Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 8.488 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 14:19
Arnel Taci als Kalle Zitat · Antworten

Also ich habe in einem der Trailer gesehen das er mitspielt! Wen er spielt weiß ich nicht!
Ich denke einen Patienten

Infos über Arnel:

Arnel Taci, geboren 1986 in Bosnien, stand erstmals 2001 für den Kinofilm "Paule und Julia" (Regie: Torsten Löhn) vor der Kamera. Es folgten Rollen in verschiedenen Fernsehfilmen und Serien wie zum Beispiel "Mein Vater der General" (2004, Regie: Oliver Schmitz). In dem Kurzfilm "Namus" der Regisseurin Döndü Kilic übernahm er 2005 die Hauptrolle. 2006 war er in dem preisgekrönten Kinofilm "Knallhart" (Regie: Detlev Buck) zu sehen, der nicht nur als "Bester Film" mit der silbernen Lola ausgezeichnet wurde, sondern auch mit dem vom Verband der Internationalen Filmkritik vergebenen "FIPRESCI Preis". Im vergangenen Jahr kam er mit dem der Film "Leroy" in die Kinos. Unter der Regie von Tim Trageser war er zuletzt in der Fernsehproduktion "Einer bleibt sitzen" zu sehen sein. Abgedreht ist außerdem "Tatort – Feuerstelle" (Regie: Mark Schlichter).

Bekannt ist er am meisten aus Türkisch für Anfänger (Cems Kumpel Costa )




Quelle:http://tfaonline.tf.funpic.de/index-Dateien/image058.jpg


Danke Anne mein Schatz für die Sigi ;) und für alles andere!Ich lieb dich!AnMeLi am 02.08. rocken wir .....ile

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 14:20
#2 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Also ich mag ihn und finde es cool das er mitspieltImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Danke Anne mein Schatz für die Sigi ;) und für alles andere!Ich lieb dich!AnMeLi am 02.08. rocken wir .....ile

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

27.07.2009 15:22
#3 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

ich liiieebe ihn als Costa und bei DD spielt der bestimmt auch toll ;)

soweit ich weis wird der i.was mit Gabi zu tun haben

"Gabi, die mit Marcs Kind schwanger ist, macht eine schreckliche Entdeckung namens Kalle (Arnel Taci)"
und dann steht da i.was von nem todefall

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

27.07.2009 19:47
#4 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

von mir aus soll er marc in puncto gabi konkurenz machen...die kann er gerne haben
kenn ihnbis dato nur aus tfa als costa....denke mal, dass er in dd genau so cool is

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 22:00
#5 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Zitat von milly
ich liiieebe ihn als Costa und bei DD spielt der bestimmt auch toll ;)

soweit ich weis wird der i.was mit Gabi zu tun haben

"Gabi, die mit Marcs Kind schwanger ist, macht eine schreckliche Entdeckung namens Kalle (Arnel Taci)"
und dann steht da i.was von nem todefall



Cool vlt ist er ja der Vater von irem Kind....deswegen treibt die ab (Todesfall) oder die haben streit sie erschreckt sich und
verliert das Kind!....ABWARTEN!!!!


Danke Anne mein Schatz für die Sigi ;) und für alles andere!Ich lieb dich!AnMeLi am 02.08. rocken wir .....ile

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 22:30
#6 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

"Ich bin v-v-verletzt"

Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 10:29
#7 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Oh mann das ist soooo süüßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Isola ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 20:49
#8 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Also Arnel als Kalle ist zwar mal was anderes, als ich von ihm gewohnt bin!
Würde mich aber trotzdem freuen ihn ab und zu mal wieder bei DD zu sehen!
Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

03.09.2009 21:03
#9 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

ich fand das voll niedlich, wie er sich um sie kümmern wiollte und mit der 'blume'Image and video hosting by TinyPic
am geilsten war die szene, wo mehdi den vaterschaftstest verkündet hat...alle freuen sich, bis auf gabi

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 15:26
#10 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Ich sehe das ein bisl anders.

1. In TfA fand ich ihn in seiner Rolle als Cems Kumpel mit seinem Gestotter ganz witzig.
2. Aber als Partner von Gabi find ich ihn einfach >>hohl<<.. Die beiden passen nicht zusammen!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 19:29
#11 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Zitat von milly
ich liiieebe ihn als Costa und bei DD spielt der bestimmt auch toll ;)

soweit ich weis wird der i.was mit Gabi zu tun haben

"Gabi, die mit Marcs Kind schwanger ist, macht eine schreckliche Entdeckung namens Kalle (Arnel Taci)"
und dann steht da i.was von nem todefall




Villeicht verliert sie ja das kind



Mitglied im WeMarc-Club

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

16.09.2009 17:37
#12 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Zitat von Cindy
Ich sehe das ein bisl anders.

1. In TfA fand ich ihn in seiner Rolle als Cems Kumpel mit seinem Gestotter ganz witzig.
2. Aber als Partner von Gabi find ich ihn einfach >>hohl<<.. Die beiden passen nicht zusammen!



wenn er hohl ist warum passen die dann nicht zusammen ?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 21:51
#13 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Hey DD-Genossen!

Hier 2 Bilder von Kalle:




Bilderquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 15:51
#14 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

An sich ist Kalle ja ein netter Kerl. Besonders nett, dass er sich nicht seiner Verantwortung als Vater entziehen will!!! TOP!! Und gefühlvoll war er auch am Schrottplatz zusammen mit Gabi...
Aber ich fand ihn manchmal auch ein bisl hohl..
Und für Gabi ist er meines Erachtens nicht der Richtige!!! Tut mir leid!!!

Mein einzigster Lieblingsspruch:

Gabi: Du könntest ja studieren?
Kalle: Geht nicht. Hab kein Abi.

=>

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 18:19
#15 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Nein, sie passen irgendwie nicht zusammen. Aber wenn jetzt der Film türkisch für Anfänger gedreht wird, ist er ja bald wieder zu sehen.

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

10.05.2011 15:42
#16 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Die Nominierten für den Günter-Strack-Fernsehpreis für die beste schauspielerische Nachwuchs-Leistung stehen fest.
Die Fachjury wählte aus den Fernsehproduktionen eines Jahres je drei Nominierungen in den Kategorien Beste Nachwuchs-Darstellerin und Bester Nachwuchs-Darsteller.

Nominiert sind
Jella Haase als Lulu Möllner in „Polizeiruf 110 - Einer von uns“, ARD
Liv Lisa Fries als Linda in „Sie hat es verdient“, ARD
Alina Levshin als Jelena in „Im Angesicht des Verbrechens“, Arte/ARD

Joel Basman als Tommy in „Picco“, HFF München
Vladimir Burlakov als Marco in „Marco W.-247 Tage im türkischen Gefängnis“, ProSiebenSat.1
Arnel Taci als Afrim Lima in „Zivilcourage“, ARD

Am 7. Juni 2011 wird der Studio Hamburg Nachwuchspreis zum 14. Mal verliehen – im Rahmen einer großen Mediengala auf dem Studio Hamburg-Gelände.
Quelle: Studio Hamburg

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

05.05.2012 23:21
#17 RE: Arnel Taci Zitat · Antworten

Als Kalle war schon süß. Und auf jeden Fall fürsorglich!!

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz