Mhm, also seltsam ist sie schon... vor allem ihre Fähigkeit in Tränen auszubrechen und sekunden später wieder ganz normal zu sein (erst bei Marc, dann bei Sophie). Finde das macht ihren Charakter unecht (aber trotzdem sehr gut gespielt).
am anfang hab ich gedacht sie wär noch halbwegs normal.... aber jetzt das mit dem messer ich denke sie ist ziemlich sicher eine prostituierte, das wurde irgendwie schon klar als marc übers "Ballettanzen" gesprochen hat und dann diese frau mit dem scheußlichen dialekt..bin mal gespannt was da noch kommt
Denke ich auch... gerade weil sie Sophie ja anscheinend von früher kennt (und was Sophie ist, ist ja ziemlich klar) ich frag mich nur was sie damit meinte als sie gesagt hat sie hätte abhauen müssen bevor Mehdi und Lilli damit reingezogen werden würden... seltsam
naja sie hat doch eindeutig shculdne..udn wie du am montag geshen hast kam ja die sophie zu anna. anna kann die shculdne eben nciht bezhalen udn hat deshalb vor dne shculdeneintreibern angst...die drohen dir dnan eben (z.b. das sie der familie was antun...) sodass du die shculdne eben iwie auftreiben musst wenn du nciht willst das deiner familie wa spassiert.
Das muss man als querschnittsgelähmte erstmal hinkriegen, obwohl ja jetz zur debatte steht, ob sie es überhaupt bleibt...hat die gute frau hassman sich vllt vertan
genau das hab ich mich auch gefragt!!! aber man hört das telefon doch auch klingeln ,wenn man unter der dusche ist....und er weiß doch, dass anna EIGENTLICH nich drangehen kann.....
Vl. dachte er entw. geht Lilly ran (wobei wieso aba möglich wärs sie hat auch die tür aufgemacht u. dachte es ist medi) oder das nach dem 3x klingeln eh der AB angeht.
Also ich finde die Rolle nicht so toll! Was die mi dem Mehdi abzieht geht ja mal garnicht! Die ist doch voll blöd und die arme lily soll auch nicht so ne Mutter haben!
ach wisst ihr was mir grad einfällt...vl is lily gar nciht mehdis tochter... wäre ja möglich das anna ungewollt auf dem strich schwanger wurde..wer weiß wie lang sie shcon als postruierte gearbeitet hat..
eigentlich tut die mir ja auch leid klar was die alles gemacht hätte sie sich überlegen müssen bevor sie zum "ballet" ging (haha das ist marc in mir) aber ich glaub eigentlich ist die kein böser mensch
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.