Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3
Sarafina! ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 22:11
wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

"Gretchens Anatomie" heißt der Artikel von Katharina Schneider-Bodien in der Westdeutschen Zeitung. Es ist auch ein Interview mit FDF mit abgedruckt. Ich setze mal nur den Link herein, denn ich bin mir wegen Copyright nicht sicher, ob man den Text einfach reinkopieren darf. Da bin ich lieber vorsichtig. Also hier bitte (hoffe der Link funktioniert!) und viel Spaß beim Lesen: http://www.wz-newsline.de/?redid=311508

LG Sarafina

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

05.10.2008 22:23
#2 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Lol wie Flo das ende beschreibt^^

____________________________________________________

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

05.10.2008 22:29
#3 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten
ich wusste garnicht das ich mit ihm etwas gemeinsam habe.

michael ende's unendliche geschichte war als genial buch sogar besser als der film.
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

05.10.2008 23:05
#4 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

echt der Hammer wie er das Ende beschreibt

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

05.10.2008 23:17
#5 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

wow das ist echt der Hammer das Interview,danke für den Link Flora

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

05.10.2008 23:18
#6 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

sry Fehler...Sarafina sollte es heißen

sandyweber82 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 23:50
#7 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

wow,super artikel..sein ende ist echt super....musste voll schmunzeln danke für´s reinstellen.

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 10:51
#8 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

hehe, sehr lustig das Interview.
am besten ist das Ende

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 21:43
#9 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

HAHAHAHA Oh man, ich kann nicht mehr...


Schwester Sabine ist das uneheliche Kind von Marcs Mutter und Dr. Khaan’s Unterhose

*Auf dem Boden roll*

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

08.10.2008 21:57
#10 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Ist euch eig aufgefallen das die Kaan falsch geschriebn haben ! der wird doch ohne h geschreibn wenn mich nicht alles täuscht

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

08.10.2008 22:00
#11 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

ja,wirklich lustig...haha wo er da sagt:erotisierend.Frag mich nicht warum.^^ haha ich lach mich weg^^
Dem muss doch mal klar werden,dass er bildhübsch ist

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 23:02
#12 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

"bildhübsch" klingt so nach mädchen
der sieht einfach HAMMER aus

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

08.10.2008 23:36
#13 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

haha^^... gutaussehend ...hört sich das besser an?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.10.2008 23:48
#14 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

das ist echtd er Hammer xD...Ich krieg mich nicht mehr ein...das Ende xD...ich heul schon vor lachen, frag mich nicht warum xDxDxDxDxDxDxDxDxD

-----------------------

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

09.10.2008 07:13
#15 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten
vorallem ist doch klar wenn er halb (pardon zum teil ganz nackt) vor der kamera
rum läuft das es dann erotisch ist.
Vorallem wenn man so aussieht.
piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 13:56
#16 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

quote: ...Dem muss doch mal klar werden,dass er bildhübsch ist...

Nee bitte nicht :D Dann ist er doch nicht mehr so sympathisch! *hehe*
Ausserdem ist das ja Geschmackssache... Ne Kollegin findet ihn hässlich. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ne?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.10.2008 13:57
#17 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Ja, stimmt ;)

-----------------------

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 14:29
#18 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Meine Kollegin sagt auch, er habe ein "leeres Gesicht" - sehe ich aber gaaaaaaaaaaaanz anders ;-)))

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.10.2008 16:22
#19 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

leer???
Muss ich das jetzt verstehen?

-----------------------

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

09.10.2008 16:30
#20 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten
Was stellt man sich den bitte unter einem leerem gesicht vor?

Es gibt für mich gesichter, die ich auf den ersten blick unsympatisch finde.
Dann gibt es gesichter die mir angst machen. und das muss nicht sein weil der jenige hässlich ist.
Dann gibts da noch die gesichter die ich am liebsten in die wange kneifen möchte und
sagen möchte junge komm lass dich beschützen. das sind dann eher so die babyface typen.
Und dann gibts da noch die jenigen, ja da zähl ich flo dazu,
in die ich sehe und mich verliere und dessen lippen ich gerne küssen würde.

Ich find flo nicht Modelmässig hübsch. Ein wow hab ich nie gesagt.
es ist einfach die kombi die mich durch einander bringt.
Bei einem Markus Schenkenberg zum beispiel wären es in erster linie eindeutig der body. "Sabber"

Das interview ist klasse, vorallem weil Flo nicht alles ernst nimmt.
Die fragen sind ja meist wirklich die selben.
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 16:37
#21 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Ich denke sie meint "ausdruckslos" - ich sehe das aber nicht so... finde seine Mimik klasse :-) und einen Mann als bildhübsch zu bezeichnen finde ich irgendwie seltsam... hübsch und Mann paßt irgendwie nicht - Flo´s Gesicht und seine Ausstrahlung zusammen machen´s einfach! :-)))

Um Gretchen81 zu zitieren: *SABBER*********** ;-)

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

09.10.2008 19:25
#22 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Seine Art,seine Ausstrahlung und sein sympatisches Lächeln machen ihn i-wie interessant,ich finde der Gesamteindruck zählt...perfekt ist keiner...auch Flo nicht.....aber er hat unglaublichen Charme

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

09.10.2008 19:52
#23 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

ja,so seh ich das auch....Florian ist unser Mister Charmingboy

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.10.2008 20:35
#24 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Ja jeder hat halt so seine Talente ;)

-----------------------

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 21:09
#25 RE: wz newsline 1.10.08 Zitat · antworten

Na ja, viele würden ihn vielleicht als glatt bezeichnen. Ich find ihn süss

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen