Na da hast dich gerade noch so gerettet! Na Spass beiseite..War ja Klar, das Marc alles versuchen wuerde um die Sache..(die fuer ihn noch etwas schlimmer aussah) vor Mitternacht wieder zu richten! Wer geht schon gerne mit Streit ins neue Jahr? Wobei da war ja nicht mal ein Streit..trotzdem musste da ne Entschuldigung von Marc ran...denn er hatte sich nicht so ganz Korrekt verhalten.. Aber er hat alleine gemerkt das er sich falsch verhalten hat...ist doch durchaus ein Fortschritt! Ach war das suess..wie er sich da von hinten an sie rangeschlichen hat und sie mitgezogen hat! Und noch suesser wie er fragt ob sie den nun sauer ist?.. Wie Gretchen schon richtig gesagt hat..sauer ist ja nicht das richtige Wort eher...ja enttaeuscht... Und dann seine Entschuldigung! Ja sie braucht wirklich nicht eifersuechtig zu sein...Jeder Blinde sieht zwar das Marc Meier nur noch Gretchen Haase sieht...Ach.....wie er da gesagt hat dass sie die Einzige fuer ihn ist und immer sein wird! Aber es zu hoeren ist doch auch nicht schlecht!Und Eifersucht ist doch auch nicht umbedingt was schlechtes...Es zeigt doch zumindest das einem an dem anderen was liegt...Und wie ich schon gestern gesagt habe....ich wuerde Marc gerne in ihrer Sitution mal sehen...als ob er die Ruhe in Person waere...Pfff... Der wuerde doch am Rad drehen...
Ubrigends fand ich die Sache, dass sie nur mit einem Glas aufs neue Jahr angestossen haben sehr gelungen von dir! Hat mir sehr sehr sehr gut gefallen...Ich fands wirklich romantisch...und hat einfach Perfekt gepasst!
Nach und nach verabschiedeten sie sich. Und auch Gretchen und Marc verschwanden langsam. Da sie etwas getrunken hatten und alle Taxis belegt waren liefen sie nach Hause. Das störte sie aber nicht. Gegenseitig hielten sie sich in der kühlen Neujahrsnacht warm. Marc nahm ihre Hand in seine und steckte sie zusammen in seine große Jackentasche. Als sie dann endlich zu Hause waren, feierten sie nach ihrer eigenen Art und Weise den Anfang in ein neues Jahr. Früh am Morgen ließen die beiden liebenden voneinander ab und schliefen nach diesem trotz anfänglicher Schwierigkeiten tollem Abend glücklich Arm in Arm ein.
Was fuer ein gelungener Abschluss! Der Abend ist zwar nicht so ganz nach Plan verlaufen...Aber bei den beiden..wann laeuft schonmal was nach Plan! Da bin aber so richtig gespannt was nun auf die beiden wartet! Weiter so! Freu mich auf mehr!!
Hey Knalltüte, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort! Was bin ich froh, dass die bedien sich vertragen haben. Okay, sie haben sich nicht richtig gestritten,a ber der Anlass war da. Aber um so besser. Das war wirklich ein ehr guter Start ins neue Jahr mit den beiden. Die kleine Silvesterparty entpuppte isch dann doch als größere Feier mit den Nachbarn. Aber je mehr Leute da sind, desto schöner ist es doch auch, oder? Nein, es war ein wunderbarer Start ins neue Jahr, Marc hat recht, mit einem Streit ins neue Jahr rutschen ist nicht schöAlso hieß es vertragen. Sooo, jetzt muss ich aber doch noch mit dir meckern: Du wolltest mich also als beleidigte Leberwurst sehen? Also wirklich! Bin froh, dass du den Teil nicht doch noch umgeschrieben hast! Genug beschwert, bei einem solchen Teil darf man nix auszusetzen haben! Klar, dass Martchen zu Hause nohc mal ne extra Feier hinlegen mussten hlat, ne? Immer nohc ne Extrawurst Aber es ist schön, dass das Thema Evie in ZUsammenhang mit Eifersucht vom Tisch ist. SO können sie ungestört ihre Zweisamkeit genießen! Fand es aber gut, dass du sie noch mal eingebracht hast. Das bringt ein bisschen Spannung weißt du? Aber umso besser ist es, dass alle Missverständnisse geklärt sind!!! Liebe Grüße, der Knallfrosch
Wie habe ich denn dass verdient????? WOW.. Was fuer eine Ehre!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe! Danke Danke Danke und nochmals DANKE!!! Aber kommen wir zu deinem letzten Teil! Wie ich die beiden verstehe...Da sie bestimmt noch lange nunja...gefeirt haben... wie sollen sie da noch aus dem Bett kommen?? Ueberhaupt zu dieser kalten Jahreszeit...da liegt man doch lieber im warmen Bett! Zum Glueck ist es ein Brunch und nicht ein Fruehstueck zum Bespiel! Sie schaffen es dann doch..irgendwie..ich glaube Baerbel wuerde ihnen ansonsten den Kopf abreissen... Ja..und nach der Wasserschalcht im Bad! Heisst es nun Arbeitsteilung! Hmm...Gretchen soll also den Berricht ausdrucken...das ist ja ne direkte indirekte Aufforderung zum lesen..Oder hat er etwa gedacht sie wuerde es nur Drucken???!!! Nenene...da kann man doch schon ein bisschen schnueffeln und gucken was der Freund..oh Pardon Oberarzt da denkt..oder bzw. schreibt! Aber ich habe ja nichts anderes erwartet! Schliesslich ist sie wirklich eine sehr gute Aerztin! Da braucht Marc gar nicht zu schleimen! Und ihr kleiner Fauxpas am Anfang...Tut nun wirklich nichts an ihrem Talent...Sie war doch sicher nervoes! Und wenn wir schon am PC sind...Hmmm Ordner mit einem Herz.... WOW.....Er sammelt Gretchenbildechen!! DANKE FUER DIESES WUNDERSCHOENE GESCHENK!!! Und er hat sie waehrend der ersten Nacht Fotografiert??? Gut sie hat auch ein Polaroid von ihm gemacht!! Jaja..sie haben doch mehr gemeinsam als sie meinen!! Dann auf zu den Haases!! Aber so wie es mir scheint ist es kein normales Brunch...sondern das Traditionelle Familienbrunch! Oh je...da gibt es immer vor und Nachteile...je nach Familie...Und kommt noch Baerbel und meint sie muesse dann irgendwann dieses ERBE???antretten?? Ja aber Marc hat recht!! Das ist hoffentlich noch lange lange kein Thema!!
Hey Knalltüte! So, trotz des Stresses, kann ich dich ja nicht auf dem Trockenen sitzen lassen, oder? Echt mal wieder ein sehr gelungener Teil! Hauptsache martchen machen erst mal eine Wasserschlacht im Bad. Sie sind schon so spät aus den Federn gekommen, da kann man ja mal eine Wasserschlacht machen. man sagt ja, kaltes Wasser ins Gesicht regt den Kreislauf an! Also das fand ich echt gut. Und dann muss Gretcen den Bericht ausdrucken, da Marc sich ja umziehen muss, aufgrund einer Duschkopf-Attacke seiner Freundin Rein zufällig muss sie genau ihren Bericht ausdrucken! Aber, wie es anders nicht sein kann, muss sie mal schlinzen, was ihr Oberazt da so über sie schreibt. Sie ist ganz baff, dass er sie lobt. Dabei sollte sie so lngsam mal erkannt haben, dass sie es im OP drafu hat! Und das muss auch Marc sich eingestehen "Sie hat ihre Hände" sag ich nur. Ja, er meint es nicht mal ironisch! Es freut mich so unglaublich, dass die beiden so glücklich sind. Er gute Berichte über sie schreibt und dall das. Ich meine, früher, da hat Marc doch nur rumgemeckert und an ihr genörgelt, dass sie die falsch macht und da zu wenig absaugt. Aber jetzt, da ist alles anders. Und es ist schön. Aber Gretchen muss ja mal weiter auf Marcs Rechner recherchieren, was da noch so alles drauf ist, ne? Ich an ihrer Stelle wäre auch mal neugiereig. Und was entdeckt sie da? Natürlich, den Herz-Ordner. ich hätte nicht gedacht, dass Marc so...mir fehlt das Wort, ist. So sentimental oder so, dass er Bilder von ihr sammelt Also ich finde das hammer-mäßig! Gretchen fragt sich an dieser Stelle natürlich, ob marc noch alles Tassen im Schrank hat, aber sie sheint es auch zu mögen. Marc Meier zeigt doch mal Gefühle. Und zwar die volle Ladung Dieser findet die ganze Angelegenheit allerdings ein wenig peinich und schämt sich. Wie süß. Auch wenn er immer sagt, er sei nich tsüß. Er ist es aber. Das muss er auch mal einsehen. Marc Meier hat also eine Leidenschaft fürs Fotografieren. Spezialisier auf Fotos von sich und seiner Freundin. Ein Wunder, dass Gretchen das gar nicht merkt, dass Marc immer mit seiner Kamera rumrennt und alles fotografiert, was ncht bei drei auf den bäumen ist. Wette, er hat immer ne Kamera parat, damit er alles fotografisch festhalten kann? Also ich finds klasse. Schöne Momente sollte man doch fotografisch festhalten. Man kann sie sich nachher so schön angucken und in Erinnerungen schwelgen. Also ich finde Marcs neue Leidenschaft sehr sympatisch Nun aber zum Brunch: Nen ganz gewöhnlicher Familien-Brunch bei Haases. Es wird geredet gelacht und natürlich gegessen. Aber, dass Bärbel sagt, dass Gretchen i-wann den Brunch erben muss, finde ich ein bisschen heftig. So alte ist die Gute doch noch gar nicht und ich wette sie will noch mit nem Kochlöffel begraben werden. Also da besteht (hoffentlich, ich weiß ja nicht, was du so geplant hast) kein Grund zur Sorge. Dem stimmt wohl auch Marc zu So, das wars dann auch von mir. Freundliche Grüße der Knallfrosch
PS: Danke für deinen Kommi, aber in anbetracht der momentanen Stress-lage komme ich kaum zum Schreiben
@Greta: Weil du die Idee hattest. Ich war so frei und habe sie einfach mit eingebaut. Und da ist es doch klar, dass ich dir diesen Teil widme. Eben, wenn es so warm und kuschelig ist und wenn man Marc Meier neben sich hat. Ich denke, Marc wollte, dass sie den Bericht liest ,damit sie merkt wie talentiert sie ist.
@Olivia: Doch könntest du. Ich verstehe es, wenn du Stress hast. Das kommentieren ist ja nicht deine Pflicht. Aber danke, dass du dir trotzdem immer wieder die Zeit nimmst. Ja, das war wahrscheinlich auch Marcs Gedanke bei der Wasserschlacht. 'Sie hat ihre Hände' - Wie wahr, wie wahr. Marc hat nun einmal Gefühle. Marc Meier der rasende Reporter Keine Angst, ich mag Bärbel viel zu sehr.
Soooo, da bin ich auch schon wieder! Gigis erster Arbeitstag also, toll, dass sie jetzt auch im EKH anfängt. Die EKH-Familie wird ja immer größer! Aber Marc und gretchne genießen ihre Zweisamkeit...In der Badewanne. Aber erst musste Marc sich rechen. Aber wofür? Vielleicht für das mit dem Duschkopf? Aber mit der Blumenvase? Du machst mich fertig Hach, das war mal wieder so romantsich von dir! So wunderschön Und diese Liebesgeständnisse. Du schaffst es mich mit zwei Sätzen vom Hocker zu hauen! Aber die Idylle bleibt nicht lange ungestört. Der Pager!!! Also raus aus der Wanne, ab ins KH. Zu mindest heißt es das für Marc. Ohoh, ein Unfall! Das fefällt mir aber nicht, aber wenigstens gibt es was zu operieren, das ist doch schön! Nachdem es Gretchen zu langweilig geworden war, hat sie beschlossen sich auch mal auf den Weg ins KH zu machen, aber nicht nur wegen der Langeweile. Ihr Wille Leben zu retten war die Motivation! Ne Solo-OP darf sie durchführen. Einen Milzriss. Echt gut, dass Marc ihr das zutraut. Aber er traut ihr ja ziemlich viel zu. Gretchen nimmt zwar die ganze Milz raus, aber hat die OP mit Bravour gemeistert! Sie hat in der Situation einen kühlen Kopf bewahrt und war nicht scheu davor eine Entscheidung zu treffen! Echt super! Marc kann stolz auf sie sein, sehr sogar! Danach ist sie zwar etwas erschöpft, aber sie hat es geschafft und das ganz alleine. ich erinnere mich an das Ende von Staffel 3: "Du kannst nihct fahren!" "Doch Marc, ich werde fahren. Ich werde jetzt das tun, wovor ich immer am meisten Angst hatte!" Sie wollte etwas alleine schaffen udn das hat sie: SIe ist mit Marc zusammengekommen, sie hat ihre ersten Solo-OPs durchgeführt und so weiter! Ich bin wirklich stolz! Und Marc nimmt sie in den Arm, um sie zu trösten, dabei hat sie doch gar keinen grund um traurig zu sein, oder? Einen schönen Tag noch, Olivia
Jaja..Marc.. Lassen wir das mal lieber mit der Vase...Was dr immer wieder fuer Ideen hat! eindeutig zuviel Fantasie der Junge..Vielmehr beindruckt mich die Tatsache das er schon nach 10 Minuten... Sehnsucht nach Gretchen hat! Und das obwohl Gretchen nur ein Zimmer weiter ist!!Ist das nicht schoen!!??? Klar er haette da mit der Vase nicht machen muessen..wahrscheinlich wollte er einfach eine Ausrede haben um nach ihr zu sehen! Aber er macht es ja wieder gut.... Und wie..Marc Meier steht wi egott ihn geschaffen hat vor ihr...und was macht Gretchen sie schaut weg.....und wiedermal erkenne ich dabei Gretchen...Wobei..veruebeln ist es ihr ja nicht...wenn man so direkt... naja... Marc wuerde sich wahrscheinlich an ihren Gedanken kaputtlachen! Aber so ist Gretchen nunmal...Lieber machen als reden ne? und gerade als es soooo ehm.. schoen war..Muss dieses verflixte ding da...piepsen...Als haette gigi..ne Webcam instaliert..um den passenden Moment.. Ne lieber nicht vorstellen..Nicht mal darueber Nachdenken..sonst muesste sich Marc ne neue Wohnung suchen!! aber er hat nunmal Bereitschaft... Und auch nach dem Kontrollanruf..hoffte wohl er koennte.... naja es fortsetzten... Muss er... Ich fand es sooo suess von ihm das er Gretchen nicht mitnehmen wollte, um sie zu schonen..Ueberhaupt finde ich es suess, wenn er sich Sorgen macht und so fuersorglich ist!! Das ist ne ganz neue Seite an ihm..Und ich mag sie!! aber es haette ihm doch klar sein muessen das Gretchen keine 10 Pferde Zuhause halten wuerden...Immerhin ist sie Aerztin..Franz wuerde sagen..Sie hat meine Haende..!!! Ja und sosfort muss sie ran! Eine Op ganz alleine...Ohne Oberarzt..Ohne Marc.. Das sie anfangs ein bisschen... ist...naja..ist doch verstaendlich oder?? Klar sie hat die letzte OP super gemeistert..aber es war kein Notfall...und Marc war da..er hat zwar kein Ton gesagt..aber er war da..er hat ihr die Noetige Sicherheit gegeben...Und jetzt soll sie alleine.. Da darf mann ruhig eine Sekunden...geschockt sein..auch sie...Aber Marc hat recht..sie kann das! Sie hat sich ja schon mit dem Thema befasst! Und wie er sie aufgebaut hat!! Und obwohl sie schlussendlich die ganze Milz rausnehemen musste ist es doch ganz gut gegangen!! Oder nicht!!?? sie sitzt da auf der Bank... und Marc nimmt sie in dem Arm...Ich bin mir sicher er wird ihr sagen das er sehr Stolz auf sie ist!! Ihre erste Solo OP und dann noch ein Notfall...vielleicht war es ein bisschen viel!! Bin echt gesapnnt wie es weitergeht!! Weiter so!!
@Knallfrosch: Ja, wegen der Duschkopf-Aktion Oh je, hast du dir weh getan, als du vom Hocker gefallen bist? Gretchen ist Ärztin. Menschenleben retten ist ihr Job. Wie Recht du hast. Gretchen hat schon so viel alleine geschafft. Ich denke nicht, dass sie traurig ist, nein.
@Greta: Er liebt diese Frau einfach viel zu sehr. Gretchen ist eben eine Frau für sich. Oh man, das mit der Kamera will ich mir wirklich nicht vorstellen. Ja, ich denke es ist ganz gut gegangen.
Hey Knalltüte! Heute steht also ein Junggesellinnen-Abschied an. Und dann ausgerechnet der von Sabine!Also ich muss ganz offen und ehrlich sagen, dass ich nie geglaubt hätte, dass Sabine mal heiratet! Echt nicht. Auch nicht, als Günni in ihr Leben kam. Aber jetzt bin ich der Überzeugung, dass die beiden zusammen gehören Ich kann Marc verstehen, dass er seine Liebste gar nich tgehen lassen will. Er liebt sie und will sie nicht an einem Stripper verlieren. (Nicht, dass ich denken würde, dass Sabine so was an ihrem Junggesellinnen-Abschied machen würde, aaber wer weiß, immerhin ist Gabi mit von der Partie) Auch das finde ich sehr süß von Marc, dass er eifersüchtig ist. Es sagt mal wieder aus, wie sehr er sie lieben muss. Aber Gretchen mag nun mal dahin gehen, Sabine ist ja auch so was, wie ne Freundin. Aber sie kann nciht gehen, ohne Marc mal wieder zu ärgern. Sich vor seinen gierigen Augen umzuziehen Knuffig, wie die beiden sich imer wieder gegenseitig ärgern. Aber gretchen hat keine Zeit um noch ne Runde mit marc zu "fahren" Scheitn ja ein ganz ausgelassener Abend zu sein, der da gefeiert wird. Alle scheinen sich prächtig zu amüsieren. Sabine einbezogen. Fröhlich angetrunken schlendert die Clique also durch Berlin. Bis Martin auftaucht
Sorry die peinliche Frage, aber kam Martin schon mal vor? ich kann mich nicht erinnern...
Scheiß Kurzzeitgedächtnis
Martin will Gretchen küssen, das gefällt mir nicht und ich denke ich bin mit Marc einer Meinung, stimmts Meier?! Aber Gigi und die anderen lassen ihn abblitzen. Als die leicht angetrunkene Gabi dann auch noch anfängt auf offener Straße zu singen, musste ich echt lachen, aber so was von. ich kann es mir bildlich vorstellen und das find ich gut! Als sie zurück ins Hotel kehren, wollen sie Flaschendrehen spielen. ich find das ja witzig, aber nicht mehr als Martin dazustößt und Gretchen küssen muss. Wohlbemerkt auf die Wange!!! Und was macht der Freak?! Er knutscht sie ab! (Sorry Martin, aber du hast es verdient!) Gut, dass Gretchen ihm eine scheuert und sich auf den Weg zu Marc macht. Was der wohl sagen wird? Spann mich nicht so lang auf die Follter, Knalltüte! Und nein, hab mich nicht verletzt, bin weich auf dem teppichboden gelandet Das wars von mir, der Knallfrosch
Der Jungesellinnenabschied von Sabine steht also an... Und was muss ich da lesen.. hat keine Lsut auf die Wohnung voller Hühner??? (letzters durch mich interpretiert..) Verstaendlich...muesste er ihnen doch die Wohnung ueberlassen, fraglich wie er sie wieder vorfinden wuerde...! Aber ich bin mal wieder zu voreilig!! Beginnen wir von vorne.. Gretchen hat also, eine Klasse Arbeit hingelegt! WOW..ich wusste es....Und ich spuere das Marc so unglaublich Stolz auf sie ist!! Wenn er sogar denkt dass sie schneller ihren Facharzt hat als er ihn hatte..und das will schon was heissen!! Jaja..macht sie es nun extra oder auch nicht..das ist hier die Frage.. Vielleicht doch ein kleines bisschen..Was kann sie denn nun dafuer wenn Marc.. also wirklich... aber sie ist ja in eile..sonst doch wohl gerne oder?? Jaja..er kann eifach nicht genung von ihr kriegen..Suess fand ich auch wie er ihr gesagt hat er soll ihm bloss treu bleiben!! Klar er will das Wort nicht hoeren..aber es war schon suess!! Ja und waehrend Gretchen den Jungesellinnen von Sabine fiert..hat Marc auch eine Date...Mit seiner Playstation.. Die einzige met der Marc sie "betruegen" kann! Ja irgendwie muss er sich ja ablenken..nicht das er auf die Idee kommt ihr zu folgen oder so..aber er vertraut ihr ja.. Ja es scheint ja ordentlich abzugehen also die Party... Irgendwie bin ich fast erleichtert das Gigi nichts trinkt..kann sie ein Bisschen auf Gretchen aufpassen..nicht das ich denken wuerde...naja..Gretchen wuerde Marc nie und nimmer betruegen...aber irgendwie fuehle ich mich besser so..weiss auch nicht warum!! Vor allem weil dieser Martin da irgendwie rumlungert..Es ist doch ein Jungesellinnenabschied...ergo Frauen..was will der da? Klar ist mir aufgefallen das der so um Gretchen rumlungert... Aber Gretchen scheint die Sitution ja noch im Griff zu haben.. Ja und dann endet es beim Flaschendrehen....wie sollte es anders sein.. Anfangs noch ganz unschuldig.. Aber dann dieser... Arsch!! Der hat sie doch nicht mehr alle.. SEHR GUT..das sie ihm eine gescheuert hat!! Und jetzt ist Gretchen weg..oh je sie ist ja vollkommen aufgeloest..Die arme...Und wenn Marc sie so sieht..und vor allem wenn er erfaehrt, dass dieser..der wird ihn Windel-Weich schlagen wollen... Habe ich schon erwaehnt dass das echt ne Saubloede Stelle war um aufzuhoeren???? Bin sooo gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!
@Knallfrosch: Ich fand einfach, dass Sabine auch mal Glück verdient hat. Martin ist der, mit dem Gretchen auf der Bartoilette eine Nummer geschoben hat. Jaja, du und Marc, ihr habt schon ein besonderes Verhältnis, gell? Das ist für dich, Martin ---> Gut, dass du dich nicht verletzt hast, sonst hätte ich mir echt Gedanken über die Romantik in meiner Geschichte machen müssen.
@Nicki662: Das tut er wohl in der Tat.
@Greta: Ich verstehe Günni da auch. Ja, ich glaube hätte Gretchen Zeit gehabt, dann Ich verstehe was du meinst, irgendwie ist Gigi für Gretchen wie eine Aufpasserin, im positiven Sinne. Vielleicht will Martin ja Gretchen? Nein, dass hast du nicht erwähnt. War es wirklich so schlimm?
Knalltüte! Jaja, der Marc und ich Wir verstehen uns, Meier?!
Nun aber zu deinem neuen Teil: Schön, dass Gretchen ihm sofort sagt, dass Mrtin sie geküsst hat, aber warum lügt sie ihn an?! Das hätt eich wirklich nicht von ihr erwartet, will sie denn nicht immer Ehrlichkeit? Da sagt sie ihm schon, dass es einen Kuss gab und dann denkt sie sich so ne Story aus! Also wirklich, das scheint mir aber gar nicht zu gefallen! Auch wenn Gretchen ein schlechtes Gewissen hat, scheint für Marc ja erst mal ales geklärt zu sein. Wenn er das ganze nur im Halbschlaf gehört hat, dann zweifle ich auch an seiner Wahrnehmung. Ich mein, es war mitten in der Nacht. Mich würde es nciht wundern, wenn er denkt, er hätte das ganz nur geträumt. Das ist jetzt abe rnicht Thema. Schon als ich las, das Gretchen kalt war wegen ihrem schlechten Gewissen usw. hatte ich das ungute Gefühl, dass Drama ansteht.... Das bestätigte sich dann einige Zeilen später auch noch. Marc geht fröhlich in die Küche, um Gretchen eine Freude zu machen, da kommt Gigi!!! Um Gretchen ihre Tasche zu bringen. Und dann kommt doch alles raus. Mit hilfe eines Videos. Macht Gigi das extra?! Marc das Video unter die Nase zu reiben, wenn ja, dann soll sie auf ewig in der Hölle schmoren (Okayyy, so fies bin ich dann auch wieder nicht, aber das wäre echt gemein!!!) Erst ist noch alles gut, aber dann kommt die "schlimme Szene" Ich konnte mir das fast nicht durchlesen. Kann Gretchen in dieser verdammten Situation voll nachvollziehen, sie hat doch Blut und Wasser geschwitzt. Echt ne blöde Situation, in die sie da hineinfeierte... Alles nur wegen einem VERDAMMTEN Flaschendrehen-Spiel und einem Typen, der es mit Frauen auf dem Klo treibt!!! Das darf doch nicht wahr sein. Als ich dann weitergelene hab kam aber erst der richtige Shock, Marc macht Schluss, ohne mit der Wimper zu zucken. Aber ist das die Lösung? Muss man sofort Schluss machen? Schon mal was vom reden gehört, Meier? So gern ich dich auch habe, aber das geht zu weit! Viel zu weit! Du kannst doch nicht einfach sagen, es ist aus und dann ist gut. Es muss ihm doch etwas an der Beziehung liegen, nein wirklich, dass er einfach so alles, was gewesen ist, beenden. Und es ist verdammt viel passiert. Er hat sich doch so zum posotiven verändert und jetzt das. Martin soll sich zum Teufel scheren, bringt einfach Martchen durcheinander Ich bin dafür,d ass Martchen sich aussprechen. Es kann nicht so zu Ende gehen, nicht so! Also klär das! Liebe grüße, der leicht ärgerliche Knallfrosch
PS: Wenn du so weiter machst, dann verletzt ich mich doch noch mal, beim vom Hocker fallen. Und diesmal vor Schreck!
Ist es eigentlich Absicht??? Ich hoffe fuer dich ja nicht?? Warum zum Teufel, sagt sie nicht die Wahrheit...Warum erfindet sie so einen Schwachsinn??War ja klar das es zwangslaeufig rauskommt..Sowas kommt immer raus.. Und dann wundert sie sich noch das er wuetend ist... Also wirklich wie haette sie an seiner Stelle reagiert?? Hmm? Gretchen haette ihm nicht den hauch einer Chnce gegeben sich zu entschuldigen und waere sofort gegangen!! Und dann wundert sie sich noch wenn er das Gleiche macht!! Oh ja sie hat sooooo richtig Scheisse gebaut...und damit meine ich nicht den Kuss...dafuer kann sie ja quasi nichts..Aber die Luege... Ich glaube es einfach nicht!! Und dann noch Gigi..mit der habe ich auch noch ein huehnchen zu rupfen...hat die eigentlich kein eigens Leben das sie sich staendig in das der anderen einmischen muss...sie haette ja Auch mit der aussrede Gretchen die Tasche bringen zu wollen und ihr noch etwas sagen zu muessen..in Marc's arbeitszimmer gehen koennen...und von mir aus da ueber die Sache reden koennen...Und Gretchen dabei raten..Marc dringend die Wahrheit zu sagen.. Aber nicht soooo!
So jetzt habe ich Dampf abgelassen.. Und es geht mir besser...Aber ich rate dir DRINGEND...die Sache wieder in Ordnung zu bringen!!!
Na haste Toll wieder hinbekommen!!... Der Regen hat diese ganze Atmosphaere...dieser Zuaber zwischen ihnen nur noch mehr unterstuetzt!! Ich glaube JEDE an Gretchens Stelle waere ihm nachgelaufen!! Und ich habe es mir heimlich erhofft! Muss ich zugeben! Klar kann es DAS nicht gewesen sein! Klar muss nochmal darueber geredet werden..und wenn es im Winter bei sinnflutartigen Regen sein muss! Nimmt Gretchen sogar das in kauf! Weil sie ihn liebt! Und auch wenn Marc anfangs nicht hoeren will, so schnell gibt doch Gretchen ja nicht auf! Haette mich auch gewundert wenn doch! Klar sie haette nicht luegen muessen wegen dem Kuss..Sie haette gleich die Wahrheits sagen muessen..Dann waere es doch auch wahrscheinlich auch nicht soweit gekommen! Aber man kann ja die Zeit nicht zurueckdrehen...wenn man es koennte bin ich sicher wuerde es Gretchen tun! aber es ist auch wahr das da wirklich nichts war..Zumindest von gretchen's Seite her..und sie nachdem sie ihm eine geschmiert hat sofort gegangen ist! Aber ich glaube was Marc da mehr verletzt hat ist die Tatsache dass sie nicht von Anfang an ehrlich war..Sonst wuerde er ihr ja nie misstrauen..Schon allein die Tatsache das sie gelogen hat..laesst ihn doch den kleinen Verdacht aufkommen, das sie auch bezueglich andere Sachen auch gelogen haben koennte! Und und vielleicht ein kleines bisschen verletzter Stolz und wir haben den Salat! Aber er kann ihr ja nicht lange boese sein..vorallem nicht wenn sie weint! Wenn sie so weint! Und ich galube in dem Moment hat er doch gemerkt das sie aufrichtig war/ ist! Und dann folgt WOW.. Und schon ist die Versoehnung komplett! Und jetzt schnell Nachhause! Und richtig feiern!!.. Gretchen schien es aber ganz sschoen eilig gehabt zu haben! Da kann man nicht an solch Nebensaechlikeiten wie an verschliessen von Tueren zu denken! Freu mich auf mehr!! Viel viel mehr!!
@Nicki662: Er kann ihr halt nicht lange böse sein.
@Greta: Ja, ich fand es passte, dass es dort regnete. Gretchen gibt doch nicht auf, sie hat einen Dickkopf Vielleicht hat Marc das ja verletzt, wer weiß ?! Ab in die kalte Wohnung, auf Grund der offenen Tür
Hey Rabea Na dass nenn ich mal ne Versoehung!!! Und auch ein bisschen sprachlos! Das war so unglaublich heiss.... das ich schon fast wieder werde!!!! Ich habe ihre Liebe und das gegseitige Vertrauen regelrecht gespuert! Danke fuer diese unglaublichen Szene!!! Mehr Worte...koennten dem echt nicht gerecht werden! Aber in einer Sache hat ja Marc schon recht..ein Gespraech steht ja noch an! Ob sie sich das Viedo anschauen werden? Ich weiss nicht...irgendwie galube ich aber nicht..Oder etwa doch? Auf jeden Fall werden sie sicher offen darueber Reden..Das es ihm mehr verletzt wenn sie was verschweigt um ihm vielleicht schuetzten zu wollen.Immerhin lieben sie sich..und wollen ihr Leben teilen...da gehoert es doch dazu nicht nur das gute zu teilen. Wie auch immer..sie schaukeln es schon! Denn das wichtigste ist doch das sie sich lieben! Und das tun sie! Ich freu mich auf deinen naechsten Teil!! Mach weiter so Denn du machst es super!!!
Hey Rabea! Es tut mir so schrecklich Leid, dass ich den letzten Teil nicht rechtzeitig kommentiert habe! Aber wenn du immer so schnell schreibst, wie soll ich denn dann zum Kommentieren kommen?!Nein Spaß, schreib nur so schnell weiter. Leide sonst noch an Entzugserscheinungen So dann fange ich mal an. Selbsverständlich werde ich den verpassten Teil mitkommentieren:
18.01.2012: Gretchen ist aber ganz schon unvernünftig. In Anbetracht der Tatsache, dass es regnet, sollte sie vielleicht besser nicht nur in Bluse und Shirt rauslaufen. Aber sie musste Marc nach, sie musste für Klarheit soregn. Das kann ich voll und ganz verstehen. Dann aber das: Als Marc das zweite Mal seinen Namen hörte, drehte er sich um und wurde auch sofort umgerannt. Ich kann es mir bildlich vorstellen Echt klasse geworden! Aber wieso um alles in der Welt zweifelt Marc Meier an ihrer Treue?! E rmüsste doch wissen, dass Gretchen der treuste mensch auf erden ist. Aber es muss schlimm für ihn gewesen sein, kann ihn also doch i-wie verstehen. Und dann das Gewitter. Ich hab auch Angst vor Gewitter und hätte auch ein heulkrampf gekriegt! genau wie sie, aber sie heutl auch wegen Marc (Das mach ich jetzt nicht alle Tage) Gut, dass Marc sie dann trösten kommt „Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren, niemals“ Hach, das hast du toll hingekriegt! Es ist sos chön, wie er das gesagt hat, so wunder-wunderbar! Ich bin unendlich froh, dass sie sich vertragen haben! Also wirlkich, das war aber auch ein blöder Grund zum Streiten. Aber umso froher bin ich, dass sie endlich wieder zusammen gefunden haben Und was machen Martchen jetzt?
19.01.2012 Blöde Frage eigentlich... Hach, diese Szene war hinreißend Sie hat mich mitgenommen. Muss erst mal wieder aufwachen... ...So bin wieder auf der Erde zurück: Das war wunderbar einfach nur schön, romantisch, zügellos...Grenzenlose Liebe halt. Also ich fand die Szene war klasse geschrieben Soll so versöhnungs-Sex nicht immer noch schöner sein als sonst? Die beiden haben es scheints genossen, dass sie sich endlich wieder vertragen haben