Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 14.202 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Sassi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.128

23.06.2018 17:17
Kommentare zu Sassis OneShot zum 10jährigen Zitat · Antworten

Hallo nochmal!
Hier könnt ihr gerne reinschreiben, falls ihr was sagen möchtet.
LG,
Sassi

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.484

24.06.2018 10:07
#2 RE: Kommentare zu Sassis OneShot zum 10jährigen Zitat · Antworten



Liebe Sassi,
das war großartig. Ganz, ganz großes Kino. Einem Jubiläum würdig. Das war eins zu eins Doctor's Diary pur und zwar im Stil der genialen 1. Staffel. Kaum zu glauben, dass die ersten Folgen wirklich schon zehn Jahre her sind. Denn ich hab mich sofort reingefunden und mich gefühlt wie damals, als ich schon nach den ersten Sekunden dem Fieber erlegen bin, unter dem ich heute noch leide. Doctor's Diary ist eben immer noch die beste Medizin.

Danke für den wunderbaren Beitrag. War der eigentlich für die Challenge gedacht, die wir für den Herbst planen? Oder ist die Story eher entstanden? Wenn ja, dann hast du auf jeden Fall den perfekten Moment zum Posten gewählt. You made my day. Mit der Originalstimme von Dr. Meier im Ohr (du hast ihn und seine Art so genial getroffen , Gretchen und Mehdi übrigens auch) kann der Tag nur gut werden. Und keine Bange, wir haben dich hier nicht vergessen. Deine gelungenen Geschichten sind unvergessen. Und ich würde mich riesig freuen, falls du noch mehr in petto hast, wenn du sie mit uns teilen würdest.

Vielen lieben Dank, liebe Sassi, und sei ganz lieb gegrüßt

Karo Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.006

24.06.2018 13:48
#3 RE: Kommentare zu Sassis OneShot zum 10jährigen Zitat · Antworten

Hallo Sassi,

wir kennen uns noch nicht aber ich möchte mich dem Begeisterungssturm von @Lorelei anschließen. Über diesen Jubiläumsbeitrag habe ich mich sehr gefreut und fand ihn großartig. Auch wenn wir uns für eine "Jubiläums-Challenge" entschieden haben, schön, dass Du an diesen Tag gedacht hast (ich für meinen Teil hätte das Datum nicht gewusst ) und vielleicht hast Du Dein Jubiläumspulver ja noch nicht verschossen und schreibst noch einen Beitrag zur Challenge.

Danke für diesen Beitrag,
LG
Karo

Sassi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.128

25.06.2018 16:58
#4 RE: Kommentare zu Sassis OneShot zum 10jährigen Zitat · Antworten

Hey @Lorelei! (Ein Name, den ich auch noch erkenne ;) )
Ich freu mir grad nen Ast, dass dir die Story gefallen hat. Und auch noch, dass es dich an die (es war einfach die Beste) erste Staffel erinnert. Genau deswegen hab ich die Geschichte geschrieben: Um nochmal so ein bisschen DD-feeling zu kriegen. Und wenn das für dich und andere Leser auch geklappt hat...jippie!!!
Für ne Challenge war die Story nicht gedacht, dafür ist sie auch zu lang, glaub ich. Es ist tatsächlich so, dass der Anfang, so bis ca. zu der Stelle, wo Gretchen mit Mehdi redet, schon vor Jahren entstanden ist. Aber dann hat's mir den alten PC zerbröselt und ich hab die alte Festplatte erst so vor ein paar Monaten endlich mal übertragen und das Ding wiederentdeckt. Bin zwischentzeitlich ja auch in anderen fandoms unterwegs. Dann dacht ich mir: Versuch doch, es bis zum Jubiläum zuende zu schreiben, und hier sind wir.
Keine Ahnung, was die Zukunft bringt: Ab und zu krieg ich immer noch Marc/Gretchen-jieper und dann muss ich mir die DVDs reinziehen. Mal schauen...
Vielen lieben Dank für deine Worte und Grüßle zurück!


Hallo @Karo! Schön, dich 'kennen zu lernen' :)
Auf den Tag genau wusst ich das Datum auch nicht, bin ja 'damals' bei Erstausstrahlung auch erst bei Staffel 3 dazu gekommen. Ich wusste, es ist 2018, den Rest hat mir wiki verraten ;)
Ich freu mich total, dass es dir gefallen hat. Ist ja immer so ein 'Risiko', wenn man irgendwas irgendwo postet. Klar, mir selber hat's schon ganz gut gefallen, sonst hätt ich's nicht reingestellt, aber wenn das dann anderen auch noch Freude macht, dann ist das Sahne auf der Torte. Schön, dass ich euch das Jubiläum auch so ein bisschen versüßen konnte!
Vielen Dank für deinen Kommentar und Danke fürs Lesen der Story!

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz