Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 628 Antworten
und wurde 20.471 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Jule ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 17:21
#101 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

dein neuer Teil hat mir wie immer sehr gut gefallen,
Gretchens Tagebuch einträge sind eh immer lustig/interessant zu lesen, aber sie hätte sich ja gleich denken können, dass das Vorhaben Marc Meier zu vergessen ein zum Scheitern verurteiltes ist. Nun gut, lassen wir sie mal in dem Glauben, dass sie je unabhängig von Marc sein könnte. Wobei es eigentlich schon fast ein bisschen traurig ist, dass sie sooo abhängig von ihm ist, aber das ist wohl ne Tatsache um die sich eher alice schwarzer kümmern sollte.
Sehr gut gefallen haben mir Sabines Theorien zu Marcs Gedanken, die Frau ist eh der Knaller schlecht hin! haha

Übrigens gratuliere ich dir zum 100. Kommentar, Jubiläum, jippi, und ich wars :D

Liebste Grüße
Julia

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

20.02.2011 18:05
#102 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Da kann ich mich nur anschließen, Sabines Kommentare sind gut getroffen.
Hast du doch damit sehr schön auf den Punkt gebracht, wie Marc sich fühlen muss, denn Gretchen oder vielmehr er in Kombination mit Gretchen sind ihm ein Rätsel und ich denke, er hofft inständig, dass es eine Lösung gibt, die einmal nicht kompliziert ist und länger als 24h funktioniert und er sie dann nicht wieder verletzt.

Sabine als Übersetzerin Haase-Meier Meier-Haase hat sich ja mittlerweile auch bewährt. Möchte glaube ich mehr davon.

Es bleibt mir nur, meinen imaginären Hut zu ziehen und freudig auf den nächste Teil zu warten!

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

20.02.2011 23:28
#103 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Kommentare :o)

Und auch für die Menge :o) Mann, mein 100stes Wo ist der Sekt?

Zur Belohnung hab ich euch noch etwas gepostet. Ich hoffe es gefällt.

Gute Nacht

Claudia

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
„Das Leben ist voller Möglichkeiten, aber du kriegst nie eine.“
Charlie Brown, Comic-Figur

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

20.02.2011 23:30
#104 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Melde mich auch mal. Finde deine Story toll^^ Dein letzter Satz des letzten Parts ist unheimlich spannend, weil die Gedanken würden beide zu Marc und Elke passen;D Ich liebe solche Sachen!!!! Schreib schnell weiter!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

20.02.2011 23:31
#105 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

kann mich (angst)-Haase nur anschliessen weiter so

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 23:41
#106 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Haha :D Der Meier'ische Clan im Fitnessstudio. Na suuuuper und Gretchen mittendrin.
Brad finde ich ja auch einsame klasse! Ich mag den sehr :D
Bin gespannt wie's weiter geht und glückwünsch zu über 100!

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

21.02.2011 12:36
#107 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Du schreibst unglaublich gut ich verfolge deine Geschichte schon eine Weile hatte aber leider noch keine Zeit dir einen Kommentar zu hinterlassen. Du triffst die Charaktere echt verdammt gut. Und schreibst so wie ich es unglaublich gerne mag mit vielen Details. Das ganze ist soooo gut!! Schreib schnell weiter ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Du hast echt Talent!

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

21.02.2011 14:33
#108 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Jaaa, das wollen wir lesen: erst trietzt Brad das gute Gretchen, bis sie nur noch in der Sauna abkühlen kann und dann trifft Elefantenkuh auf Hyäne .
Aber welche Blicke Marc ihr nun hinterherwirft bleibt zu klären. Und das bald, bitte!!

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

21.02.2011 19:25
#109 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Bitte mehr Elke-Gretchen-Brad-Szenen

Nun ja so langsam gehen mir die Superlative aus also belasse ich es bei

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.02.2011 19:26
#110 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Super Gretchen und Elke im Fitnesstudio!!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

21.02.2011 20:46
#111 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

hahaha.... wieder toll geschrieben, Gretchen mit Brad im Fitnessstudio und dann trifft sie auch noch auf Mutter und Sohn Hach, und dann werden noch Blicke geworfen...

Freu mich schon, wenn's weitergeht
lg

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

22.02.2011 22:19
#112 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Ihr seid so lieb Image and video hosting by TinyPic

Danke!

Und da ich auch eine liebe Autorin bin, gibts Nachschub :o)

LG

Claudia

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
„Das Leben ist voller Möglichkeiten, aber du kriegst nie eine.“
Charlie Brown, Comic-Figur

Jema Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

22.02.2011 22:23
#113 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Hi,

Also ich hab jetzt deine ganze Geschichte gelesen. Ich finde sie toll. Auch das neue Kapitel ist super. Kann gar nicht abwarten, wie es weitergeht mit
Gretchen und Elke. Das wird bestimmt ein interessantes Gespräch.

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

22.02.2011 22:27
#114 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Ahhhhhhh... du bist soooo fieS!!!! MehrImage and video hosting by TinyPic

Also ganz ehrlich, ich hätte ja mit allem gerechnet aber das Elke Fischer bei den Haases auftaucht und Gretchen ausgerechnet das fragt?! - Never
Allerdings mache ich mir jetzt doch ein bisschen Sorgen um unseren Lieblingsoberarsch.. Du hast ihm doch nichts angetan, oder?
Irgendwas muss sie schließlich in die Höhle des Haasen geführt haben

Zitat
Ich will meine Aura nicht mit diesen alten Geschichten verschmutzen, die reinigende Meditation würde mir zuviel von meiner kreativen Energie rauben


Das sollte ich mir merken und bei Gelegenheit mal irgendwem an den Kopf werfen und austesten. Ich fands gut ohh oder Elke in Flammen aufgehen lassen... mh.. hatte die Szene so toll vor Augen - weiter so!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.02.2011 23:18
#115 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

So geht das hier nicht.
Das ist ein total fieses Ende! Ich verlange mehr, aber hopp hopp
Ich meine, wenn Elke Fisher sich schon für ihren Sohn (obwohl irgendein Hintergedanke ist da bestimmt) einsetzt, dann muss das doch einen triftigen Grund haben.
Also hau in die Tasten

-----------------------

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

23.02.2011 08:00
#116 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Sehr komische Aktion für Elke ,irgendwas hat die geplant, so viel ist klar! Bin gespannt ,was sie von Gretchen will. Bitte schreib schnell weiter!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.02.2011 09:05
#117 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Elke bei Gretchen zu Besuch, was für eine unglaubliche Idee!

Irgendwas führt sie doch im Schilde, wie kommt sie denn jetzt darauf, daß Gretchen
Marc lieben könnte, was für eine absurde Vorstellung!

______________________________________________

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

25.02.2011 23:39
#118 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben :o)

Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich hab euch wieder etwas da gelassen - hoffe es gefällt euch

Diesmal ist der Cliffhanger nicht so fies...

LG

Claudia

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
„Das Leben ist voller Möglichkeiten, aber du kriegst nie eine.“
Charlie Brown, Comic-Figur

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

25.02.2011 23:56
#119 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Wieder toller Teil :D Lese deine Story supergerne :D

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

26.02.2011 10:26
#120 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Also, daß Elke die Situation zwischen Marc und Gretchen abcheckt, finde ich voll super, meist
sind es ja die Außenstehenden, die es zuerst merken!

Nun ja, Dr. Rogelt zur Erklärung der Umstände ist ja mal eine andere Idee, bitte schreib schnell
weiter, will ja wissen, wie Gretchen mit diesem Wissen umgehen wird!

______________________________________________

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

26.02.2011 12:33
#121 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Zitat von Ann
So geht das hier nicht.
Das ist ein total fieses Ende! Ich verlange mehr, aber hopp hopp
Ich meine, wenn Elke Fisher sich schon für ihren Sohn (obwohl irgendein Hintergedanke ist da bestimmt) einsetzt, dann muss das doch einen triftigen Grund haben.
Also hau in die Tasten




Dito! ich liebe deine geschichte, also hopp hopp!!! ZUCKER!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.02.2011 14:25
#122 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Hätte nicht gedacht dass sich Elke solche Gedanken um ihren Sohn macht!!!!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

26.02.2011 15:19
#123 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Die Idee es mit dem Dr. Rogelt - Roman zu sagen finde ich auch sehr gut. Kann mir nicht vorstellen ,dass Elke so darüber reden würde. Bin sehr gespannt ,wie es weiter geht!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.02.2011 15:39
#124 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

fands toll, dass elke mal teilnehmer an einem gespräch war. und du hast sie, finde ich, sehr gut getroffen. ich kann mich nur wiederholen, ich liebe deine story echt total. schreib ganz schnell weiter..

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

27.02.2011 15:22
#125 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich werde mich später nochmals melden, um genauer darauf einzugehen.

Ich hab euch etwas da gelassen - Viel Spaß!!

LG
Claudia

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
„Das Leben ist voller Möglichkeiten, aber du kriegst nie eine.“
Charlie Brown, Comic-Figur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz