Inhalt Vic (Steffen Groth), einem erfolgreichen Fitnesstrainer mit einer täglichen Fernsehshow, liegt die Damenwelt zu Füßen, aber eigentlich ist keine gut genug für ihn. Jeglicher Schönheitsmakel löst bei ihm Ausschlag aus! Ganz anders Cleo: Sie ist dick, bekennende Sport-Hasserin und liebt stattdessen die Malerei ...
Cast Vic Steffen Groth Cleo Elena Uhlig Linda Gudrun Landgrebe Manni Michael Brandner Yvonne Liz Baffoe Herr Kalus Aykut Kayacik Vics Vater Thomas Munkas Meinhardt Vics Mutter Barbara Focke
Bis auf das offene Ende fand ich den Film lustig und unterhaltsam. Steffen Groth sah da gut aus und ich will bemerken er hatte keine Brusthaare...viel besser!
Auf was ihr immer achtet... Das offene Ende fand ich auch etwas doof. Aber ich finde, man sieht, dass der da noch jünger ist als in DD. Aber alles in Allem fand ich den Film eigentlich ganz lustig. Auch wenn mich die Frau jetzt nicht unbedingt überzeugt hat. Ich weiß nicht warum, aber mir gefiel ihre Art zu spielen nicht. Naja, ist halt Geschmackssache. Aber Steffen Groth hat, wie ich finde, in dem Film ganz okay gespielt. Aber bis zu Doctor's Diary hat er sich echt gesteigert! Das fällt irgendwie schon auf.
Also Alexis habe ich da jetzt nicht unbedingt gefunden drin. Außer dass er, soweit ich es mitbekommen habe, an's Ende eines Satzes gerne mal das Wort "...,ja?" hängt. Das fällt irgendwie schon auf. Naja, dass wir ihn alle unsympathisch finden, wird ja wohl an seiner Rolle in DD liegen. Wobei ich ihn seit dem Comedypreis sowieso total sympathisch finde. Aber ich bin weiterhin der Meinung, dass er sich doch gehörig gesteigert hat.
Hey!!! Nicht alle!!! Alexis macht DD noch besser!!! Mir ist aber aufgefallen, dass Vic und Alexis beide keine >>dicken<< Frauen mögen, aber am Ende dann doch wieder ihre Meinung ändern..
ich fand den film jetzt nicht so gut mich hat die mutter nämlich wahnsinnig gemacht aber steffen hat super gespielt!! und vic und alexsis waren sich total ähnlich, was "dicke" frauen angeht
Hey!!! Nicht alle!!! Alexis macht DD noch besser!!! Mir ist aber aufgefallen, dass Vic und Alexis beide keine >>dicken<< Frauen mögen, aber am Ende dann doch wieder ihre Meinung ändern..
Hupps, entschuldigung. -ganz viel schäm- Ich wollte jetzt nicht hier irgendwen verärgern. Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen! Irgendwie scheint Steffen da eine Vorliebe für zu haben.^^
Verärgert??? So, ein Quatsch!!! Ich seh das nicht so ernst. Muss aber auch Alexis verteidigen, weil ders ja immer so schwer hat bei so vielen Marc-Fans hier.. Ich bin ja auch für GREC , aber Alexis find ich auch cool!!! Passt zu Hassi..
Zurück zu Steffen bzw. Vic: Wir reden doch hier jetzt aber in Sachen >>dicke<< Frauen nur indirekt über Steffen!!! Nicht die Rolle mit seiner Person verwechseln!!! Vic mag keine >>dicken<< Frauen, bei Steffen wissen wirs nicht!!!
omg auf meiner Liste der DD Männer steht Alexis pardon Frank natürlich auf Nr.1.Wollte das nur mal kurz loswerden. Wobei ich kein Fan oder so von keinem bin.
Zum Film konnt ihn leider nicht schauen.Sehr schade.Wollt ihn zu gerne in einer anderen Rolle sehen.
Hab mir den Film extra wegen Steffen Groth angeschaut, und die Kritiken dafür waren ja ganz gut, aber ich fand ihn wirklich schwach, jetzt nicht schwach gespielt von ihm - im Gegenteil, er war ganz gut - aber der Film insgesamt war nicht so der Knaller, da hätte man durchaus mehr draus machen können...
Ich habe gestern den Film gesehen und fand ihn in seiner Rolle als Vic eigentlich ganz süß. Die Szene im Atelier war ... Nur schade, dass es ein offenes Ende gab. Wobei man ja schon irgendwie erahnen kann, dass die beiden sich wiedersehen werden, um dann nochmal ganz neu zu beginnen.