Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.142 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

13.12.2010 18:32
Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Tobias Oertel als Dr. Cedric Stier


Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1

Er spielt Marc's Studienkollegen und Rivalen in 3x06.

Laurii. Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.192

14.12.2010 18:39
#2 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

wie cool ich mag den schauspieler

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:01
#3 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Super Darstellung. War eine witzige Sendung und ich hoffe, dass er vielleicht nochmal vorkommt. Anfangs dachte ich immer "Was ein Idiot", aber die Geschichte mit seiner Schwester tat mir am Ende dann richtig Leid. Das sollte nicht einfach so im Raum stehen gelassen werden, nur um mal wieder eine Charaktereigenschaft von Marc darzustellen -> ich sag nur : die Wette ;). War Bora wohl zu sympathisch geworden der Marc :D.
Und Chirugen sind mit Sicherheit nicht alle so Karrieregeil. Aber mit der Manipulation.War schon hart, Ärzte sind auch nur Menschen - trotzdem geht das überhaupt nicht! Definitiv kein Thema für nur eine Folge..

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.01.2013 11:15
#4 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Er spiel in der neuen RTL Serie «IK 1 – Touristen in Gefahr» mit! RTL zeigt die erste Staffel von «IK 1 – Touristen in Gefahr» ab Donnerstag, 10. Januar 2013, um 20.15 Uhr

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.01.2013 12:51
#5 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Wer die Folge sehen will, bei RTL NOW geht es. hier der Link:

http://rtl-now.rtl.de/ik1-touristen-in-gefahr.php

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.01.2013 11:53
#6 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

IK 1 Malaysia (Ein Ehepaar wird in Malaysia entführt. Ein Fall für Blessing und Hansen, die sofort aufbrechen um es zu befreien!) ist auf rtlnow zu sehen! Hier der Link:

http://rtl-now.rtl.de/ik1-touristen-in-g...ayer=1&season=1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.01.2013 12:34
#7 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

IK 1 Laos (Blessing und Nadja reisen nach Laos, um den deutschen Schwerverbrecher Robert Aweiler nach Deutschland zu überführen.) ist auf der rtlnow zusehen!

Hier:
http://rtl-now.rtl.de/ik1-touristen-in-g...ayer=1&season=1

Katha Offline

Student:


Beiträge: 269

25.01.2013 23:32
#8 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Ich muss sagen, ich finde die Serie eig. ziemlich gut, auch wenn ich eine verpasst habe. :D Und er ist ja auch schnieke .Image and video hosting by TinyPic
Ich finds witzig & es macht Spaß zu gucken. :D

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.01.2013 16:09
#9 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Ja ich muss sagen.. ich mag sie auch.. sooo schlecht ist sie ja nicht! Und Tobias ist ja auch nicht schlecht!

Katha Offline

Student:


Beiträge: 269

26.01.2013 16:51
#10 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Ohja das stimmt. :D Er's schon toll. *_*

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.02.2013 14:41
#11 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

«IK1» endet mit Negativrekord

Zum Ende der Staffel kam das eigenproduzierte RTL-Format nicht einmal mehr auf zweistellige Quoten. Der Klassiker «CSI: Miami» unterbot diese sogar noch.


Solche Quotenausreißer nach unten ist man normalerweise nicht von RTL, sondern eher von Sat.1 gewohnt – man muss bei den aktuellen Zahlen schon zweimal hinschauen, um die desolate Lage des Donnerstagabends beim Kölner Sender zu begreifen. Mit 9,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil endete die Serie «IK1» um 20.15 Uhr, die gerade einmal noch 1,14 Millionen werberelevante Zuschauer vor den Fernsehern versammelte. Die vorherigen beiden Ausgaben waren noch auf etwas mehr als elf Prozent gekommen – schon diese Werte waren für RTL-Verhältnisse inakzeptabel.

Insgesamt sahen 7,3 Prozent und 2,38 Millionen Zuschauer die letzte Folge. Die Reichweite verringerte sich damit innerhalb einer Woche nochmals um eine halbe Million. Noch schlechter präsentierte sich ab 21.15 Uhr der Klassiker «CSI: Miami» mit einer alten Folge: Diese erreichte gar nur noch 8,4 Prozent der Zielgruppe. 2,22 Millionen, davon 1,01 Millionen Jüngere, sahen den Krimi.

Ein wenig Schadensbegrenzung betrieb man erst um 22.15 Uhr mit einer weiteren Folge von «CSI: Miami», die immerhin auf 11,3 Prozent beim jungen Publikum kletterte. Auch insgesamt kam das Format mit 2,34 Millionen Zuschauern und 10,0 Prozent in den zweistelligen Bereich zurück. Ab 23.10 Uhr folgte «Law & Order», das dann 13,1 Prozent der Werberelevanten sowie insgesamt 11,7 Prozent einschalteten. Die Gesamtreichweite lag bei 1,78 Millionen.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61834&p3=

Hier der link zur letzten Folge: http://rtl-now.rtl.de/ik1-touristen-in-g...ayer=1&season=1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.03.2013 13:34
#12 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Auf dem ZDF lief gestern Abend der Film: "Flaschenpost an meinem Mann" mit Tobias Oertel! Man kann sich diesen auf der zdfmediathek (7Tage) ansehen! Hier der Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...-an-meinen-Mann

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.04.2013 15:25
#13 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Hier ein paar TV- Termine mit ihm:

Dienstag, 16. April 2013
20.15 - 21.45 Tatort - Das schwarze Grab BR

Mittwoch, 24. April 2013
20.15 - 21.45 Das Duo Liebestod ZDFneo

Donnerstag, 2. Mai 2013
20.15 - 21.45 Bella Vita ZDF


Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....zzy=n&limit=100

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.07.2013 13:42
#14 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Dienstag, 2. Juli 2013
20.15 - 21.45 Unter anderen Umständen, ZDF


Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....zzy=n&limit=100

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.07.2013 13:38
#15 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

Zitat von Greta im Beitrag #14
Dienstag, 2. Juli 2013
20.15 - 21.45 Unter anderen Umständen, ZDF


Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....n&limit=100




Hier der Link zur ZDF Mediathek.. wo man es sich bis nächste Woche anschauen kann!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1920858/"Unter-anderen-Umständen"

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.09.2013 11:52
#16 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" Zitat · antworten

In der ZDF Mediathek kann man sich den Film: Bella Dilemma ansehen! Hier der Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1954310/"Bella-Dilemma"

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.12.2013 12:43
#17 RE: Tobias Oertl als "Dr. Cedric Stier" im Tatort: "Happy Birthday Sarah" Zitat · antworten

Tobias Oetel spielt im Tatort (Stuttgard): Happy Birthday, die Rolle eines Sozialarbeiters. Das Video ist ab 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr, bis nächsten Sonntag, auf der Das Erste Mediathek, zur Verfügung!

Hier der Link: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...o-tgl-ab-20-uhr-

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.06.2014 11:12
#18 RE: Tobias Oertl in "Ein Fall für Zwei" Zitat · antworten

Hier ist er noch in der letzten Folge, "Tödliche Vergangenheit" in "Ein Fall für zwei" zu sehen!



http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2154294/"Tödliche-Vergangenheit"

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.01.2016 12:06
#19 RE: Tobias Oertl in "Ein starkes Team" Zitat · antworten

Ich hab ihn gestern in Serie *Ein starkes Team* in der Folge *Geplatzte Träume* gesehen! Falls wer gucken mag, hier noch der Link:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...zte-Tr%C3%A4ume

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.02.2016 11:30
#20 RE: Tobias Oertl in Der Bozen-Krimi: Das fünfte Gebot Zitat · antworten

Auf der ARD- Mediathek kann man sich den Spielfilm ansehen (ab 20.00 Uhr)! Hier ist der Link:

http://mediathek.daserste.de/Filme-im-Er...bcastId=1933898

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.02.2016 11:33
#21 RE: Tobias Oertl in Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut Zitat · antworten


Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut
kann man sich auf der ARD-Mediathek nochmals ansehen (ab 20.00 uhr)!
hier der Link:

http://mediathek.daserste.de/Filme-im-Er...bcastId=1933898

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.071

11.07.2019 13:35
#22 RE: Tobias Oertel in "Der Bozen-Krimi: Blutrache" und "Tödliche Stille" Zitat · antworten

Oertel steigt beim «Bozen-Krimi» aus

Nach dem frisch abgedrehten elften Fall der Reihe soll für den Schauspieler Schluss sein.

Quelle:
http://www.quotenmeter.de/n/110661/oerte...bozen-krimi-aus
https://www.dwdl.de/nachrichten/73114/to...ozenkrimi_aus_/


Das Erste: "DonnerstagsKrimi im Ersten": Drehende für die "Bozen-Krimis" "Blutrache" und "Tödliche Stille" mit Chiara Schoras, Tobias Oertel, Susanna Simon und Christian Redl

Mehr zu Folge 10 und 11
https://www.finanznachrichten.de/nachric...susanna-007.htm

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen