Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.403 Antworten
und wurde 67.074 mal aufgerufen
 TV Tipps »Serienstarts«
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.03.2018 13:37
#1376 RE: TV News Zitat · antworten

Die Kritiker: «Ku’damm 59»
Schöne Bilder, eine eindrucksvolle Zeitstudie und starke Frauenfiguren, aber nicht der große Wurf. Im ZDF-Dreiteiler kämpfen drei Schwestern in Westberlin 1959 um ihren Platz in der Gesellschaft.


Mehr dazu hier http://m.quotenmeter.de/mn/99693/die-kritiker-ku-damm-59

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.03.2018 11:58
#1377 RE: TV News Zitat · antworten

"Ku'damm 59" im ZDF
Lebenslügen unterm Lippenstift


Mehr dazu hier https://www.google.it/amp/www.sueddeutsc...t-1.3909575!amp

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.03.2018 10:38
#1378 RE: TV News Zitat · antworten

"Ku'damm 59" kann hohe Auftakt-Reichweite ausbauen
Am Sonntag ist "Ku'damm 59" mit starken Quoten gestartet, Folge zwei konnte sich nun sogar noch etwas steigern und sicherte dem ZDF den Tagessieg. Im Ersten konnte "Der blaue Planet" unterdessen erstmals Zuschauer hinzugewinnen.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66091

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.03.2018 11:23
#1379 RE: TV News Zitat · antworten

ProSieben übernimmt zweite «Jerks»-Staffel ab Mai
Ende März erscheint die maxdome-Serie auf dem Streaming-Dienst, ab Mai wird sich auch ProSieben wieder der Comedy-Serie annehmen. Den Sendetermin grenzte der Sender via Twitter ein.


Mehr dazu hier http://m.quotenmeter.de/mn/99881/prosieb...-staffel-ab-mai

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.03.2018 13:14
#1380 RE: TV News Zitat · antworten

Vox setzt "Kitchen Impossible" im kommenden Jahr fort
Angesichts der nach wie vor hervorragenden Quoten kommt diese Entscheidung nicht überraschend: Die vierte Staffel von "Kitchen Impossible" ist bereits beschlossene Sache. Auch ein Weihnachts-Special wird es erneut geben.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66188

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.03.2018 13:34
#1381 RE: TV News Zitat · antworten

Nach Ende des Sony-Deals der MG RTL
Überraschung: ZDF sichert sich Deal mit Sony Pictures
Verkaufserfolg für Kerstin Gühne: Die Sony-Managerin hat mit dem ZDF einen neuen Volumen-Deal für Kinofilme und Serien aus dem Hause Sony Pictures geschlossen. Die Mainzer haben damit so umfangreichen Zugriff auf Hollywood-Ware wie seit Jahren nicht.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66212

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.386

10.04.2018 10:07
#1382 RE: TV News Zitat · antworten

Guter Start für «The Middle», Sorgen bei «Late Night Berlin»

Die Serie «The Middle» profitierte im ProSieben-Primetime-Proigramm vom erneut starken «The Big Bang Theory». Klaas‘ Late-Night-Format erhielt einen deutlichen Dämpfer.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/100202/guter...te-night-berlin

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.04.2018 14:50
#1383 RE: TV News Zitat · antworten

Nach katastrophalen Einschaltquoten
"Start Up"-Flop: Sat.1 kickt Maschmeyer aus dem Programm


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66441

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.04.2018 10:56
#1384 RE: TV News Zitat · antworten

Erfolg gegen siegreiche "Topmodels"
Vox: Echo-Verleihung erreicht deutlich mehr Zuschauer
Nach dem aus Quotensicht reichlich enttäuschenden Einstand im vorigen Jahr, konnte Vox die Zuschauerzahlen der Echo-Verleihung diesmal deutlich ausbauen. An Heidi Klum kam die Show aber nicht vorbei, für RTL verlief der Abend desolat.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66462

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.04.2018 13:46
#1385 RE: TV News Zitat · antworten

Syrien-Konflikt: Viele Menschen informieren sich in Sondersendungen
Mehr als vier Millionen Menschen schalteten in der Primetime den Syrien-«Brennpunkt» im Ersten ein, auch im ZDF sowie bei Welt und n-tv war die Berichterstattung auf Interesse gestoßen.

Mehr dazu hier http://m.quotenmeter.de/mn/100319/syrien...sondersendungen

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.04.2018 13:06
#1386 RE: TV News Zitat · antworten

"Ich weiß alles!"
Jörg Pilawa und Günther Jauch in neuer Quizshow vereint
Wohl niemand hat im deutschen Fernsehen so viele Quizfragen gestellt wie Jörg Pilawa und Günther Jauch. Nun werden sie gemeinsam in einer neuen Samstagabendshow zu sehen, die ab Herbst auch in Österreich und der Schweiz laufen wird.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66557

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.04.2018 11:31
#1387 RE: TV News Zitat · antworten

Der Vorabend im Fokus
Das Phänomen "Bares für Rares": So wildern die Kleinen
Seit 2012 hat ZDFneo seinen Marktanteil am Vorabend mal eben verzehnfacht - "Bares für Rares" sei Dank. Das kostet die großen Sender natürlich Reichweite, zumal auch etliche weitere kleinere Sender ein ordentliches Stück vom Quotenkuchen abschneiden.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66559

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.04.2018 11:22
#1388 RE: TV News Zitat · antworten

Der Vorabend im Fokus
Vertrauenskrise? TV-Nachrichten legen sogar noch zu
Viele Millionen Menschen sehen sich tagtäglich die Nachrichten im TV an, der Trend zeigt nach oben. Vor allem die "Tagesschau" konnte zuletzt viele Zuschauer hinzugewinnen. Bei den ganz jungen Zuschauern hat ProSiebens "Newstime" seine Spitzenposition mittlerweile verloren.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66625

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.04.2018 13:57
#1389 RE: TV News Zitat · antworten

Kabelka moderiert
ZDF versucht sich an einer neuen Sketch-Comedy
Unter dem Titel "Danke Deutschland!" entsteht derzeit eine neue Sketch-Comedy für das ZDF. In der von "Neo Magazin Royale"-Sidekick Ralf Kabelka moderierten Sendung geht es vor allem um aktuelle politische und gesellschaftliche Themen.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66699

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.05.2018 13:32
#1390 RE: TV News Zitat · antworten

Sat.1 kündigt auch neues Format für den 18-Uhr-Slot an
Alles neu macht der Mai: Sat.1 wird nach Pfingsten zwei neue Formate am Nachmittag und am Vorabend starten. Das war bereits bekannt, nun hat der Sender angekündigt, eine Woche später noch ein neues Programm auf Sendung zu schicken.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66882

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.05.2018 11:33
#1391 RE: TV News Zitat · antworten

Über acht Millionen Zuschauer
ESC-Finale dominiert im Ersten und punktet bei One
Mehr als acht Millionen Zuschauer haben am Samstag den Eurovision Song Contest gesehen. Während die Reichweite im Ersten verglichen mit dem Vorjahr stabil blieb, wusste One zu überraschen: Alleine dort waren eine halbe Million Fans dabei.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/66891

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.05.2018 12:33
#1392 RE: TV News Zitat · antworten

Von "Babylon Berlin" bis "Ninja Warrior"
Das sind die Gewinner des Bayerischen Fernsehpreises 2018


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/67005

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.05.2018 13:30
#1393 RE: TV News Zitat · antworten

Mehr als 60 Prozent Marktanteil
Royale Hochzeit: Sensationelle Quoten für ZDF und RTL
Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat auch in Deutschland ein Millionenpublikum vor die TV-Geräte gezogen. Am besten lief es für das ZDF, doch auch bei RTL kann man sehr zufrieden sein. Die Nachrichtensender flogen etwas unter dem Radar.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/67015

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.05.2018 11:47
#1394 RE: TV News Zitat · antworten

Mehr als fünf Millionen Zuschauer
"Wolfsland": Catterfeld-Krimi holt sich den Tagessieg
Fast eineinhalb Jahre mussten die Fans der ARD-Krimireihe "Wolfsland" auf einen neuen Fall warten. Nun schalteten etwas mehr als fünf Millionen Menschen ein und bescherten dem Ersten damit den Tagessieg. Ansonsten hatte der Sender am Donnerstag aber Probleme.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/67079

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.05.2018 13:11
#1395 RE: TV News Zitat · antworten

"Steigende Abrufzahlen"
Dritte Staffel: ProSieben und Maxdome setzen "Jerks" fort
Rund zwei Monate nachdem die zweite "Jerks"-Staffel bei Maxdome zum Abruf bereitgestellt wurde und noch während der laufenden Ausstrahlung bei ProSieben gibt es nun Gewissheit: Christian Ulmen und Fahri Yardim drehen eine dritte Runde, im Herbst beginnen die Dreharbeiten.


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/67112

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.05.2018 13:26
#1396 RE: TV News Zitat · antworten

Fanta 4 und Sir Rosevelt
Das Erste und das ZDF legen ihre WM-Songs fest
Die Fußball-Weltmeisterschaft rückt näher - und nun steht auch fest, welche Songs uns in den nächsten Wochen wohl verstärkt im Ohr bleiben werden. Das Erste und das ZDF haben die jeweiligen WM-Songs vorgestellt, mit denen etwa die Bilder des Tages untermalt werden


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/67121

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.06.2018 13:40
#1397 RE: TV News Zitat · antworten

Nicht zu schlagen
ZDF behält auch mit Wiederholungen die Oberhand
Das ZDF zeigt freitags inzwischen von seinen Krimis nur noch Wiederholungen - und bleibt damit trotzdem das Maß der Dinge. Mit dem gleichen Rezept punktete auch ZDFneo. Ganz vorne mit dabei ist auch wieder die "heute-show".


Mehr dazu hier http://m.dwdl.de/a/67181

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.386

11.07.2018 10:24
#1398 RE: TV News Zitat · antworten

Vom naheliegenden Gedanken zur Revolution?
ARD/ZDF-Mediathek: Die Büchse der Pandora ist geöffnet


Im Zuge der großen On-Demand-Euphorie deutscher Fernsehanstalten steht inzwischen auch die Idee eine gemeinsamen Supermediathek von ARD und ZDF im Raum. Die Idee hat sogar Anhänger im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der damit allerdings in seinen Grundfesten erschüttert werden könnte.

Mehr dazu: https://www.dwdl.de/meinungen/67766/ardz..._ist_geoeffnet/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.386

17.07.2018 12:47
#1399 RE: TV News Zitat · antworten

Balder-Quiz am Vorabend: Nicht genial, nicht daneben


Nach erfolgreicher Wiederbelebung von "Genial daneben" soll sich Hugo Egon Balder mit seinen 68 Lenzen neuerdings um den brachliegenden Sat.1-Vorabend kümmern. Dafür wurde die Impro-Show zum Quiz umfunktioniert - nicht originell, aber für den Sender ein wichtiger Schritt.

https://www.dwdl.de/meinungen/67838/bald..._nicht_daneben/


"Genial daneben" mit gutem Start am Sat.1-Vorabend


Erfolgreicher Auftakt: Mit "Genial daneben - Das Quiz" ist es Sat.1 am Montag auf Anhieb gelungen, den Marktanteil auf dem umkämpften 19-Uhr-Sendeplatz spürbar zu steigern. Am Abend konnten auch "MacGyver" und "SEAL Team" zulegen.

Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/67845...m_sat1vorabend/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.386

23.07.2018 11:11
#1400 RE: TV News Zitat · antworten

Produktion abgesagt
Zuschauer stirbt vor "Grill den Profi"-Aufzeichnung


Im Vorfeld der Aufzeichnung von "Grill den Profi" ist am Wochenende ein Zuschauer aus dem Publikum verstorben. Die Produktionsfirma ITV Studios entschied darauf, die Produktion des Sommerspecials der Vox-Show abzusagen.

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/67929/zu...fiaufzeichnung/

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen