Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 76.689 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 21:18
#176 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Ich genieße diese Nachricht auch mit Vorsicht und glaube das auch erst, wenn beide
es offiziell bestätigen.





Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

20.05.2010 21:19
#177 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Ich habe mir die Zeitung geholt.

Aber das hatte doch die Zeitung bezweckt.
Man hat dafür Geld ausgegeben, bin einfach
gespannt was Flo und Diana dazu sagen.
Wenn sie überhaupt etwas bestätigen.
Ich bin da immer noch skeptisch,
schön wäre es schon.
Die Beiden wären ein schönes Paar
und ich würde mich für sie freuen.

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.05.2010 09:12
#178 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mikado
Hui, das sind ja mal Neuigkeiten. Bin aber auch noch sehr skeptisch, ob da was dran ist. Aber hat nicht Flo auch erst vor kurzem eine Wohnung am Prenzlauer Berg gemietet?




Ja das habe ich auch wo gelesen, da wurde ihm doch das Fahrrad geklaut. Vielleicht handelt es sich ja um die gleiche Wohnung??

______________________________________________

sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 12:56
#179 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Tja, ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Artikel halten soll.... Es hört sich natürlich auch sooo toll an...
Aber nur weil sie jetzt beide Single sind, beide eine Wohnung in derselben Umgebung haben und zum tollsten Couple
gewählt wurden heißt das ja noch lange nicht, dass da was geht. Mich würde es auch freuen, aber ich kann mir das
kaum vorstellen. Aber wer weiß

Den Medien würde es natürlich auch gefallen... Flo gibt in letzter Zeit keine Auskunft mehr über sein Privatleben und
da suchen die halt verzweifelt einen Anhaltspunkt. Das die beiden viel zusammen sind glaub ich auch, schließlich
drehen sie gemeinsam.

Bin gespannt was die zwei dazu sagen....

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

21.05.2010 17:11
#180 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Habe mir den Artikel durchgelesen und wenn das wirklich stimmt, würde ich mich total für die zwei freuen, denn sie wären wirklich ein tolles Paar. Es spricht in dem Artikel viel dafür aber ich muss sagen, dass ich den mit Vorsicht genieße und es erst glaube wenn sich beide dazu bekannt haben oder wenn Kussfotos auftauchen. Die Fotos im Bericht, waren höchst wahrscheinlich von Fotografen gewünscht. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen.


Sigi by me

kessy Offline

Praktikant:

Beiträge: 37

21.05.2010 17:40
#181 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Also ich habe mir das auch schon länger gedacht, wie die miteinander umgehen und sie sind schon sehr vertraut. Und jeder umschweift momentan seinen stand ob single oder vergeben.
Man muss nur mal Flo anschauen wie er sie anschaut-. Sieht mann bei den Ok ..
Und komisch das auch flo nach berlin gezogen ist und diana auch.--

irgentwas ist immer dran..

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

21.05.2010 18:47
#182 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Natürlich sind das alles nur Spekulationen und keine handfesten Beweise. Solange sich in dem Punkt nichts ändert, glaub ich auch nichts anderes!
Dennoch passt irgendwie alles übereinander. Das micht mich schon skeptischer

Von allem weiterem lass ich mich lieber überraschen

-----------------------

Ich danke meinem Drecksstück Vanessa für diese wunderbare Sigi
"Cogito ergo sum." (René Descartes)

elisa Offline

Student:


Beiträge: 468

22.05.2010 16:47
#183 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Wie süß !!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

24.05.2010 15:27
#184 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

OH mein GOTT wie süüüüüß

Marc und Gretchen

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 22:10
#185 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

ich bin sehr gespannt, wann beide sich und ob überhaupt zu dem Artikel äussern werden.

Bislang findet man sonst nirgendwo etwas, dass es wirklich stimmen könnte.
Ich bin da jetzt echt mal gespannt, was da noch so kommen wird....

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 09:31
#186 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Ich glaube nicht so wirklich dran! Die OK! ist ja ne Klatschpresse, da stimmt nicht immer alles! Und vorallem ist ja noch nicht mal geklärt (glaube ich), das sich Diana und Ihren Langzeitfreund getrennt haben! Denn bevor da nix bestätigt ist, glaub ich das net! Oder hab ich vll. etwas verpasst?!





Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

25.05.2010 13:52
#187 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

naja auch wenn wir das nciht wissen können, ob das stimmt, aber die bilder sagen doch shcon sehr viel aus, oder? er hat seine augen bei dem kuss zu, dass man ich nciht, wenn ich freunden nen küsschen auf die wange gebe. wir werden es ja sehen


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

25.05.2010 14:09
#188 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

hab sie mir auhc geholt
und bin auch skeptisch
aber ich lasse mich einfach überraschen
und hoffe es stimmt
das wäre zu geil

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

25.05.2010 15:01
#189 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Jenny86
Ich glaube nicht so wirklich dran! Die OK! ist ja ne Klatschpresse, da stimmt nicht immer alles! Und vorallem ist ja noch nicht mal geklärt (glaube ich), das sich Diana und Ihren Langzeitfreund getrennt haben! Denn bevor da nix bestätigt ist, glaub ich das net! Oder hab ich vll. etwas verpasst?!



Also die Trennung wurde soweit ich weiß nicht offiziell bestätigt. Ich glaube ja, und ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben, dass die beiden so eine Art Beziehungspause machen.
Was Flo und Diana betrifft, so bin ich immer noch der Meinung, dass da nix läuft. Sicher ist nur, dass sich die beiden privat super verstehen und zumindest gut befreundet sind. Und als Marc&Grecthen-Fan finde ich das allein schon super! Würden sich die beiden nämlich privat überhaupt nicht ausstehen, so würde man es auch bei den gemeinsamen Szenen merken (Bsp. Luke&Lorelai - Gilmore Girls).

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 21:34
#190 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
er hat seine augen bei dem kuss zu



Also so genau sieht man net, das er die Augen zu hat! Da ist nämlich genau die Brille davor!

Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

25.05.2010 21:35
#191 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

das muss man nich sehen, das weis man! außerdem erkenn ich das auch!

__________________________________________________

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

25.05.2010 21:54
#192 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Man sieht definitiv das die Augenlider zu sind, aber abwarten ich weiss es fällt schwer


Signatur: dank dir Dinimaus

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

25.05.2010 22:07
#193 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Ich bin sowieso der Meinung das uns die ganzen Spekulationen überhaupt nichts bringen, denn selbst wenn seine Augen zu waren, hätte das auch Zufall sein können. Einfach mal abwarten denn wir können das weder beeinflussen noch können wir uns davon was kaufen. Versteht mich nicht falsch sicher würde es mich freuen wenn sie zusammen wären aber es ist nicht lebensnotwendig.


Sigi by me

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

25.05.2010 22:10
#194 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Das ist doch mein reden, abwarten bis es vielleicht mal eine Stellungnahme von den beiden gibt!


Signatur: dank dir Dinimaus

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.05.2010 14:14
#195 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

ok hat den artikel jetzt auch online. finde das foto echt schön Image and video hosting by TinyPic

http://www.ok-magazin.de/people/3963/sin...a-amft-ein-paar

Schokii ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 20:43
#196 RE: Florian David Fitz in der OK! vom 20.05.2010 Zitat · Antworten

Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht das da etwas läuft.. einfach abwarten und mal sehen ob sich das bestätigt..
und wenn Flo und Diana wirklich was mit einander haben dann ist es das süüüüüüßeste couple ever Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

03.07.2010 20:25
#197 RE: Florian David Fitz -Poster in der aktuellen 'OK' Zitat · Antworten

flo is aktuell in der ok! mit seiner wette drin!
schöne bilder vom sprung und ein kurzer artikel

__________________________________________________

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

05.07.2010 18:18
#198 RE: Florian David Fitz -Poster in der aktuellen 'OK' Zitat · Antworten

Ich hab mir gleich mal die aktuelle OK! gekauft und ein Foto gemacht ;)
Blos find ichs schade für den Johannes Allmeyer, weil er garnicht erwähnt wird.
Von Flo sinds trotzdem schöne Bilder :P


http://i50.tinypic.com/2hog39i.jpg

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2010 19:58
#199 RE: Florian David Fitz -Poster in der aktuellen 'OK' Zitat · Antworten

Super, danke für´s posten!


Sigi by me
Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

franzi94 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 73

05.07.2010 20:08
#200 RE: Florian David Fitz -Poster in der aktuellen 'OK' Zitat · Antworten

Jetzt echt auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gleich total unbeliebt mach... Aber kann des sein, dass er weniger trainiert als früher?
Also, natürlich sieht er auch jetzt noch zum Anbeißen aus ;)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz