Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.043 Antworten
und wurde 36.115 mal aufgerufen
 Sport - Allgemein
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.12.2013 12:30
#376 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fahrrad als Prämie
Ibrahimovic lästert über Frauen-Fußball





Mehr dazu hier: http://www.bild.de/sport/fussball/zlatan...91382.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.12.2013 11:35
#377 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Transfer-News Gündogan-Vater: „Real hat sehr großes Interesse!“





Mehr dazu hieR: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...-interesse.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.12.2013 10:41
#378 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Winter-Wechselperiode startet Von Gnabry bis Pizarro – 15 spannende Transfer-News!








Mehr dazu hier: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...is-pizarro.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.01.2014 11:09
#379 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Portugals Stürmerstar: Fußball-Legende Eusébio ist tot


Mehr dazu hieR: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...t-a-941858.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.01.2014 09:44
#380 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fußball
Innenminister erwägen Reiseverbot für Hooligans







Mehr dazu hieR: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...s-12741092.html

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.977

08.01.2014 13:55
#381 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Weltverband erkennt: Es ist heiß in der Wüste

Fußball-WM in Katar findet im Winter statt


Die Fifa verschiebt die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar auf den Winter. Generalsekretär Jerome Valcke gibt bekannt, das Turnier werde voraussichtlich in der Zeit zwischen Mitte November und Mitte Januar ausgetragen. Da ist es selbst in der Wüste etwas kühler.

Mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar soll dieses Turnier zum ersten Mal in der Geschichte im Winter stattfinden. Zumindest, wenn es nach Jérôme Valcke geht. Der ist immerhin Generalsekretär der Fifa. Und sagte genau das dem französischen Radiosender France Info. Einen genauen Termin nannte er nicht, darüber muss das Exekutivkomitee des Weltverbandes entscheiden. Wann? Wohl nicht vor der WM in diesem Sommer. "Der Beratungsprozess wird nicht überstürzt und bekommt die notwendige Zeit, alle relevanten Elemente in Betracht zu ziehen", teilte die Fifa in mit.

Valcke wird aber mit den Worten zitiert: "Ich denke, sie wird zwischen dem 15. November und spätestens dem 15. Januar ausgetragen." Ob das Turnier damit stattfindet, wenn die westliche Welt unterm Weihnachtsbaum sitzt, ist unklar. Dass die WM bereits Anfang des Jahres 2022 beginnt, gilt als unwahrscheinlich, weil gleichzeitig die Olympischen Winterspiele stattfinden.

Dass die Fußball-WM 2022 in Katar stattfinden soll, hatte die Fifa im Dezember 2010 bekannt gegeben. Es war eine äußerst umstrittene Entscheidung. Zum einen sollen vor der Entscheidung erhebliche Schmiergelder geflossen sein. Zum anderen dürfte selbst dem Weltverband bekannt gewesen sein, dass es im Sommer in der Wüste sehr heiß ist.

Im Sommer herrschen dort Temperaturen um die 50 Grad Celsius. Der superreiche Ölstaat hatte angekündigt, überdachte und vollklimatisierte Stadien bauen zu wollen. Ein Plan, der sich nun erledigt haben dürfte. Im November und Dezember liegt die Durchschnittstemperatur in Katar bei etwa 25 Grad. Oder wie Valcke nun erkannt hat: "Das ist perfekt, um Fußball zu spielen." Ein Problem aber bleibt: Immer wieder gibt es schaurige Berichte von den Großbaustellen in dem Land, auf denen hauptsächlich Gastarbeiter aus armen asiatischen Staaten wie Sklaven gehalten und ausgebeutet werden.

Quelle:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fussba...le12031141.html

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.977

08.01.2014 13:58
#382 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Ex-Nationalspieler will "Diskussion voranbringen"

Hitzlsperger sagt, dass er schwul ist


Thomas Hitzlsperger ist schwul. Und weil der frühere Fußball-Nationalspieler die Debatte "über Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte", sagt er das auch. Mit der Wochenzeitung "Die Zeit" spricht er über einen "schwierigen Prozess".

Der frühere Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hat seine Homosexualität öffentlich gemacht. Er rede darüber, "weil ich die Diskussion über Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte", sagte Hitzlsperger der Wochenzeitung "Die Zeit".

Er habe das Gefühl, dass jetzt, nach dem Ende seiner Karriere, ein guter Moment dafür gekommen sei. Der ehemalige Bundesliga-Profi des VfB Stuttgart und des VfL Wolfsburg ist der erste prominente deutsche Fußballer, der sein Schwulsein thematisiert. Das Bewusstsein, homosexuell zu sein, sei "ein langwieriger und schwieriger Prozess" gewesen.

Hitzlsperger, 31 Jahre alt, ist seit 2008 Kolumnist für "Zeit online". Zwischen 2004 und 2010 absolvierte er 52 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft. "Erst in den letzten Jahren dämmerte mir, dass ich lieber mit einem Mann zusammenleben möchte." Anfang September 2013 hatte er sein Karriereende bekanntgegeben. Zuletzt spielte Hitzlsperger beim FC Everton in der englischen Premier League. Homosexualität werde im Fußball "schlicht ignoriert", sagte er. Bis heute kenne er keinen Fußballer persönlich, der das zu seinem Thema gemacht habe. Und er erklärt auch, warum.

"Ich habe mich nie dafür geschämt, dass ich nun mal so bin". Trotzdem seien die Sprüche der Kollegen nicht immer einfach zu ertragen gewesen. "Überlegen Sie doch mal: Da sitzen zwanzig junge Männer an den Tischen und trinken. Da lässt man die Mehrheit gewähren, solange die Witze halbwegs witzig sind und das Gequatsche über Homosexuelle nicht massiv beleidigend wird."


Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hitzls...le12039241.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.01.2014 11:26
#383 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Schlimmer Auftritt im TV
Paris-Star pöbelt gegen Schwule





Mehr dazu hieR: http://www.bild.de/sport/fussball/fussba...34260.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.01.2014 11:44
#384 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fifa-Auszeichnung: Fußball-Legende Pelé wird für Lebenswerk geehrt


Mehr dazu hieR: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...t-a-943133.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.01.2014 10:56
#385 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Copa del Rey: Achtelfinale
Atletico mit Köpfchen weiter

Atletico Madrid steht dank zweier Kopfballtore im Viertelfinale der Copa del Rey. Entspannter sieht die Lage bei Stadtrivale Real und dem FC Barcelona aus. Nach deutlichen Erfolgen stehen diese bereits mit einem Bein im Viertelfinale.







Mehr dazu hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...na-ronaldo.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.01.2014 12:20
#386 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

HSV-Hoffnungsträger John und Bouy trainieren schon
Der 20 Jahre alte Juventus-Profi traf am Mittag in Hamburg ein und soll am Sonnabend vorgestellt werden. Auch Ola John nahm die Arbeit bereits auf.







Mehr dazu hieR: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/...eren-schon.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.01.2014 11:25
#387 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

HSV siegt bei John-Debüt gegen FC Basel



Mehr dazu hieR: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/...n-FC-Basel.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.01.2014 12:08
#388 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Hannover-Chef Kind: Der HSV wird nicht verschachert
Der Präsident von Hannover 96 hält Investoren in der Bundesliga für sinnvoll und sieht die Hamburger gut aufgestellt. Felix Magath gibt er dennoch recht






Mehr dazu hieR: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/...rschachert.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.01.2014 10:21
#389 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

EM-Qualifikation wird für Deutschland zum Spaziergang


Mehr dazu hier: http://www.abendblatt.de/sport/article12...paziergang.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.02.2014 11:28
#390 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fußball: Beckham gründet eigenes Team in Miami
Den Plan gab es schon länger. Jetzt ist klar, dass David Beckham ein Fußballteam in Miami gründen wird. Momentan arbeitet er am Finanzierungsplan - und muss einen Standort für ein völlig neues Stadion finden.




Mehr dazu hieR: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dav...i-a-951745.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.02.2014 10:43
#391 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fußball-Bundesliga: HSV taumelt Richtung Abstieg




Mehr dazu hieR: http://www.stern.de/sport/fussball/bunde...eg-2088745.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.02.2014 10:36
#392 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fußball
DFB-Pokal: Frankfurt frech, Dortmund gebeutelt





Mehr dazu hieR: http://www.focus.de/sport/fussball/fussb...id_3603609.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.02.2014 10:49
#393 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

HSV feuert Coach van Marwijk - Kommt Slomka?



Mehr dazu hier: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv11245.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.03.2014 11:13
#394 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fußball-Bundesliga: BVB überholt Leverkusen, Werder gewinnt Nordderby

Dortmund rehabilitiert sich vor eigenem Publikum nach der Pleite in Hamburg. Leverkusen verliert zum fünften Mal hintereinander. Im Nordderby verpufft der Slomka-Effekt, Werder feiert einen Befreiungsschlag. Bei Braunschweig gegen Gladbach treffen beide Torhüter.




Mehr dazu hieR: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...t-a-956429.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.03.2014 11:00
#395 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Testspiel: Deutschland - Chile
Deutschland rumpelt sich zum Sieg


Die deutsche Nationalmannschaft ist mit einem Sieg ins WM-Jahr 2014 gestartet. Gegen Chile siegte das Team von Joachim Löw glücklich mit 1:0 (1:0).








Mehr dazu hieR: http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...ominierung.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.03.2014 11:38
#396 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fußball-Bundesliga:
Neuer Ärger zwischen Sammer und Klopp
Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer stichelte gegen die Konkurrenz. BVB-Coach Jürgen Klopp ließ sich das nicht gefallen - und wurde persönlich.




Mehr dazu hier: http://www.stern.de/sport/fussball/fussb...pp-2095122.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.03.2014 11:26
#397 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Bewegender Appell der ukrainischen Nationalelf

Die Ukraine testet gegen Klinsmanns Amerikaner. Wegen der politischen Lage wird auf Zypern gespielt. Eine Absage stand im Raum, doch die Ukrainer wollen antreten. Zuvor nahmen sie ein Video auf.





Mehr dazu hieR: http://www.welt.de/sport/fussball/wm-201...ationalelf.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.03.2014 10:39
#398 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Wichtige Siege für Freiburg und Hamburg
Freiburg erweist sich als Meister der Effizienz, der HSV verlässt die Abstiegsränge. Bayern besiegt Leverkusen, Dortmund unterliegt Gladbach. Die Spielberichte




Mehr dazu hieR: http://www.zeit.de/sport/2014-03/bundesliga-spieltag-25

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.03.2014 10:47
#399 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

Fußball-WM 2018: Englands Premier vermutet Schiebung


Der britische Premierminister David Cameron glaubt, dass die Vergabe der Fußball-WM 2018 an Russland schon vor der offiziellen Abstimmung beschlossene Sache war. Ihm seien im Vorfeld etliche Stimmen zugesichert worden - und am Ende erhielt der britische Bewerber nur eine.




Mehr dazu hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...e-a-959978.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.03.2014 10:57
#400 RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke ) Zitat · Antworten

3:0-Sieg gegen Hertha: Gladbach schießt sich auf Europapokal-Platz



Mehr dazu hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...c-a-960241.html

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz