Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.750 Antworten
und wurde 57.811 mal aufgerufen
 Stars, Sternchen & Royals
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 71
piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:41
#26 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Ich mag noch an deutschen Schauspielern Kritian Kiehling und Roman Knizka.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaffee- und Schoko-Junkie

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:42
#27 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Ann-Kathrin Kramer (oder wie man das schreibt xD)
Wolke dingsda xD


Coco&Anne <-- eine Person


Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:56
#28 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Hegenbarth? ;D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 22:07
#29 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Ja Wolke ist cool ! Ich liebe "Mein Leben&Ich"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 22:09
#30 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Ja, aber das läuft ja leider nicht mehr.
Ich fand das immer total lustig. :)

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 22:22
#31 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Leider...


Coco&Anne <-- Seelenverwandte


Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 21:38
#32 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Bei Deutschen Schauspielern fällt mir spontan noch Moritz Bleubtreu ein.....der is Saucool!!!

Und zu Sarah & Marc.....furchtbar wie manche ihr Privatleben nach außen kehren......genauso mies wie Gianna Ina & Giovanni.....schreeeeeeecklich....da kommt das Baby grad frisch auf die Welt (natürlich per Kaiserschnitt....3 Wochen zu früh...es war ja soooo groß *ironieaus*) und sie sind in diesem besonderen Moment von nem Kamerateam umzingelt! Also unter uns....für kein Geld der Welt hätte ich diesen einen Moment verkauft.....der is sowas Besonderes und kommt nie wieder!!! Aber irgendwie muß man sich ja als B-Promi im Rennen lassen......*schnarch*

*Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen* KONRAD ADENAUER

Verliebt in...........ein (Arsch)gesicht ;-) Alles klar???

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 21:42
#33 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Hahaha. Ich muss immer so bei deinen Beiträgen lachen


Coco&Anne <-- Seelenverwandte


Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 21:46
#34 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Das freut mich liebe Milka......Lache selber gern (auch wenns Falten gibt )!

*Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen* KONRAD ADENAUER

Verliebt in...........ein (Arsch)gesicht ;-) Alles klar???

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 20:09
#35 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten


Ich weiß nicht, was das bringen soll.
Okay, vielleicht brauchen sie Geld, oder auch einfach nur Aufmerksamkeit.
Aber ich würde nie mein Leben so der Öffentlichkeit präsentieren, ich mein irgendwann ist ja auch mal gut.

Knalltüte ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 08:41
#36 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

ja also wenn finde ich toll ...... hier ´ne kleine auswahl:

bei den jungs:
daniel craig und hugh jackman (kann nur sagen..... sehr interessant)
josh lucas und michael vartan (einfach nur süß)
johnny depp (ein wahnsinns typ - bei mir müßte er nur ständig als captain jack sparrow rumlaufen )
robert pattinson (macht sich gerade spitzenmäßig in TWILIGHT)

bei den mädels:
catherine zeta jones (für mich eine der "schönsten" schauspielerinnen)
sandra bullock (finde ich einfach nur sympatisch und natürlich)
kate winslet (macht ihr ding ohne sich allzusehr verbiegen zu lassen)


Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist.

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

20.11.2008 08:46
#37 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Zitat von Knalltüte
ja also wenn finde ich toll ...... hier ´ne kleine auswahl:

bei den jungs:
daniel craig und hugh jackman (kann nur sagen..... sehr interessant)
josh lucas und michael vartan (einfach nur süß)
johnny depp (ein wahnsinns typ - bei mir müßte er nur ständig als captain jack sparrow rumlaufen )
robert pattinson (macht sich gerade spitzenmäßig in TWILIGHT)

bei den mädels:
catherine zeta jones (für mich eine der "schönsten" schauspielerinnen)
sandra bullock (finde ich einfach nur sympatisch und natürlich)
kate winslet (macht ihr ding ohne sich allzusehr verbiegen zu lassen)


die einzige position die ich halbwegs zustimmen kann ist johnny.
aber ich nehm denn auch ohne jack sparrow. ich nehm ihn auch aus hanson (21' jumpstreet)
oder als Edward mit den Scherrenhänden oder auch alle anderen Rollen.
Wenn nur nicht Vanessa Paradies wäre




Moto: Was mich nicht umbringt macht mich härter!

Filmsternchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 18:35
#38 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Also ich finde Orlando Bloom voll toll dann auch noch Josh Hartnett und Ben Affleck... Mal eine kleine Auswahl meiner männlichen Schauspieler.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

25.03.2009 21:14
#39 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Ich finde Meryl Streep super toll, genauso wie Sandra Bullock und Julia Roberts!! Aber am aller meisten mag ich Robert de Niro...Image and video hosting by TinyPic

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 18:36
#40 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Meryl Streep ist toll.
Hab sie letztens in Couchgeflüster gesehen. Wahnsinn, die bringt mich imemr zum Lachen :D

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

05.04.2009 22:07
#41 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

@Tshiiepi, der Meinung bin ich ...*strahl* Image and video hosting by TinyPic

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

19.05.2009 19:01
#42 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Es war zu erwarten,bin dennoch tief geschockt


Patrick Swayze ist tot.





Quelle : http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...cle=28486&pos=3


________________________________________________

Dean: "Probleme Officer?"
Officer: "Wo ist ihr Partner?"
Dean: "Partner? Was, welcher Partner???"
Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?"
Dean: "Meine Titten."
_________________________________________________
Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club
Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

19.05.2009 19:39
#43 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

das tut mir leid... es war ja klar, dass es mal soweit kommt, aber trotzdem bin ich erschüttert...

er war ein toller schauspieler...

vor allem, wenn ich dran denke, dass ich montag erst wieder dirty dancing gesehen hab...

"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten."

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

19.05.2009 19:53
#44 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten
Ja habe es auch gesehen. Meine Mutter ist seit Dirty Dancing ein Patrick Fan und hat so ziemlich jeden Film von ihm. Sie hat es mir auch gesagt und ich habe im Netz nach der Nachricht gesucht.
Sie ist besonders erschüttert,auch wenn sie wusste,das es nur eine Frage der Zeit war.
Finde es immer schlimm,wenn jemand so jung stirbt. 56 ist doch kein Alter . Er hat tapfer gekämpft und eben verloren. Mein ganzes Mitgefühl gilt aber in diesen Moment auch seiner Frau die jetzt völlig alleine ist. Kinderglück war den beiden ja nicht vergönnt. Lisa hatte drei Fehlgeburten. Also keiner da, der ihr in dieser schweren Zeit beisteht. Die Mutter von Patrick ist über 80 Jahre.
Fragt sich wie sie das verkraften wird .


________________________________________________

Dean: "Probleme Officer?"
Officer: "Wo ist ihr Partner?"
Dean: "Partner? Was, welcher Partner???"
Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?"
Dean: "Meine Titten."
_________________________________________________
Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club
Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

19.05.2009 19:55
#45 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

es war klar das es einmal soweit kommen würde.
aber jetzt ist es schon recht komisch.
könnte beinahe heulen.



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Club
Mitglied des Gretchen und Marc - perfektes Paar Club
Mitglied im Club "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung"
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

19.05.2009 19:58
#46 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

is doch aber irgendwie komisch, dass die nachricht einen tag nachdem dirty dancing ausgestrahlt wurde kommt..und dass man sonst nirgends was davon hört
naja, finds auch schade, dass er gestorben ist...

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

19.05.2009 19:59
#47 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten
@ Gretchen81

Kann ich verstehen .
Meine Mutter ist so nah am Wasser gebaut,sie hat geweint.
Musste sie beruhigen. Auch wenn man denjenigen nicht persönlich kennt ,nimmt es einen trotzdem mit.


________________________________________________

Dean: "Probleme Officer?"
Officer: "Wo ist ihr Partner?"
Dean: "Partner? Was, welcher Partner???"
Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?"
Dean: "Meine Titten."
_________________________________________________
Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club
Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

19.05.2009 20:04
#48 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Vor allem weil man seinen kampf mit dem tod in den medien mit bekommen hat.
und seine hoffnungen. glaube wenn man selber verwandtschaft hat die ähnliches durch gemacht hat
wirkt das ganze noch heftiger.



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Club
Mitglied des Gretchen und Marc - perfektes Paar Club
Mitglied im Club "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung"
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

19.05.2009 20:09
#49 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

Fand es ja unglaublich ,das er trotz seiner schweren Krankheit noch eine Serie gedreht hatte.
Ja wenn es derartige Fälle in der Verwandschaft gibt ist es noch heftiger.
Meine Familie ist davon besonders schwer betroffen.
Wir haben drei Angehörige auf diese Art verloren .
Nur meine Oma mütterlicherseits hat den Krebs zweimal besiegen können .


________________________________________________

Dean: "Probleme Officer?"
Officer: "Wo ist ihr Partner?"
Dean: "Partner? Was, welcher Partner???"
Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?"
Dean: "Meine Titten."
_________________________________________________
Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club
Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !


Keri87 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 20:17
#50 RE: Promitratschecke Zitat · Antworten

FALSCHMELDUNGEN über den angeblichen Tod von Patrick Swayze

die Sprecherin von ihm hat die Todesnachricht dementiert!!

http://vip.rtl.de/de/pub/stars/patrick-s...?media=artikel1

und

http://www.people.com/people/article/0,,20279903,00.html

das ist leider schon die 2. falsche Todesmeldung in diesem Jahr! Warum kann man ihn einfach nicht in Ruhe lassen?



Mitglied im "we marc" club

Mitglied im "Club für alle DD&Forum süchtigen"

Gründerin des "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung"-Club

Gründerin des "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 71
Oscars »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz