Bekomme die Zeitschrift erst nächste Woche, die Naddl war so lieb und hat mir den Bericht schon vorgelesen, wäre vielleicht jemand von euch so lieb und könnte es einscannen ich möchte sooooooooo gerne die Fotos sehen!!!
Danke, du hast mein Wochenende ein ganzes Stück besser gemacht. Vor allem waren das mal andere und wie ich finde bessere Fragen als sonst immer (Wie fühlt es sich an so gut auszusehen, werden sie häufig angesprochen ect.).
also ich finde den artikel richtig gut denn endlich sagrt er mal nciht das gleiche, sonst konnte man sich ja immer schon denken was er auf ie und die frage sagen wird aber hier mal was ganz anderes. ich hoffe mal er finet jetzt auch ne neue liebe wo er es geschafft hat über seine ex wegzukommen ich gönne es ihn
#56 | RE: OK Magazin
03.10.2009 19:21 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2009 19:22)
Jezz_DD-Freak
(
gelöscht
)
Zitat von Elli88Hab euch mal den kompletten Artikel eingescant;-) sehr interessant und tolle bilderchen;-)
Ups.. jetzt war weg, was ich schreiben wollte xD Also danke dir, für die tollen Scans ;D Gestern hab ich mich noch bei meiner Freundin beschwert, dass ein Teil fehlt Danke nochmal.. die Bilder sind einfach nur
Hatte mich schon gewundert Die eine Zeitschrift schreibt sein Alter falsch, die anderen "hängen" ihm ein Drehbuch an...(Stellt euch den *binböse*-Smilie vor
Danke für den Artikel @Elli88. Du bist echt ein Schatz. Ich hatte gerade die Hoffnung verloren, dass ich diesen Artikel niemals haben könnte, aber dann hast du's grettet Danke!! (:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.