Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 4.580 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.02.2009 22:34
Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten
Inhalt:

Es sind nur Bruchteile von Sekunden, in denen Tom Harder (Stephan Luca) nicht aufpasst: Telefonierend läuft er Jana (Diana Amft) vors Auto. Tom fällt nach einer Gehirn-OP ins Koma. Seine Eltern Hanna (Renate Schroeder) und Peter (Rainer Luxem) machen sich große Sorgen um ihn. Jana kann schon nach einer Nacht die Klinik verlassen. Ihr Freund Max von Schönberg-Salchow (Lucas Gregorowicz) überrascht sie bei sich Zuhause mit einem Heiratsantrag. Seine Eltern Margot (Gaby Dohm) und Willi (Rüdiger Vogler) wollen bereits die Verlobungsfeier vorbereiten. Das geht Jana viel zu schnell, zumal sie immer wieder an Tom denken muss.

Plötzlich steht er vor ihr, aber niemand außer ihr kann ihn sehen. Sie kann es nicht fassen, dass sie offensichtlich mit einem Geist spricht. Tom braucht schnell Janas Hilfe, damit er nicht um den Erfolg seines beruflichen Durchbruchs betrogen wird. Sein Problem: Er kann physisch nicht eingreifen. Sie soll für ihn in seinem Büro Unterlagen seiner Forschungsarbeit holen, die er dort versteckt hat. Nur wenn sie es schaffen, gemeinsam die Unterlagen sicherzustellen, kann Tom nachweisen, dass er der rechtmäßige Erfinder seiner Formel ist. Die Einzige, mit der Jana über ihre Erlebnisse sprechen kann, ist ihre Freundin und Chefin Ellie (Astrid Meyerfeld). In der Klinik lernt Ellie Toms Freund Karl (Rudolf Krause) kennen, den sie gleich interessant findet.

Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/50643/im_7_...ilmdetails.html

Bilder folgen demnächst....

--------------------------------------------------


Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
Ernest Hemingway

Für alle Florian-Fans!!!
http://floriandavidfitzfanclub.chapso.de/

Feuerlocke1804 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 14:16
#2 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

Hört sich ein bißchen nach "Ghost-Nachricht von Sam" an, oder?
Aber das ist ein ganz toller Film.

Na dann bin ich ja mal gespannt...

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 18:18
#3 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

http://djv-bildportal.de/webgate/framese...r/00003404.html

da findet ihr ganz viele bilder zum film :)

.................................

gretchen nr.2 & me

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 18:29
#4 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

die Bilder sind toll! danke meine süße Image and video hosting by TinyPic
Diana sieht super aus

-----------------------
stolzes Mitglied im We Marc Club!
-----------------------
fräulein haase und ich = best friends 4 ever


Quelle: Fan-Art von Filomela



LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

07.02.2009 19:24
#5 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

ihre haare sind gefärbt...xD wusste ich doch ,das sowas noch kommt ...wenn Kai und Flo sich die Haare geschnitten haben,dann war wohl Gretchen hinsichtlich der Farbe an der Reihe


Schaut mal hier vorbei!
Florian David Fitz Fan Page+ FanForum

http://floriandavidfitzfanclub.chapso.de/

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

07.02.2009 19:28
#6 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

Oh, toll mit Stephan LucaImage and video hosting by TinyPic Diana sieht wie immer klasse aus


Signatur: Dornröschen
Mein Motto:" Leben und leben lassen!"

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

07.02.2009 20:23
#7 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

Diana sieht da voll gut aus...wie macht sie das nur immer

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we Marc club

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 23:15
#8 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

hab hier, auf der offizielen HP von Stephan Luca, gelesen, daß die Dreharbeiten am 7.1. in Hamburg begonnen haben

http://www.stephanluca.com/news.html

Hoffentlich ist Diana dann rechtzeitig zum Drehbeginn für DD in Berlin



guckst Du auch hier: http://174435.homepagemodules.de/

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

08.02.2009 23:23
#9 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

jap ist sie...die dreharbeiten für diesen Film waren:
Drehbeginn 05.01.2009 /Drehende 05.02.2009

und am 12.02 fangen sie bei DD an zu drehen


Schaut mal hier vorbei!
Florian David Fitz Fan Page+ FanForum

http://floriandavidfitzfanclub.chapso.de/

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 12:33
#10 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

puuuhhh, bin ich aber beruhigt!!



guckst Du auch hier: http://174435.homepagemodules.de/

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

09.02.2009 13:12
#11 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

die bilder von ihr sind echt klasse.



Mitglied im We Marc Club

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

31.01.2012 23:40
#12 RE: Im 7. Himmel - Nachricht von Tom Zitat · Antworten

Hab den Film heute auf SAT1 gesehen und fand ihn eig ganz gut, wenn auch etwas verwirrend.
Deswegen hab ich das Ende auch nicht wirklich verstanden. War Tom dann wirklich tot? Oder war das ganze nur wie ein Traum, den sie in ihrem Schockzustand erlebt hat? Weil was sollte die Szene am Ende bedeuten, nachdem die Eltern die Maschinen ausgestellt haben und dann kam die Szene auf der Straß, wo sie ihn umgefahren hat, oder doch nicht?
Könnte das vllt jemand erklären? Wäre echt lieb :)

Ansonsten war Diana wie immer total klasse und so wunderschön, vorallem in dem Kleid bei ihrer Verlobungsfeier.
Und sie und Stephan Luca haben auch ein schönes Paar abgegeben :)


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

01.02.2012 09:07
#13 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Leider schon wieder Gretchen in anderen Klamotten :(
Diana wird doch noch was anderes spielen können, und vor allem auch mal ihren Sprachduktus und ihr Aussehen (blonde Wallemähne, und immer eine Strähne im Gesicht) ändern können. Sie hörte sich beinahe in jedem ihrer Sätze an wie Gretchen, die entweder auf Dr. Meier oder auf ihre Eltern reagiert. Diana kann doch eigentlich / hoffentlich wesentlich mehr!
Ich habe die Geschichte so verstanden, dass Jana nach dem Beinahe-Unfall in einen Schockzustand verfallen ist, und vor ihrem inneren Auge die Geistergeschichte abgelaufen ist, quasi im Nanosekundenbereich. Und als der Schock vorbei war, fand sie Tom zwar etwas wackelig aber sonst unbeschädigt vor ihrem Auto stehen.
So fürs Nebenbeischauen war der Film ganz amüsant, zum wirklichen Interesse hat mir dann doch der Herr Dr. Meier gefehlt...

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

02.02.2012 17:01
#14 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Habe ich jetzt nicht mehr alle Latten am Zaun, oder ist der Thread falsch betitelt bzw. wurde der Film umbenannt?
Ich meine, dass der Film "(K)Ein Geist für alle Fälle" heißt... habe vorgestern nur zum Ende hin reingeguckt (zufällig). Fand das, was ich gesehen habe, ganz ok. Das Ende war allerdings schmalzig und typisch für Sat 1.

Und bitte steinigt mich nicht: Diese Rolle hat mich wieder sehr an 'Gretchen Haase' erinnert. Ihre Gestik, das häufige Räuspern, die gleiche, brüchige Stimme... =))

--------------------------------

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

02.02.2012 17:15
#15 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ich glaube, der Film heißt in Österreich 'Im 7. Himmel Nachricht von Tom.' und in Deutschland 'Kein Geist für alle Fälle'
Ich fand den Film eigentlich sehr gut. Gut, das Ende war wirklich ein typisches Sat1- Ende.
Aber es stimmt. Ich habe einfach immer und überall Gretchen gesehen. Schon als sie mit den pinken Hausschuhen und dem passenden Lied aus dem Haus kam, dachte ich mir "öhm? Geht Doctors Diary jetzt doch weiter?"

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz