Ein Freund von mir Komödie/Drama - Deutschland 2006
Inhalt Karl (Daniel Brühl) hat es geschafft. Obgleich jung an Jahren, nennt er einen verantwortungsvollen Posten bei einer angesehenen Versicherungsgesellschaft sein eigen, fährt ein dickes Auto und wird von schönen Frauen umschwirrt. Aber ist er auch glücklich? Eine Begegnung mit dem Lebenskünstler Hans (Jürgen Vogel) lässt ihn daran zweifeln. Der zeigt ihm, wie man den Alltag noch genießen kann, was man mit einem Porsche auch machen kann, und welche Frauen einen Einsatz wirklich lohnen.
Regisseur Sebastian Schipper ("Absolute Giganten") gewann zwei Giganten der gegenwärtigen deutschen Schauspielszene für eine entspannte Betrachtung über das Leben und die Liebe an sich.
Cast Karl Daniel Brühl Hans Jürgen Vogel Stelle Sabine Timoteo Fernandez Peter Kurth Naumann Michael Wittenborn Theo Oktay Özdemir Frank Steffen Groth Cornelius Jan Ole Gerster
also ..ich muss sagen ich hab den Film nur wegen Daniel Brühl geholt ,weil ich Ihn so klasse fand in "Krabat" als Tonda :D ... letztes mal kam ne Freundin zu mir schaute auf die DVD und meinte "sag mal ist das nicht dieser Alexis hier hinten auf der verpackung aus Doctor´s DIary?" ich : "WAS!?!" *Wütend werd xD* sie : "guck doch" *ich geh gucken und reg mich voll auf xD* "Was macht er auf meiner DVD !?! xP " sie " tja der will dich ärgern " ich " boah kannst die DVD geschenkt haben ,ist eh nicht der Kracher xD" [plötzlich xP ..so typisch bei mir :D] ich hab nichts persönlich gegen Ihn aber in der Zeit war ich eh schon so sauer das er Gretchen wegschnappte in Doctors Diary .. :( ..aber der Film ist so eigentlich ganz ok,er ist bloß i-wie voll langweilig zws.durch , am besten find ich das mit den nackt rumlaufen am Flughafen :D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.