Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.259 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2
käsebrot Offline

Praktikant:

Beiträge: 4

25.02.2011 21:42
#26 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

glas klar letzte folge!! aber auch uns schuldet rtl 1x aufwachen :)

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

25.02.2011 21:42
#27 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

stimmt :-)

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

25.02.2011 21:43
#28 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Zitat von käsebrot
glas klar letzte folge!! aber auch uns schuldet rtl 1x aufwachen :)




hahahah das sag ich auch immer wenn ich die folge ansehen kaum sagt er es sag ich zu meinen tv Ajaaaa gretchen uns schuldest du auch

Ajaaaa rtl und der rest der dafür verantwortlich ist das es eine 4 staffel gibt ihr habt ein fehler gemacht Jetzt schuldet ihr uns einmal aufwachen Bitte

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.02.2011 21:44
#29 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
auf jeden fall die letzte folge.. aber auch die folge, wo marc und gretchen diesen wunderbaren kuss auf der bank haben.. weiß leider nicht mehr, welche nummer das ist. aber die ist auch toll.. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



3.03 "Mist! Wieder einen Frosch erwischt!". Ja, das war eine tolle Folge, obwohl mir das Ende nicht so gefiel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.02.2011 21:52
#30 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

jaa genau, die folge wars.. danke Mona.. ja das ende war in manchen folgen nich so gut gelungen in der dritten staffel.. aber diese szene.. Image and video hosting by TinyPic

aber ALLERBESTE folge ganz klar die letzte.. HAPPY END.. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

25.02.2011 23:46
#31 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Happy End - ganz selbstverständlich!! Danach fand ich die "dein Ex auf Wein, laß es sein" am besten. Außer dem Medhi-Part. Aber wie sie seine Mailbox bequatscht und er sich das hinterher anhört und grinst und das böse S-Wort sagt und zwar laut und es auch so meint und wie er sie rettet und sie mit ihm streitet und zuerst Knechtelsdorfers Namen ruft und er dann sauer wird und dann drauf wartet bis sie Marc schreit und die Hassi, wie sie sagt:"die kampusch ist schon in Freiheit" und er - es geht um Hasenzahn. Und wie er die Tür auftritt und sie dann rausträgt -- nee,nee,nee, ganz klar meine Zweitlieblingsfolge!!!

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

26.02.2011 18:29
#32 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Was soll man da noch sagen wenn es die anderen schon gesagt haben

Ganz klar Finalfolge Image and video hosting by TinyPic mit diesem unbeschreiblich geilen Happy End

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 14:13
#33 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Die letzte Folge war einfach der Hammer! *.*
Endlich sind die mal zusammen. :D

elisa Offline

Student:


Beiträge: 468

27.02.2011 18:21
#34 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

die letze Folge war echt total super♥:D

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

13.03.2011 11:50
#35 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

auch wenn ich warscheinlich die einzige bin die so denkt! ich fand die erste folge skandal! hochzeitsnacht zu dritt am besten!!!die fand ich einfach am witzigsten. mit der tampongeschichte von sabine oder mit dem schwein und dem affen!!!
Toll fand ich auch dein ex auf wein das lass sein! das war so ziemlich die einzigste folge wo mehdi eine wichtige rolle gespielt hat!

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

13.03.2011 13:34
#36 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

ich find natürlich die letzte folge ganz ganz toll (happy end )

ansonsten könnt ich mich nicht entscheiden. alle folgen sind super! am besten gefallen mir natürlich die, wo es ganz viele marc&gretchen szenen und momente gibt *schmacht*

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

13.03.2011 17:14
#37 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

*schmacht* natürlich die Happy end Folge :D ENTLICH haben die zwei sich gefunden ...... hach .... :D

~ Dieses Krankenhaus ist wie ne Geisterbahn, hinter jeder Tür versteckt sich eines dieser liebestollen Monster ~

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

17.03.2011 14:42
#38 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Zitat von Kälbchen1
auch wenn ich warscheinlich die einzige bin die so denkt! ich fand die erste folge skandal! hochzeitsnacht zu dritt am besten!!


Nein wir sind mindestens zu zweit! Das ist genau die Hochzeitsnacht, die ich mir in meinen schlimmsten Albträumen vorstellen kann. Die Kissenschlacht hat allerdings schon was ...
Deswegen ohne Ankündigung ab nach Las Vegas, alles ordentlich bescheinigen lassen (doch ohne Elvis), Film wie gesehen rumschicken und dann ist gut!

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

17.03.2011 15:07
#39 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Jaa die Kissenschlacht fand ich allerdings auch TOTAL geil !! Was hätte ich nich dafür gegeben da mitzumachen :D

~ Dieses Krankenhaus ist wie ne Geisterbahn, hinter jeder Tür versteckt sich eines dieser liebestollen Monster ~

G♥M_Püpi ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 21:39
#40 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

sorry das ich so mittendrin schreibe, aber der Audiokommentar in der 3.Staffel mit Diana,Flo Bora und Steffi ist so ober affengeil das ich das jetzt einfach dazwischen schmeißen muss :D :D :D

Anuschkarenina13 Offline

Praktikant:

Beiträge: 13

20.03.2011 15:16
#41 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Ich bin etwas verwundert, daß so viele die letzte Folge als ihr Lieblingsfolge auserkoren haben. Happy End ist zwar super, aber nur Marc und Gretchen macht doch die Serie nicht aus. Also ich finde ganz viele andere Szenen viel lustiger und auch spannender. Meine Lieblingsszenen sind meist die, in denen sich irgendwelche Personen ordentlich belappen. Ich hab für jede Folge so meine Lieblingsszenen, aber das sind seltener Szenen zwischen Gretchen und Marc und wenn dann, wenn sie sich grad mal nicht so lieb haben.
Lieblingsfolge; Sturz von der Karriereleiter. Der Hahnenkampf zwischen Meier und Stier, das Schokofondue und die Sprüche, da habe ich echt Spaß gehabt.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.04.2011 17:28
#42 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Defenitiv die letzte Folge!!
Das Happy End!

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

12.04.2011 17:31
#43 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Jaaa, die letzte Folge Image and video hosting by TinyPic

Aber ich finde auch den Pilotfilm gut!
und 'Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen' + Mist! wieder einen Frosch erwischt!

Die Matrtchen Sezenen waren in den Folgen einfach mal die Besten

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

19.04.2011 22:00
#44 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Also wie ich unten irgendwann schon gesagt hab find Ich die letzte folge natürlich am bestn !! Aber so im nachhinein gibt es jeder folge szenen die ich echt klasse finde und diese der grund sind warum ich die folge überhaupt angucke . Und gerade die zanckereien zwischen marc und gretchen machen teilweise eine folge echt lustig !! Fazit : jede folge hat dinge die ich mag und dinge die ich nich mag , aber insgesamt sind ja eh irgendwie alle toll :) ich hoffe meine message is irgendwie rübergekommen :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

22.04.2011 22:10
#45 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Bei mir is es natürlich auch die letzte Folge :)

Solange haben wir zusammen mit Gretchen auf ein Happy End gewartet und dann war es endlich so weit :*

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

14.06.2011 15:53
#46 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Ich mochte besonders die Folge "Autsch - Sturz von der Karriereleiter". Ich mochte Silvie, Freddie und Cedric sehr!

Die Folge war mein persönliches Highlight, weil die Storyline einfach perfekt war und ich seeehr viel zu lachen hatte.

Folge 8 war natürlich auch atemberaubend, aber auch nur, weil es endlich Marc/Gretchen-like war, so, wie wir es immer wollten!

--------------------------------

Isa333 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 53

23.05.2013 18:04
#47 RE: Umfrage: Die beste Folge in der dritten Staffel ? Zitat · Antworten

Also, ich finde die 17 & 18 Folge super, weil ich die Szene, wo Gretchen Marc wegen dem Virus reanimiert, einfach klasse. Die Szene ist total super gedreht. Und es gab immer wieder tolle Sprüche.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz