naja ist eigentlich nicht schwer!!ihr müsst die haare waschen ziemlich trocken werden lassen, sie dürfen wirklich nur mehr so einen tick feucht sein!!!und dan nehmt ihr einen strähne etwas dicker (so 3-4cm) am ende, legt sie zwischen zeige und mittelfinger(linke hand) mit der rechten nehmt ihr die strähne in der hand, auch mit dem zeigefinger haltet die spitzen mit den daumen und jetzt geht ihr mit dem zeigerfinger der rechten hand hinter den zeigefinger der linken hand lasst den daumen los und nun dreht ihr die zwei zeigefinger im kreis, bis ihr oben beim kopf angelangt seit dan ein kleines klips zum fixieren hierbei ist es wichtig den ganzen haarkreis(der entstanden ist) mit dem klips direkt auf der kopfhaut zu fixieren sonst löst sich das auf!!! das ganze nun am ganzen kopf und es sind bei mir und ich hab verdammt viele haare so ca 25 einzelnen strähnen geworden. danach am besten ein haarnetz auf und sehr sehr lange oben lassen bei mir wars über nacht oben!!! und in der früh hatte ich diese wunderbaren gretchen locken!! heute ist das ja schon ein paar tage her und sie sind immer noch wunderschön!! ihr dürft sie wenn sie richtig gretchen sein sollen nicht durchkämmen!! ich habs nach zwei tagen mal durchgekämmt und es sah total genial ein unvergleichbares volumen und super weiche locken!! manchmal trägt gretchen sie auch so, alle beide arten sind genial und ich muss immer an dd denken wenn ich mich seh,voll witzig!!!
Ich hatte nach langer Zeit auch noch mal richtig Lust auf Locken. Deshalb kam mir gestern die Idee und ich hab es auf die altbewährte Weise gemacht, genauso wie früher auch. Bei meinen langen Haaren geht diese Variante halt am Leichtesten ;).
Ich habe jeweils drei Zöpfe geflochten und anschließend diese drei Zöpfe noch mal miteinander verflochten. (Die Haare waren im Zustand des Flechtens immer noch ein wenig feucht) Dann habe ich diesen Zopf genommen, zu einem Dutt gedreht und mit einem Haargummi fixiert (Auf Klämmerchen kann ich nämlich nachts nicht schlafen :D). Das habe ich die Nacht über so gelassen und heute Morgen habe ich erst die Haare geöffnet. Sie waren schön lockig. Damit die Locken definierter ausschauten, habe ich meinen Lockenstab zur Hilfe genommen und ein paar Strähnchen damit bearbeitet. Dann habe ich das ganze noch mit ein wenig Schaumfestiger und Haarspray fixiert und fertig ist der (Gretchen?-)Look :) ...Bei mir sieht es natürlich nicht 1-1 wie bei Gretchen aus, weil meiner Haare ganz anders sind. Ich habe verdammt glatte Haare, aber immerhin bekomme ich auf diese Weise Locken in die Haare, die dann auch bis Abends halten. Korrigiere: Wir haben gerade 14:38 Uhr - die Frisur sitzt
Probiert es doch einfach mal aus, es ist bestimmt besser fürs Haar, als wenn man sie durchs ultra-heiße Glätteisen zieht.
Nö, hat sie nicht. Es gibt Bilder, wo ihre Haare so "eingerollt" sind und es aussieht, als würde sie einen Bob tragen - aber das sieht fürchterlich aus :S ...Sie hat ihre Haare immer lang gehabt, einen richtigen Kurzhaarschnitt hatte sie meines Wissens nach noch nicht. (Wer würde sich die Mähne auch bei diesen Traumlocken stutzen lassen?! ;D)
Diana hat ziemlich krauses Haar, das kann man anhand ihre Haaransatzes erkennen. Sie sagte aber selbst noch neulich in einem Interview, dass ihre Haare durchgehend durchs Glätteisen gezogen werden :)
Ich glaube, sooo tolle Locken hat von Natur aus kam jemand. *seufz*
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.