Ich hab sie auch endlich mal ein schönes langes Interview, danke liebes OK Magazin Florian konmmt so sympathisch rüber und die Bilder mal wieder was zum Schwachwerden. Aber was mir aufgefallen ist, er trägt sein blaues Armband gar nimmer? Ist es womöglich doch von seiner Ex-Freundin und er scheint jetzt mit dem Liebeskummer abgeschlossen zu haben? Schließlich sagt er, so langsam könnte sich beziehungstechnisch mal wieder was tun
#29 | RE: OK Magazin02.10.2009 17:02 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 17:04)
Anna Katharina
(
gelöscht
)
Nein das Armband war so ein Wunscharmban (der Wunsch geht in Erfüllung, wenn es von alleine abfällt), die ganze DD-Crew hat so eins nach dem Dreh der 1. Staffel bekommen... Das wird im Audiokommentar erklärt... Lg Anna
Ach so, danke für die Info (muss ich wohl beim Audiokommentar überhört haben), dachte, er hätte das aber schon länger und nicht erst seit DD? Muss ich mich wohl getäuscht haben
Hab das Interview jetzt auch. Es ist so toll. Er scheint echt richtig nett zu sein, finde ich. Kommt in Interviews immer sehr sympatisch rüber. Und an manchen Stellen musste ich irgendwie echt lachen.
Ja genau, stimmt jetzt wo du das schreibst musste ich mir die Bilder auch nochmal angucken und von der Narbe ist echt überhaupt nichts zu sehen, dabei ist sie doch fast schon sein Markenzeichen. Das sie die wegretouchiert haben find ich nicht schön, die gehört doch zu ihm!!!
ja haben sie hab ich gleich gesehen und hab noch zu meiner mutter(hat sie zwar wenig gestört ob die da is oder nich) gesagt das die die narbe weg gemacht haben hab mich voll aufgeregt also die gehört doch einfach zu florian
hab se mir au gekauft.^^ als ihr das mit der narbe gesagt habt, hab ich auch gleich nachschauen müssen und sie is tatsächlich weg. unglaublich.=O aber wieso!? ich find die narbe steht ihm und gehört ja auch zu ihm. wie gesagt is ja iwie schon so was wie n markenzeichen, diese narbe. naja...super artikel. er wirkt auf mich echt sehr sympathisch.:)
Und das mit den getrennten Zimmern find ich auch nicht schlecht, das man zwar zusammen in einer Wohnung wohnt aber jeder sein eigenes Zimmer hat find ich echt toll. Kann mir vorstellen das das nur positiv für eine Beziehung sein kann
#42 | RE: OK Magazin02.10.2009 23:07 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 23:08)
Hasenzahn82
(
gelöscht
)
Genau das bringt ja auch eine gewisse innere Ruhe wenn man zwar gerade allein in seinem Zimmer ist aber man weiss im Zimmer "nebenan" ist jemand da wenn du ihn brauchst und man trotzdem nicht allein ist
Irgendwie ein bißchen durcheinander aber ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine???
weis nicht wie man sowas nennt glaube son Klatsch und Tratsch Blatt hab die in einem ganz normalem Zeitungsladen bekommen.. musste aber auch nach fragen XD
Das mit den getrennten Zimmern find ich auch total genial - leider haben wir das in unserer Wohnung nicht wäre manchmal echt von Nöten. Okay, ich kann ins Kinderzimmer meiner Tochter gehen, aber da hab ich dann auch net meine Ruhe *lach*
Wie Florian riecht, das würde mich auch total interessieren - ich bin da sowieso total empfänglich, sobald ein Mann gut riecht, bekomm ich Schlotterknie
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.