Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 628 Antworten
und wurde 20.507 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.02.2011 16:09
#76 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Ganz schön tierisch heiß zwischen den beiden Liebenden, grade
noch die Kurve gekatzt, der gute Dr. Meier.

Gretchen wird es natürlich wieder in den falschen Hals kriegen, so wie meistens halt,
bin schon gespannt, wie dieses Liebeschaos denn weitergeht!

______________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.02.2011 17:34
#77 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Wow, das war echt toll geschrieben!!! Die Spannung von den beiden war echt spürbar! Und ich fand's auch gut, dass Marc das ganze erst mal stoppt!

Freu mich schon, wenn's weitergeht!

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

13.02.2011 20:49
#78 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

oh mann, ich wollte während der staffel keine neue story lesen, aber bei dir kann ich echt nicht wiederstehen!!! Weiter so!!!!

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

14.02.2011 15:17
#79 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Bin jetzt auch mit eingestiegen und Deine Art zu schreiben ,gefällt mir richtig gut. Kurze, prägnante Sätze, wie Gedankenblitze. Mal von Gretchen, mal von Marc.
Und über das letzte Kapitel brauche ich nichts zu schreiben, außer: Woahhh, heiß!Image and video hosting by TinyPic
Du hast aber auch sein Dilemma auf den Punkt gebracht: Geht er ran ist´s typisch Meier, schaltet er sein Hirn ein und bricht ab ist´s auch falsch. Schon schwer für ihn, sich zu ändern und das Gretchen auch zu zeigen, mit diesem Vorleben.

Bin schon sehr gespannt auf seinen Lösungsversuch (wie wär´s mit verbaler Kommunikation?!) und ihre Reaktion!

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

15.02.2011 23:21
#80 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Vielen Dank für die so netten Kommis :o)

Zur Belohnung gibts eine Kleinigkeit für euch.

viel ist es nicht. quasi eine überleitung zu dem was noch kommt und die Hälfte von dem was ich eigentlich in diesem Kapitel posten wollte. aber ich wollte euch nicht länger warten lassen und werde das Kapitel wieder auf drei Teile splitten.

ist derzeit ein bisschen schwierig für mich. kleintochter war krank und großtochter hat morgen geburtstag... viel zu tun.

feedback wie immer erwünscht.
ich werde mir in den nächsten Tagen auch die Zeit nehmen, auf das bereits gegebene angemessen zu antworten.

lg

claudia

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
„Das Leben ist voller Möglichkeiten, aber du kriegst nie eine.“
Charlie Brown, Comic-Figur

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

16.02.2011 00:46
#81 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Hey, was ein Abend. Erst kann ich die Folge sehen und dann hast du auch noch einen neuen Teil gepostet. Und soll ich dir was sagen, du liegst begeisterungsmäßig nur knapp hinter der Folge.;o)) Ich mag deine Geschichte richtig gern und finde, das du die beiden super triffst.

Mach weiter!!!! Büüüüttteeeee!!!!

Aber erstmal gute Besserung an deine kleine und herzlichen Glückwunsch an deine große Tochter.

Liebe Grüße

Nicole

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

16.02.2011 07:12
#82 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Von mir wieder beide Daumen hoch
Ach ja.. Gretchen und Marc in einem Labyrinth voller Missverständnisse.

Na mal schauen, wie sie jetzt reagiert oder besser gesagt, wie er versucht die Kurve zukriegen.
Sie denkt doch jetzt sicherlich, es länge an Ihr, sie Wär nicht attraktiv genug....

Du weißt ja, ich will mehr

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.02.2011 07:56
#83 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Sehr schönes Kapitel ,wenn auch sehr traurig . Ich hoffe Gretchen lässt Marc erklären warum er aufgehört hat. Er hat nämlich richtig erkannt ,dass Gretchen es warscheinlich hinterher bereut hätte. Bin mal sehr gespannt auf die Fortsetzung!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

MissMartchen Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

16.02.2011 11:09
#84 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Hallöle
Bin hier neu und beim stöbern bin ich zufällig über dein FF gestolpert
Muss echt sagen das deine Geschichte eine der Besten ist die ich bis jetzt hier gelesen hab...ich find deinen Schreibstil echt klasse,
hab mich beinahe so gefühlt, als hätte Gretchen persönlich diese Texte verfasst

Bin schon gespannt darauf wie's weiter geht

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

16.02.2011 12:03
#85 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Sag´ich doch. Verbale Kommunikation: Reden, Aneinanderreihung von Worten und Sätzen. Bin mal gespannt, ob er´s hinkriegt und ob sie es nicht wieder völlig missversteht!

Gute Besserung und gute Nerven und alles Gute zum Geburtstag wünscht

Bea

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

16.02.2011 18:47
#86 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

boah jetzt bin ich auber böse mit dir!! ich will es jetzt wissen!! wie sie reagiert. meine neugier hast du.. ich warte. bitte bitte schreib weiter.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.02.2011 19:06
#87 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Wie wird Gretchen jetzt auf Marc reagieren??

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

17.02.2011 00:02
#88 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

oh je
da frage ich mich ja wie es weiter geht bitte schnell weiter

Moni Offline

Praktikant:


Beiträge: 12

17.02.2011 13:49
#89 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Super Geschichte. Bitte nicht aufhören! Ich will unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht.

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

18.02.2011 17:58
#90 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Sodala, ich serviere euch einen neuen Teil.

War ein bisschen schwierig für mich nach dem Happy-Peppy-Staffel Finale wieder in die richtige Stimmung für dieses Kapitel zu kommen. Hoffe es ist mir gelungen.

Melde mich später nochmals, wenn die Kids im Bett sind und Ruhe im Haus eingekehrt ist... muss mich ja noch gebührend für die vielen netten Kommentare bedanken :o)

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
„Das Leben ist voller Möglichkeiten, aber du kriegst nie eine.“
Charlie Brown, Comic-Figur

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

18.02.2011 18:15
#91 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Wieder toll! Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Kann mir auch schon denken vor welcher Erkenntniss Marc so geschockt ist...

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 18:22
#92 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Sehr sehr sehr schöner Teil. Gretchen ist so .. viel ernster und, ich hoffe jedenfalls, dass ihr tollpatschiger Charakter bald wieder zum Vorschein kommt *-* Es ist wunderbar, wie du schreibst und ich freue mich sehr auf einen neuen Teil <3


[made by Milka <33]

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.02.2011 20:52
#93 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Marc ist über die Erkenntnis erschreckt??? Was das wohl für eine ist??? :-)

Melly Bärchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 21:05
#94 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Die Geschichte ist echt super, und lässt sich flüssig lesen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile, und vor alle dem will ich wissen welche Erkenntnis Mark schockiert, naja aber ich kanns mir ja schon irgendwie denken ;) LG, Melly

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

19.02.2011 12:37
#95 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Hey, das war wieder toll geschrieben! Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

19.02.2011 14:25
#96 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Schade, das Lied funktioniert bei mir wieder nicht... aber das solls an Kritik auch schon gewesen sein

Zitat

„Gott, Gretchen... hast du wirklich keine Ahnung, was du mit mir machst? Ohne eingebildet klingen zu wollen – aber das kannst du nicht NICHT gespürt haben…“



Seit wann sieht unser eigentlich so vollkommen klar?

Zitat
„„... hast du dich schon gefragt, was die Konsequenzen sind, vor denen DU dich am Meisten fürchtest?“

- Find ich gut eingebunden und passt echt gut in deine Story!

Image and video hosting by TinyPicMöchte schnell mehr!Image and video hosting by TinyPic

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

19.02.2011 14:29
#97 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Hey
Ich bin nach wie vor treue Leserin deiner Geschichte, das wollte ich nur verdeutlichen, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Du beschreibst die Dinge wirklich super und ich bin fast ein bisschen neidisch, dass es bei mir irgendwie nicht immer so gut klappen will... Auch dass du neben Kindern etc. so regelmässig Zeit findest, wirklich Hut ab!
Der Teil war wieder sehr schön geschrieben und inhaltlich hat es mir auch gut gefallen. Es passt einfach zu Gretchen, so zu reagieren. Ich meine, was soll sie denn sonst machen, wenn sie mitten "bei der Sache" plötzlich abgewiesen wird? Ich würde da auch nicht glauben, dass es nichts mit mir zutun hat, bzw. nur im tieferen Sinne.
Jeder weiss ja mittlerweile davon, wovon Marc wohl erstmal in Kenntnis bzw. Selbsterkenntnis gesetzt werden muss. Ich bin mal gespannt, wie er reagiert und was er mit dieser Erkenntnis anzufangen weiss!
Ich freue mich auf den nächsten, hoffentlich baldigen Teil!
Tamara

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 14:54
#98 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Sooo, ich oute mich dann auch mal als großer Fan deiner Geschichte.
Wirklich sehr eindrucksvoll was du da ablieferst, ich steh ja eh aufs Drama und aufs große Gefühl. und da ist deine Geschichte genau das richtige, da sie beides kombiniert.
Du hast an einer sehr schönene Stelle der seire eingesetzt, wie ich finde. Eine Geschichte die nach Ende von Folge 3,08 anfängt hat meiner meinung nach nicht soviel potenzial, da das interessanteste "wie kommen die beiden jetzt zusammen" ja schon vorweg genommen wurde.
aber deinen Anfang finde ich wirklich sehr sehr interessant...

Sowohl Gretchen und Marc verhalten sich sehr realistisch, was auch immer wirklich entscheident für die Qualität einer Geschichte ist.

Das vorletzte Kapitel war sehr heiß, man da gings ja hoch her :D Gefällt mir auch, also eigentlich gefällt mir alles ums mal auf den Punkt zu bringen...
mal sehen wie du das ganze weiter führst,
ich bleibe gespannt dran

deine Jule<3

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

19.02.2011 19:56
#99 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Meine Lieben!

Jetzt nehm ich mir ein wenig Zeit, auf eure wirklich netten Kommentare zu antworten. :o)

Zuerst mal vielen Dank.
Es bedeutet mir wirklich viel und jedes Feedback wird mindestens 20 mal von mir gelesen, wenn ich mal wieder einen ego-boost brauche, weil ich das Gefühl habe mich in irgendetwas zu verrennen oder glaube, dass das was ich hier fabriziere absoluter Müll ist.

Also, liebe Leser. Immer schön weiter feedback geben. Es gibt mir den Auftrieb, fleißig weiter zu schreiben.

Und ein mega Dankeschön auch für die vielen Komplimente bezüglich meines Schreibstils. Kann gar nicht glauben, dass der so gut ankommt

@ collimatz und bea
danke für die Glückwünsche. Sie wurde fünf und ist wirklich stolz drauf, dass sie schon so ein Methusalem ist ;o)

@ kendra
Dass Gretchen wieder ganz in ihre alten Muster verfällt kann ich nicht versprechen. Für mich ist die Entwicklung der Charaktere in meiner Story sehr wichtig. Und wer weiß, in welche Richtung es sich entwickelt, wenn die Inspiration mit mir durch geht ;o)
Aber letztlich bleibt Gretchen sie selbst (wenn auch ein wenig modifiziert) – versprochen!

@ Tamara
Danke. Ja, ich wundere mich auch immer, wie ich das alles unter einen Hut bringe. Momentan schaffe ich es leider eh nicht soviel zu schreiben, wie ich gerne möchte. Aber ich geb mir große Mühe :o)

@ Jule
Danke!
Ich war ja sehr vom Ende der Folge 3,05 inspiriert. Ich fand Gretchens Auftritt einfach klasse, weil es meiner Meinung nach eine Seite an ihr zeigte, die durchaus ausbaufähiger wäre. Menschen entwickeln sich weiter und wenn man das Glück auf dem eingeschlagenen Weg nicht findet, dann sollte man sich neue Wege erschließen.

Mal sehen, wie sich die nächsten Kapitel entwickeln – ich weiß zwar, wie es enden soll, doch der Weg dahin ist noch ein wenig verschwommen.

@ alle anderen
eure Unterstützung im Form von Feedback bedeutet mir sehr viel.

In eigener Sache:
Ich schreibe gerade am neuen Kapitel, kann aber nicht versprechen, dass es heute noch online geht. Die Inspiration hat mich leider an einem Kapitel schreiben lassen, das – wenn überhaupt – erst später Platz in der Geschichte finden kann.

Bin mir aber absolut nicht sicher, ob das so funktioniert – bräuchte einen Testleser. Image and video hosting by TinyPic
Also wer sich zuerst via PN meldet, darf es lesen wenn er hoch und heilig verspricht es nicht weiter zu leiten. ;o)

LG

Claudia

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
„Das Leben ist voller Möglichkeiten, aber du kriegst nie eine.“
Charlie Brown, Comic-Figur

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 16:53
#100 RE: Kommentare zur story von trillian Zitat · Antworten

Ich kam erst gerade dazu ihren Tagebucheintrag zu lesen. Hmpf. Ja ja, Marc Meier bringt eine Katastrophe nach der anderen in ihr Leben. Ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an, dass sie endlich Unabhängig von Marc sein möchte. - Und ehrlich? Ich finde das wunderbar. Sie muss und sollte endlich mal einfach ihren eigenen Weg gehen und ich freue mich schon sehr auf ein neues Kapitel!

Gruß, Sabrina <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz