. und naja.. echt mutig von Gretchen.. das sie da "standhält"! Im Grunde ist es wirklich ihre Wohnung.. und es ist auch nicht wirklich was dabei!! nur.. würde ich mal sie an siener Stelle sehen wollen.. wenn er "ihrer gutaussehenden Freundin" "Unterschlupf" gewährt.. ob sie da auch so cool wäre.. oder ob sie da nicht eher nen Aufstand verursachen würde! Naja.. er scheint wohl auf dem Tripp zu sein.. "ich stehe über den Dingen" bzw. ich dneke wohl.. dass er befürchtet.. dass es zum Streit ausharten könnte.. wenn er jetzt da noch gross "NUR ÜBER MEINE LEICHE SAGT"! Und ich finde.. auch dass sollte man ihm schonmal anrechnen.. denn es wäre wirklich soviel einfach nicht?! Aber je mehr man liest.. desto mehr merkt man es ja.. er sagt zwar nichts dazu.. aber man merkt es ihm umsomehr an.. würd eich mal sagen!
„Wo kommt diese scheiß Kommode hin?“, verschaffte sich Marc schroff Aufmerksamkeit. Gretchen huschte sofort ins Wohnzimmer, zeigte den dafür vorgesehenen Platz und blieb dann etwas hilflos im Wohnzimmer stehen.
Was hatte sie nur angerichtet?
Sie hatte es doch nur gut gemeint und wollte Felix einen Gefallen tun und jetzt lief deswegen alles aus dem Ruder.

Jep... so würde ich es auch sagen!! Ich meine.. man müsste doch komplett bescheuert sien.. um es nicht zu merken.. dass Marc da was gewaltig ärgert! Ich glaube.. zuerst wollte er sich wirklich "zusammenreissen"! Oder es eben zumindest versuchen! Naja.. aber als dann Felix so "uneinsichtig" war.. Gretchen das wirklich durchzeihen will.. ich meine.. eine Sache ist es zu hören.. die andere ist es nach einiger Zeit es zu "verinnerlichen"! Wetten.. er denkt die ganze Zeit dran.. und die Tatsache.. dass man sich jetzt "lieb über ihn lustig" macht.. naja.. auch dass wird nicht wirklich "förderlich" sein.. Ja im Prinzip.. kann man jetzt nur hoffen dass ihm nicht gleich die Hutschnur platz! Und wenn doch.. rette sich wer kann!!!
Ich zumindest.. such mir shconmal ein plätzchen aus.. und freu mich shcon rieisg.. drauf wenn es den weitergeht!!! Weiter so!! Ich kann es schon kaum erwarten!



GLg Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.12.2014 11:22
#229 RE: Kommentarseite zur 1. Story von Susanne Zitat · Antworten

Hallo Liebe Susanne!


Jahhhaaa es geht weiter! Mann oh Mann.. das war aber ne Überraschung, als ich deinen neusten Teil entdeckt habe! Zuerst dachte ich, ich hätte Halos! Und dann.. als ich den Threas aufgemacht habe, und wirklich bemerkt habe.. dass es weitergeht.. habe ich mich einfach nur noch gefreut! Hach.. wie genial! Deshalb lege ich auch gleich mal los, ich bin ja shcliesslich aus einem ganz bestimmten Grund hier!! Und ich gebe zu, nach so langer Zeit (was übrigends gar kein Vorwurf sein sollte, weil schliesslich Jede/r auch noch ein reales Leben hat) freu ich mich umsomehr!
Du meine Güte.. ja die Beiden schaffen es aber wirklich auch immerwieder.. sich in eben "sowas" hineinzu manövrieren! Ja.. ich meine.. es ist einfach typisch für sie.. dass sie trotzallem.. mal ein Wort oder ne Geste falsch auffassen.. und schon haben wir den Salat! Und diesmal ist es ein echt "gehaltvoller Salat"! aber mal ganz ehrlich.. ich frage mich immernoch.. warum sich Gretchen eigentlich wundert.. ich meine... sie kennt ja Marc mittlerweile.. und zwar nicht nur seid gestern! Was wundert sie sich also? Bzw. was hat sie sich dabei gedacht? Dass er Luftsprünge machen würde? Aber ich nehme mal stark an.. soweit hat sie garnicht erst gedacht.. sondern.. hat sich mal wieder in eine ihrer Ideen so "verrannt" dass sie naja.. plötzlich mittendrinn war.. ohne wirklich zu wissen wie.. auch dass ist so ein bisschen "Gretchen-Typisch"! aber wem ich wirklich eine Klatschten könnte.. ist echt Felix.. er "schimpft" sich Marc "bester oder zumindest enger Freund" und dann sowas! Ich miene jetzt nicht damit dass er bei Gretchen einzieht.. , obwohl ihm da schon so ein bisschen die grauzellen in seinem Gehirn hätten sagen sollen.. dass man vielleicht mit Marc zuerst redet.. anstatt ihn da vor "vollendeter Tatsachen stellt"! Ich meine.. der kennt ihn ja.. was hat er auch erwartet? Was würde er an siener Stelle sagen.. Ne.. aber es ist ja noch nicht alles.. es kommt ja noch besser.. nicht nur.. dass...sondern dass er quasi, über ihn und seine "verhaltene Reaktion" auslässt.. bzw. es so urkomisch findet... Ja.. lacht ihr ruhig! Einer findet es ganz bestimmt nicht lustig... ich meine.. echt "verständlich"! Dass ist dann wohl wirklich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat! Wortwörtlich! Da kann man noch lange nach ihm rufen.. ich meine.. echt jetzt.. sie sind mitten im Umzug.. und sie haben nichts besseres zutun.. als sich darüber Lustig zu machen.. obwohl Marc da jeden Moment in der Türe stehen kann.. ? Ja.. nachgedacht wurde echt nicht viel! Aber nicht nur von Gretchen und Felix.. sondern auch von Marc.. ich meine.. ein ganz bisschen hat er schon überreagiert.. aber es ist ja nicht so.. als wenn man dass nicht verstehen würde.. von aussen ist es ja einfach zu sagen.. er überreagiert.. aber wenn man plötzlich selbst mittendrinn ist.. ist es sicher keine "Lapalie" mehr! Echt jetzt.. Gretchen an seiner Stelle.. hätte ganz sicher nicht "über" die Sache gestanden.. oder was auch immer! Herrlich fand ich ja wirklich.. wie Gigi.. mitten in diesem "dilemma" Hereinplatzt.. ihr: "Essen ist dahhaa"! Hat mich direkt zum lachen gebracht! Und natürlich ist sie da völlig ahnungslos.. und wahrschienlich hat sie sich gefreut auf ihren kleinen Auftritt.. und was kommt.. nichts.. gar nichts! Da muss sie auch gedacht haben... So nach dem Motto.. was habe ich jetzt falsches gesagt? Echt jetzt.. ihr Gesichtsausdruck muss da echt herrlich gewesen sein!
Und als Gretchen dann soweit ist, um mit Gigi dann auch darüber zu reden.. habe ich dazu mit dem Kopf dazugenickt.. denn Gigi gpricht einem, zumindest mir, echt aus der Seele! Mal ehrlich.. im Grunde sagt sie doch genau dass.. was Gretchen bisher so ein bisschen verdrängt hat! Dass ja Marc vielleicht nicht ganz so unrecht damit hatte! Ich meine.. sie hat auch so ein bisschen dazu beigetragen.. dass es jetzt so ist! Mhmm.. und dass Marc nichtmal ans Telefon geht. naja.. im Grunde ist es ja typisch.. er schmollt wenn man so will! Ja.. da ist es ist ganz gut, dass sich Gig der Sache "annimmt" ich meine, mal ehrlich.. sows kann echt ewigs andauern.. so stur wie Beide sien können.. uns so ein bisschen unterstützung.. hat auch noch keinem geschadet! Schlau wie sich Gig da die Schlüssel aushändigen lässt.. ja damit sie nicht mehr klinegeln braucht! Ich bin mal echt gespannt.. wie sie Marc dazu kriegt.. und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!! Also weiter so!!!



GLG Greta

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz