Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 11.121 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2 | 3
Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

07.03.2010 20:52
#26 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Heute war ja die premiere in Köln und ich hab hier zwei Bilder gefunden. Auf dem einen ist auch Diana drauf;)

http://twitpic.com/176zfr
http://twitpic.com/1775qc

____________________________________________________________

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

08.03.2010 13:50
#27 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

hier noch bilder von der Premiere












quelle:spielfilm.de

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

08.03.2010 14:36
#28 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 19:05
#29 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Hmmmmm, alles schön und gut aber ich finde das Lächeln irgendwie sehr.... gefaked...
Also, der Mund lacht aber die Augen nicht...

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

10.03.2010 16:20
#30 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Kick-off für die Teufelskicker

Wien. „Die Teufelskicker" waren Dienstagabend in den Village Cinemas am Ball: Dort hatte der Streifen rund um eine wilde, bunt zusammengewürfelte Chaos-Truppe, die am Ende einen strahlenden Sieg erspielt, seine Österreich-Premiere. Die Mutter der Hauptfigur Moritz - gespielt von Henry Horn - ist Diana Amft, die übrigens in der TV-Serie „Doctor's Diary" als Dr. Gretchen Haase reüssieren konnte. Im Gespräch mit dem WirtschaftsBlatt freute sich die 34-Jährige, dass sie sich in „Die Teufelskicker" dem Publikum von einer neuen Seite präsentieren konnte und über ihr Rollen-Debüt als Mutter. Von Wien zeigte sie sich ebenfalls begeistert und war überrascht, hier so viele Fans zu haben.
Mit dabei: Teufelskicker-Darsteller Granz Henman, Universal Pictures International Austria-General Manager Mark J. Taylor, Rennsportlegende Dieter Quester, Moderatorin Barbara Van Melle, Steirereck-Patron Heinz Reitbauer, Sport­hilfe-Consulter Oliver Stamm, Maler Rudi Holdhaus sowie Musical-Darstellerin Maya Hakvoort.

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/oest...411679/index.do

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

10.03.2010 18:10
#31 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Diana Amft zeichnet sich in der Rolle der Mutter zunächst dadurch aus, dass sie zu jedem Spiel ihres Sohnes gar nicht oder viel zu spät kommt. Im abschließenden Showdown läuft sie zu Hochform auf. Erstmals hat sie realisiert, wie wichtig Fußball für ihren Sohn Moritz (Henry Horn) ist. "Ich hab sozusagen keine große Ahnung vom Kicken, begreife aber, wie wichtig das für Moritz ist. Der Dreh mit den Kindern hat mir tierisch Spaß gemacht."

mehr infos hier: http://kurier.at/nachrichten/kiku/1984863.php

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

11.03.2010 14:39
#32 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Freunde immer voll am Ball
Kino für die Familie

mehr infos hier: http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...ber/297155.html


Die teuflischen Straßenkicker

Auch Lukas Podolski und Philipp Lahm haben Auftritte in der "Teufelskicker"-Verfilmung von Granz Henman

Nach dem Riesenerfolg der "Wilden Kerle" dribbeln jetzt die "Teufelskicker" über die Leinwand - und man kann das lukrative Merchandise förmlich vor sich sehen: T-Shirts, Kappen und Koffer, bedruckt mit dem Fußball-Logo samt Teufelshörnern. Ein Selbstgänger, denn die Kinder lieben sie: Moritz, Catrina und die Rooftop-Gang, die ihr Kicken mit akrobatischen Einlagen mixen und mit ihrem Straßenkönnen gegen die Schnösel vom VfB Epplaken antreten. Freche Underdogs gegen verhätschelte Wohlstandsprösslinge, ein Stoff, aus dem die Bücher der Lehrerin Frauke Nahrgang sind - und den der Film ganz zeitgemäß übernimmt.
Erfrischend geflucht werden darf darin, es werden Witze über Tokio Hotel und übers Onanieren gemacht, Sprüche wie "Kung Fu räumt den Magen auf" bei einer Klopperei, und dazu wird ausgiebig gekickt. Nicht auf einem Spielfeld, sondern nachts heimlich im Einkaufszentrum. Schließlich kann man in der Glaswarenabteilung ganz wunderbar lernen, den Ball zu führen und das bringt Opa Rudi (Reiner Schöne) dem bunten Haufen bei.

mehr infos hier: http://www.abendblatt.de/kultur-live/art...ssenkicker.html


Zurück zum Rasen


"Teufelskicker", das ähnlich wie die "Wilden Kerle" auf einer Buch- und Hörspielreihe basiert, ist ein Schritt zurück zu den Graswurzeln. "Ich brauch' keinen Fernseher, ich brauch' ein Fußballfeld", sagt der junge Hauptdarsteller Moritz (Henry Horn) einmal, als ihn seine Mutter (Diana Amft) ungelenk trösten will.

mehr infos hier:
http://www.morgenpost.de/veranstaltungen...-zum-Rasen.html


Anpfiff für die "Teufelskicker" in Wien




http://www.oe24.at/leute/gossip/friedl/A...ien-0662160.ece

kussmausale Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.958

11.03.2010 21:34
#33 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Ich habe noch ein Video von der Teufelskickerpremiere in Wien gefunden.
http://www.krone.tv/krone/S160/category_...ebtv/index.html
Ihr müsst unter Shows & Stars gehen, da ist es das fünfte Video.

sweety2000 Offline

Student:


Beiträge: 248

11.03.2010 22:24
#34 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Und hier noch ein anderes Video von der Teufelskicker-Premiere in Wien, in dem auch Dianas Beziehung zu Granz angesprochen wird. Also ich denke mal, an den Trennungsgerüchten ist nichts Wahres dran undd die beiden sind immer noch zusammen.

http://www.puls4.com/pink/videoDetail?video_id=839475

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

12.03.2010 14:33
#35 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

ebay-Charity-Auktion zu TEUFELSKICKER

Anpfiff für die TEUFELSKICKER! Heute startet das actionreiche Fußballabenteuer mit tollen Jungdarstellern, den Mitgliedern der Teen-Rock-Band „Apollo 3″ (Henry Horn, Dario Barbanti und Marvin Schlatter) sowie erwachsenen Stars wie Diana Amft, Benno Fürmann, Reiner Schöne und Armin Rohde von Regisseur Granz Henman („Knallharte Jungs”) im Kino.

Einen ganz besonderen Gastauftritt in TEUFELSKICKER haben Philipp Lahm und Lukas Podolski. Anbei finden Sie Bilder und einen brandneuen Clip aus dem Film mit den beiden Fußballprofis.

Ab heute, 18:00 Uhr, startet auch die große eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“, bei der Sie original signierte DFB-Trikots von Philipp Lahm und Lukas Podolski ersteigern können. Die „Ein Herz für Kinder“-Auktionen auf ebay finden Sie unter
http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder


http://www.digitalvd.de/entertainment/20...-teufelskicker/

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

12.03.2010 16:39
#36 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Die Serienärztin im Kinderfilm
Diana Amft, bekannt als chaotische "Doctors Diary"-Ärztin Gretchen und heuer für die KURIER-Romy nominiert, spielt in "Teufelskicker" eine Mama.
Dass sie jetzt als eine Art Christine Neubauer der jüngeren Generation herhalten muss, nimmt Diana Amft gelassen. Ihre viel gelobte Darstellung der schokoladesüchtigen Dr. Gretchen Haase in "Dr. Diary" hat sie in die Position gebracht, in fast jedem Interview etwas zum Thema "Gewicht" und "Diät" und "Vorbildwirkung" sagen zu müssen. Diana Amft sagt dann freundlich: "Mir ist diese Figur sehr sympathisch, ich spiele sie sehr gerne."

Und damit ist's auch wieder gut. Rolle ist Rolle. Zwar wird ab April die dritte Staffel der Ärzteserie gedreht, es gibt jetzt aber Dringlicheres zu besprechen. Ihren Auftritt in dem Kinderfilm "Teufelskicker" (seit Freitag im Kino) etwa.

mehr infos hier: http://kurier.at/kultur/1985629.php

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

15.03.2010 22:44
#37 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

hier noch ein kurzes Video von der Premiere in Köln

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/kino/...86&set_id=39556

____________________________________________________________

Prof. Haase Offline

Student:


Beiträge: 132

18.03.2010 12:50
#38 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Hier ein Fundstück von stern online (18.03.10):

http://www.stern.de/kultur/film/kinochar...942866928b.html

"Als Krankenschwester Gretchen Haase entzückte Schauspielerin Diana Amft vor zwei Jahren die deutschen Fernsehzuschauer."... Ist das zu fassen??? Krankenschwester??? Was sagt man dazu?

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

21.03.2010 21:06
#39 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

also ich war gestern drin und echt begeistert! Also diana war echt super, zumal sie ein breitgefechertes rollenspektrum hatte: mal hat sie geweint, dann ist sie total ausgerastet (und dann wieder weinend zusammengebrochen), mal hat sie versucht ihren sohn aufzuheitern und sich gefreut, wenn ein tor geschossen wurde, an einer anderen stelle war sie dann am verzweifeln, man konnte also ihr schauspielerisches talent in allen facetten beobachten!

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

22.03.2010 20:17
#40 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Zitat von Prof. Haase
Hier ein Fundstück von stern online (18.03.10):

http://www.stern.de/kultur/film/kinochar...942866928b.html

"Als Krankenschwester Gretchen Haase entzückte Schauspielerin Diana Amft vor zwei Jahren die deutschen Fernsehzuschauer."... Ist das zu fassen??? Krankenschwester??? Was sagt man dazu?



Also bei mir steht da Assiszenzärztin Naja vielleicht ham sies geändert

Prof. Haase Offline

Student:


Beiträge: 132

23.03.2010 13:06
#41 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Zitat von Maraike


Also bei mir steht da Assiszenzärztin Naja vielleicht ham sies geändert



Inzwischen haben sich bestimmt genügend Leute über die "Krankenschwester" mokiert oder die Redaktion hat's sogar selber gemerkt - da werden sie's wohl korrigiert haben... Ist ja immerhin vom 18.03. gewesen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 21:56
#42 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Wie echt ist dieses Lächeln?

Liebes-Wirrwarr mit ihrem Regisseur Gestern turtelten beide bei der Premiere von „Teufelskicker“





Foto: Christian Knieps


Mehr hier: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/l...s-laecheln.html



PS. Wahrscheinlich schon ein bißchen älter..

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

04.09.2010 13:12
#43 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Zum DVD-und Blu-ray-Start von TEUFELSKICKER Ersteigern Sie einen Platz in einem Fußball-Feriencamp
Inklusive Tramondi-TEUFELSKICKER-Trikot – signiert von Marcell Jansen

TEUFELSKICKER ein Millionenbestseller, den fußballbegeisterte Kids lieben. Denn es geht neben der Leidenschaft um den Ball vor allem um Freundschaft und Teamgeist, kleine oder große Probleme mit Eltern und Schule, Konkurrenz und Wettkampf – einfach das normale Leben und die Tücken des Alltags. Über allem steht die Botschaft „Du kannst es schaffen, überall und jederzeit!!

http://cgi.ebay.de/Platz-Fusball-Camp-1-...=item3cb014fdf6

http://www.bild.de/BILD/news/einherzfuer...ssballcamp.html


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Angel ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:00
#44 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Das ist der Lieblingsfilm meiner Söhne... und ich hab ihn auch grad gesehen... ich mag ja Fußballfilme und fand diesen auch ganz toll....Und ein Teil DD spielt ja auch mit. Also nicht nur Diana, sondern auch Frau Dr. Hassmann und der Knechtelsdorfer ...theoretisch hätte man Benno Fürmann noch mit Florian David Fitz ersetzen können *gg* :-)

sistersabine Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 80

29.03.2011 13:12
#45 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Für alle, die der Film interessiert, am Ostermontag, dem 25.04.2011, zeigt das ZDF um 14.10 Uhr den Film "Teufelkicker" mit Diana Amft. Falls jemand von Euch nicht die Gelegenheit hat, sich den Film im Fernsehen anzusehen und den Film gerne sehen würde, ich kann ihn auf DVD brennen, da ich ihn auf Festplatten-Recorder aufzeichnen werde. Wer Interesse hat, melde sich bei mir.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

25.04.2011 13:32
#46 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Um 14.10 Uhr kommt der Film auf RTL.

Laurii. Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.192

25.04.2011 18:50
#47 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

ne auf zdf meinst du
da kam der
er ist wirklich geil der film

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

25.04.2011 19:54
#48 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Ich hab ihn mir nur mit einem Auge angeschaut, weil aus dem Kinderfilmalter bin ich definitiv raus. Daß Elyas M'Barek als (schwuler?) Schiedsrichter auch mit dabei war hat mir schon ein sehr breites Grinsen entlockt ...
Wenn aber schon Fußballfilm mit schwulem Nebeninhalt, dann doch bitte lieber "Lattenknaller - Männer wie wir", demnächst wirklich auf RTL.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

25.04.2011 22:37
#49 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Zitat von Laurii.
ne auf zdf meinst du
da kam der
er ist wirklich geil der film



Ja, ich meinte ZDF. Auf RTL kam hinterher Harry Potter. Ich habe das vertauscht.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 15:32
#50 RE: Teufelskicker Zitat · antworten

Ich hab' mir den gestern angesehen. War toll! Besonders Diana's Taktiken fürs das Finalspiel war klasse. ;-) Aprikosenkuchen, Hähnchen süß-sauer ... ich fand's lustig.

Seiten 1 | 2 | 3
Die Tudors »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen