Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.10.2008 20:27
#26 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Ich hab den Film immer noch nich gesehen...war den ganzen Tag nicht zu Hause!

-----------------------

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

14.10.2008 15:45
#27 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

xD

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 18:12
#28 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Zitat von Shunsaku
Mir hat der Film gut gefallen! Es gab lustige Szenen, aber der Hintergrund des Films war doch recht ernst und kritisch. Es gibt viele Altenheime, die so schlimm sind wie das, wo sie den einen Opa mit der Ente hingebracht haben. Sowas finde ich ganz schrecklich...
Mit meiner Oma hatten wir eine ähnliche Situation, haben uns aber dann für ein ,,Luxus- Altenheim" entschieden (Wie im Hotel sag ich euch, boah bin ich neidisch! )

Tja Älter werden hat auch seine schönen Seiten ;)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.12.2008 23:00
Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten
Zwei Zivis zum Knutschen (2005)


Inhalt:
Zwischen Benjamin (Denis Moschitto) und Rocky (Julian Sengelmann) gibt es kaum Gemeinsamkeiten – bis auf die Tatsache, dass sie den Wehrdienst verweigern. Als sie dann auch noch beide im Altenheim Marienstift als Zivis anfangen, sind die Jungs wenig begeistert.

Während Benjamin mit Engagement antritt, macht Rocky nur Dienst nach Vorschrift, um schnellstmöglich zu den Proben mit seiner Band abzudampfen. Dazu hat die zauberhafte Krankenschwester Ellen (Diana Amft) gleich bei beiden Zivis die Hormone in Wallung gebracht:
Benjamin hat sich auf den ersten Blick in sie verliebt.

Aber auch Rocky will Ellen unbedingt erobern und wettet mit seinem Konkurrenten um das Mädchen. Zudem kommen die beiden Zivis dem Heimdirektor auf die Schliche. Der will aus dem Altenstift ein Luxussanatorium machen und den Großteil der Bewohner auf die Straße setzen. Um sein Vorhaben zu vereiteln, müssen sich Benjamin und Rocky zusammenraufen …

Quelle:http://www.videoregister.de/2008/10/09/z...-knutschen.html

-----------------------

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.12.2008 23:03
#30 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten

Hab leider nur ein Bild gefunden:

Quelle: http://www.roxyfilm.de/pics/zivilejungs_01.jpg

-----------------------

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 23:07
#31 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten

der Julian, krass wie der da aussieht

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.12.2008 23:08
#32 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten

Ja, zwischen ihm da und bei TfA liegen ja Welten!!!

-----------------------

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

20.12.2008 23:10
#33 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 22:45
#34 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten

Ich fand den Film echt geil!
Er war echt witzig und unterhaltsam, es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu sehn.
Und der Julian (also der blonde, hab jetzt grad mal nen Namen aufgeschnappt XDD ) sieht da auch süß aus
Hab mich am Anfang gewundert ihn bei TfA als Polizisten zu sehn. Zwischen den beiden rollen liegen wirklich welten.
Trotzdem echt toller Film, kann ich nur empfehlen

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

26.12.2008 22:59
#35 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten
oh mein gott!jetzt erkenn ich ihn...!HAAHAHAHAAH DANKE Christina...ich dachte schon,irgendwie kam der mir bekannt vor....aber braune haare stehen ihm besser!

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 17:53
#36 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten

Den Film hab ich leider verpasst!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 18:40
#37 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten

Dieser Film ist z.Zt. GRATIS auf Maxdome zu sehen.
Hier ist der Link: http://www.maxdome.de/spielfilm/komoedie/video/21783/

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

25.03.2009 19:00
#38 RE: Zwei Zivis zum Knutschen Zitat · antworten

das gemeine ist ja das man bei maxdome nur filme schauen kann wenn man aus deutschland kommt.
als Schweizer kannst dus knicken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2009- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen