Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 76.605 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 14:29
#26 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Mein Gott ich hab sie....
Der Artikel ist echt toll und die Kamera mag den Mann eindeutig [flash

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 14:29
#27 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Butterfly
Mein Gott ich hab sie....
Der Artikel ist echt toll und die Kamera mag den Mann eindeutig [flash


Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 16:53
#28 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Ich hab sie auch endlich mal ein schönes langes Interview, danke liebes OK Magazin Florian konmmt so sympathisch rüber und die Bilder Image and video hosting by TinyPic mal wieder was zum Schwachwerden. Aber was mir aufgefallen ist, er trägt sein blaues Armband gar nimmer? Ist es womöglich doch von seiner Ex-Freundin und er scheint jetzt mit dem Liebeskummer abgeschlossen zu haben? Schließlich sagt er, so langsam könnte sich beziehungstechnisch mal wieder was tun

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 17:02
#29 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Nein das Armband war so ein Wunscharmban (der Wunsch geht in Erfüllung, wenn es von alleine abfällt), die ganze DD-Crew hat so eins nach dem Dreh der 1. Staffel bekommen...
Das wird im Audiokommentar erklärt...
Lg Anna

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 17:07
#30 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Ach so, danke für die Info (muss ich wohl beim Audiokommentar überhört haben), dachte, er hätte das aber schon länger und nicht erst seit DD? Muss ich mich wohl getäuscht haben

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.10.2009 17:20
#31 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Hab das Interview jetzt auch. Es ist so toll. Er scheint echt richtig nett zu sein, finde ich. Kommt in Interviews immer sehr sympatisch rüber. Und an manchen Stellen musste ich irgendwie echt lachen.

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 17:22
#32 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Und was mir grad noch auffällt - wo issen seine Narbe hin? Haben sie die etwa wegretouschiert???

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 17:47
#33 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Ja genau, stimmt jetzt wo du das schreibst musste ich mir die Bilder auch nochmal angucken und von der Narbe ist echt überhaupt nichts zu sehen, dabei ist sie doch fast schon sein Markenzeichen.
Das sie die wegretouchiert haben find ich nicht schön, die gehört doch zu ihm!!!


Florian David Fitz, ICH LIEBE DICH
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 18:07
#34 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Ist ja echt der Hammer, die Narbe gehört doch zu ihm

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 18:17
#35 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das echt`ne Schweinerei!!!


Florian David Fitz, ICH LIEBE DICH
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 19:46
#36 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

ja haben sie hab ich gleich gesehen und hab noch zu meiner mutter(hat sie zwar wenig gestört ob die da is oder nich)
gesagt das die die narbe weg gemacht haben hab mich voll aufgeregt
also die gehört doch einfach zu florian


Jennymaus du bist die beste HDL
Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 19:49
#37 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Also das Foto find ich auch super schön - aber das die Narbe weg ist geht gar nicht Image and video hosting by TinyPic - die gehört zu ihm und macht ihn nur noch interessanter Image and video hosting by TinyPic


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

02.10.2009 22:53
#38 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

hab se mir au gekauft.^^
als ihr das mit der narbe gesagt habt, hab ich auch gleich nachschauen müssen und sie is tatsächlich weg. unglaublich.=O
aber wieso!? ich find die narbe steht ihm und gehört ja auch zu ihm.
wie gesagt is ja iwie schon so was wie n markenzeichen, diese narbe.
naja...super artikel. er wirkt auf mich echt sehr sympathisch.:)



Mitglied im "We love Marc Club"

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.10.2009 23:00
#39 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

super interwiew!
aber ich versteh nicht wieso sie die narbe wegemmacht haben!!!Image and video hosting by TinyPic
die sind soo

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 23:00
#40 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Und das mit den getrennten Zimmern find ich auch nicht schlecht, das man zwar zusammen in einer Wohnung wohnt aber jeder sein eigenes Zimmer hat find ich echt toll.
Kann mir vorstellen das das nur positiv für eine Beziehung sein kann


Florian David Fitz, ICH LIEBE DICH
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.10.2009 23:04
#41 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

ja glaub ich auch, weil man dann einen gewissen freiraum hat, aber zum kuscheln jederzeit in der nähe ist

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 23:07
#42 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Genau das bringt ja auch eine gewisse innere Ruhe wenn man zwar gerade allein in seinem Zimmer ist aber man weiss im Zimmer "nebenan" ist jemand da wenn du ihn brauchst und man trotzdem nicht allein ist

Irgendwie ein bißchen durcheinander aber ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine???


Florian David Fitz, ICH LIEBE DICH
Ohne Marc ist alles doof
Mitglied im WeMarcClub
Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 23:08
#43 RE: OK Magazin Zitat · Antworten



Aber super Artikel u. Bilder



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.10.2009 23:12
#44 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

ja ich versteh was du meinst

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.10.2009 23:27
#45 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

tja wäre ne frage fürs nächste interwiew

Kirabejb ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 00:13
#46 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Toll. Ich wohn' aber in Schweden und kann mir die Zeitund nicht kaufen ! :'(
Kann nicht jemand das Interview reinstelleeeen ? :(

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 09:43
#47 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Hm. Die Zeitschrift sollte ich mir auch mal kaufen.
Aber eine kleine Frage:
Was ist das überhaupt für eine Zeitung und wo kann ich die kriegen?



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Jean-flys-to-Heaven ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 10:40
#48 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

weis nicht wie man sowas nennt glaube son Klatsch und Tratsch Blatt hab die in einem ganz normalem Zeitungsladen bekommen.. musste aber auch nach fragen XD

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 11:10
#49 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Ah, okay, vielen Dank.
Dann werde ich heute Nachmittag mal Zeitschriften shoppen gehen.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 12:05
#50 RE: OK Magazin Zitat · Antworten

Das mit den getrennten Zimmern find ich auch total genial - leider haben wir das in unserer Wohnung nicht wäre manchmal echt von Nöten. Okay, ich kann ins Kinderzimmer meiner Tochter gehen, aber da hab ich dann auch net meine Ruhe *lach*

Wie Florian riecht, das würde mich auch total interessieren - ich bin da sowieso total empfänglich, sobald ein Mann gut riecht, bekomm ich Schlotterknie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz