Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 17:51
Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

Elyas spielt im ersten teil ein Baarkeper :D habs grad gesehn
aber sagt nichts is nur ne nebenrolle


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

09.01.2010 21:27
#2 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

Zitat von DDfan
Elyas spielt im ersten teil ein Baarkeper :D habs grad gesehn
aber sagt nichts is nur ne nebenrolle




er ist kein baarkeper sondern ein bande mitglied


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 21:36
#3 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

achso dachte er is en baarkeper :D


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 08:31
#4 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

Irgendwie ist er beides, weil er singt, aber er steht auch mal hinter der Bar.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 13:54
#5 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

eben deshalb mein ich ja


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 16:34
#6 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

Ich hab extra noch mal nachgeschaut:
Es sieht nur so aus, als würde er hinter der Bar stehen, weil da so viele Bierflaschen stehen.
Aber eigentlich ist er da DJ.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 16:43
#7 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

Ja habs auch gesehn :D


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

11.01.2010 19:34
#8 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

is ja auch wurscht, was er da macht, er hat übrigens kurz was gesagt, aba egal, ich find ihn voll...ok, das darf ich hier nich sagen
Image and video hosting by TinyPic
ne, fand ihn cool wie immer

__________________________________________________

danke an dd fan!
stolzes mitglied im we marc club

Joy23 Offline

Praktikant:

Beiträge: 14

13.06.2011 12:11
#9 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

Im 2. Teil ist er auch kurz zu sehen!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

13.06.2011 14:19
#10 RE: Mädchen Mädchen Zitat · Antworten

Zitat
Schon vor dem Abi hatte er die Zusage für den Kinofilm "Mädchen Mädchen", aber als der 18-Jährige damals in der Premiere saß und merkte, dass die meisten seiner Szenen rausgeschnitten worden waren, gab’s gleich einen richtigen Dämpfer.



Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,591098,00.html

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz