...ich habe den film noch nicht gesehn (ich muss bis zum 26. 12. warten).... aber es war eine schöne vorstellung, das er an uns denkt... *päng*...das war das geräusch der der platzenden traumblase über mir
also, ich wusste gar nicht, dass der film läuft... bin nur nochmal kurz runter zu meiner mutter und die hat den film geschaut... hatte auch grad erst begonnen... und ich so: "da is ja der meier!!!"... :D fand den film ganz niedlich gemacht... ulrich noethen war toll in dem film!
"Ausgerechnet Weihnachten" lief gestern Abend mal wieder im BR. Wer Flo in einer seiner ganz, ganz frühen Nebenrollen verpasst hat, kann die Weihnachtskomödie in der Mediathek noch bis 19.03.21 nachgucken.
Zum Inhalt: Bei der Lehrerin Sina (Aglaia Szyszkowitz) und dem Arzt Carl (Ulrich Noethen) ist die Liebe im Alltag verloren gegangen. Die Scheidung ist eingereicht, die letzten gemeinsamen Worte schon vor langer Zeit gewechselt. Ausgerechnet am Heiligabend treffen beide in einem überfüllten Zug wieder zusammen.
Ausgerechnet am Heiligen Abend bleibt am Rande der Alpen, auf der Strecke zwischen Salzburg und München, ein Zug im Schneegestöber stecken. Unter den Passagieren herrscht helle Aufregung und Sina trifft im Bahnabteil just den Mann, den sie nie wieder sehen wollte: ihren Noch-Ehemann Carl.
Kaum sind zwischen Sina und Carl die ersten Worte gefallen, brechen die alten Wunden wieder auf, und schon sind beide mittendrin im schönsten Ehe-Clinch. In ihrem Zorn vergessen Sina und Carl nicht nur sich selbst, sondern auch ihren mitreisenden Sohn Felix, den sie mit ihren Streitigkeiten völlig überfordern.
Doch auch die anderen Reisenden haben ihre Sorgen, und erst als die Lage im und um den Zug eskaliert, kommen Sina und Carl zur Besinnung. Was beide nicht für möglich halten, passiert: Durch die Ereignisse dieser Weihnachtsnacht wird das getrennte Paar gezwungen, sich selbst und die Liebe mit anderen Augen zu sehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.