Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 20:26
Florian David Fitz in "The Ice Planet" Zitat · antworten

Hat den Film schon jemand gesehen?

Ich habe zuerst gezögert, mir die DVD zuzulegen, weil Florian darin ja nur eine Nebenrolle spielt, aber dann konnte ich nicht anders und habe sie gestern bei Ebay erworben. Es ist ja ein Sci-Fi-Film mit viel Action und ich wollte Florian so gerne mal in solch einem Film sehen, das ist ja was ganz anderes als die Filme/Serien, in denen er sonst bisher mitgespielt hat... Na hoffentlich hat er in Ice Planet nicht nur einen 10 Sekunden-Auftritt, damit sich die Investition wenigstens ein bisschen lohnt.

Die DVD gibt es wohl nur auf Englisch. Da der Ebay-Verkäufer in den USA sitzt, dauert es wohl eine Weile, bis die DVD ankommt. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, wenn ich mir den Film angesehen habe.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

14.10.2008 21:15
#2 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

Das heißt Flo hat den Film auf Englisch gedreht?! Auch mal was Neues!

-----------------------

Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 20:13
#3 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

Die Ice Planet-DVD aus Amerika ist heute endlich angekommen *freu*!

Der Film ist aus 2000, aber Florian sieht darin gar nicht so arg jung aus, liegt aber vielleicht auch an der Uniform, die er die ganze Zeit trägt. Er spielt einen von mehreren jungen Absolventen einer Militärakademie.

Ist ein richtiger Sci-Fi-Film, mit Raumschiffen, die durchs All fliegen, vielen Special Effects und auch Aliens. Florian spielt zwar nur eine kleine Nebenrolle, aber immerhin kommt er mehrmals kurz zu Wort. Ich fand es irgendwie lustig, ihn englisch sprechen zu hören... Die Handlung habe ich nicht ganz verstanden. Eigentlich kann ich ganz gut englisch, aber bei englischsprachigen Filmen muss ich mich doch sehr konzentrieren, um alles zu verstehen. Da ich so aufgeregt war und nur darauf geschaut habe, wann Florian zu sehen ist, habe ich nicht so genau hingehört und somit nicht so viel mitgekriegt von dem, was gesprochen wurde.

Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 17:33
#4 RE: The Ice Planet Zitat · antworten
Ausschnitte bei youtube reinstellen kann ich leider nicht, abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie das geht, ginge das auch EDV-mäßig gar nicht, weil ich auf meinem alten Rechner keine DVDs abspielen kann. Aber ich habe eine Digitalkamera geschenkt bekommen und sie heute zum ersten Mal ausprobiert - hier sind ein paar Bilder aus Ice Planet, die ich vom Fernseher abfotografiert habe. Leider ist die Bildqualität ganz mies, aber besser als nix...
Angefügte Bilder:
DSCN0047..JPG   DSCN0025..JPG   DSCN0019..JPG   DSCN0031..JPG  
Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 18:01
#5 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

noch ein paar Bilder mehr...

Angefügte Bilder:
DSCN0041..JPG   DSCN0038.JPG   DSCN0040.JPG  
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

06.01.2010 15:42
#6 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

meine dvd is heute endlich gekommen
schau den gerade und der erste eindruck flo sollte viel öfters englisch sprechen
naja und die story is jetzt nicht so prickelnd, liegt aber daran, dass ich generell keine science fiction filme mag...aber vielleicht lass ich mich noch überzeugen bisher hab ich ja nur flo szenen gesehen xD

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

06.01.2010 16:19
#7 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

wo bekommt man die dvd denn her?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

06.01.2010 16:22
#8 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

ich hab die von amazon
http://www.amazon.de/Planet-Australische...62791297&sr=8-4

manchmal is die aber auch bei ebay drin musst du einfach mal schauen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 16:44
#9 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

Hab den Film jetzte och. Finde Florian darin gar net mal so schlecht! Und ich muss mich Vanessa anschließen, Florian sollte viel öffter englische Filme drehen bzw. englisch sprechen!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

06.06.2010 21:07
#10 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 21:49
#11 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

Hey, danke fürs reinstellen :)
Der Film ist aber grottenschlecht. Das Genre mag
ich sowieso nicht, aber das ist echt zuu schlecht
gemacht. Der einzige Lichtblick ist da unser Flo Image and video hosting by TinyPic

silan Offline

Mitglied

Beiträge: 8

20.10.2013 13:20
#12 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

Für die, die den Film noch nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=6FjI-pYFUOQ

Carita Offline

Mitglied


Beiträge: 10

25.10.2013 16:19
#13 RE: The Ice Planet Zitat · antworten

Haha, wie toll ist das denn! Dankeschön :)!

Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.
Friedrich Nietzsche

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen