Wo war jetzt die Info?: Florian David Fitz findet SMS, Whatsapp und Mail verwirrend Florian David Fitz hat so seine Probleme mit den modernen Kommunikationsformen. Zum Benutzen von WhatsApp musste der Schauspieler sogar gezwungen werden.
Medienboard-Party auf der Berlinale "Dann hast du zwei Tage lang einen Menschenkater"
Es ist die größte und wichtigste Party jeder Berlinale: Über 2000 geladene Gäste sind am Samstag zum Empfang des Medienboards Berlin-Brandenburg ins Ritz-Carlton gekommen. Die Party ist allerdings nicht nur Amusement.
Florian unterstützt "We kick Corona"-Hilfsaktion von Joshua Kimmich und Leon Goretzka :
Ihr Lieben: Joshua Kimmich hat mich auf eine Initiative von Leon Goretzka aufmerksam gemacht, mit der ganz unbürokratisch den vielen ehrenamtlichen Helfern in der Coronakrise unter die Arme gegriffen werden soll. Find ich super! Guckt es an, spendet, auch Kleinstbeträge helfen! Die Masse macht‘s! @jok_32 @leon_goretzka @wekickcorona
Florian David Fitz: Von der Schauspielschule in Boston zur deutschen Kinolandschaft
Florian David Fitz’ Schauspielkarriere und Anfänge in der Drehbuch- und Regiearbeit – Einblicke in seinen schauspielerischen Werdegang und seine ersten Schritte als Drehbuchautor.
Verwirrendes Video Florian David Fitz tanzt den Schweighöfer
Schauspieler Florian David Fitz lädt in den sozialen Medien ein Video hoch, das für einige Verwirrung sorgt. Darin tanzt er zur Musik von Matthias Schweighöfer - und auch optisch passt er sich seinem Freund und Kollegen an.
OK, ich bin gerade rückwärts vom Sofa gefallen, als ich das gehört habe und als rasende Reporterin hier bin ich quasi dazu verpflichtet, es unkommentiert zu berichten, ob es nun wahr ist oder nicht, aber das Netz ist gerade voll davon und RTL hat auch gerade einen Bericht dazu gebracht. Deshalb Herzlichen Glückwunsch! Florian soll im September 2020 Vater von Zwillingen geworden sein. Paul und Noah Fitz.
Ja ich konnte es auch nicht fassen, was da berichtet wird. :D Was dran ist, werden wir entweder von Flo oder garnicht erfahren. Aber dafür, dass er sein Privatleben so sehr aus der Öffentlichkeit heraus hält, weiß man doch relativ viel über die Zwillinge (Name, Geburtstag und -Ort) und dass er in München in der Nähe seiner Mutter in einem Haus leben soll.
In der aktuellen Ausgabe der Bunte gibt es einen Artikel über die ganze Baby Story. (04/2020 ab 21.01.21), hier noch ein Screenshot aus einem YouTube Beitrag.
Ja, die "Bunte" hat die Story losgetreten. Ich bin ja bei solchen Geschichten immer skeptisch, die Presse hat sich ja auch bislang daran gehalten, dass nichts aus seinem Privatleben öffentlich gemacht wird, mit Ausnahme von Ausflügen mit Elmo , und man weiß nicht, ob Florian das jemals bestätigen wird oder nicht, es scheint auf jeden Fall sehr viel dran zu sein und ich freue mich sehr für ihn.
Ich hab dann mal ein bisschen gesammelt, was bislang so im Netz und TV gelaufen ist:
Florian David Fitz Plötzlich Vater von Zwillingen!
Der beliebte Schauspieler Florian David Fitz wurde überraschend Vater von Zwillingen, erfährt BUNTE exklusiv. Familie und Freunde unterstützen ihn bei der Betreuung seiner Söhne.
Plötzlich Vater! Florian David Fitz freut sich über Zwillinge
Florian David Fitz ist offenbar heimlich Vater geworden. Seine Jungs kamen vor vier Monaten in den USA zur Welt und sollen nun von dem Schauspieler in Deutschland großgezogen werden. Unterstützung erhält der 46-Jährige dabei von Familie und Freunden.