Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Leachen ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 23:24
Die Tudors Zitat · Antworten

Ich habe gelesen, dass sie irgendwo bei die Tudors mitgespielt haben soll. Wisst ihr welche Folge das war?
Ganz liebe Grüße :)

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 08:49
#2 RE: Die Tudors Zitat · Antworten

Stimmt, das war in "Die Königin und ihr Henker"...

--------------------------------------------------------------------------------------
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.01.2010 13:05
#3 RE: Die Tudors Zitat · Antworten

hat man sie da oft gesehen?


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

16.01.2010 15:33
#4 RE: Die Tudors Zitat · Antworten

heißt nicht die ganze zweite staffel "die königin und ihr henker"?
hab die folgen alle gesehen aber diana ist mir nicht aufgefallen...
vllt bin ich einfach zu blind?
weiß denn vllt jemand genau welche folge?


Sigi by DDfan! Danke nochmal
I don't want any blöde smiles!

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 17:54
#5 RE: Die Tudors Zitat · Antworten

Ja, die ganze Staffel heißt "Die Königin und ihr Henker"
würde mich auch brennend interessieren, wo genau sie zu sehen war.
wann und in welcher Rolle?
ich hab sie nämlich auch nie gesehen.

lg.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

18.03.2010 14:47
#6 RE: Die Tudors Zitat · Antworten

hab die staffel auch zuhause, gesehen habe ich sie aber auch nicht. also entweder man sieht sie da nur durchs bild laufen oder eben garnicht...


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

04.02.2011 16:04
#7 RE: Die Tudors Zitat · Antworten

Also ich bin den ganzen Cast von "Tudors" durchgegangen. Da ist aber keine Erwähnung von Diana. Und die haben da wirklich jede Magd aufgeführt. Anscheinend war das wohl doch eine Fehlinformation.

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz