Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 4.423 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.02.2011 21:37
#26 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
die neuen Teile haben mir wieder sehr gut gefallen, ausser dass sich Mehdi und Marc mal wieder prügeln mussten, aber ich fand dass nicht okay von Mehdi dass er einfach so Gretchen küsst, gut dass Marc aufgetaucht ist.
Oh je Gretchen ist bei einem Streit mit Marc die Treppe runtergefallen, hoffentlich ist es nicht sehr schlimm, aber es geht ihr wieder gut.
Aber gsd haben sich Marc und Gretchen wieder vertragen und dass ist auch dass beste.
mich schon wenn es weitergeht mit dem nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.02.2011 21:51
#27 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
wow dass ist ja süß was Marc da vorbereitet hat im Badezimmer.Image and video hosting by TinyPic
Aber den Traum den Marc hatte, ich hoffe du lässt den nicht wahr werden, dass wäre fürchterlich wenn Marc so werden würde als Alkoholiker und dass er Gretchen schlägt.
Soso Gretchen kann also nicht einschlafen aber auf einmal kann sie es doch.
mich schon wenn es morgen den neuen Teil gibt und ich bin mal gespannt, was uns dann erwarten wird.
Liebe Grüße
Miriam

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

23.02.2011 21:54
#28 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

das kannst du doch nicht machen wie war das mit dem leckerliii?? Willst du haue??? also ich stehe morgen um halbs sechs auf und dann werde ich auf dem weg zur arbeit sein schreib bitte bis dahin einen neuen teil ich dreh sonds durch

dieser teil war wircklich echt süss vorallem die bett zenen Gretchen?? Schatz?? gott wie süss

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.02.2011 21:57
#29 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Was für ein grässlicher Traum von Marc, irgendwie
muß er versuchen, mit seiner Kindheit ins Reine zu kommen.

Romantischer Badespaß, muß schon sagen!

______________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.02.2011 22:48
#30 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
jetzt fängt Mehdi an mit dem provozieren, aber ich fand sehr gut, dass Gretchen ihm die Wahrheit gesagt hat, dass sie ihn nicht so geliebt hat wie sie Marc liebt. Ich hoffe, Mehdi lässt die Beiden jetzt endlich in ruhe und Marc als Schläger zu bezeichnen dass fand ich garnicht nett vom Herrn Doktor Kaan.
Naja mal gucken wie es da noch weitergehen wird bei allen in Afrika.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.02.2011 17:07
#31 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
dass war wieder ein sehr schöner Teil wieder.
Soso Elke ruft ihren Sohn an und findet es gut so, dass Marc mit Gretchen zusammen ist.
Und Franz musste natürlich auch noch anrufen.
So ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwartet.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.02.2011 19:19
#32 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
dass ist richtig schade, dass Marc in zwei Wochen wieder zurück muss.
Toll konnte Mehdi nicht seine blöde Klappe halten, super und jetzt ist Gretchen enttäuscht weil Marc es ihr nicht selber gesagt hat und sie heult.
Ich hoffe, dass Mehdi Gretchen in Ruhe lassen wird, wenn Marc weg ist.
Bin mal gespannt, was uns noch alles erwarten wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

24.02.2011 19:23
#33 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

In deiner Geschichte ist Mehdi ein richtiger Arsch, da kann ich ihn überhaupt nicht leiden!!!

Ich will mir gar nicht vorstellen, was passieren wird, wenn Marc dann zurückfliegen muß! Kann nicht
Gretchen mit zurückfliegen, Gina und Mehdi sind ja eh schon da!

______________________________________________

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.02.2011 19:51
#34 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Ich wäre auch dafür das Gretchen wieder mit noch Berlin fliegt!!! Mit Medhi wär ich nicht gern alleine!!! Der sie so eifersüchtig und baggert ständig Gretchen an!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.02.2011 20:01
#35 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

ach der teil war mal wieder super schnell weiter

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.02.2011 14:06
#36 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
der neue Teil war einfach schön, ich finde es schade dass Marc wieder zurück muss, aber es ist nunmal so.
Ich fand es gut, dass die Beiden sich noch etwas gönnen für die letzten zwei Wochen, bevor Marc zurück muss.
Den Vorschlag den Gigi Gretchen gemacht, fand ich nicht okay.
Hoffentlich macht dass Gretchen nicht und wer weiß wie Marc darauf reagieren wird, wenn er nichts hört von Gretchen.
Abwarten wie es weitergehen wird und mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.02.2011 14:24
#37 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Gigis Vorschlag ist voll der scheiß!!! Keine gute Idee!!

malle ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 16:42
#38 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

echt supper storie schreib bitte schnell weiter
hoffentlich bleibt marc in afrika
lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.02.2011 19:56
#39 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
der neue Teil war ganz in Ordnung, aber mich würde jetzt interessieren, was Marc für einen Entschluss fast.
Ich hoffe, dass sich die Beiden jetzt nicht trennen werden, denn dass wäre sehr traurig.
mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.02.2011 20:17
#40 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
dass war gut, dass Marc doch noch die zwei Wochen dageblieben ist.
Ich hoffe wirklich dass die Zeit schnell vorbei geht und die Beiden sich wieder sehen werden.
Der Abschied am Flughafen war einfach schön, aber ach etwas traurig, ich bin mal gespannt, ob die zwei jeden Tag telefonieren werden und wie es mit Mehdi weiter gehen wird, ob er wieder Ärger macht.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

27.02.2011 10:46
#41 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

also ich finde deine geschichte auch suppi nur vieleicht sollte noch was zmischem medhi und gretchen passieren aber nicht so das marc dann schluss macht also das möchte ja auch keiner aber trotzdem ist deine geschichte suuupppiiii

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

27.02.2011 11:51
#42 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Ich bin mal sehr gespannt ,wie es weiter geht ,besonders ob Du jetzt über die Zeit wo die beiden getrennt sind detailliert berichtest ,oder ob du einen zeitsprung machst.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.02.2011 12:41
#43 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
hach war dass ein schöner Teil und das Telefongespräch von den Beiden war einfach wunderbar.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, was du dir einfallen lässt ob ein Zeitsprung kommt oder du die Zeit, wo sie getrennt voneinander sind, ganz genau beschreibst, ach ich lasse mich mal überraschen, was kommen wird.
Soso Gretchen geht mit Gigi weg, dass finde ich gut.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.02.2011 13:52
#44 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
ich mich so, dass Gretchen endlich wieder zuhause ist und Marc sie abgeholt hat am Flughafen.
GsD gab es einen Zeitsprung von dir, dass ist super.
So ich bin mal gespannt, was als nächtes kommen wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Ich lese deine Story einfach gerne.
Liebe Grüße
Miriam

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

27.02.2011 14:06
#45 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Finde es sehr schön, dass du so schnell weiterschreibst, schreibst du aber bitte etwas mehr? Ist immer so schnell vorbei...

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

27.02.2011 19:58
#46 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Also doch ein Zeitsprung, gute Lösung!

gretchen hat also abgenommen ,nun nach 5 Monaten Afrika wundert mich das nicht. Zum Glück sind diebeiden jetzt wieder (räumlich) zusammen.
Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe ,dass du ein bisschen längere Teile schreibst!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.03.2011 18:57
#47 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
dass war ein sehr schöner Teil wieder einmal.
Soso Marc wird also losgeschickt um Besteck kaufen zu gehen, dass finde ich gut, aber dass er auf Gabi trifft und Gabi mit ihrem blöden Gequatsche anfängt, fand ich doof.
Gut dass Marc mit dem Thema Kinder und heiraten und ich fand die Reaktion von Gretchen sehr gut, dass sie es genauso so sieht wie Marc, dass sie ihn nur braucht.
So ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.03.2011 18:58
#48 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Gretchen ist wieder zurück in Berlin!!!! Sie haben schon mal einen super Einstand gefeiert!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.03.2011 20:23
#49 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Hey Michelle,
aha Marc und Gretchen fahren also nach Hannover, aber muss dass denn sein, dass die Beiden sich streiten wegen so einem Mist.
Gretchen hat sich jetzt im Bad eingeschlossen und ist wieder mal beleidigt. Dass kann ja noch heiter werden bei den Beiden.
Ich bin mal gesapnnt, wie lange Gretchen noch schmollen will und was als nächstes kommt.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

01.03.2011 22:31
#50 RE: kommentare zur story von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

cool! marc mal wieder eifersüchtig! schreib schnell weiter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz