Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

18.09.2008 18:16
#1 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

wie fandest du's

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

08.10.2008 13:09
#2 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Diesen Samstag um 20.15
Zwei Zivis zum Knutschen
Beschreibung:

Benjamin (Denis Moschitto) und Rocky (Julian Sengelmann) sind zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere. Sie verbindet einzig die Entscheidung, den Wehrdienst zu verweigern. Das bringt ihnen eine Zivi-Stelle im Altenheim Marienstift ein. Benjamin zeigt von Anfang an echtes Engagement, doch Rocky will die Zeit nur so einfach und schnell wie möglich hinter sich bringen. Als sich auch noch beide in die attraktive Krankenschwester Ellen (Diana Arnft) verlieben, kommt es endgültig zu Reibereien. Doch dann decken sie eine perfide Intrige des Chefarztes Dr. Müller (Hilmi Sözer) auf und Benjamin und Rocky sind gezwungen, zusammenzuarbeiten …

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.10.2008 23:31
#3 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Ich hab grad die Vorschau von dem Film, der Samstag kommt gesehn...den muss ich mir angucken ;)

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.10.2008 17:39
#4 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

gibts die bei youtube?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.10.2008 20:34
#5 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

nein...musst einfach Pro 7 gucken...die machen Vorschau dafür ;)

-----------------------

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

12.10.2008 11:17
#6 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

wie fandet ihr den Film ???
also ich fand denn jetz nicht soo toll da gings nur um die omas und opas da -.-
hab den auch nur geguckt weil diana mitspielt hab dann aber auch i-wann keine lust mehr gehabt und hab mir ne dvd augeliehen
mädchen mädchen 2
also den film fand ich echt supper :D
da hat auch flo mitgespielt Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 12:29
#7 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Ich habe den Film nur halb kucken können weil ich neben bei mit Anne gemailt habe ! Aber wir zwei fanden den Rocker tollImage and video hosting by TinyPic

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 12:54
#8 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Hab ihn leider nciht geshen, weil hier bis Halb zwei ne Feier war.
Wisst ihr ob ne Wiederholung kommt?

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 13:05
#9 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Ich glaube die kam heute morgen ! Aber vllt irre ich mich ja auch ! Am besten du schaust mal in die Fernsehzeitung !

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 14:05
#10 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Ja, die Wiederholung kommt morgen um 7:20 Uhr...hab ich unter TV Termine aber schon reingeschrieben ;)

-----------------------

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 14:27
#11 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Aaah danke dir.
Da bin ich in der Schule :/
Aber vielleicht nehm ichs mir auf. Lohnt es sich denn?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 14:30
#12 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Ich hab Fußball geguckt^^ Aber die erste halbe Stunde gesehen...also ich nehm mir die Wiederholung auf!

-----------------------

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 17:11
#13 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

hoffentlich denk ich dran!

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

12.10.2008 17:31
#14 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten
ja der rocker war schon cool
aber die Haarfarbe fand ich ncht so toll xD
Rocker=Marc
der andere da der mit seiner mutter immer telefoniert hat =Mehdi xD

aber am besten war der Alte Opa
der Opa und opa Hermi wäre bestimmt gute freunde xD

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 18:35
#15 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Ja, der Opa war schon geil, auch wenn ich den ganzen Film noch nich gesehen hab xD

-----------------------

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

12.10.2008 19:45
#16 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

also der Film an sich ist so lala
also meiner meinung nach xD

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 19:49
#17 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Naja, werd ihn dann ja morgen sehen ;)

-----------------------

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

12.10.2008 20:02
#18 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

genau ;)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 20:04
#19 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Also die ersten 30min. fand ich nich schlecht!

-----------------------

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

12.10.2008 20:06
#20 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

ja den anfang fand ich auch gut aber am ende gings nur noch darum das die omas und opas ein happy end haben xD

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 20:19
#21 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

okay...^^xD

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

12.10.2008 20:21
#22 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

diana hat gut gespielt, und da waren auch nen paar ganz witzige szenen, aber sonst, eben ein typisch deutscher film (DD ist mal was nicht so typisch deutsches)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 20:24
#23 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

na dann ;)

-----------------------

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 15:36
#24 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

scheisse ich habs verpennt aufzunehmen!
Aber da schau ich mir halt noch'n paar DD folgen für an

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 16:27
#25 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Mir hat der Film gut gefallen! Es gab lustige Szenen, aber der Hintergrund des Films war doch recht ernst und kritisch. Es gibt viele Altenheime, die so schlimm sind wie das, wo sie den einen Opa mit der Ente hingebracht haben. Sowas finde ich ganz schrecklich...
Mit meiner Oma hatten wir eine ähnliche Situation, haben uns aber dann für ein ,,Luxus- Altenheim" entschieden (Wie im Hotel sag ich euch, boah bin ich neidisch! )

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen