Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

31.05.2011 21:40
Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

So, hier kann jede Art von Rückmeldung rein. Ich vertrage Kritik! Gut, ich mag sie nicht, aber hin und wieder muss es eben sein ;)

Dann halte ich euch nicht mehr länger auf, nur hereinspaziert (:

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

31.05.2011 22:04
#2 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hallo Rapunzel!

Also ich find es toll, dass Du eine neue Geschichte schreibst. Ich mag Deine Art zu schreiben sehr gerne, habe ich schon bei der ersten Geschichte gemocht. Von daher würde ich sehr gerne mehr von Dir lesen, in welchen Abständen auch immer.

Ich hoffe also, dass Du weiterschreiben wirst! Image and video hosting by TinyPic Ich bin doch gespannt wie Marc den Kapf gegen Schnapslexis (sehr cooler Name überings) geewinnen wird...

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

31.05.2011 22:34
#3 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hey Rapunzel!

Habe mich sehr gefreut zu sehen, dass du eine neue FF begonnen hast!
Ich werde auf jeden Fall versuchen sie mitzuverfolgen
Jetzt ist ja noch alles offen und ich bin gespannt in welche Richtung du dich orientieren wirst

Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Image and video hosting by TinyPic

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

01.06.2011 13:42
#4 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

hab jetzt auch deine 2.story gelesen und sie gefällt mir sehr gut Image and video hosting by TinyPic und der Name Snapslexis is einfach.. Hoffe du schreibst weiter an der Story

LG Vivi

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

01.06.2011 14:19
#5 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hallo!

Wow, ich bin ganz beeindruckt, wie toll schon der erste Teil deiner
Story war! Ich bin wirlich gespannt wie es weitergeht!!

Es hatte so weh getan, sie lächeln zu sehen, wo sie doch auf den Falschen zuging.
Es hatte so wehgetan, dass es ihn innerlich fast zerriss.


Toll geschrieben!! Und Schnapslexis: Super!!

Freue mich auf den nächsten Teil!
Viele Grüße
Merit

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

01.06.2011 15:09
#6 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank an euch alle. Finde ich sooo toll von euch dass ihr tatsächlich auch bei meiner 2. FF dabei seit obwohl ich die erste ja sträflich vernachlässigt habe. Keine Angst, die pausiert WIRKLICH nur, ich bin schon dabei einen neuen Teil zu schreiben.
Dass euch Schnapslexis so gut gefällt Ich dachte das klingt sehr gezwungen. Ich wollte nicht den Arschlexis aus den anderen Storys klauen also hab ich mir selbst was überlegt. Bin froh dass ihr es mögt

@zwicki: Hihi, da bist du aber schon weiter als ich.

Ich bin bei meiner Story gerade mal im KH


@Vivi: Freut mich, ich mach mich mal an einen neuen Teil bei meiner 1. ;)

@Anni: Auch du bist weiter als ich selbst Ich hab selbst keine Ahnung wohin ich mich orientieren werde. Ich weiß nur, dass am Schluss ein ganz bestimmtes Pairing sein wird. Wer das wohl ist

@Tirem/Merit (was ist dir lieber?): Dankeschön

Marc+Gretchen=<3 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 107

01.06.2011 16:02
#7 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hey
Also ich find deine Geschichte auch sehr gut
hoffe du lässt uns nicht zu lange warten ;)

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

01.06.2011 16:05
#8 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Dankeschön (:

Ich denke ich stell gleich noch einen Teil rein (:

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

01.06.2011 16:23
#9 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hallo!

Wow, die Fortsetzung war genauso toll wie der Anfang! Deine Story hat wirklich
viel Potenzial und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht!!

Sehr cool, wie Marc überlegt wie er sich nun am besten verhält, wenn er Gretchen
begegnet! Und auch seine Erinnerungen an die legendäre Duschszene waren klasse!

Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Viele Grüße
Merit

P.S.: Schreib ruhig Merit, ist persönlicher! Tirem ist ja nur mein
Nickname!
Dann musst du mir aber auch verraten, was ich bei dir schreiben soll!
Nur Hallo klingt so blöd!!

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

01.06.2011 16:28
#10 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

bin echt gespannt wie die story weitergeht und freu mich auf den Nächten Teil.

Hoffe du lässt uns nicht zuuu lange warten, sonst gibts --->

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

01.06.2011 17:15
#11 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

@Merit: Okay, werds mir merken. Bei mir kannst du übrigens Beate schreiben ;)

Freut mich total dass die Story solchen Anklang findet. Da werd ich ja direkt rot



@Vivi-Mausi:

Schön dass es dir immer noch gefällt.
Ich denke mal der nächste Teil wird dann gegen morgen Abend eintrudeln oder spätestens übermorgen.
Fang nicht schon wieder an mit Mehdis Unterhose *landverlassundneueidentitätzuleg*

SHIT! Colli hat ja meine Adresse

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

01.06.2011 17:53
#12 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Zitat von Rapunzel

Fang nicht schon wieder an mit Mehdis Unterhose *landverlassundneueidentitätzuleg*
SHIT! Colli hat ja meine Adresse



Ha, das war mein Stichwort

So Kleine,
folgender Deal:
ich verspreche fleßig zu lesen & zu kommentieren und DU hörst nicht wieder zwischendrin auf weiter zu schreiben und bringst diesen äußerst vielversprechenden Anfang zu einem akzeptablen Ende, ok?!

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

01.06.2011 19:12
#13 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hallo Rapunzel!

Zitat von krauli

So Kleine,
folgender Deal:
ich verspreche fleßig zu lesen & zu kommentieren und DU hörst nicht wieder zwischendrin auf weiter zu schreiben und bringst diesen äußerst vielversprechenden Anfang zu einem akzeptablen Ende, ok?!




Das ist doch ein guter Deal, den Krauli Dir da vorschlägt, dem würde ich mich doch glatt anschleßen!

Nun aber zum neuen Teil:

Marc leidet ja richtig heftig! Ich würde mal sagen, dass das ein richtig fetter Anflug von Liebeskummer ist...
Er tut mir ja wirklich leid, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass diesen weiche, leidenden Marc aber sehr süß finde. Ich habe also nichts dagegen, wenn er ein wenig stumm vor sich hinleidet...(boah, was bin ich fies).

Marc will also warten, bis Schnapslexis (ich finde diesen Namen einfach zu cool...) Gretchen sitzen lässt? Na dann kann man ja nur hoffen, dass der sich mögichst schnell ins Aus schießt was?

Danke für die Fortsetzung! Ich freue mich auf mehr!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.06.2011 19:35
#14 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Super eine neue Geschichte!!! Sie beginnt schon mal sehr interessant!!! Was wird wohl in Marcs Kopf vorgehen???
Freu mich schon auf mehr von dir!!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

01.06.2011 21:52
#15 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

@Krauli: Oh je, wenn ich gewusst hätte dass du dich auch hier rumtreibst

Freut mich aber dass dir der Anfang schon mal gefällt. Und ich werd auch bei meiner anderen FF weiterschreiben, ich setz mich jetzt mal an einen neuen Teil wo ich doch alle Folgen hab

Ich hoffe ich komm bis zum Ende Will ja auch nicht so enden dass ich dann Martchen auf einmal zusammenkommen lasse nur weil ich keinen Bock mehr hab ne ;)

@zwicki: Jaja, das ist so eine Sache mit unserem Marci. Ich kann dir aber jetzt schon versprechen dass er sich das auf gar keinen Fall zu arg anmerken lassen wird ;) Und dass Schnapslexis bei mir keine große Rolle spielen wird ist ja wohl klar ne ;))

@Nicki662: Dankeschön (:

@all: Spätestens übermorgen kommt sicher ein neuer Teil, kommt allerdings drauf an wie schnell ich was weiterbringe. Ich würde nämlich sehr gerne weiter Vorrat anhäufen wenns geht (:

Achja: Diejenigen die keine Siggi haben, soll ich euch vielleicht eine machen? Eure Beiträge sind so nackt

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

02.06.2011 18:07
#16 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

sehr schöne story.

Und das typische "olivier" freu mich auf die nächsten Teile der story

Spatz Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

02.06.2011 18:09
#17 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Der letzte Satz
Bin schon gespannt wie´s weitergeht

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

02.06.2011 18:38
#18 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hallihallo! Schön, dass es schon weiter geht!

Uih, Marcs Phantasie ist doch schon sehr romatisch geprägt. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Kennt man sonst so gar nicht von ihm, steht ihm aber gut!

Tja und Elke Auftritt ist 'charmant' wie immer....

Ich bin gespannt, was sie so dringendes von ihm will.

Danke für die Fortsetzung!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

02.06.2011 18:56
#19 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

@Vivi: jaja, Elke ist ein Kapitel für sich

@Spatz: Freut mich (:

@zwicki: Ich kann dir versprechen, das wird höchstwahrscheinlich NIE Realtiät ;)) Zumindest nicht in meiner Story. Aber lass ihn träumen :D

Elke in gewohnter Form halt :D

Morgen kommt das nächste Kapitel (:

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

02.06.2011 19:34
#20 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hallo Beate!

Tolle Fortetzung!!
Marcs Traum war super, wenn auch nicht so wirklich Meier-like! Aber er
ist eben ein , da wird selbst ein Marc Meier mal romantisch!
Das Lied fand ich übrigens toll!

Aber natürlich war alles nur ein Traum und Gretchen hockt statt in Marcs Bett
bei ihrem "Millionär" auf dem Sofa!

Ich bin mal auf Elkes Auftritt gespannt, denn Marc muss sie ja reinlassen, weil
er sonst enterbt wird!
Viele Grüße
Merit

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

02.06.2011 19:40
#21 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Hey Merit,

freut mich dass es dir gefallen hat (:

Wegen dem Lied musst du dich bei Colli bedanken, ich selbst hätt mir ein anderes gesucht, denk ich mal.

Ja, das ist zum Schreien. Deswegen tu ich auch alles damit Alexis' Schwindel bald auffliegt, aber nur Geduld.

Elke ist so ne Sache für sich

LG Beate

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

03.06.2011 13:45
#22 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

hab deinen neusten Teil gelesen. Einfach super

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

03.06.2011 15:12
#23 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Zitat von Rapunzel
@Krauli: Oh je, wenn ich gewusst hätte dass du dich auch hier rumtreibst



Ha, ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert..
Oh Mist, meine geheime Identität
Was ich damit sagen wollte, Du hast e keine Chance Dich zu verstecken.. oder mir zu verheimlichen.

Hach, Du triffst Marc wirklich wieder total klasse
Das einzige was ich mich frage, seit wann ist Elke besorgt um ihren Sohn
bzw. seit wann interessiert Sie das bzw. fällt ihr irgendwas dementsprechend auf
Ich bin doch sehr gespannt, wie das weiter gehen soll...

Also hau in die Tasten!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

03.06.2011 15:50
#24 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

@Vivi: Danke, wie immer :D

@krauli: oh je. ich sperr mich in meinem Zimmer ein und komm niiiie wieder raus
In Marc fühl ich mich einfach wohl, kommt wahrscheinlich von meiner anderen Fanfic. Gretchen hab ich noch nicht so drauf, weil ich jetzt eher weniger die den Kopf in den Sand steckende Heulsuse bin, um es mal unfreundlicher ausdrücken :D
Elke ist doch auch ein Mensch
Geschrieben wäre es ja schon, ich will euch nur nicht alles auf einmal posten :D

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.06.2011 16:11
#25 RE: Kommentare zur 2. FF von Rapunzel Zitat · Antworten

Elke merkt das Marc Liebekummer hat!!! Wow, dass hätte ich nicht erwartet!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz