Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.050 mal aufgerufen
 Filme mit Kai
Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

25.04.2011 00:29
Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

Utta Danella: Wachgeküsst
Komödie/Lovestory - Deutschland 2010


Die patente Marie führt zusammen mit ihrer Mutter Carla und Oma Ruth ein familieneigenes Hotel am Kochelsee. Da Ruth aber befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt, als sich vor dem Spiegel schön zu machen, irgendwann versauert, schaltet sie in Maries Namen heimlich eine Kontaktanzeige. Ohne ein Foto ihrer hübschen, aber uneitlen Enkelin lässt sich allerdings selbst in Zeiten des Internets niemand verkuppeln. Ruth engagiert den Profifotografen Niklas, dem das Wunder gelingt: Marie ist wachgeküsst...

http://programm.daserste.de/pages/progra...0160C85AA6017AA

Hier sind noch ein paar Bilder zu sehen..

http://www.kino.de/kinofilm/utta-danella...how/137504.html

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2011 11:15
#2 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

Wachgeküsst am 20 Mai 2011 20 uhr 15 bei der ARD

http://programm.daserste.de/pages/progra...0160C85AA6017AA

Eishaeschen84 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 02:39
#3 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

och der war doch ganz nett der Film :-)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

21.05.2011 10:52
#4 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

Die Handlug fand ich ziemlich langweilig, aber Kai hat super gespielt und er war einfach nur supersüß <3

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

21.05.2011 20:02
#5 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

Der Film war halt typisch Utta Danella, ähnlich langweilig und unspektakülär wie Rosamunde Pilcher.
Neben Kai war für mich der Höhepunkt des Filmes das kurze Schnittbild von Berlin =D
Nein, im Ernst, also ich schaue mir sowas normalerweise nicht an, es wäre an Kitsch vermutlich nur noch zu übertreffen möglich gewesen, wenn die Oma da noch mit ihrem Arzt zusammengekommen wäre. Am schlimmsten war das Ende, die beiden kennen sich 2 Wochen und "Ich liebe dich" geht ihnen über die Lippen als seien sie seit 30 Jahren verheiratet...find ich immer grenzwertig solche Aussagen.
Naja, Kai war super, hat den Fotografen charmant gespielt, süßer war nur der Hund =D

__________________________________________________

Denise Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 229

21.05.2011 22:17
#6 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

Also, ich hab mir den Film nun auch angesehen und ich muss sagen, auch wenn es eine "Schnulze" war, hat er mir doch relativ gut gefallen. Normalerweise bin ich auch nicht jemand der sich sowas ansieht, da Kai allerdings mitgespielt hat, war es für mich ein Muss. xD Aber im Allgemeinen hat er mir echt super gefallen, Kai als Fotograf, war zu DD mal etwas Abwechslung. Und die Rolle stand ihm meiner Meinung nach auch ganz gut. Als er mit diesem Model auf der Treppe stand, wo Marie gerade dabei war, die Schuhputzmaschine zu reparieren, dachte ich nur "Mensch, sieht der Mann gut aus!" <3 Zu Anfang hat er ja irgendwie doch den Macho aus der Großstadt raushängen lassen, doch im Laufe des Films hat sich das Gott sei Dank verflüchtigt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das mit den Beiden auf Ewig halten wird, weil ich glaube ein bisschen Macho ist er doch noch. Das Ende fand ich nicht ganz so........... gut, da hätte noch was spektakuläres sein müssen.
Ansonsten super Leistung von Kai.

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

22.05.2011 18:32
#7 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

Ich habe den Film auch NUR wegen Kai angeguckt... Ich musste mich erstmal an diese macho-Herzensbrecher- charaktere gewöhnen weil irgendwie bringe ich mit Kai immer Mehdi in verbindung... aber dieses fotografen image hat voll zu ihm gepasst!!!

Denise Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 229

22.05.2011 22:14
#8 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

@ Kälbchen:

Ja, dass fand ich auch erst total komisch, ... normalerweise kennt man Kai eher aus Rollen mit weniger Macho-Gehabe und auch nicht so als Herzensbrecher; sondern eher als besten Freund und Frauenversteher. Darum war es für mich zu Anfang etwas schwer ihn einzuordnen, besonders die erste Szene, wo er aus dem Auto gestiegen ist. Da dachte ich erstmal nur "Oh!"
Aber wie gesagt, im Laufe des Films hat sich das ja gebessert.

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

06.09.2011 08:29
#9 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

Donnerstag, 29. September 2001, NDR, 22.00 - 23.30 Uhr

Utta Danella - Wachgeküsst

Liebeskomödie, Deutschland 2011, Regie: Gloria Behrens, Buch: Antje Bähr und Nicole Walter-Lingen, Kamera: Jochen Radermacher, Musik: Kambiz Giahi. Mit: Mira Bartuschek, Heidelinde Weis, Janina Hartwig, Kai Schumann, Daniel Friedrich, Siegfried Rauch, Susan Hoecke, Martin Gruber, Susanna Knechtl, Sascha Heymans, Sarah Krach, Sophia Oertel.

Die patente Marie führt zusammen mit ihrer Mutter Carla und Oma Ruth ein Familien eigenes Hotel am Kochelsee. Da Ruth aber befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt, als sich vor dem Spiegel schön zu machen, irgendwann versauert, schaltet sie in Maries Namen heimlich eine Kontaktanzeige. Ohne ein Foto ihrer hübschen, aber uneitlen Enkelin lässt sich allerdings selbst in Zeiten des Internets niemand verkuppeln ...
Quelle: prisma.de

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.11.2013 11:32
#10 RE: Kai Schumann in "Utta Danella - Wachgeküsst" Zitat · Antworten

Den kann man sich übrigends noch ca. einen Woche auf der Zdf Mediathek ansehen!
Hier noch der Link:


http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...la-wachgekuesst

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz