Diesen Samstag um 20.15 Zwei Zivis zum Knutschen Beschreibung:
Benjamin (Denis Moschitto) und Rocky (Julian Sengelmann) sind zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere. Sie verbindet einzig die Entscheidung, den Wehrdienst zu verweigern. Das bringt ihnen eine Zivi-Stelle im Altenheim Marienstift ein. Benjamin zeigt von Anfang an echtes Engagement, doch Rocky will die Zeit nur so einfach und schnell wie möglich hinter sich bringen. Als sich auch noch beide in die attraktive Krankenschwester Ellen (Diana Arnft) verlieben, kommt es endgültig zu Reibereien. Doch dann decken sie eine perfide Intrige des Chefarztes Dr. Müller (Hilmi Sözer) auf und Benjamin und Rocky sind gezwungen, zusammenzuarbeiten …
wie fandet ihr den Film ??? also ich fand denn jetz nicht soo toll da gings nur um die omas und opas da -.- hab den auch nur geguckt weil diana mitspielt hab dann aber auch i-wann keine lust mehr gehabt und hab mir ne dvd augeliehen mädchen mädchen 2 also den film fand ich echt supper :D da hat auch flo mitgespielt
Ich habe den Film nur halb kucken können weil ich neben bei mit Anne gemailt habe ! Aber wir zwei fanden den Rocker toll
-------------------------------------------------------------- Meine Kleine ich habe dich ganz doll lieb<3 ! Flo dich natürlich auch ;-) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wie lange wir Freunde bleiben kann es nicht sagen weil ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
Ich glaube die kam heute morgen ! Aber vllt irre ich mich ja auch ! Am besten du schaust mal in die Fernsehzeitung !
-------------------------------------------------------------- Meine Kleine ich habe dich ganz doll lieb<3 ! Flo dich natürlich auch ;-) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wie lange wir Freunde bleiben, kann es nicht sagen weil, ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
ja der rocker war schon cool aber die Haarfarbe fand ich ncht so toll xD Rocker=Marc der andere da der mit seiner mutter immer telefoniert hat =Mehdi xD
aber am besten war der Alte Opa der Opa und opa Hermi wäre bestimmt gute freunde xD
diana hat gut gespielt, und da waren auch nen paar ganz witzige szenen, aber sonst, eben ein typisch deutscher film (DD ist mal was nicht so typisch deutsches)
--------------------------------------------- I LOVE DD 4 EVER
Mir hat der Film gut gefallen! Es gab lustige Szenen, aber der Hintergrund des Films war doch recht ernst und kritisch. Es gibt viele Altenheime, die so schlimm sind wie das, wo sie den einen Opa mit der Ente hingebracht haben. Sowas finde ich ganz schrecklich... Mit meiner Oma hatten wir eine ähnliche Situation, haben uns aber dann für ein ,,Luxus- Altenheim" entschieden (Wie im Hotel sag ich euch, boah bin ich neidisch! )