Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Filme mit Kai
Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.912

20.08.2020 17:33
Kai Schumann im "ZDF-Erzgebirgskrimi - Tödliches Spiel" Zitat · Antworten

Drehstart für vierten ZDF-Erzgebirgskrimi "Tödliches Spiel"

Die Dreharbeiten für den vierten ZDF-Erzgebirgskrimi mit dem Arbeitstitel "Tödliches Spiel" haben begonnen. In der neuen Folge lassen Morde an einem Richter und einem Großbauern die Sage vom Stülpner Karl, dem sogenannten "Robin Hood des Erzgebirges", wiederaufleben. Neben Kai Scheve, Teresa Weißbach, Lara Mandoki, Adina Vetter, Adrian Topol und Andreas Schmidt-Schaller spielen auch Thomas Sarbacher, Stephan Grossmann, Kai Schumann und viele andere. Das Drehbuch schrieben Leo P. Ard und Rainer Jahreis. Regie führt Ulrich Zrenner.

Richter Dr. Drösser (Christoph Müller) wird in seinem Jagdrevier von einer Kugel tödlich getroffen. Er stand den Mächtigen nahe und war für seine harten Urteile bekannt. Hauptkommissar Robert Winkler (Kai Scheve) wird schnell klar, dass viele einen Grund hatten, sich an Drösser zu rächen, darunter auch der Imker Ronny Beer (Kai Schumann) und die Bio-Bäuerin Carmen Weißflog (Katja Studt).


Mehr dazu: https://www.presseportal.de/pm/7840/4683694



ES WIRD WIEDER GEMORDET: DREHARBEITEN ZU VIERTEM ERZGEBIRGSKRIMI GESTARTET

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Kaum ist der dritte Erzgebirgskrimi im Kasten, startet das ZDF schon mit den Dreharbeiten zum vierten Fall des Ermittlerteams Winkler/Szabo.

Wie das ZDF mitteilte, haben in dieser Woche die Dreharbeiten für den Krimi "Tödliches Spiel" begonnen. Gedreht wird bis Mitte September in Schneeberg, auf der Naturbühne Greifenstein und in der Umgebung.

Diesmal müssen sich die Ermittler Robert Winkler (Kai Scheve) und Karina Szabo (Lara Mandoki) zusammen mit Försterin Saskia Bergelt (Teresa Weißbach) mit der alten Volkssage von Karl Stülpner auseinandersetzen.

Neben Weißbach, Mandoki und Scheve sind diesmal auch Kai Schumann, Thomas Sarbacher, Stephan Grossmann, Katja Studt und Publikumsliebling Andreas Schmidt-Schaller dabei.


Mehr dazu: https://www.tag24.de/unterhaltung/schnee...mandoki-1617990

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz