Zitat von Gretchen81so schlimm das auch ist. mich berührt der tod von mj überhaupt nicht. es nervt mich mehr das man jetzt den ganzen tag auch noch genervt wird damit.
Mich berührt der Tod von jedem Menschen. Es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt. Gebe Knalltüte Recht ,er war ein großartiger Entertainer .
ein großartiger Entertainer war er allemals.. Es ist wirklich schade, dass jacko nur 50 Jahre alt werden durfte
Gründerin des Clubs: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)
Mitglied im:Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im: Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - Club Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im wemarc club
^^ich hab gestern tv gesehn..rtl...und das ging ja bis mitternacht...dann wollt ich meinen pc ausmachen doch da kam plötzlich "eilmeldung"...michael jackson ist tot...war zu dem zeitpunkt jedoch nicht offiziell bestätigt..hatte noch bissl gegoogelt aber nix offizielles gefundne..hatte mir erst überlegt diese nahcricht hier ins forum zu schrieben wusste aber nicht so richtig wo^^...hab dnan pc aus gemacht..und am morgen sagte dann mein vater das es grad im radio kam das er wirklich tot ist....und jetzt hab ich festgestellt wo ich die anchrciht hätte reinstellen können^^ aber naja ich halt mich so sleten in der plauderecke auf^^''
also triffts nicht so das er nun tot ist...ich finde es shcon immer traurig wnen jemand stirbt aber das mit jackson trifft mich persönlich jetzt nicht.....hab dne siene musik eigentlich auch nie gehört
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 (oder wann der Termin nun ist) ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Als ich heute Morgen in den Nachrichten davon gehört habe, konnte ich es gar nicht glauben. Vor allem weil Michael zwar immer zerbrechlich wirkte, aber nicht unbedingt dem Tod nahe. Es ist schlimm, dass er nicht alt werden durfte
-----------------------
,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale." Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar! Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!
Es ist doch wirklich immer sehr schlimm, wenn jemand stirbt, obwohl es zum Leben dazugehört!!! Was bleibt, ist Michael Jacksons Musik (die ihn berechtigterweise zum "King of Pop" gemacht hat!!!) und Farah Fawcetts Filme (als "Engel" wird sie sicher niemand vergessen!!!)
Mit der Knarre, die im ersten Akt an der Wand hängt, wird im dritten Akt geschossen!
Die zwei kann man auch nicht vergessen , weder Farah als Engel in " Drei Engel für Charlie noch Michael seine SOngs werden für immer in unserer Erinnerung bleiben .