Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.324 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Seiten 1 | 2 | 3
Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

24.08.2009 22:49
#51 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
Ich frag mich mal wieso er nie in dem Zeitraum nach dem Vorspann wo alles andere steht regie,idee.... usw steht


Er wurde heute genannt xD Hab drauf geachtet


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 08:38
#52 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja stimmt gleich am Anfang Image and video hosting by TinyPic




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

25.08.2009 09:54
#53 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wahrscheinlich haben sies hier gelesen und habenes für uns geändertImage and video hosting by TinyPic


Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 10:33
#54 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gestern war er mir total sympathisch.
Naja gut, ich hab ihn auch zwischenzeitlich mal wirklich gehasst, weil er Gretchen so "hintergangen" hat, aber im Grunde fand ich ihn gestern wirklich super xD


- Mitglied im Club "Gretchen und Marc - perfektes Paar!"
- Mitglied im Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"
- Mitglied im Club "Good boys go to heaven, Marc go to my house"
- Mitglied im Club "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 12:56
#55 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
Wahrscheinlich haben sies hier gelesen und habenes für uns geändertImage and video hosting by TinyPic


Das glaubst du doch wohl selber nicht. Das ist weil der gestern ne großere Rolle hatte

___________________________________________________________________


Hasenzahn wird kämpfen

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 13:45
#56 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

JEP!!! Die Postproduction ist doch schon länger her.... da wird doch nicht mehr kurz vor
Ausstrahlung noch was geändert. Geht auch gar nicht!!!
Gestern war Elyas ja nun endlich mal mehr zu sehen und ich fand ihn echt gut!!!
Geile Rolle!!! Image and video hosting by TinyPic


Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.08.2009 18:12
#57 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich find knechtelsdorfer so lustig. Spielt er echt gut.

tigga ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 00:35
#58 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

jaa.. der knechtelsdorfer ist wirklich voll genial. den dialekt sprech ich selbst..
aber nur weil meine mutter aus wien kommt. ich wohne jedoch in salzurg.
stört mich kein bisschen ich find den dialekt wirklich geil.!! ach und die szene: "so ein kleiner wettbewerb unter uns assistenten, des mach mich richtig heeiß.!" .. ssooo verdammt geniaL*

tiigga

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 19:55
#59 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ein sehr witziger Charakter auf der männlichen Seite. Zählt mittlerweile zu einer meiner Lieblings-Nebencharaktere.
Toller Akzent. Bin begeistert von Elyas' sprachlichen Fähigkeiten.

Meine Lieblingsszene:

K: Daafen Sie mal mit mi essen gehe?
G: Äh? Wie bitte?
K: Ob Sie ma mit mi essen gehn würden.
G: Äh, ja ja. Ich hab sie schon verstanden.
K: Sie habn wi bitte gesagt.
G: Nein.
K: Sicher.
G: Äh, nein war die Antwort auf die Frage, ob ich mal mit Ihnen essen gehen möchte.
Marc winkt ihm Hintergrund Maurice zu, er solle sich mehr anstrengen.
K: Sie sind SEHR attraktiv. Und es gibt keenen Grund sich etwas vorzuwerfn, nur weil nich alles so geklappt hat in der letztn Zeit. Ne?
G (lacht nervös): Also, nicht das was schief gegangen wäre. Aber ja..
K (nickt): Mmmh..
G (überrumpelt und verlegen): Wie kommen Sie eigentlich darauf?
K (tut ahnungslos): Ick wei..
G (dreht sich um, sieht Marc): OH! Das glaub ich jetzt nicht. Hat Dr. Meier Sie auf mich angesetzt?
K (lügt): Mmm..
G (schreit): MARC!!!!!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 19:56
#60 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

meinte toller Dialekt!!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 14:14
#61 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich fand ihn wieder mal super!!! Image and video hosting by TinyPic


Signatur by Pearl...danke
Man sagt ja,man gehört dahin,wohin man sich sehnt!!!

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 18:28
#62 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich find echt mega -lustig hab mir echt den Arsch abgelacht als der zum erstenmal mit diesem Östereichischen Akzent gesprochen hat



Marc und Gretchen ♥
Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club

patz ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 23:49
#63 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ne also dieser dialekt geht ja mal garnicht bei dem... ich habe auch alle folgen von türkisch für anfänger gesehen und fand seine rolle da auf jeden fall passender für ihn..eigentlich hatte ja jetz auch jeder einen gastauftritt von türkisch für anfänger. bin mal gestannt ob jesefine preuss auch noch kommt. :)

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

08.09.2009 14:16
#64 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Elyas ist einfach nur cool
es ist bestimmt nicht einfach einen zu spielen der auf drogen ist
aber er hats toll gemacht

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 21:16
#65 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich find ihn ja super nervig und total überflüssig....bora hätte sich mehr auf die hauptcharakter komzentrieren müssen als es noch komplizierter zu machen....






Mitglied im We love Marc Club!!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.09.2009 23:58
#66 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von MarcMeierIsHot
ich find ihn ja super nervig und total überflüssig....bora hätte sich mehr auf die hauptcharakter komzentrieren müssen als es noch komplizierter zu machen....




findest du ?
ich finde ja gerade die Nebencharaktere spielen eine Große rolle
mal erhlich wenn es nur um das hin und her zwischen Gretchen und ihren Männern gehen würde
würde man sich früher oder später langweilen!
ich finde die Figur toll und Elyas macht das supper!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 13:06
#67 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich weiß nicht wo ich das posten soll??

Aber wer sich im Bereich von FLO u. dann bei Interw.&Videos auf den Link von M... Making of ansieht kann Elyas im 2. Teil des M-O. entdecken!!!



Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



Saahnee* Offline

Praktikant:

Beiträge: 48

26.05.2011 19:44
#68 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das erste gespräch mit gretchen ist ja super, aber meine lieblingsszene ist die als er ins zimmer reinplatzt, wo marc mehdi und hassmann sind (pandemie!):
der war so völlig durch den wind :D

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

21.06.2011 16:26
#69 RE: Kommentare zu Elyas´Rolle in Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Anfangs fand ich ihn sehr nervig und anstrengend; aber ich würde ihn nicht mehr da missen wollen!
Der gehört irgendwie dazu!

Auch wenn er manchmal einen auf Streber macht, ist er dennoch süß. "Ich habe mich intensivst auf die Op vorbereitet!"

Aber am Geilsten ist immer noch: "Täten Sie mal mit mir essen gehen?"

--------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz